Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Ökotest

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ökotest

Hallo Ihr Schönen!

Ich will keine Spielverderberin sein und ich finde die Idee die Kosmetik-Testberichte zu sammeln klasse!
    Ich fürche nur Ökotest wird das nicht freuen, schließlich möchten die die älteren Hefte über den Verlag auch weiter zu kaufen.
    Schließlich steht unter den Testergebnisse: "Tests und deren Ergebnisse sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung des Verlags dürfen keine Nachdrucke, Kopien, Mikrofilme oder Einspielungen in elektronischen Medien angefertigt u./o. verbreitet werden."

Experten/Juristen an die Front: (Silith & Co.)

[ Geändert von Tira-Misu am 06.02.2005 09:21 ]

[ Geändert von Tira-Misu am 06.02.2005 09:22 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Besucher

Re: Ökotest

, so habe ich das noch gar nicht gesehen...

Experte Avatar von dokuya

Jo, das wollt ich auch gerade loswerden.

LG
    dokuya

Besucher

Ich habe mir das auch schon ein paarmal gedacht... aber hier werden ja nie komplette Tests weitergegeben. Und die Endnote (also sehr gut, gut usw.) steht ja auf den Produkten und den Herstellerseiten auch drauf

Sue
    Besucher

seh ich auch so wie Marla. ich tipp ja nur die produkte mit den note ab und beantworte die eine oder andere inci frage.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@sue,

das war überhaupt nicht gegen dich gerichtet!!!
    Ich habe mich nur gefragt, ob das rechtlich ok ist. Schließlich verkauft Ökotest seine Testergebnisse auch über ihre Homepage. Und das wäre recht ineffektiv, wenn Suchende auf anderen Seiten die Noten der Produkte kostenlos einsehen können. Ich bin mir nicht sicher wieviele Leute wirklich an den Testverfahren und den detailierten Ergebnissen interessiert sind oder ob sie nicht "nur" wissen wollen, wie hat z.B. meine Creme abgeschnitten und was gibt es Besseres/Günstigeres auf dem Markt.
    Ich wollte das nur anmerken und fragen, ob jemand davon Ahnung hat
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Sue
    Besucher

ne passt schon, versteh ich ja auch. kann schon sein das es verboten ist *mitdenschulternzuck*

Besucher

jetzt bräuchten wir claudia...