Hi Leute!
Ähm, ich hab mal wieder (wie immer ) ein etwas seltsames Problem *duck*
Ich hab mir ein Haarnetz bestellt, aus sibirischem Echthaar. Aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich die richtige Haarfarbe gewählt habe. Meine eigenen Haare sind in letzter Zeit dunkler geworden, das ist mir erst heute bei meinen Eltern richtig aufgefallen (die haben so einen riesigen Spiegel, in dem man sich auch von hinten sehen kann)
Sprich: ich fürchte jetzt, mein Haarnetz ist heller als meine Naturhaare. Aber ich will natürlich nicht, dass irgendjemand bemerkt, dass ich ein Haarnetz trage.
drum jetzt meine Frage:
Kann ich die Haare vom Haarnetz dunkler färben? Müsste doch gehen, weils echthaar ist, oder? Wenn ja, Henna sollt ich lieber nicht nehmen, gell, weil bei Henna kann man nie so genau sagen, welche Haarfarbe danach rauskommt. selbst probesträhne hilft da nicht viel (zumindest bei mir nicht), weil jede färbung irgendwie anders aussfällt. Dann eher Chemiefarbe mit sicherem Ergebnis, oder? Aber die Chemiefarbe könnte dann ja das sibirische Haar schädigen...? Das spricht wieder für Henna...
Ach je, kennt ihr euch aus?
Liebe Grüße,
Haarnadel