Ich oute mich, ichProduktproben über alles.
Ich finde die sehen so "Niedlich" aus,wie sie so klein verpackt sind.
Gibt es noch mehr solche wie mich?![]()
Ich oute mich, ichProduktproben über alles.
Ich finde die sehen so "Niedlich" aus,wie sie so klein verpackt sind.
Gibt es noch mehr solche wie mich?![]()
Ich mag Proben gaaaarnich. Das regt mich auf, lauter kleine Sachets rumfliegen zu haben. Ich benutz Proben gar nich gern![]()
also ich finde proben auch toll![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Ich mag diese kleinen Dinger auch überhaupt nicht.. einzige Ausnahme sind Parfums, das lasse ich mir gefallen...
Kuckuck
Ich muss auch immer welche haben, gerade für Allergiker unverzichtbar.
Auch wenn viele in meinem Schrank bleiben.
.
Geändert von Thuy-Vi (30.12.2010 um 12:58 Uhr)
Ich find Proben toll, wenn mich das Produkt eh interessiert. Und vorallem bei NK Sachen konnte ich mir daurch ne Menge Geld sparen, statt alles sofort in Original Größe zu kaufen.
Man kann mit Pröbchen auch die Wirkung zu Hause in Ruhe testen, statt mit nem Tester über den Handrücken..
Ausserdem find ich Shampoo/Duschgel etc. Proben richtig genial, wenn man schwimmen geht oder für's WE wegfährt oder über Nacht wo anders bleibt. Ich hab nämlich die Neigung mein Badezimmerschrank mitzunehmen, wo ich über Nacht bin, und mit den Pröbchen wird es nicht so arg schwer... ich mag auch nicht beo wem anders fremde Hygieneartikel benutzen..dann lieber Pröbchen, auch wenn ich dir Firma nicht kenne
ja ,bei MU kann ich auf Proben verzichten,die laufen immer aus.
Ich stimme Yass zu
Die NK-Sachen sind nicht gerade billig und bevor ich mir eine Creme für 10 oder 20 € zulege, würde ich sie gerne vorher testen.
Ich schließe mich auch an. Ich probiere wahnsinnig gerne!
Erstens habe ich als Allergiker früher viel Geld zum Fenster raus geschmissen und zweitens kann ich auch eine gewisse Neugier nicht leugnen...![]()
Ich liebe es Produktproben zu bekommen, aber ich benutze kaum welche. Weil sie entweder nicht passen, oder mit für meine unreine haut zu kritisch sind, oder mir leid tun. Aber ich besitze das Zeug einfach gerne.
Habe schon überlegt die Sammlung bei ebay einzustellen, da ich ja eh auf NK umsteigen will.
Ich liebe Proben
Ich durchforste oft das Internet gezielt nach kostenlosen Proben
Aber ich mag auch die kleinen Probegrößen von dm.
Ich hab immer so ne kleine Handcreme in der Handtasche und ich hab auch so ne Minigröße von meinem Shampoo und von meiner Spülung usw usf. Hab auch kleine Duschgels.
Find das einfach unheimlich praktisch - man kann die Sachen erstmal testen, bevor man sie kauft und wenn man mal wegfährt ist das mit den Probegrößen auch sehr praktisch. Anders würde ich den ganzen Kram gar nicht in meine Tasche/Koffer bekommen bzw. bräuchte dann mehrere Taschen .. eine am besten gleich alleine für den ganzen BeautykramUnd so reicht ne Seitentasche von meiner Schwimmtasche für meinen ganzen Kram, also schon sehr praktisch
![]()
bin auch eine von denen die an keiner Probe vorbeigehen oder -sehen kann Muss einfach welche haben, egal ob ich sie brauche oder nicht
![]()
wo gehst d udenn an einer probe vorbei??
ich finde es gibt viel zu selten proben.. wenn einem ein produkt ja gefällt dann kauft man sie auch.. also sollte es mehr geben :)
wo bekommt ihr eure pröbchen immer her?
Es gibt hier auch relativ aktuell ein Thema, der Proben-Tiger, da sind viele Adressen aufgelistet, ansonsten einfach auf die HP der Firmen gehen, die dich interessieren, meist haben die extra ein Probenformular eingerichtet, ansonsten bringt eine nette eMail auch schon viel, im wahrsten Sinne des Wortes
Ichauch Proben. Wie schon gesagt, vor allem die Mini DG's oder Shampoos haben es mir angetan. Auch Handcreme, Zahnpasta oder Parfüm stehen bei mir gaaaaaaaaaaaaanz hoch im Kurs. Bin übrigens auch so eine, die das I-Net nach Gratis- Proben durchforstet.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
ich liebe proben über alles, nur ich habe eine riesen tüt daheim von fast allen firmen welche angefordet und jetzt finde ich sie fast zu schade zum benutzen. naja aber ich finde proben echt toll, wenn man auf reisen ist.
Liebe Grüße
Caro
IchProben. Ich habe mir aber abgewöhnt, irgendwelche zu kaufen. Manchmal halt für den Urlaub. Aber da füll ich auch gern was in alte Probenfläschen ab. Mir ist es auch schon passiert, dass die Proben günstiger waren als fullsize.
Ich liebe auch Proben
manchmal einfach nur zum Anschauenund ich nehme sie gerne auf Reisen.
und ich suche grad zzt Bodylotion proben... händeringend.
da ich öfter über nacht weg bin bzw nach dem training --- bräuchte ich dringend....
Ich find Proben auch toll. Viele Sachen hätte ich vorher niemals entdeckt, wenn ich nicht mal eine Probe irgendwo erhalten hätte.
Kauf Proben auch oft, weil sie so niedlich ausschauen - letztens sogar eine Probengröße von der Balea Kakaobutter, dabei mag ich Kakaogeruch überhaupt nicht (also ab damit an die Füße, besser wie die riecht Kakao ganz sicher). Neben den praktischen Vorteilen auf Reisen, finde ich die kleinen Probetiegel- und töpfchen auch praktisch um Creme- oder Bodylotionreste aus aufgeschlitzten Tuben aufzubewahren.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Ich finde Proben eine Selbstverständlichkeit; ich kauf' praktisch kein Produkt ohne Probe vorher.
Wenn Firmen wollen, dass ich kurz mal 20 Euro für ihre Creme dalasse, müssen die schon mal ein Tübchen anbieten.
Ich find's echt unmöglich, dass viele Firmen gar keine Proben haben.
Bei Haarshampoo ärgert es mich besonders; da finde ich Probiergrössen zusätzlich noch perfekt für Reisen.
@yass, danke. werde mal im DM guggen.
obwohl ich sachets eigentlich HASSE .. immer sauerei, oder gehn nicht richtig auf...
sind sie für den zweck wofür ich sie benötige, optimal...
Ich liebe Proben, wenn sie in netten Döschen, Fläschen oder Tübchen sind.
Sachets find ich dagegen unpraktisch und auch nicht nett anzusehen.![]()
naja, die kleingrössen sind
absolut .
die sachets sind klein, flach, passen in ein minietui auch in der handtasche. und werden benutzt und weggeschmissen.
nix was ausläuft oder rumgeschleppt werden muss.
ich bin auch Proben-Junkie.
Zum Teil, weil ich lieber teste, bevor ich eine teure Originalgröße kaufe...
manchmal aber auch, wel die kleinen Sachen einfach süß aussehen und fürs Reisen extrem praktisch sind...
und natürlich, weil ich gerne neues probiere, und noch viiieeeel mehr ausprobieren will, als ich jemals aufbrauchen könnte
(dieses Forum, wo frau von allen Seiten her fies angefixt wird, ist aber auch gemein)
ich bein eine echte Schnecke was das Aufbrauchen angeht.
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
ich mag proben auch sehrallerings kaufe ich nicht mehr so viele wie früher,da mich ziemlich abgeschreckt hat,dass ich über 1 1/2 monate NUR mit pröbchen ausgekommen bin
das ist dann doch ein bisschen
jetzt kaufe ich meist proben von sachen,die in originalgröße relativ teuer sind. einfach damit ich vorher gut testen kann,ob sich die ausgabe lohnt![]()
Ich finde die probe von dr. hauschkatotal niedlich und toll; in so kleinen Alutuben![]()
ich bin gerade auf der Suche nach Nk Shampoos in Probegrößen.
sanoll kenne ich bereits,mag die aber nicht ganz so gerne.kennt ihr noch andere?
@beauty007
die haben relativ viele Shampoo-Proben http://www.fmk-naturwaren.de/
kosten die etwas? würde gerne welche kostenlos bestellen,um eben neue Sachen zu testen. Oder eben welche direkt im Geschäft kaufen. Bestellen mag ich rein gar nicht
Aubrey Organics, habe ich auch nachgfragt und die sind sehr großzügig
ja,aber die verschicken doch keine mehr dachte ichdenn da gibt es auch das Bestellformular mit den Proben nicht mehr?
ich habe eine Mail vor vier Tagen geschrieben und gestern Proben bekommen.
und gibt es vllt auch noch welche in kleinen Fläschchen, ist dann doch praktischer wenn man übers Wochenende wegfährt![]()
von alverde gibts 1 oder 2 Shampoos in Probegröße, musst du mal im Probenregal bei dm schaun.