wir könnten hier doch auch unsere Sammlungen von den Proben zeigen??sprich:Photoosssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir könnten hier doch auch unsere Sammlungen von den Proben zeigen??sprich:Photoosssss!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde Produktproben an sich nicht schlecht, das man Mini-Ausgaben vom Original käuflich erwerben kann, ist eine gute Idee! Wie es z.B. beim dm oder Hauschka der Fall ist!
Völlig überflüssig u. unbrauchbar finde ich hingegen Cremepröbchen die man schon mal in der Parfümerie bekommt, die lehne ich konsequent ab, weil ich diese Minitütchen mit 1 Microgramm irgendwas teure Creme eh nur wegschmeißen würde! Parfümproben lasse ich mir gefallen, die kann man ja auf jeden Fall verwenden!
Was ich allerdings gar nicht abkann, sind Leute die sich von Pröbchen zu Pröbchen schnorren, besonders für Hautpflege, und sich wundern wenn ihre Haut dann mies ist...... Habe ich schon öfteres in Parfümerien erlebt Weiber die gezielt nach Proben fragen, aber nicht um eine teure Creme vorher testen zu können, sondern um sich damit generell vor dem Kauf von Pflegeprodukten zu drücken....
Nix gegen das einkaufen von Minigrößen, aber konsequent rumschnorren, weils ja so ach so billig ist, das finde ich voll daneben!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Dito: so etwas finde ich auch daneben. Aber es geht nichts über die kleinen Tübchen und Tiegel.
Ich habe mit ca. 20 mal beim Dougi. im Weihnachtsgeschäft als
Geschenkverpackmaus gejobbt, fast täglich kamen 2 Weiber rein und nervten irgendeine Douglette mit anhaltendem Probengebettel!
Nicht, dass diese Frauen arm gewesen wären, sie sahen das als Sport an!!
Sie erhielten mehrmals Ladenverbot kamen aber trotzdem immer wieder, bis die Wachmänner eingesetzt wurden *g* der warf die Damen ein paar mal unsanft raus, dann war in der Filiale zum Glück schluss mit dem Dauer-Proben-gebettel!!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich als Allergiker kann nur sagen das Proben eine richtig klasse Sache sein können. Früher haben mich Proben nie interessiert. Seitdem ich viel Geld ausgegeben habe und ich Produkte nicht vertragen habe, frage ich schon konkret nach Proben wenn ich ein Produkt im Auge habe und freue mich wenn ich keine Fehlkäufe mehr habe.
Allerdings frage ich immer bei regulären Einkäufen nach Proben. Ansonsten wäre es mir zu peinlich...
Ich liebe Proben sehr!
Bin gerade dabei Nk zu entdeckenund kann so alles ausprobieren ohne in Unkosten zu versinken. Hab mir Proben von Börlind und Aubrey Organic bestellt, die sind einfach
!
Außerdem machts mir Spaß aufzubrauchen- und das geht bei Proben natürlich schneller als bei Originalgrößen.
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Als ich bei Galeria Kaufhof an der Parfümerie Abteilung war kamen manchmal auch so Teenies, manchmal auch Frauen mittleren Alters und wollten Proben, gut eine Probe hab ich dann vergeben und dann wollten die noch eine für die Schwester, eine für die Mutter, eine für die Nachbarin, für Nachbars Tochter etc. und wenn man dann nicht mehr so "großzügig" war wurd man noch dumm angemacht...
Noch besser war einmal eine Dame, die eine Creme für ca. 90€ gekauft hatte und in der Weihnachtshektik hatte ich ihr wohl vergessen Pröbchen mit zu geben.. man war die zickig und die wollte nur irgendeine Probe egal was.... da dachte ich mir auch, wenn du schon ne Creme für 90€ kaufst brauchst du die Proben doch echt nicht`??
Ich könnt mir aufregen.. aber bin froh nicht mehr im Einzelhandel zu arbeiten und mich mit solch asozialen Menschen beschäftigen zu müssen...
ich liebe Proben, bei mir findet fast alles ne Verwendung
Ich denke auch um was zu testen sind Proben ok,aber dauernd der Haut was neues zumuten ne bin ich auch absolut dagegen
Wenn es nur um das Schnorren geht, finde ich das ganze echt auch peinlich. Aber ich habe auch ziemlich empfindliche haut und viele Allergien. Da probiere ich gerne Proben aus, weil ich merk eigentlich schon noch einmaliger Anwendung, ob ich ein Produkt vertrage. Ich habe über das Internet verschiedene Hersteller angeschrieben und mein Problem erläutert, und dann habe ich auch wenn ich nicht gefragt hab, oftmals Proben erhalten, was ich total klasse finde. In Apotheken frage ich dagegen gezielt nach, wenn ich mich ein Produkt interessiere. Wenn sie dann keine Proben dahaben, bekomme ich Abfüllungen. Das finde ich toll, weil als Student kann ich mir es nicht leisten, alles erstmal zu kaufen und dann am ende wegzuschmeißen.
Wenn ich im Douglas oder Müller mehr kaufe, bekomme ich eigentlich automatisch, 2 Parfümpröbchen mit. Das finde ich klasse, weil die total praktisch sind
Ich weiß grad nich wohin damit, also schmeiß ich es hier mit rein.
Gratis Hydro-Emulsion
Klick
Für ein sichtbar frisches, jugendlich strahlendes Hautbild. Sanfte, leichte Hydro-Emulsion mit tief eindringendem Wirkstoffkomplex. Die Haut wird vitalisiert und ihre natürliche Balance wiederhergestellt. Aloe Vera spendet sofort intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint sichtbar natürlich frisch erstrahlen. Lindenblütenextrakt, Mandel- und Olivenöl und weitere kostbare pflanzliche Öle schützen, pflegen und kräftigen die Haut nachhaltig. Entdecken Sie Calu No 4a HYDROCREME und lassen Sie Ihre Haut entscheiden. Machen Sie jetzt den GRATIS********..
Bitte schicken Sie das Calu-Testpaket kostenlos an:
Hallo,
ich mag die kleinen Produktproben auch sehr gerne. Zwar sind sie gerade wegen des Verpackungsmülls bei dem geringen Inhalt extra umweltschädlich und außerdem teurer pro Gramm als die Großpackungen, aber dafür kann man eben probieren, ohne noch ewig ein Produkt aufbrauchen zu müssen, mit dem man vielleicht nicht zufrieden ist. Zudem sind sie auf Reisen recht praktisch. Und außerdem erinnern mich die kleinen Probenpackungen an den Kaufladen, den meine Geschwister und ich in der Kindheit hatten.Da waren ja auch lauter echte Produktverpackungen in Miniformat enthalten.
![]()
Ich meine jetzt übrigens die Proben, die es in den Drogerien in einem extra Regal gibt. Ich habe noch nie irgendwo - z. B. online - Produktproben angefordert.![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich mag Proben auch gerne!AAAABER,
ich hab dann oft Angst welche zu testen.
Hinterher gefallen mir die Proben so gut,das ich dann gleich
losmarschier um mir die original Größe zu kaufen!![]()
So gehts mir leider auch oft![]()
Wieso "leider"?Es ist doch erstrebenswert, sich ein Produkt gezielt nach erfolgreichem Test erst in Großform zu kaufen.
![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Weil ich dann oft ganz viel rumstehen habe und dann oft nicht aufbrauche weil ich wieder was neues hab![]()
@ jabelchen: vielen dank! habe eben die probe bestellt- hört sich ja ziemlich gut an...bin schon gespannt!![]()
Bin dann auch so ein Wegschmeisser aber es is immer schade ums Geld![]()
Bin dann auch so ein Wegschmeisser aber es is immer schade ums Geld![]()
Ich weis......das ist ja das schlimme daran!!!!!
Hab mir aber jetzt ein "Alibi" für mich selber gebastelt:
Ich drück alles meiner freundin in die Hand und sag ihr das sie es auch ruhig wegschmeißen kann,wenns ihr nicht gefällt oder so!!
Dann ist mein Gewissen erleichtert.
ICH habs ja nicht weggeschmissen,also bin ich mir keiner
"Schuld" bewusst.
Ziemlich plemplem,gelle?????!!!
Liebe Grüße für dich,Prinzessin!