Einen schönen Sonntag euch allen.
Ich habe gestern auch den 4-in-1 Puder bestellt,war überrascht das es in Puderform ist. Das sah auf der QVC-Seite garnicht wie ein Puder aus, nun bin ich mal gespannt, wie es ist.
Einen schönen Sonntag euch allen.
Ich habe gestern auch den 4-in-1 Puder bestellt,war überrascht das es in Puderform ist. Das sah auf der QVC-Seite garnicht wie ein Puder aus, nun bin ich mal gespannt, wie es ist.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
die Foundation Produkte sind wie immer nichts für absolute Schneeweißchen, damit ist für mich Mario erst mal abgehakt, denn ich kaufe nur noch Schminksachen usw. von Marken, die auch etwas in meiner Hautfarbe führen, so als kleine Unterstützung für diese Firmen sozusagen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Ruby, ja die Foundations sahen recht dunkel aus. Für sehr helle Häutchen ist die Auswahl leider im allgemeinen nicht so groß.
Hat jemand den Bronzer bestellt?
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Der Turm geht bei mir wieder zurück. Die Lidschatten geben mMn ziemlich wenig Farbe ab.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
[QUOTE=Pinkangie;2946409]er Turm geht bei mir wieder zurück. Die Lidschatten geben mMn ziemlich wenig FaDrbe ab.[/QUOTE]
Hallo Pinkangie,
das ist schade, aber da hast Du recht.
Ich weiss nicht wer, eine BJ hat einen Link auf weitere MdL Produkte reingestellt.
Da ist auch der frühere Brick, aber in einer Neuauflage, mit neuen Farben dargestellt.
MdL kommt ja im Mai wieder vielleicht klappt es dann.
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Der 4-in 1 Puder tritt die Rückreise an. Zum einen ist er stark parfümiert und die Inhatsstoffe (massenhaft Parabene) sind auch nicht so der Renner.
Das Parfüm beim Puder nehme ich nicht wahr. Der Turm war leider defekt. Ein Umtausch ist z.Z. nicht möglich, da ausverkauft. Die Farben gefallen mir gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Du kannst ihn doch erstmal testen. Aber blöd ist es schon,wenn die heiß ersehnte Ware defekt und kein Umtausch möglich ist.
Wenn ich was Defektes zurückschicke ist es von mir unbenutzt. Benutzte Kosmetik habe ich noch nie zurückgesendet, würde es aber, wenn Unverträglichkeit.
Bei Hase sind die da kolanter. Neue Ware wird zugeschickt zum gleichen Preis und die defekte Ware kann später zurückgesendet werden. oder Preisnachlass. Hatte mal ein Set da war ein Puder defekt und ich wollte es unbedingt behalten weil ausverkauft. Aber so oft ist das noch nicht vorgekommen, Hatte bei allen HS Glück und ich bestelle nicht wenig.
Aber wenn du es jetzt ungetestet zurück schickst,dann weißt du doch garnicht ob es sich lohnt, den Turm nochmal zu bestellen (wenn er wieder vorrätig ist)
Das lohnt sich in jedem Falle, kenne Produkte schon aus HASE Zeiten. Die Kästchen nannten sich Brick.
Ja dann ist es etwas anderes, ich kenne die Produkte (Kästchen) nicht,noch nicht aber angesprochen haben mich die schönen Faden auch.Warst du denn mit der Qualität der Kästchen zufrieden, ich meine mit der Qualität des Inhalts?
Geändert von knöpfchen (15.03.2008 um 18:50 Uhr) Grund: Re-Fehler
Hallo BJ,
muss mich auch mal wieder melden. Hab mir von MdL die zwei Make up´s den Turm und die Lippenstifte bestellt.
Wie Ihr ja schon schreibt ist das Make up für hellhäutige viel zu dunkel. Hab es aber angetestet und wollt es eigentlich zurückschicken.
Ich hab aber in den Rücksendebedingungen gelesen.
"Wir können Wertersatz für eine durch bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Ware verursachte Verschlechterung fordern."
Heißt das ich krieg nicht den ganzen Warenwert gutgeschrieben ? QVC wirbt doch immer so mit dem 4 wöchigen Rückgaberecht.
Wie ist da Euere Erfahrung ?
Übrigens den Turm find ich spitze. Hatte schon die Bricks von MDL.
Gruß Kira
Guten Morgen Kira, bis jetzt habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Ich bestelle nur das was ich auch haben möchte.Wenn mal etwas defekt ist,konnte ich es umtauschen.Und bei Kosmetik die ich zurückschicken mußte,weil ich sie nicht vertragen habe,hatte ich auch nie Probleme.
Hallo knöpfchen,
ich probier´s einfach mal und schick es zurück. Bin aber sehr traurig dass die Farbe so dunkel ist und nicht mehr die schöne helle Farbe von HSE damals.
Das Auftragen mit dem Pinsel hätt mir super gut gefallen.
Vielleicht es es ja mal hellere Farben.
Gruß Kira
Hallo Knöpfchen,
ich hab´s genauso gemacht, wie Du geschrieben hast. Ich denk es geht schon in Ordnung.
Hab heute bei ebay in einem Artikel gelesen, dass Mdl und Jerome Alexander irgendwie in der gleich Firma produzieren. Habt Ihr das gewusst. Es gibt ja auch dieses Italien Marble bei MdL, das früher Jerome hatte.
Ich hab aber Marion auch schon mal bei einem Werbespot von Nivea gesehen.
Der Mann ist umfassend tätig.
Ich trauere dem Pinselmake up ja schon nach. Es lies sich wunderbar auftragen. Da gibt es doch auf von YSL so ein Make up mit dem Pinsel vielleicht find ich da ne helle Farbe.
Ich grüße alle BJ
Kira
Hallo Kira, na ich denk mal, da kommen sicher noch ein paar andere Farbtöne. Das war ja seine erste Sendung bei QVC, da checken sie meistens erstmal ab,wie die Produkte laufen. Ansonsten kann ich dir mit Make up von YSl oder JA nicht viel weiterhelfen,ich benutze Mf und bin damit sehr zufrieden.
Wieder da am 5.5. 13.00 22.00 bei qvc
....heute abend auch
Mario hatte heute wirklich einige schöne Sachen dabei... hab noch nie eine Präsentation von ihm gesehen, das war heute meine Premiere!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mario ist on, habe eine neue Dekobox erstanden, leider kein Foto bei QVC
Ich hab die Colourbox - aber nicht die, die heute Premiere war. So wie ich gesehen haben, ist nur ein Lippenstift und ein Lidschatten ausgetauscht.
Jedenfalls find ich die Lidschatten total krümelig - nicht besonders toll. Die Lip-Toos sind auch nicht der Renner! Mein Gloss ist total verfärbt, obwohl genau das ja nicht passieren soll. Die Haltbarkeit ist auch eher mittelmäßig.
Jedenfalls bei mir.
Vielleicht hat ja aber jemand andere Erfahrungen?
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Also, ich weiß nicht so recht. Bei der heutigen Präsentation sah die Kosmetik nicht besonders hochwertig aus. Ich fühlte mich nicht angesprochen und habe somit auch nichts bestellt.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab mir jetzt mal die zwei Türme bestellt und werde mal schauen wie die Farben von den zwei Boxen ausfallen, finde sowas recht praktisch wenn man vereist, hat man gleich alles zusammen. Hoffentlich sind die Farben bei beiden Boxen komplett unterschiedlich, in der Präsentatiton konnte man das ja nicht so richtig erkennen...
Viola, wie bist Du eigentlich mit den Boxen zufrieden, soweit ich weiß hast Du ja beide Zuhause?
Ja kann nicht klagen, super zum mitnehmen, Alles dabei.
ViolablueSind die Farben unterschiedlich aus den zwei Türmen oder sehr ähnlich? Man kann das bei der Präsentation so schlecht erkennen... Wie siehts mit der Haltbarkeit aus?
Hallo Mädels, ich hab seit ein paar Tagen diesen Puder in Gebrauch und bin echt begeistert. Er ist für alle Mädels etwas, die einen Bronzer suchen der nicht so dunkel ist. Das Finish ist wirklich ,ein ganz sanfter Schimmer, und die Farbe ist auch nicht so orange-wie das leider bei vielen Bronzern der Fall ist. Ich werd mir davon garantiert noch ein Reservedöschen bestellen- man weiß ja nie.
knöpfchen, meinst du 270315 glow-up-highlighter? der sieht toll aus mit diesem spitzenprint auf der puderoberfläche
da hat knöpfchen ja wirklich für unruhe gesorgt bei den puder junkies
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)