Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von piztolero

AW: Club der großen Frauen

Bei mir ist eigentlich alles viel zu lang. Ich brauche immer mindestens 36er Länge. Die Longgröße von Esprit ist mir zu kurz. Ist ja auch nur 35er Länge. Und Ärmel bei Pullovern sind mir auch meistens zu kurz. Fast immer sind sie auch beinahe bauchfrei.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich persönlich begrüße ja die derzeitige mode, mit ihren ganzen "hängerchen" und kleider über hosen ziehen usw. Die ist doch wirklich mal was für uns große Frauen!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Ich persönlich begrüße ja die derzeitige mode, mit ihren ganzen "hängerchen" und kleider über hosen ziehen usw. Die ist doch wirklich mal was für uns große Frauen!
    Das stimmt
    Dafür ist es halt bei Länge so, was für andere teilweise schon fast Kleidlänge hat, ist bei uns einfach "nur" ein Longtop

Fand ich auch schonmal recht witzig als ich eine mit dem gleichen Pulli (in einer anderen Farbe) gesehen habe und bei ihr hat er ungefähr bei den Oberschenkeln/oberhalb der Knie aufgehört und bei mir ging er gerade so über den Po.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar

Hier kriegt man übrigens auch gute Tipps in Sachen Einkaufen und über alles was mit großen Menschen zu tun hat.

http://www.klub-langer-menschen.de/
    Annlee

BJ-Einsteiger

cool... da muss ich unbedingt ma einkaufn ;)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Komisch, ich find die modischen Oberteile viel zu lang, mir stehen am besten Sachen, die nur bis zur Hüfte gehen, so bis ganz knapp über den Hosenbund. Aber ich bin ja auch "nur" 1,76 m

Sehr lang sind übrigens die Stoffhosen von Tom Tailor! Hatte dort online bestellt und gerade anprobiert, bei den Stoffhosen kann ich locker hohe Absatzschuhe dazu tragen (Hosenlänge 34). Die Jeans sind komischerweise in Länge 34 kürzer
    Bei den Stoffhosen fallen auch die Größen ziemlich reichlich aus, da ist mir 38 sogar recht weit, obwohl ich normalerweise genau zwischen 38 und 40 liege.
    Bei den Jeans sind die Größen normal.

Esprit ist mir übrigens auch immer zu kurz.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Komisch, ich find die modischen Oberteile viel zu lang, mir stehen am besten Sachen, die nur bis zur Hüfte gehen, so bis ganz knapp über den Hosenbund. Aber ich bin ja auch "nur" 1,76 m

ich mag das gern, wenn die oberteile im stehen bis mitte hintern gehen
    1. wenn sie hochrutschen, rutschen sie nicht so weit
    2. wenn man sitzt, ist der rücken noch bedeckt

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich mag das gern, wenn die oberteile im stehen bis mitte hintern gehen
    1. wenn sie hochrutschen, rutschen sie nicht so weit
    2. wenn man sitzt, ist der rücken noch bedeckt
    Das ist dann genau die Länge, die für mich ausgesprochen unvorteilhaft ist, weil ich leichte Ansätze von Reiterhosen (also diese Fettpölsterchen seitlich am Oberschenkel) habe - und wenn das Oberteil ausgerechnet an der kräftigsten Stelle der Oberschenkel aufhört, sieht das blöd aus :leiderja:

Und hochrutschen bzw. freier Rücken stören mich nicht so, weil ich im Winter bekennende Unterhemd-Trägerin bin und im Sommer mag ich's luftig am Rücken, da weder Bauch- noch Hüftspeck vorhanden ist, erlaub ich mir das

Wo gibt es denn jetzt noch diese extra langen Pullis? Ich war heute einkaufen, hab aber nichts mehr gefunden. :(

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

die sehe ich auch immer seltener, aber inzwischen gibt es ja überall lange Blusen, da kann man momentan dann einfach noch was langärmliges drunter ziehen.

Ansonsten nochmal bei H&M gucken. Da hab ich immer ne Menge gesehen, war aber schon nen Monat nicht mehr gucken (blöde Klausuren )

Mich würde mal interessieren, ob es auch jeans gibt, die ne 36er Länge haben und nicht so weit am Po sind. Mir sind die irgendwie immer zu weit am Hintern...sieht furchtbar aus.

hallo ihr großen frauen!

ich wollte mal fragen, wie ihr eure haare tragt.. also kurz, lang, halblang???

ich bin derzeit am überlegen, ob ich meine haare mal wieder wachsen lassen soll. allerdings wurde mir immer gesagt: lange haare lassen dich noch länger wirken...

als kind hatte ich zwar lange haare, doch als ich etwa in der 7. klasse war wurden sie mir bei einem friseurbesuch genommen... seitdem habe ich sie eigentlich maximal bis knapp auf die schultern gehabt. dazwischen hatte ich sie auch mal ganz kurz, was ich aber im nachhinein als eher "unvorteilhaft" bezeichnen würde...

naja, es würde mich mal interessieren, was ihr für erfahrungen mit euren frisuren gemacht habt und ob die gleichung: lange haare + lange frau nicht unbedingt den "langen lulatsch" zum ergebnis haben muss

wünsche euch ein schönes wochenende!!
    Liebe Grüße von Abby

Experte Avatar von Black.Sun

ich bin 1,83 m groß und hab lange glatte haare . will sie noch ~10 cm wachsen lassen, also so das sie schön über die brust fallen.

ich hab mir vor kurzem auch überlegt sie kürzer schneiden zu lassen... aber neee, da wär ich nur unglücklich und würde mir wieder lange haare wünschen

es kann schon sein, das für größere frauen ein kürzerer haarschnitt besser geeigent ist.
    aber wichtiger is,t das einen die eigene frisur gefällt (egal ob kurz oder lang) und man damit zufrieden ist. was bringen einen kurze haare, vll gefällt es mehr, aber man ist selber damit toootaaal unzufrieden?! das strahlt man ja auch aus, von dem her...

Meine Laune...
    In Love

Also ich bin ja 1.80 groß und habe BH-Verschlusslange (mal mehr mal weniger) wellige Haare. Ich könnte garnichts mit kurzen Haaren anfangen. Ich finde gerade bei großen Frauen machen lange Haare viel her, da wir ja meist länger wachsen lassen müssen, bis wir ein gewisses Ziel erreicht haben.

Also große Frau, lange Haare = langer Lulatsch, finde ich ganz und garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Ich bin 1,75 und meine Haare gehen bis ueber den Hintern. Allerdings habe ich sie sehr sehr selten offen. Aber einfach nur weils unpraktisch ist, nicht weils mich streckt. hat auch noch keiner gesagt dass mich das groesser machen wuerde.
    !!! Anfixen verboten !!!

Experte Avatar von nougat

ich bin 1,74 und meine Haare sind geglättet so ungefähr auf BH-Verschluss länge. Da ich aber von Natur aus sehr starke Locken habe und ich meistens zu faul zum glätten bin, sind sie im Alltag tatsächlich sehr viel kürzer.
    Ich finde aber nicht, dass lange Haare einen größer machen- im Gegenteil, wenn sehr kleine Frauen sehr sehr lange Haare haben, finde ich, dass das die geringe Körpergröße eher noch betont.
    Ich finde, die Frisur/Haarlänge hat viel mehr mit der Gesichtsform zu tun...
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich hatte in den letzten zwei Jahres alle drei Varianten. Von ganz kurz über schulterlang bis BH-Verschluss. Ganz kurz geht m.E. nicht. Vielleicht noch, wenn man ein ganz zierlicher Typ ist. Ich bin zwar sehr schlank, aber trotzdem eher der sportliche Typ. Die kurzen Haare sahen einfach nicht aus. Der Kopf wirk im Verhältnis zum Körper zu klein.
    Mittellange Haare sind super. Ganz toll fand ich auch die langen Haare. Die waren nur leider nicht echt und auf Dauer will ich keine Extensions tragen.
    Große Frauen mit langen Haaren sehen einfach nur gut aus!!!

Ich finde, dass kleine Frauen keine langen Haare tragen sollten. Weil das häufig gedrungen aussieht. Insbesondere wenn etwas mehr Fleisch am Knochen ist...

Ich selbst habe zurzeit schulterlange Haare. Es wird auch nicht viel länger werden, da mein Haar einfach zu fein (und zu wenig) ist.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

unique
    Besucher

hallo meine lieben!

ich freu mich riesig ueber den thread! den haett ich schon ein paar jahre frueher gebraucht, als ich mich mit meiner groesse und meiner figur noch nicht so sicher gefuehlt habe. trotzdem schoen, dass es eine plattform gibt, sich auszutauschen.
    Ich bin 180cm und schlank, trage Gr 36/38 (57 - 60kg). Es gab eine Zeit, somit 18, 19 da hatte ich noch um 10 kilo weniger, das war dann wirklich flashig - gross und duenn. jetzt bin ich "nur mehr" gross und schlank.
    ja, dass man halt ueberall auffaellt, wenn man wo hin geht, lokale betritt, vorlesungssaele etc. brauch ich eh nicht zu erwaehnen. im laufe der letzten jahre hab ich gelernt auf meine groesse stolz zu sein und sie auch zu nuetzen.

maennertechnisch: meine freunde waren meinstens gleichgross. mein jetztiger ist perfekt fuer mich. er ist gute 190! hohe absaetze sind da ueberhaupt keine sache!

kleidungstechnisch: keine probleme mit schuhen, blazer meistens in der armlaenge zu kurz, oberteile generell in der laenge, hosen waren meistens zu kurz. kaufe meine hosen bei mango, zara (stoffhosen) und esprit (jeans)

haartechnisch: hatte bisher eher kuerzere haare, lasse sie aber wachsen. meine haarlaenge hatte aber nie was mit meiner groesse zu tun.

freu mich auf regen austausch.

fusselchen
    Besucher

Also ich trage meine Haare auch BH-Verschluss-lang und finde es sieht gut aus. Ich finde es kommt immer auf den Typ an. Manchen Frauen stehen halt kurze Haare sehr gut und andere sehen mit langen Haaren besser aus. Das hat nix mit der Größe zu tun.

Ich kann diese Verallgemeinerungen sowieso nicht haben: Wenn Du groß bist, tue das nicht, wenn Du über 30 bist, dies nicht...

Sonnenkind Avatar von Palim

hm,ich habe von Friseuren bis jetzt auch eher gehört,dass lange Haare gerade bei großen Frauen toll sind
    Habe ich zumindest schon oft gesagt bekommen (bin 1,74),und das meist beim Friseur oder so... "Sie können das ja tragen,Sie sind ja so schön groß )

Aber davon abgesehen ist es ne reine Typenfrage,finde ich auch
    Ich finde auch nicht,dass es unproportioniert aussieht,wenn eine große Frau ganz kurze Haare hat.... man denke an so einige Models

Allwissend Avatar von littleCate

also, ich bin ja ne kleene (1,60m) und mir ist immer erzählt worden, dass lange haare für mich unvorteilhaft wären. naja, die kürzeren (kinn- statt hinternlang) stehen mir auhc besser, aber ich denke ,das hat eher mit den gesichts- als mit den körperproportionen zu tun also, macht es wie ich und lasst euch von nix abhalten!
    Freiheit ist ein Gut,
    das durch den Gebrauch wächst,
    durch Nichtgebrauch
    dahinschwindet.
    (Carl Friedrich von Weizsäcker)

Sonnenkind Avatar von Palim

@littleCate:seh ich genauso

Inventar Avatar von bine

hallo ladies!

ich bin zwar nicht sooo groß, aber im letzten jahr (mit 24!!!) noch gewachsen, von 175 cm auf 177,5 cm in ein paar monaten.
    ich finds nur nicht doll, dass mein freund mit seinen 1,77 jetzt kleiner ist als ich (und ich wirke mit meinem lockenwuschelkopf irgendwie noch ein bißchen größer)...deswegen trag ich auch nie schuhe mit absatz. leider. aber ich bin grade dabei das zu überwinden...dann isser eben kleiner, was solls. oder er trägt auch absätze

übrigens glaub ich, dass es mehr auf die proportionen und den typ ankommt, ob lange, kurze oder mittellange haare am besten aussehen. da schließ ich mich meinen vorrednerinnen an!

Halbwissende Avatar von Petite_S

Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    Ich finde aber nicht, dass lange Haare einen größer machen- im Gegenteil, wenn sehr kleine Frauen sehr sehr lange Haare haben, finde ich, dass das die geringe Körpergröße eher noch betont.
    Ich finde, die Frisur/Haarlänge hat viel mehr mit der Gesichtsform zu tun...
    Hat sie zwar, aber das erste Argument stimmt auch: Lange Haare ziehen definitv zu Boden. Ich habe langes Haar, bin sehr schlank, aber <1,60m. Wenn ich mein Haar aufstecke, wirke ich größer als mit offenen glatten Haaren.

...aber ehrlich gesagt, trag ich sie lieber offen, denn ich wirke sowieso streng genug und mit aufgesteckten Haaren fehlt dann nur noch der Rohrstock
    Geändert von Petite_S (14.04.2008 um 14:31 Uhr)

Inventar

Ich selbst habe langes Haar, es steht mir einfach am besten.
    Vor ewig langer Zeit hatte ich es mal mit kurzen Haaren versucht, das passt aber nicht sehr gut zu mir. Rein von meinem persönlichen Geschmack würde ich sagen, dass lange Haare an großen Frauen besser aussehen, aber das ist wie gesagt, nur mein persölicher Geschmack. Wenn jemand sehr dünnes oder kaputtes Haar hat, dann kann er egal wie groß sein, es sieht immer doof aus.
    Annlee

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Also ich finde gerade bei extrem großen Frauen mit toller Figur kurze Haarschnitte super passend.

Allwissend Avatar von Mamori

Ich würd mich mit meinen 1,78 dann auch mal dazugesellen.

Ob kurze oder lange Haare hat meiner Meinung relativ wenig mit der Körpergröße zu tun, sondern häng vielmehr mit Typ und Gesicht zusammen. Ich z.B. seh mit kurzen Haaren viel zu sehr nach Jungem aus *g*

Gesperrt Avatar von schaimi

Ich bin auch so ca. 1,82 m groß. Ich trau mich gar nicht genau nachzumessen.
    Probleme habe ich auch mit Hosen und Oberteilen. Die Hosenbeine und Ärmel sind meist zu kurz. Auch die Länge der Oberteile überhaupt ist meist nicht so mein Ding. In London gibt es einen Shop für lange Frauen - weiß nicht, ob der hier schon erwähnt wurde - http://www.longtallsally.com/ . Dort gibt es schöne Hosen in 36er Länge - habe eine bei ebay ergattert, und bin begeistert.

Ansi
    Besucher

Hallo, ich komme auch mal dazu.

Ich bin ca. 1,78 m groß (bzw. habe da dann zu messen aufgehört). Wie so viele andere hier, hatte ich in der Schule sehr damit zu kämpfen bis ich so 17/18 Jahre alt war. Dann habe ich meine Größe endlich akzeptiert und finde sie heute richtig gut. Mein Mann ist 1,85 m groß, so dass er schon mal etwas kleiner neben mir wirkt, wenn ich hohe Schuhe anhabe (und das habe ich oft, wenn wir abends weggehen). Aber ihm ist es egal und mir auch.

Meine Haare sind ca. 5 cm vor BH-Verschlusslänge. Aber ich sehe das auch so, dass die Haarlänge eher was mit dem Typ und Wohlsein/Unwohlsein zu tun hat.

Ich habe tierische Probleme lange Hosen zu finden. Stoffhosen habe ich meist von Comma, allerdings sind die nicht gerade billig und muss dann nochmal Geld für die Änderungschneiderei löhnen, damit noch der Saum ausgelassen werden kann. Außerdem gefallen mir die Stoffhosen von Comma nicht mehr, die sind halt sehr klassisch; passt nicht richtig zu mir und für den Job muss es nicht so spießig sein. Nur Jeans tragen ist aber auch blöd.

Vor einigen Jahren habe ich einige Hosen von Take Two gekauft; die waren sogar oft zu lang und saßen super. Aber die find ich irgendwie nicht mehr.

Aber ich werde mich dann mal auf die Suche nach den Only Jeans begeben und mal bei Zara vorbeischauen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Bei den Schuhen habe ich glücklicherweise keine Probleme; habe Größe 41 und da gibt es (inzwischen) viel Auswahl. Da habe ich eher das Problem, dass ich meist die aktuelle Schuhmode nicht mag oder wenn dann nur ganz bestimmte Schuhe toll finde und die sind dann in Größe 41 bereits ausverkauft. Super!!

Also ich bin ja von der Jeansauswahl bei S. Oliver total begeistert. Die haben wirklich schoene Modelle. Leider haben sie noch nicht kapiert, dass grosse Frauen bei einem Hosenanzug mit Hosen in Langgroesse auch Blazer mit laengeren Aermeln benoetigen. Das ist echt schade. So konnte ich mir dort noch nie einen kaufen.

Zitat Zitat von piztolero Beitrag anzeigen
    Leider haben sie noch nicht kapiert, dass grosse Frauen bei einem Hosenanzug mit Hosen in Langgroesse auch Blazer mit laengeren Aermeln benoetigen. Das ist echt schade.

mir geht das oft so, wenn ich vorm schuhregal stehe... wenn ich mir dann die 42er-modelle anschaue frage ich mich: WIE stellen die sich eine frau vor, die schuhgröße 42 hat? glauben dir wirklich, eine solche frau ist 1.55m groß und brauch 10 cm absatz????? den eindruck habe ich nämlich manchmal!!
    Liebe Grüße von Abby

@Abby: Ganz genau! Ist das nicht bloed?!

Experte Avatar von Madame Chauchat

Wegen den Haaren: ich hatte beides (bin 1, 78): übertaillienlange Haare und einen ziemlich kurzen Bob. Mit den langen Haaren hab ich ziemlich oft gehört, dass man mich für gar nicht soo groß hielt, weil die Haare wohl "kleiner machen und "zu Boden ziehen".. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Halloooo...

Kati meldet sich auch an im Club!! Bin mit 1,80m und einer doch seeehr schlanken Figur mehr so der Schlaks unter den Grossen..

Früher habe ich meine Grösse schlichtweg gehasst.. Die ersten Party´s mit Slow-Dance () waren der Horror für mich..kein Junge wollte mit mir tanzen..

Irgendwann fand ich es dann auch richtig gut..nur hohe Schuhe ziehe ich eher selten/nie an..so eine durch die Stadt wandelnde Giraffe ist doch irgendwie seltsam..

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Halloooo...

Kati meldet sich auch an im Club!! Bin mit 1,80m und einer doch seeehr schlanken Figur mehr so der Schlaks unter den Grossen..

Früher habe ich meine Grösse schlichtweg gehasst.. Die ersten Party´s mit Slow-Dance () waren der Horror für mich..kein Junge wollte mit mir tanzen..

Irgendwann fand ich es dann auch richtig gut..nur hohe Schuhe ziehe ich eher selten/nie an..so eine durch die Stadt wandelnde Giraffe ist doch irgendwie seltsam..

Auch eine die 1,80 groß ist
    Ich hab früher meine Größe auch immer gehasst. Hohe Schuhe ziehe ich jetzt wieder etwas häufiger als früher an. Und "eine durch die Stadt wandelnde Giraffe" ... das würde ich nicht so sehen. Die meisten die einen blöd anguggen sind doch eh nur neidisch . Warum sollten wir unsere Größe verstecken?

Experte Avatar von RGeee

Hallo,

ich bin 1,75 m groß. Früher hatte ich auch Hosenprobleme, die waren einfach alle zu kurz, da ich sehr lange Beine habe. Seitdem ich viel bei Esprit bestelle hat sich zumindest das Hosenproblem gelöst. Die 35er Länge passt mir perfekt.

Experte Avatar von trashy_malvina

ich bin auch so eine

1,75m aber gerne auf hohen Schuhen unterwegs...naja leider bin ich immer eine der Größten, bei mir schwankt das immer manchmal fühl ich mich aber manchmal auch

Die Männer die mir gefallen sind meistens auch alle kleiner find ich nicht so prall. Mit Hosen hingegen hab ich gar keine Probleme aber mit Oberteilen.Die sind alle zu kurz

Hier sind ja schon einige große Frauen dabei, komisch sonst kenne ich fast keine :leiderja: die größer ist als ich und dabei bin ich noch nicht mal so sehr groß.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich bin 1,76 und hab gestern mal highheels anprobiert. ich schätze 10 cm absatz...ohman, das sah aus. ich bin ganz arg dünn und schlaksig...ne freundin die war dabei ist 1,65...die schuhe waren ganzs chnell ausgezogen

kennt ihr auch dieses gefühl, wenn ihr durch die city lauft und dann ist da tatsächlich eine frau, die genauso groß ist wie ihr, oder vielleicht noch größer. da kommt da immer so ein "verbündeten-blick"

ansonsten finde ich, dass sich mit dem groß-sein auch viele erwartungen (der anderen menschen) verbinden: man erwartet von großen frauen selbstbewusstein, stärke, sicheres auftreten. man sieht uns eben nicht als "mädchen" oder "kleine mäuse" die man beschützen muss, denen man schwäche zugesteht. wir sind die, zu denen die anderen "aufschauen" (im ziemlich wörtlichen sinnde gemeint) --- und das, ob wir wollen oder nicht.
    ich meine, manchmal ist das auch ganz nett. man kann seine unsicherheit verbergen, indem man sich einfach richtig gerade aufrichtet und auf die anderen "herabblicken" kann oder über andere "hinwegsehen" kann. aber manchmal will man doch auch einfach nur "das kleine mädchen" sein... oder???
    wie gehts euch da so?

und nochmal was zum thema lange haare und ob das "optisch drückt": das kann schon gut sein. bei meiner hochzeit hat mir meine mutter zu einem ganz langen schleier geraten. ich hab ihn aufprobiert und es war sofort ein absolutes AHA-erlebnis. selbst die frau ausm brautgeschäft war ganz fasziniert, dass das an mir so gut lässt. mein mann ist etwa gleich große und von demher brauchte ich schon was, was mich neben ihm nicht noch "länger" erscheinen lässt. (man muss es ja nicht übertreiben ).
    Liebe Grüße von Abby

Honeynchen
    Besucher

Hallo!
    Ich bin 181cm und ich habe es auch GEHASST wie die Pest, besonders als Teenager. Jetzt habe ich mich damit abgefunden, manchmal bin ich noch unglücklich, manchmal finde ich es o.k. Klamotten kaufen ist allerdings ein Riesenproblem...

Honeynchen
    Besucher

@Abby:
    Jetzt wo ich das von dir gelesen habe, fällt mir auch auf, dass es so ist. Die andern erwarten irgendwie, dass man "stark" ist. Ich habe auch immer das Gefühl, dass mir oft meine "Weiblichkeit" irgendwie "abgesprochen" wird. Vor allem sagen mir kleine Frauen oft, wie froh sie doch sind, nicht so groß zu sein wie ich, das wäre ja gar nicht weiblich.