Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von tamia1978

AW: Club der großen Frauen

Na, miKi, ich bin ohne Schuhe so groß wie Du mit Absätzen.
    Gar nicht drüber nachdenken! Die Welt ist voll mit dummen Menschen.

Ich war vor 2 Wochen beim Engelhorn in Mannheim shoppen und habe 4 MAC-Hosen (drei in 43 Länge und eine in 36 Länge bekommen). Alle für 20 Euro statt über 70. Juhu!
    Und mehrer Marlene-Hosen im Winterschlußverkauf. Alle superlang und supergünstig. Langsam macht das Einkaufen Spass.

T-Shirts sind wirklich ein Problem. Im P&C gibt es eine Eigenmarke, da gibt es aller Jubeljahre mal Long Tees für 10 oder 12 Euro. Dann kauf ich mir gleich einen ganzen Stapel.

Inventar Avatar von hellogoodbye

@miKi

Ich bin 1,80m, noch im Wachstum und trag Absatz, so hoch und wann ich will. Gelächter ist purer Neid , muss man mal so betrachten.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Thnx für die Antworten ihr beiden

Wie kann ich mich daran gewöhnen auch welche zu tragen wenn ich alleine unterwegs bin, weil da ist es extrem so das ich die ganze Zeit denke jeder schaut mich an und fühl mich total unwohl.
    Wenn ich mit einer Freundin oder so hab ich damit keine Probleme
    War das bei euch auch so?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Huhu Mädels

Ich bin 183cm groß, davon fast nur Beine Für jeden ein großer Neidfaktor für mich zumindestens beim Shoppen ein Gräul
    Ich habe mich aktuell nicht vermessen aber schon damals waren meine Beine so an die 1,17cm lang...Wenn ich Hosen kaufe dann sind es meistens welche von KIK, die bieten nämlich so als einziger Anbieter richtig günstige Hosen in extra lang an Blöderweise haben viele Jeanshersteller noch nicht verstanden das nicht jeder der so groß ist auch unbedingt so breit sein muss....und somit sehen viele Hosen schlabbrig aus...
    Schuhe sind bei mir meistens auch nicht gerade der pure Spaß...ich kaufe viel bei Deichmann online...denn da gibt es Schuhe bis Größe 44

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    @miKi

Ich bin 1,80m, noch im Wachstum und trag Absatz, so hoch und wann ich will. Gelächter ist purer Neid , muss man mal so betrachten.
    Ich bin "nur" 1,77m und trage mit Leidenschaft hohe Absätze. Gelächter kommt da keines, wenn überhaupt ungläubiges Staunen und darin bade ich, ganz ehrlich. Ich liebe es ein Hingucker zu sein.

Weiß auch nicht, was es an großen Frauen zu lachen gibt. Ich hab immer nur die Erfahrung gemacht, dass man respektvoll beguckt wird.

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Ich bin 1,81 und trage immer Absätze (5 - 8 cm). In flachen Schuhen laufe ich wie ein Bauer. Ja, angeschaut werde ich auch häufig, aber schon lange nicht mehr so häufig wie noch vor 5 - 10 Jahren. Inzwischen gibt es viele große Frauen. Früher haben mich die Blicke nervös gemacht, ich konnte sie nicht deuten und habe gleich irgendeinen Makel an mir vermutet. Nudel im Gesicht, Hosenstall auf, Fleck auf der Jacke etc. Inzwischen weiß ich aber, dass es meist Bewunderung ist und genieße es. Ich wurde schon oft um meine Größe und insbesondere um die langen Beine beneidet.

Die lachenden Mädchen waren sicher noch jung. Wenn man weiß, dass man etwas nicht haben kann, wird es häufig schlecht gemacht... Menschen machen das, um sich selbst besser zu fühlen.

Wenn dich das nächste mal jemand anstarrt, dann bell die Person nicht an, sondern lächle. Unzählige Male habe ich in solchen Situationen den Satz gehört: "'Wenn ich Sie so sehe... Ich wäre gerne ein paar cm größer".
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von hellogoodbye

Nur mal so nebenbei 'ne Frage, aber hier taucht ja auch relativ oft das Wort "Beinklänge" auf - wie genau mess ich die denn jetzt? Also, von wo bis wo?

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

@Shoegal: Meltin'Pot und Esprit haben doch sehr lange Hosen (Längen 30, 32, 34 und 36).

Das Schuhproblem kenne ich übrigens in die andere Richtung. Ich bin zwar nur 1,74m groß, neige aber leider trotzdem dazu mich kleiner zu machen und renne daher oft unbewußt gebuckelt durch die Gegend. Ich sehe dann im Profil ein wenig aus wie eine Schildkröte . Hab festgestellt, dass meine Haltung mit High-Heels besser wird. Allerdings trage ich eine Schuhgröße 36 ... und könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Schuh unten noch übrig ist, wenn man 7-10cm Absatz an ner 36 hat ? Hohe Schuhe gehen daher, obwohl ich echt gerne würde, bei mir gar nicht

Hatte als Teenie mal überlegt mir so einen Schultergurt zu kaufen, der die Haltung verbessern soll. Kennt das jemand und hat es schonmal ausprobiert?

Experte Avatar von Jini

Hallo Mädels,
    hier ist noch eine "Große".
    Hohe Schuhe trage ich gern, einziges Problem: dann sind mir alle Hosen zu kurz ... müsste unbedingt ein paar neue haben. Aber 36er- Länge ist einfach zu kurz und daher muss ich sie bestellen.
    Habt ihr irgendwelche interessanten Internetadressen?
    Wie wäre es denn generell mit einer Sammlung von Links zu Schuhen, Hosen ect?
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

phöse Hexe Avatar von nounousch

Huhu Jini
    schau doch mal hier:www.pett-handelsmoden.de
    Ich habe da zwar noch nix bestellt, sieht aber ganz interessant aus...
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,81 und trage immer Absätze (5 - 8 cm). In flachen Schuhen laufe ich wie ein Bauer. Ja, angeschaut werde ich auch häufig, aber schon lange nicht mehr so häufig wie noch vor 5 - 10 Jahren. Inzwischen gibt es viele große Frauen. Früher haben mich die Blicke nervös gemacht, ich konnte sie nicht deuten und habe gleich irgendeinen Makel an mir vermutet. Nudel im Gesicht, Hosenstall auf, Fleck auf der Jacke etc. Inzwischen weiß ich aber, dass es meist Bewunderung ist und genieße es. Ich wurde schon oft um meine Größe und insbesondere um die langen Beine beneidet.

Die lachenden Mädchen waren sicher noch jung. Wenn man weiß, dass man etwas nicht haben kann, wird es häufig schlecht gemacht... Menschen machen das, um sich selbst besser zu fühlen.

Wenn dich das nächste mal jemand anstarrt, dann bell die Person nicht an, sondern lächle. Unzählige Male habe ich in solchen Situationen den Satz gehört: "'Wenn ich Sie so sehe... Ich wäre gerne ein paar cm größer".
    Deine Einstellung finde ich super!!!!
    Ich tendiere auch mehr und mehr dazu bald wieder etwas Absatz zu tragen..
    Keiner sollte sich aufgrund seiner großen Körpergröße schämen,ganz im Gegenteil...ist ja auch nicht umsonst ein Schönheitsideal..
    Ich möchte auch niemals klein(er) seien, außer manchmal an den Tagen an denen es einfach nur schlecht geht und man gerne mal in der Masse untertauchen würde, das geht meiner Erfahrung nach definitiv nicht
    Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    @Shoegal: Meltin'Pot und Esprit haben doch sehr lange Hosen (Längen 30, 32, 34 und 36).

Das Schuhproblem kenne ich übrigens in die andere Richtung. Ich bin zwar nur 1,74m groß, neige aber leider trotzdem dazu mich kleiner zu machen und renne daher oft unbewußt gebuckelt durch die Gegend. Ich sehe dann im Profil ein wenig aus wie eine Schildkröte . Hab festgestellt, dass meine Haltung mit High-Heels besser wird. Allerdings trage ich eine Schuhgröße 36 ... und könnt Ihr Euch vorstellen, wieviel Schuh unten noch übrig ist, wenn man 7-10cm Absatz an ner 36 hat ? Hohe Schuhe gehen daher, obwohl ich echt gerne würde, bei mir gar nicht

Hatte als Teenie mal überlegt mir so einen Schultergurt zu kaufen, der die Haltung verbessern soll. Kennt das jemand und hat es schonmal ausprobiert?

Danke für die Tipps,gehe direkt mal schaun

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Hallo,

da spazier ich (1, 78m, wenn ich nicht wieder krumm durch die Gegend laufe ) auch mal hier rein.

Wie schön, dass es diesen Thread gibt.

vg,
    Ideara

Experte Avatar von Jini

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Huhu Jini
    schau doch mal hier:www.pett-handelsmoden.de
    Ich habe da zwar noch nix bestellt, sieht aber ganz interessant aus...

Ja, danke dir, die Seite hatte ich auch schon ins Auge gefasst - vielleicht bestell ich da wirklich mal.
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

BJ-Einsteiger Avatar von think pink

Hi, ich hol mal den Thread aus der Versenkung.
    Ich bin selber auch relativ groß (1,80m) und habe weniger Probleme mit der Hosenlänge. Jedoch wird es nun ja nun kälter und ich bin wie jedes Jahr auf der Suche nach dem ideal passenden Wintermantel. Ich bin auch relativ schlank und bäuchte eigentlich Größe 38. Aber dann sind die Ärmel zu kurz ;).
    Vielleicht habt ihr ja ähnlich Erfahrungen und könnt mir sagen wo ich Mäntel oder Jacken mit langen Armen finde.

Lg

@think pink

Die Sachen von Dino Moda haben relativ lange Ärmel.
    Gibts z.Bsp. im P&C zu kaufen.
    Außerdem gibt es diverse Shops, die Sachen für große Frauen anbieten
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-fi...e-frauen-188cm
    Oder auch gut: selbernähen
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Ich hab mir jetzt im orsay einen Mantel gekauft, der wirklich erstaunlich lange Ärmel hat und auch sonst von den Proportionen gut sitzt!
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

@Abby, kannst Du die Ärmel bitte mal messe (ab der Schulternaht mittig)?

Danke für den Tip!
    tamia

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Ohja, das Hosen Problem kenn ich auch! Bei Otto gab es immer gute in der entsprechenden Länge. Leider waren die meistens nicht so billig.

Billig sind sie bei Bon Prix, aber vom Schnitt her passen sie mir nie! Und auch trotz L-Größe immer zu kurz!

Selbst die bei Otto sind mir zu kurz!

Ich hab gestern hier ein paar Hosen in 36 Länge bestellt und Schuhe in der Größe 11. Bin gespannt auf mein Paket!

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

woah ich dacht schon dass ich mit 171 cm ziemlich groß bin weil 90% meiner freundinnen kleiner sind als ich. ich finde es bei anderen frauen schön wenn sie groß sind aber an mir, gefällt mir "nicht einmal" meine größe. ich wär lieber 165 cm dann könnt ich hohe schuhe anziehen, weil mein freund ist nur 178 und ich fühl mich nicht wohl wenn ich gleich groß bin wie er..

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Also ein Mädel schrieb hier, das es bei Kik Hosen in L-Größe gibt, weiß jemand sonst noch ne Alternative?

Und dann noch gleich hinterher: Wie mißt man denn die Beinlänge aus? Da steht meistens Innenbeinlänge oderso?

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @Abby, kannst Du die Ärmel bitte mal messe (ab der Schulternaht mittig)?

Danke für den Tip!
    tamia
    Also von dort gemessen, wo der Ärmel angenäht ist, sind es 67 cm.
    (meinst du das mit Schulternaht mittig?)
    Liebe Grüße von Abby

Blü
    Besucher

Ich bin 1,80 und nicht glücklich damit

Vielen Dank, Abby!
    Muss mal vergleichen.
    Wenn ich meine Jacken und Mäntel selber nähe, mach ich die Ärmel immer
    9 cm länger als im Normalo-Schnitt.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Bin 1,81 und auch nicht glücklich damit. Leider hat es bei mir nicht gestimmt, dass man es nur in der Pubertät schlimm findet oder nur bis 25 oder so.
    Der Unterschied ist nur, dass man sich, wenn man älter wird, damit abfindet, was soll man auch tun??

Zu den Hosen im Kik, ich habe welche in extralang und das war eine große Ausnahme, dass sie mir passten, die meisten extralangen sind mir zu kurz oder wären nur dann lang genug, wenn ich eine größere Konfektionsgröße hätte.

Überhaupt ist ja schmal und lang angeblich soooo eine tolle Modelfigur, aber die meisten Models sind kleiner als ich und haben kürzere Beine...

Und die, die es nicht sind, wo kaufen die bitte ihre Klamotten??
    Hab mal gehört, wie Lena Gercke sich auch über das Hosenproblem beklagt hat...

Das Problem mit den Ärmeln habe ich auch. Alle meine Mäntel sind mir zu breit und haben zu kurze Ärmel.

Leider funktioniert das alles mit dem selbernähern oder ändern lassen nur sehr begrenzt, einige Effekte sind unvorhersehbar und außerdem kotzt es mich an.
    182 und meiste Zeit sehr glücklich,außer an schlechten Tagen wo ich dann auch noch vor der Klasse mit einem kleineren Referenten stehen muss...

Hosen kauf ich bei KIK, da gibt es nämlich Hosen in extra extra lang, einfach zwischen den normalen Größen mal suchen

Schuhe kauf ich bei Deichmann online in Übergröße,aber zum kleinen Preis

Pullis und co muss ich leider grundsätzlich in Large kaufen, damit die Ärmel lang genug sind, gute Erfahrungen habe ich bei C&A gemacht, da bin ich Stammkundin

Und dank meiner Körpergröße kann ich alles essen und nehme sogar noch eher ab..
    Ich weiß nicht ob ihr in einer Beziehung seid,aber seitdem ich in festen Händen bin stört mich meine Größe kaum mehr und ich bin vorallem im Sommer richtig happy wenn ich meine tolle Figur und Beine zeigen kann

Honeynchen
    Besucher

.

Honeynchen
    Besucher

Naja, und die Hosen in den Läden sind nicht länger geworden, seit ich in einer glücklichen Beziehung bin...

Naja, und die Hosen in den Läden sind nicht länger geworden, seit ich in einer glücklichen Beziehung bin...
    Das war wohl von mir etwas umständlich ausgedrückt
    Ich wollte damit nur sagen das ein Partner einem den nötigen Rückhalt gibt und wenn ich mich da an meine Singlezeit zurückerinnere, fand ich es da eher deprimierend so groß zu sein, da die Auswahl leider nur sehr gering und enttäuschend war..

Honeychen was hast du denn für eine Beinlänge?
    Meine ist ca von Hüfte bis Boden 1,18cm-also sehr lang
    Jede Hose passt mir leider auch nicht, gehe deshalb auch äußerst ungern Hosen und Schuhe shoppen..Aber im Fachgeschäft gibt es für mich noch seltener Hosen, da es bei Frauen meine Größe nicht gibt und bei Männern der Schnitt nicht passt

Honeynchen
    Besucher

.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Da scheine ich ja noch Glück mit meiner Beinlänge zu haben. Mir passen die 'Long'-Größen von Esprit perfekt. Manchmal passt sogar noch die 34er Länge, aber dann darf ich wirklich nur gaaaanz flache Schuhe anziehen.

Eine Freundin von mir bestellt immer bei Lange Damenhosen.de. Soll wohl recht gut sein der Shop.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (12.11.2009 um 14:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Oh, ob er der Stoff schön ist, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn ich nachher dran denke, frage ich mal meine Freundin.

Inventar

Zitat Zitat von Blü Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht... Wieso ist man mit Modellmaße unglücklich?

Ich kenn fast nur Frauen, die gern diese Größe hätten.

Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund erzählt, dass er am WE in einem Club eine Frau kennengelernt hat, der er furchtbar arrogant fand. O-Ton: "Meine Güte, sowas von arrogant! Ich bin ja auch nicht nicht ohne, aber die war noch schlimmer, die konnte mich nicht leiden. Stell dir vor, die war 1,90m! .....Naja, die weiß halt, dass die jeden Mann kriegen kann!"

jaja.. so sehen das Männer! Sie war wahrscheinlich nur unsicher

Also Mädels - mehr Selbstbewusstsein!!!
    Annlee

Inventar

Überhaupt ist ja schmal und lang angeblich soooo eine tolle Modelfigur, aber die meisten Models sind kleiner als ich und haben kürzere Beine...

.
    Also ich bin 1.83 mit langen Beinen. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber leb in ner Großstadt und hab vielleicht deshalb keine großen Probleme. Okay, ich hab kein Standardmaß und kriege deshalb auch nicht überall Klamotten. Aber Jeans egal welche Marke in 36er Länge sind echt kein Thema.
    Zara und Mango haben wirklich lange "normale" Hosen. S.Oliver hat sogar für fast jede Klamotte auch ne Längengröße (auch ne Kurzgröße). Mehr Probleme hatte ich mit Ärmellängen, aber auch das hat sich den letzten Jahren entspannt.
    Ich trag aber auch gern Kleider und Röcke...
    Schuhe hab ich 41/42 und die Größen gibts mittlerweile auch in jedem Schuhladen, da die Füße tendenziell größer werden und selbst meine Cousine mit fast Köpfen kleiner diese Größe trägt.
    Annlee

Honeynchen
    Besucher

.

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von annlee Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht... Wieso ist man mit Modellmaße unglücklich?

Ich kenn fast nur Frauen, die gern diese Größe hätten.

Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund erzählt, dass er am WE in einem Club eine Frau kennengelernt hat, der er furchtbar arrogant fand. O-Ton: "Meine Güte, sowas von arrogant! Ich bin ja auch nicht nicht ohne, aber die war noch schlimmer, die konnte mich nicht leiden. Stell dir vor, die war 1,90m! .....Naja, die weiß halt, dass die jeden Mann kriegen kann!"

Ich persönlich fühle mich halt nicht wohl mit meiner Größe, is halt einfach so und war auch schon immer so
    Ich wäre am liebsten so 1,73 bis 1,75, das wäre ein Traum.
    Geändert von Blü (06.11.2009 um 20:33 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

.

Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit meinen 1,84m.
    Besonders schlimm war es als Kind und Jugendliche.
    Wenn man so groß ist, ist man immer "anders" und ist für viele der Buhmann.
    Für Erwachsene ist man immer schuld, weil groß irgendwie mit klüger-sein-müssen assoziiert wird.
    Ich hatte noch ein paar Kilo zuviel und bin immer in Männerklamotten herumgerannt weil es für Frauen einfach noch keine lange Kleidung gab. Mit Schuhgröße 45 könnt ihr euch ja denken, was ich an den Füssen hatte...
    Mit 18 hatte ich meinen ersten Freund (große Mädels kommen nicht wirklich gut an oder vielleicht war es auch die Kombination aus mollig, groß und Sch...Klamotten). Der war ein bisschen kleiner und das fand ich auch nicht toll.
    Große Männer zu finden ist echt ein Problem. Schon allein deshalb wäre ich gern 10 cm kleiner.
    Im Studium hab ich mit nähen begonnen und mir tolle, lange Sachen selbst geschneidert. Jetzt gibt es ja mittlerweile wirklich viel zu kaufen und auch mit Schuhen gibt es kein Problem mehr (dank einem Übergrößenladen 20 min zu Fuss entfernt ).
    Aber so groß sein hat fast nur Nachteile. Ich muss immer extra Bettzeug mitnehmen, da fast keiner Übergrößen hat wenn man mal verreist. Jetzt muss ich noch darauf achten, dass die Betten unten offen sind (mein Freund ist über 2 m)...
    Schuhe sind teurer, Klamotten waren es...
    Man wird bestaunt oder beglotzt.
    Ich wär gern zarter, kleiner und einfach weiblicher. Fühl mich manchmal wie Godzilla mit meiner sportlich breiten Figur und Größe.

Hab mal gehört, wie Lena Gercke sich auch über das Hosenproblem beklagt hat...

Das Problem mit den Ärmeln habe ich auch. Alle meine Mäntel sind mir zu breit und haben zu kurze Ärmel.
    Und ich bin genervt, weil Einkaufen echt der Horror ist und ich in vielen Sachen einfach nur dehalb schlimm aussehen, weil bei vielen selbst bei XL die Ärmel zu kurz sind...grrr...
    [...]
    Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas für einen speziellen Anlass brauche, am allerschlimmsten ist es mit Kleidern, die tailliert sind...
    Da ist die Taillirung bei mir viel zu weit oben und das kann man meist nicht umschneidern, auch ein richtiger Schneider nicht, daher habe ich kein einziges Etuikleid...

Meine Innenbeinlänge ist 89cm, vom Hüftknochen weiß ich nicht, ist so schwer zu messen...
    Auch so eine Sache, die Hosen sind mir auch sehr oft im Bereich zwischen Bund und Schritt zu kurz...

Am meisten nerven mich immer die Leute, die meinen, das könne doch gar nicht so schlimm sein, ich wäre doch nicht sooo groß.
    Die nehme ich dann mal zum Einkaufen mit....
    Nach einmal sagen die nie wieder was...

Wo kauft ihr denn Kleider?
    Honeychen, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab inzwischen keine so großen Probleme mehr mit meiner Größe, aber Einkaufen ist nach wie vor ein Graus! Vor allem diese "Hüfthosen"-Mode Also genau wie du sagst, dieser Bereich zwischen Bund und Schritt. Wenn ich dann feststelle, dass mir die Hose schon im Schritt hängt, aber der Rest nicht über meinen Hintern passt, komm ich mir vor wie eine Tonne und geb die Suche nach einer Hose deprimiert wieder auf...
    (Ich glaub übringens, dass Kosmetik und Schals meine Ersatzbefriedigung sind... da muss nichts "passen", außer der Farbe )

Das finde ich echt mal interessant!

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm war es als Kind und Jugendliche.
    Wenn man so groß ist, ist man immer "anders" und ist für viele der Buhmann.
    Für Erwachsene ist man immer schuld, weil groß irgendwie mit klüger-sein-müssen assoziiert wird.
    Das stimmt, wenn man größer ist, denken Erwachsene oft, sie könnten einem mehr zumuten.

Wenn ich übrigens im Kreis meiner Familie bin, fühle ich mich ganz wohl...da sind nämlich alle so groß. Wenn ich hingegen auf einer Feier meiner Schwiegerfamilie bin, liege ich mit meinen ca. 1.84 m gut 20 cm über dem Durchschnitt... (Mein Mann ist übrigens genau so groß wie ich und ich frag mich tatsächlich, wie er das bei dem familiären Background geschafft hat )
    Liebe Grüße von Abby