Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar

AW: Club der groß-artigen Frauen

dann willkommen lilime im club!

ja in der Pubertät war die größe schon ätzend, aber später dann nicht mehr.
    harald schmidt und sein damaliger kumpan (wie hiess der noch....vor pocher... ) haben mal in einer sendung darüber sinniert, wie die perfekte frau aussehen sollte. in einem waren sich beide einig: groooooooß muss sie sein
    Annlee

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin 1,77m, also nicht ganz so gross wie andere zum teil hier im forum, aber ich fand es früher auch doof in der klasse usw die grösste zu sein...

meine lehrerin meinte dann immer zu mir ( sie war über nen kopf kleiner als ich ) sie würde alles drum geben so schön gross zu sein und ich sollte es geniessen :)

iwann konnte ich das dann auch...nur ganz hohe schuhe trage ich nie...dann fühl ich mich einfach zu gross bzw wär ich grösser als mein freund und das kann ich iwie nich so haben ^^

ansonsten find ichs aber toll..gibt ja heutzutage auch mehr klamotten für grosse frauen als früher...

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Ich geselle mich mit meinen 177cm auch zu Euch.
    Schuhe finden ist nicht das Problem, obwohl, irgenwie schon, da meine Größe 39-40 oft vergriffen ist.
    Aber, was mir mir vor allem immer wieder im Sommer auffällt, ich finde einfach KEIN Kleid für mich, und habe schon wirklich viel, viel anprobiert.
    Am schlimmsten und absolutes no-go: Babydoll...
    Ein gerade geschnittenes geht auch nicht, da ich auch ein recht breites Schwimmerkreuz habe und das sieht seltsam aus. Ich bräuchte also etwas hüftiges, weich fallendes.
    Röcke sehen an mir oft im Becken zu breit aus...Grrr.
    Am liebsten trage ich Longshirts und Jeans, aber hmm...ein Kleidchen wäre doch sooo schön...
    Könnt ihr gut Kleider tragen, welche Modelle bevorzugt ihr?

BJ-Einsteiger Avatar von Lilime

Hi Carlotta, "Kleene"

Babydoll geht bei mir auch so absolut gar nicht, da könnte ich mir auch gleich einen Kartoffelsack überziehen. Dabei finde ich das bei anderen Mädels sooooo schön :\

Kleider trage ich nicht soooo oft, wie gesagt eher Röcke, aber wenn dann Modelle die am Oberkörper eher eng anliegen und dann ab Hüfte/Leiste weiter schwingend werden.

Hier mal paar Beispiele von Kleidern von mir, die Art die ich meine:

Und natürlich müssen sie lang genug sein ;)

Vielleicht wäre sowas ja auch was für dich?

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Netter Thread!

Mit meinen 1,82 m, um genau zu sein, habe ich zeitlebens flache Schuhe getragen, nur wenige Paare besessen und mir nichts daraus gemacht.

Und seit letzten Herbst habe ich meine Liebe zu Schuhen entdeckt und sie gefallen mir irgendwie nur noch mit Absatz.
    Aber alles über 9 cm kann ich nicht kaufen, egal wie gut es mir gefällt.
    Schuhe mit "gemäßigtem Absatz", die trotzdem schick aussehen, finde ich so selten und wenn, dann sind sie sofort mein.

Und da war es wieder so weit:
    Beim Sale von H&M bin ich durch den Laden gepirscht und ich kam mir einfach nur schrecklich vor.
    Wie ein Leuchtturm in der Brandung, so furchtbar habe ich alle überragt.

Meine Schuhe hatten 7-cm-Absätze, ich trug mittellange Shorts - und ständig wurde ich angestarrt wie ein Alien.
    Irgendwie hatte ich keinen guten Tag und bin dann bald nach Hause gefahren, weil ich mich so unwohl gefühlt habe.

Ich wäre gerne so 1,70 m, das finde ich schön und ideal.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Lilime

Hallo Brenda :)

Das Gefühl das du beim H&M Sale hattest kenne ich nur zu gut, aber es liegt ja nicht an einem selbst, sondern eher an den anderen die dir dieses Gefühl vermitteln.
    Erstens weil sie starren/gucken, zweitens kämst du dir bestimmt nicht so vor wenn du unter eher Gleichgroßen Menschen gewesen wärst.

Meine "Idealgröße" fände ich so 1.74m, so groß war ich als 14-Jährige, als in die Länge schießender Teenager habe ich dann sogar meiner Mutter noch Vorwürfe gemacht warum sie meinen Handknochen nicht hat untersuchen lassen, dann hätte ich noch rechtzeitig Hormone nehmen können um das Wachstum zu stoppen, und überhaupt, weshalb sie mir immer so viel Milch zu trinken gab als ich ein Kind war etc

Achja, und ich bewundere dich dafür dass du so gerne Absätze trägst, ich kann das nicht aus eben genau deinem beschriebenen Gefühl - ich hätte dann die ganze Zeit so ein "Alien-Gefühl", einfach weil ich mich nicht wohlfühlen würde.
    Stimme dir aber zu, gibt sooooo schöne Schuhe mit Absätzen

Fortgeschritten Avatar von britney

Zitat Zitat von Lilime Beitrag anzeigen
    Meine "Idealgröße" fände ich so 1.74m, so groß war ich als 14-Jährige, als in die Länge schießender Teenager habe ich dann sogar meiner Mutter noch Vorwürfe gemacht warum sie meinen Handknochen nicht hat untersuchen lassen, dann hätte ich noch rechtzeitig Hormone nehmen können um das Wachstum zu stoppen, und überhaupt, weshalb sie mir immer so viel Milch zu trinken gab als ich ein Kind war etc
    Ach, ärgere dich deswegen nicht... ich bin eher klein (1.60m) und habe meinen Eltern umgekehrt Vorwürfe gemacht, warum sie mir den Handknochen nicht untersuchen liess, damit ich rechtzeitig Wachsumshormone hätte nehmen können, mehr Milch trinken, Spinat essen und ähnliche Spässe LOL.

Es ist doch so, dass der Mensch meistens unzufrieden ist mit dem, was er hat und das Gegenteil will! Ich finde übrigens allgemein, dass Grösse nicht so wichtig ist, wie die Proportionen, die Körperhaltung etc... und das kann man ja zum Glück selber beeinflussen (Sport, Ernährung etc).

Experte Avatar von whitewall

Das Gefühl das du beim H&M Sale hattest kenne ich nur zu gut, aber es liegt ja nicht an einem selbst, sondern eher an den anderen die dir dieses Gefühl vermitteln.
    Erstens weil sie starren/gucken, zweitens kämst du dir bestimmt nicht so vor wenn du unter eher Gleichgroßen Menschen gewesen wärst.

Achja, und ich bewundere dich dafür dass du so gerne Absätze trägst, ich kann das nicht aus eben genau deinem beschriebenen Gefühl - ich hätte dann die ganze Zeit so ein "Alien-Gefühl", einfach weil ich mich nicht wohlfühlen würde.
    Ist ja lustig, das mit den Hormonen habe ich meinen Eltern auch vorgeworfen. Als Teen habe ich so sehr unter meiner Größe gelitten. Mittlerweile ist es weniger schlimm als früher, wäre aber doch lieber nur 1,70m groß.

Nur, der Witz an der Sache ist, dass ich auch mit flachen Schuhen meistens alle überrage und dann habe ich mir irgendwann gesagt, dass es mit Absätzen auch schon keinen großen Unterschied mehr macht.

Im Moment bin ich schon auf der Suche nach schönen Stiefeln für den Herbst (Ende Juni und die neuen Modelle sind schon da und teilweise ausverkauft).
    Dieses Paar habe ich mir z.B. bestellt und selbst da kommen 7 cm Absatzhöhe dazu.
    Traumhafte Herbststiefel

Das sieht doch nach nicht besonders viel Höhe aus - und schwups - bin ich fast 1,90 m.
    Flach finde ich einfach nicht schön. So bin ich aus besagten Gründen mein Leben lang rumgelaufen.

Ich kann mich noch an ein paar High Heels von Buffalo erinnern: Plateau im Marinelook mit 12 cm Absätzen, total süß. Zum Niederknien schön! Ich bin 20 min durch den Laden gelaufen, weil ich sie so schön fand und unbedingt haben wollte. Aber ich habe sie schweren Herzens nicht gekauft...

Normalerweise macht es mir auch nichts aus, so groß zu sein, weil man sich an den Umstand gewöhnen kann. Ich kenne es gar nicht mehr anders.

Nur manchmal fällt es mir eben auf, wenn ich einen schlechten Tag habe...

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von hellogoodbye

Hm, also ich bin 1,80m groß und trag Absatz auf Teufel komm raus, mein höchstes Paar Schuhe hat knapp 10cm Höhe und ich zieh sie trotzdem gerne zum Feiern an, weil ich mich drin wohlfühle.
    Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass das meine männlichen Begleiter dann zwar deprimiert, wenn ich genauso groß oder größer bin , aber ich mein, ich mags halt dann mal, wortwörtlich "aus der Menge hervorzustechen" .

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Hm, also ich bin 1,80m groß und trag Absatz auf Teufel komm raus, mein höchstes Paar Schuhe hat knapp 10cm Höhe und ich zieh sie trotzdem gerne zum Feiern an, weil ich mich drin wohlfühle.
    Ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass das meine männlichen Begleiter dann zwar deprimiert, wenn ich genauso groß oder größer bin , aber ich mein, ich mags halt dann mal, wortwörtlich "aus der Menge hervorzustechen" .
    Meine Bewunderung hast du dafür Ich würde mich das nie trauen. Das höchste der Gefühle sind mal 5cm Absätze. Damit bin ich dann 183cm und ich finde das ist geraaaade noch so im Rahmen. Wenn ich höhere Schuhe anziehe, komme ich mir so angegafft vor.

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Mit meinen 1,83 ziehe ich hohe Schuhe an, auch wenn ich dann u.U. 1.90 bin!
    Ich werde SOWIESO angestarrt, da kann ich wenigstens schicke Schuhe anziehen und auf die Anderen runtergucken

Nee, im Ernst: es ist mir sowas von wurscht, was die dann denken...
    meist ist es sowieso mit Neid verbunden (du mit deinen langen Beinen...).

und in Punkto Männer:
    ENTWEDER sie stehen auf große Frauen - oder NICHT. BASTA.

Und, Mädels: HALTUNG BEWAHREN!
    Sieht nix schlimmer aus als wenn man groß ist & sich dann so zusammenkrümmt & nicht gerade steht, weil man sich nicht wohlfühlt!

Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Mit meinen 1,83 ziehe ich hohe Schuhe an, auch wenn ich dann u.U. 1.90 bin!
    Ich werde SOWIESO angestarrt, da kann ich wenigstens schicke Schuhe anziehen und auf die Anderen runtergucken

Nee, im Ernst: es ist mir sowas von wurscht, was die dann denken...
    meist ist es sowieso mit Neid verbunden (du mit deinen langen Beinen...).

und in Punkto Männer:
    ENTWEDER sie stehen auf große Frauen - oder NICHT. BASTA.

Sieht nix schlimmer aus als wenn man groß ist & sich dann so zusammenkrümmt & nicht gerade steht, weil man sich nicht wohlfühlt!
    Wow, Respekt!

Ich glaube, Deine Ansprache drucke ich mir aus und hänge sie an meinen Spiegel (für die schlechten Tagen, an denen ich das vergessen habe).
    Du hast nämlich vollkommen recht.

Im Prinzip ist es schließlich nur das Phänomen, dass man aus der Norm herausfällt und deshalb zwangsläufig aus der Menge heraussticht, im wahrsten Sinn des Wortes.

Zitat Zitat von Lucyde Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut Recht. Habe schon Haltungsschäden, weil ich als Jugendliche genau das gemacht hab. Mittlerweile weiß ich, dass das einfach nur doof aussieht, wenn man versucht sich kleiner zu machen. Bringen tut es sowieso nichts außer RÜckenschmerzen.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

So ich krame den Thread mal wieder aus

Ich liebe es im Winter schön dicke Strumpfhosen zu tragen, allerdings habe ich nur 2 alte von meiner Mutter die wirklich nicht sonderlich hübsch sind Daher meine Frage: Wo kauft ihr (blickdichte) Strumpfhosen? Vielleicht sei noch dazu gesagt, dass ich 1,84 groß und sehr schlank bin

MrsMary156: Also, ich (etwas über 1,80 m) muss auf keine besondere Marke achten, Hauptsache, es gibt die Größe 44/46. Und bei H&M passt mir die Größe XL ganz gut.

Ob das allerdings bei einer extrem schlanken Frau hinhaut, kann ich nicht sagen. Schlank bin ich auch, aber eher normal.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich kann auch nur sagen: so groß wie möglich kaufen!
    Bei Strumpfhosen spielt es keine Rolle, ob das Material für die Breite oder für die Länge benötigt wird , der Stoff dehnt sich in die Richtung, die man braucht
    Ich bin auch groß und schlank und kaufe Strumpfhosen immer in der größten verfügbaren Größe, also XL/XXL bzw. 46/48
    Eine super Alternative sind übrigens Leggins, und dann eben (warme, eher lange) Strümpfe dazu

Experte Avatar von Black.Sun

oh ein toller fred mit vielen gleichgesinnten

ich bin 1,83m und kaufe strumpfhosen auch so groß wie möglich! sonst hängt mir der zwickel zwischen den knien und das ist schon sehr unbequem.
    würde mich bei der figur mal bei "normal" einreihen...

Forenkönigin Avatar von Rosada

Guten Morgen!
    Ich bin 1,82 und habe sehr lange, dünne Beine und einen flachen Po. Bei Strumpfhosen kaufe ich immer die größte Größe und fixiere die mit einem zusätzlichen Slip, damit der Zwickel nicht bis zu den Knien runterwandert. Klappt meistens ganz gut!
    96 - Alte Liebe

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Habt Ihr auch Tipps für Halterlose Strümpfe (Stay Ups, keine Strapse)? Bin 1,85 und hab immer Angst, dass ich da viel Geld ausgebe und sie hinterher doch nur bis Mitte Oberschenkel reichen/ bei XL schlabbern und nicht halten.

Zur Zeit benutze ich immer meine halterlosen Stützstrümpfe, die auch von der Länge her angepasst sind, aber ohne Rezept kosten die ~90 € und das gibts auch nur jedes halbe Jahr...

Forenkönigin Avatar von Rosada

@ Aces High: Ich überlege schon seit Tagen, wo ich damals meine tollen, langen Stay-Ups gekauft habe! Es kann nur C&A gewesen sein, ist allerdings schon einige Jahre her. Sorry, nicht besonders hilfreich, ich weiß...
    Allerdings sind die Strümpfe bei C&A ja nicht sooo teuer, wenn du vielleicht mal XL ausprobierst? Meine reichten damals bis ganz obenhin und haben gut gehalten, bis eine Zigarette sie gekillt hat.
    96 - Alte Liebe

Das ist eine gute Idee, C&A überspringe ich unbewusst immer, weil der bei uns am Ende der Einkaufspassage liegt. Dann werd ich da die Woche mal schauen gehen und dann berichten.

Blush-Süchtig

ich mache auch mal mit
    Ich bin 1.76 m groß und möchte mal eure Meinung hören...
    Mein Freund ist ca. 2 cm kleiner als ich, trotzdem trage ich ab und an mal gerne hohe Schuhe wenn wir zusammen unterwegs sind...
    Ich sehe auch oft Paare wo die Frau größer ist als der Mann (mit aber auch ohne Schuhe..) bei einigen sieht das garnicht schlecht aus, bei anderen hingegen sieht es irgendwie komisch aus...
    Wie seht ihr das (bei euch aber auch bei anderen)? Das würde mich wirklich mal interessieren

BJ-Einsteiger Avatar von GroßstadtTigerin

Ist doch vollkommen egal, wer größer ist. trag deine hohen schuhe, das sieht bestimmt toll aus. auf die meinungen anderer sollte man nicht zu viel geben, da macht man sich nur zur viele unnötige gedanken,
    lg
    gt

Blush-Süchtig

ich trage meine hohen Schuhe ja, ist mir auch egal was andere sagen oder denken. Aber trotzdem lieben Dank für deinen Zuspruch
    Meistens kommen die dummen Bemerkungen von Frauen (!), die selber total unzufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild sind und das interpretiere ich eher als Neid...
    Mich hat es einfach nur interessiert wie große Frauen das so wahrnehmen wenn sie das sehen..

Wenn ich das bei andren sehe mache ich mir da überhaupt keinen Kopf drum, zumindest ist es mir bisher noch nicht aufgefallen. Grad bei so wenig Größenunterschied ist es ja auch marginal.
    Für mich persönlich zieh ich trotzdem die Grenze bei der Größe von meinem Freund, aber das ist dadurch bedingt dass es mir
    -zum einen komisch vorkommt, weil er sonst immer größer ist als ich und es einfach ungewohnt ist
    -2m bei Frauen einfach ne Ansage sind die ich nicht immer haben muss. Das die Leute gucken ist ja normal, aber ab dann wirds meist unangenehm und das muss ich im normalen Alltag nicht haben.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

.
    Geändert von Sommernachtstraum (22.01.2011 um 08:32 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Ich hätte dir auch die von Desiree empfohlen-die sitzen bombenfest und sind in den größeren Größen auch echt superschön lang...
    Ich war mal im Karstadt um mir ein paar Stay-Ups zu kaufen,
    hab da eine Verkäuferin angesprochen welche sie mir empfehlen würde, daraufhin starrte sie (klein und rundlich) nur auf meine Beine (ich dachte mit nur: ja sie sind ganz schön lang, ja sie sind sehr dünn-hören Sie auf mich anzustarren!!..) und meinte dann damit könne sie mir nicht weiterhelfen. Ich war da noch ein bisschen jünger, vielleicht so achtzehn, und sah in dem Moment glaub ich ganz schön überfahren aus.
    Auf jeden Fall kam dann eine andere Verkäuferin dazu und meinte sie hätte da schon eine Idee für meine "Gazellenbeine" (total lieb ) und holte mir ein paar von den Stay-Ups in verschieden Größen und hat dann extra alle ausgepackt und mir an die Beine gehalten. Da hab ich gleich drei Packungen gekauft-haben ewig gehalten..
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Mädels,

ich muss mal wieder Werbung machen für LongTallSally. Da ich relativ weiblich bin (zwischen 95 und 100 kg) hab ich in Deutschland meistens nichts Gescheites gefunden und auch Hosen in der 34er Länge sind mir zu kurz.
    Seit 2 Jahren bestell ich jetzt auf der britischen Seite und 2 mal im Jahr werden zu Schleuderpreisen die restlichen Sachen abverkauft (wenn man lang genug wartet...) und jetzt hab ich endlich tolle Klamotten! (Wenn ich dran denke, dass ich als Jugendliche immer mit Jeans, T-Shirt und Männerschuhen rumrennen musste...)
    Bei Schuhen hab ich auch Glück. Nicht mit meiner Schuhgröße (brauch die 45 und inzwischen meist die 46 - was aber interessanterweise der Männergröße 43 oder 44 entspricht ) aber ausgerechnet in Mannheim gibt es einen Laden mit Frauenschuhen bis Größe 47.
    Da find ich immer etwas Schönes.
    Geändert von tamia1978 (13.01.2011 um 10:32 Uhr) Grund: Schreibfehler

Okay, Desiree ist auch notiert, heut gehts in die Stadt, Strümpfe schauen

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin 1,88 cm groß und die Strumpfhosen bei C&a passen mir in XL , die kosten allerdings 15 euro . Es gibt auch welche für 4 euro bei DM auch in Xl die passen mir auch

Ich habe momentan gar keine jeans hose , ich finde nur selten eine und wenn ich dann mal eine tolle finde dann ziehe ich die so oft an das die irgentwann in den oberschenkel innenseiten reisst weil der Stoff zu dünn geworden ist Dabei hab ich gar keine dicken beine ist bei mir schon immer sehr schnell gegangen.

Naja dann wird halt immer 'Rock mit STrumpfhose getragen davon habe ich mittlerweile den ganzen schrank voll , obwohl ich mal wieder eine so schöne jeanshose haben möchte
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Zitat Zitat von hb86 Beitrag anzeigen
    ich mache auch mal mit
    Ich bin 1.76 m groß und möchte mal eure Meinung hören...
    Mein Freund ist ca. 2 cm kleiner als ich, trotzdem trage ich ab und an mal gerne hohe Schuhe wenn wir zusammen unterwegs sind...
    Ich sehe auch oft Paare wo die Frau größer ist als der Mann (mit aber auch ohne Schuhe..) bei einigen sieht das garnicht schlecht aus, bei anderen hingegen sieht es irgendwie komisch aus...
    Wie seht ihr das (bei euch aber auch bei anderen)? Das würde mich wirklich mal interessieren
    Meine Größe ist etwas über 1,80 m (irgendwann wollte ich es nicht mehr genau wissen) und mein GöGa ist vielleicht 5 cm größer als ich.

Je nachdem, welche Schuhe ich trage, bin ich schon um einiges größer als er, aber weder ihm noch mir macht das etwas aus.

Früher habe ich mich immer auf flachen Schuhen geduckt, aber mittlerweile finde ich es einfach nur toll, so groß zu sein und kaufe alles an Schuhen bis 9 cm Absatz.
    Danach kann ich ohnehin nicht mehr anständig Auto fahren.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Ich habe da irgendwie noch ein kleines Problemchen mit.
    Ich bin auch so um die 1,80 und wenn ich hohe Schuhe trage, überrage ich immer alle Männer.
    Ich versuche das Problem in meinem Kopf loszuwerden, aber das ist irgendwie nich ganz so einfach..

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich kenn das Problem mit den hohen Schuhen auch.. Vor allem stört es meinen Freund leider auch, wenn ich mal den Mut hatte, hohe Schuhe anzuziehen und dann größer bin als er :( Von daher trage ich hohe Schuhe momentan eigtl nur, wenn ich ohne ihn unterwegs bin...

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Das mit den hohen Schuhen ist echt einfach nur eine Selbstbewusstseinsache , ich wäre ja schon ziemlich froh nur 1,80 zu sein mit fast 1,90 sieht die ganze sache nochmal krasser aus wenn ich hohe schuhe anhabe. Aber ich willl einfach nicht dadrauf verzichten , wenn ich selbstbewusst bin und es mir gut geht dann ziehe ich alle schuhe an egal welchen absatz. Aber wenn ich down bin laufe ich nur in sneakers , ballerinas etc. rum. Ich denke mir immer ach ich will sowieso keinen mann haben der kleiner ist als ich und nicht damit klar kommt das ich eine große frau bin. Und groß bin ich sowieso mit oder ohne schuhe , so vertreibe ich direkt die ganzen blöden typen
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ihr großen Damen

möchte gar nicht stören, war nur neugierig was ihr so schreibt.....

Also, ich wäre froh größer zu sein- so 1.78 m wären mein Traum - bin normal groß.

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

melde mich mit 1,75 mal hier an.....

und bissel umfangreicher als ein spargeltarzan.....gr. 46 sollte es schon sein...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ihr großen Damen

möchte gar nicht stören, war nur neugierig was ihr so schreibt.....

Also, ich wäre froh größer zu sein- so 1.78 m wären mein Traum - bin normal groß.

Ich bin genau 1,78 und kann dir sagen, dass die Größe nicht nur Vorteile hat. Ich wäre gerne viel kleiner... Ich finde es immer total schön, wenn Frauen um die 1,70 High Heels anhaben, aber ich fühle mich total unwohl, wenn ich dann plötzlich 1,90 groß bin und alle Aufmerksamkeit auf mich ziehe.
    Siehs mal so... zieh dir einfach Schuhe mit Absatz an, dann hast du auch die Größe Ich kann das nicht.

Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Das mit den hohen Schuhen ist echt einfach nur eine Selbstbewusstseinsache , ich wäre ja schon ziemlich froh nur 1,80 zu sein mit fast 1,90 sieht die ganze sache nochmal krasser aus wenn ich hohe schuhe anhabe. Aber ich willl einfach nicht dadrauf verzichten , wenn ich selbstbewusst bin und es mir gut geht dann ziehe ich alle schuhe an egal welchen absatz. Aber wenn ich down bin laufe ich nur in sneakers , ballerinas etc. rum. Ich denke mir immer ach ich will sowieso keinen mann haben der kleiner ist als ich und nicht damit klar kommt das ich eine große frau bin. Und groß bin ich sowieso mit oder ohne schuhe , so vertreibe ich direkt die ganzen blöden typen
    Da geht es Dir wie mir. Ich muss zugeben, wenn es mir nicht gut geht, dann trage ich eigentlich immer flache Schuhe.
    Je höher ich mich hinauswage, desto besser geht es mir.

Und dann ist es mir mittlerweile (das war früher wirklich anders) völlig egal, ob ich alle überrage! Ich finde es gut und liebe es, Stiefel, Röcke und Kleider zu tragen.

Ein Mann, der damit ein Problem hätte, könnte sich gerne weiter umsehen.
    Gottseidank habe ich einen lieben GöGa, der mich niemals unterbuttern würde.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Kann große Frau sooooo große Schuhe tragen ? Ich zitiere mal aus nebenan:
    Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    http://www.shoes.com/productimages/s...aec1230309.jpg und http://www.joeyzine.com/journal/wp-c...08/MG_3424.jpg - kaufen oder nicht? Sind ja schon gewöhnungsbedürftig und letzte Saison auch unbemerkt an mir vorübergegangen. Gestern entdeckt gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf... Jemand ne Meinung / Erfahrungen mit diesen Docs??
    Leebe Grüße - leeza1th