Leeza, Du meinst, so hoch? Klar, warum denn nicht? Wenn DU Dich wohlfühlst, ist doch alles ok.
Leeza, Du meinst, so hoch? Klar, warum denn nicht? Wenn DU Dich wohlfühlst, ist doch alles ok.
Alles Liebe Sommi
Deine Füße werden keine Größe 36 wenn du die passenden Schuhe trägst, weder optisch noch anders. Klobig finde ich diese Schuhe ganz und gar nicht und sie sehen sicher toll aus, getragen.
Man muss einfach auch dazu stehen, dass man große Füße hat. Und ich finde optisch sehen große Füße zum großen Körper immer besser aus als kleine Tippelchen.
Ich bin 186cm und trage auch Schuhe mit Absatz, sofern ich welche finde in meiner Größe (45 und breite Füße is ne scheiß Kombi, bin für jeden Tipp dankbar)
aber mittlerweile habe ich Pumps, Stiefel, Stiefletten, Sandalen etc etc aus allen Ecken des Internets erworben und bin da auch selbstbewusster geworden. Mit Abstatzsteifeln bewege ich mich auch eleganter und fühle mich weniger plump, was meinem gesamten Erscheinungsbild zugute kommt. Klar, dann bin ich eben mal 190cm, aber das macht nun auch keinen so großen Unterschied mehr :)
Facing what consumes you is the only way to be free.
Mir persönlich wären die Schuhe zu plump/klobig
Ich ziehe lieber filigranere Schuhe an, wenn es denn schon ein Absatz ist. Gut, aber hab auch Größe 39/40 und auch keine Probleme passende Schuhe zu finden.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich kann die Doc Martens Schnittform die oben gezeigt wurde nur empfehlen.
Auf Empfehlung einer Beauty hier hab ich mir diese Schätzchen von Doc Martens erstanden:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...L4WztAbvnd2UCg
Meiner Meinung nach kann man die grad erst mit einer gewissen Größe gut tragen. An Frauen mit 1,60 oder so dürften sie wirklich ziemlich klobig wirken. Durch die große Körpergröße relativiert sich das dann aber schnell wieder.
Und: der Grip ist fantastisch. Wenn ich Pumps bei Winter und Eis anziehe, dann nur die.
@Aces high: Stimmt, sorum hab ich das ja noch gar nicht betrachtet...
Leebe Grüße - leeza1th
Ich bin auch 1,80, mein Mann ist gleich gross. Hab lange nur flache Schuhe getragen, weil ich sonst eben grösser als er bin. Ihm ist es egal, wenn ich Schuhe mit Absatz trage und das tu ich nun auch.
Meinem Freund ist es auch egal
Als ich vor einiger Zeit zum ersten mal mit Schuhen mit mehr als 10 cm Absatz neben ihm stand und ihn gefragt habe ob er es schlimm findet, dass ich mit Schuhen so viel größer bin als er, meinte er nur mir ist egal wie groß oder wie klein du bist, hauptsache du bist es
Wie schon mehrmals erwähnt, ist es wirklich eine Sache des Selbstbewusstseins! Ich habe mich auch sehr lange unwohl gefühlt, weil ich mir immer wieder dumme Kommentare wegen meiner Größe oder Figur anhören musste! Als Teenager hat es mich wirlkich traurig gemacht, jetzt finde ich dass meine Figur und meine Größe das schönste an meinem äußeren Erscheinigsbild sind
Außer wenn ich super-schöne Schuhe mit Monster-Absätzen sehe, wo ich denke, ok wenn du mit DIESEN Schuhen rumläufst siehst du aber wirklich aus wie ne Transe
Ich könnte nie 10 cm hohe Absätze tragen. Mein höchstes sind 3 cm Ich bin 1,80 m groß und bei mir auf Arbeit sind viele Erdnuckel, da fühle ich mich unwohl direkt daneben zu stehen
Eine Sache der Gewohnheit 2 Arbeitskolleginnen von mir mit denen ich auch sehr viel zu tun haben sind bestimmt noch unter 1.60
Und warum fühlst du dich unwohl? Die sollen sich unwohl fühlen weil die so klein sind
Die fühlen sich vielleicht auch unwohl
Eine ganz kleine Kollegin meinte den einen Tag zu mir: Na Sie sind doch bestimmt 1,90 ich bin 1,80
.
Geändert von Sommernachtstraum (22.01.2011 um 08:33 Uhr)
Alles Liebe Sommi
Rosada, das sind die praktischen Seiten
Ich werde auch immer größer eingeschätzt als ich bin, außer einmal, wir saßen, und dann meinte eine Bekannte sie sei 1.75 und ich wäre NIEMALS größer als sie
Riesenweib hört sich gemein an, wenn ich wüsste, dass sie das auch gemein meint, würde ich auch was derartiges sagen... Es sei denn, es stört dich nicht
Die Bezeichnung "Riesenweib" finde ich sehr uncharmant. Es sei denn, sie wird mit einem gut erkennbaren Augenzwinkern und/oder von einer sehr guten Freundin geäußert, von der man weiß, dass sie einem gut gesonnen ist. Das Pendant dazu wäre für mich "Zwerg/Zwergenweib" - hört sich ja auch nicht gerade nett an, oder?
.
Geändert von Sommernachtstraum (22.01.2011 um 08:33 Uhr)
Alles Liebe Sommi
.
Geändert von Kathrinchen (20.01.2011 um 20:08 Uhr) Grund: falscher Thread
Ich hab hosenlänge 36 . Allerdings die hosen in geschäften in 36 länge sind mir obenrum immer zu eng , ich bin nicht gerade die schmalste auch nicht dick hab eher eine sportliche figur . Und ich habe schon in onlineshops bestellt extra für große grössen und die sind obenrum immer so weit
Ich hab auch sehr schlanke beine und eher hüftgold ^^ , meisten wenn sie oben rum passen hängen die an den beinen schlacksig oder andersrum
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hast Du schonmal den Esprit-Onlinestore ausprobiert? Sind bei mir auch die einzigen Jeans die passen, durch die verschiedenen Schnitte ist eigentlich auch für jede Form was dabei, ich hab sowohl mit viel Hüftgold als auch nach der Abnahme immer was dort gefunden.
Einfach soviel Jeans bestellen wie man darf (ich glaub 300 € bei Erstbestellung) und dann was nicht passt zurück).
Hm bei esprit habe ich schon öfters bestellt , allerdings keine hosen weil ich immer davon ausgehe das die eh viel zu klein bestimmt obenrum ausfallen. Aber ich werde einfach mal bestellen vielleicht habe ich ja glück habe mittlerweile auch wieder abgenommen vielleicht finde ich dann dochmal eine tolle hose
Leute ich mach mir jetzt schon wieder einen kopf um meine schuhe , ich bin heute abend in der stadt mir freunden party machen . Und ich hab sehr schöne schicke schuhe mir vor ein paar wochen gekauft allerdings mit 6-8 cm keilabsätzen . Jetzt bin ich wieder überhaupt nicht selbstbewusst , ich bekomme meine tage bin knatschig und kriege pickel im gesicht Wenn jmd . heute abend etwas sagt wegen meine größe heule ich wahrscheinlich
Aber ansonsten habe ich momentan auch nur sommerschuhe mit kleineren absatz bei dem wetter hier schlechte idee. Und Flache Stiefel habe ich nur in braun *gnaaaah* passt auch nicht zum outfit.
Ich mit schuhgröße 41-42 kann ich mir auch keine schuhe bei meiner mutter klauen die echt jede menge schöne schuhe besitzt ^^
Liebe Grüße , Stella
Pro schicke Schuhe.
Denn: Sommerschuhe->doof, Schuhe die nicht zum Outfit passen->doof, der Mut, die neuen tollen Schuhe heut abend anzuziehen und sich nicht in seine Komfortzone zurückzuziehen->toll
Zudem: ein gutes hat der Winter: es ist früh dunkel, Pickel fallen wenn überhaupt nur minimal auf, also ist das Problem auch schonmal weg
Und wer soll denn wegen der Größe was sagen?
Meinem GöGa ist es ehrlich gesagt auch egal, dass ich mit hohen Schuhen größer bin.
Mich nervt es trotzdem. Er hätte einfach mehr Fruchtzwerge essen sollen
Versuche meine Füße auch immer möglichst filigran aussehen zu lassen, wenn sie schon so lang und auffällig sind
Mein abend war eigentlich ganz okay , ich habe flache braune stiefel angezogen . Ich stehe auch voll und ganz hinter dem satz den ich sagte , aber wenn ich meine Tage bekomme fühle ich mich sowieso nie so wohl in meiner haut und dann mag ich irgentwie gar nicht aufallen ... ist natürlich schwer als große blondine
Irgentwie ist das total banane das man sich doof fühlt weil man groß ist, an mir ist gestern ein kleinwüchsiger mann vorbei gelaufen ich war irgentwie total erschrocken weil ich dachte das ein kind an mir vorbeigelaufen ist . Dann denke ich mir auch wie mag man(n) sich da fühlen ? Und bin froh groß zu sein.
Ein ex von mir war 2,05 groß und der hat mal was ganz tolles gesagt. Viele menschen lassen sich operieren um ihr äusseres erscheinungsbild zu verändern sprich schönheitsop´s . Doch eins kann man nie kaufen . Und das ist dieses geile gefühl wenn du einen raum betritts und alle anderen menschen in den schatten stellst mit deiner größe und dir erstmal der ganze Respekt gehört
Liebe Grüße , Stella
Mit kleinen Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ganz dolle drunter leiden, das sind richtige kleine Wadenbeißer
Ich war heute shoppen!
Bisher habe ich ja nicht so recht dran geglaubt, aber es gibt WIRKLICH schöne Jeans von Esprit in 36er Länge!
Das war jetzt mein dritter Jeanskauf in dem Geschäft und das dritte Mal, dass ich supernett, freundlich und kompetent bedient wurde. Und wieder nicht teuer: 59,- Günstig, finde ich. (Letztesmal 29,- für Guess-Jeans, von 99,- reduziert)
96 - Alte Liebe
Hi Mädels,
ich bräuchte heute mal Eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach etwas gaaaanz fürchterlich kompliziertem - nämlich einem weissen oder schwarzen Basic T-Shirt mit V-Ausschnitt ohne Aufdruck/Applikationen, usw. Und das ganze bitte in so lang, dass ich mitsamt meinem langen Rücken und der nicht so ganz kleinen Oberweite reinpasse.
Ich habe mich schon durch diverse Online-Shops gewühlt, nachdem ich gestern in unserer Landeshauptstadt nix, aber auch garnix gefunden habe - waren mal wieder nur Kindergrößen da .
habt Ihr ne Idee, wo ich sowas finden könnte????? Ich bin so langsam am verzweifeln.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also ich habe mein letztes weißes Drunterziehshirt mit V-Ausschnitt bei New Yorker gekauft, und das ist seeehr lang.
96 - Alte Liebe
OK für den Tip, da gehe ich da mal auf die Suche.... in den Laden habe isch so gaar keinen Gang, warum
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich bin eine Billigshopperin und finde bei NY fast immer was...die haben neuerdings auch ganz nette Unterwäsche in größeren Größen.
96 - Alte Liebe
Hi groß-artige BJanes!
Wo findet Ihr eigentlich lange Stoffleggins?
Geändert von leeza1th (18.03.2011 um 20:16 Uhr)
Leebe Grüße - leeza1th
Hallöchen!
ich bin ca. 180 -181 groß aber ich hatte noch nie Probleme das ich jetzt zu groß bin oder das so empfinde. Wollte schon immer groß werden. Hätte auch nicht gegen 185 gehabt, grins.
Meine Freundin ist ca. 184 und sie hat extrem lange Beine aber da gibt es mittlerweile bei Otto genug schöne Hosen in L-Längen.
Habe das Glück, dass meine Beine nicht so lang sind wie der Oberkörper. Manchmal kann ich auch normale Länge anziehen aber sonsten eher 34er Länge.
Mein Problem sind eher die großen aber schmalen Füsse.
Rechts 42 und links 41 aber sehr schmal. Ganz schlecht, wenn man Sandalen kaufen will. Zum Glück passen mir aber auch oft offene in 40ig. grins.
Ich habe auch ein breiten Rücken, fällt zwar nicht so auf aber daher brauche ich oft in Mänteln oder Jacken größere Größen. Habe einen schicken Mantel in Gr. 44 obwohl ich oben sonst 36/38 trage.
Die meißten Pulis, Shirts, Jacken, Mäntel usw. sind halt immer noch in den kleinen Größen, auch oft nur für kleineren Leute gemacht und nicht für uns Große.
Oft passen meine breiten Schultern gar nicht rein (
Aber ansonsten besser größer als zu klein.
lg hexe
Ich finde es super, wie ihr zu eurer Größe steht. Ich bin etwa 1.77m und leide manchmal schon darunter meistens größer zu sein als andere Frauen in meinem Umfeld.
Vor einiger Zeit habe ich mal einen wunderbaren Mann im Internet kennengelernt, als es dann nach ein paar Monaten zu einem Treffen kam, war die Enttäuschung groß. Ich stand neben ihm und fühlte mich ein riesen Bauerntrampel, weil er so ein kleines, schmächtiges Kerlchen war. Ich glaube, das war mein Schlüsselerlebnis und damit fing ich an, mich mit meiner Größe unwohl zu fühlen. Ich dachte einfach nicht daran, dass er ja für ein erwachsenes männliches Wesen mit (ich schätze mal) 1.69m sehr klein war und ich mit 1.77m nicht zu riesig bin.
ich habe mir heute das erste Mal Hosen im Versandhandel bestellt - bei einer Seitenlänge von 116-118 cm konnte ich einfach nicht nein sagen - und ich brauche doch noch ein paar neue Sommer-Büro-Hosen.
Nounousch, wo und was hast du denn bestellt? ich bräuchte auch noch eine Sommer-Büro-Hose