hallo Ihr Lieben!
habt ihr schon mal was von dem Phänomen "Feuchte Kopfhaut" gehört?
Ich bin auf der Homepage von biosthetique auf dieses Phänomen gestoßen. in diesem fall hat man keine übermäßige talgdrüsenproduktion, sondern erhöhte Schweißproduktion auf dem Kopf
Evtl. hab ich ja sowas? Das könnte erklären, warum meine Kopfhaut ein paar Tage nach dem Waschen eigentlich gar nicht mehr nachfettet,sondern nur DIREKT nach dem Waschen. Könnte ja sein, dass beim waschvorgang meine SChweißdrüsen angeregt werden oder so...?
naja, hab eh schon für morgen einen termin bei unserem biosthetique-laden ausgemacht. dann wissen wir mehr
nachdem die nette frau aus der uniklinik mir nur ein weiteres "Fettige-Schuppen"Shampoo mitgegeben hat (grrrrrr!!!), hab ich die Schnauze voll von ärzten und versuchs jetzt mal mit kosmetikerinnen. Kosmetikerinnen können dann bestimmt auch besser nachvollziehen, dass dauerfettige Haare ein PROBLEM sind! Von der Uniklinik-Tussi musste ich mir nämlich anhören" naja, das ist ja jetzt kein akutes Problem. das ist lästig, aber sie haben ja keine einschränkungen dadurch" Waaaah, scheiß ärzte.
naja, bin gespannt auf morgen!!
LG