Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Colleen
    Besucher

Ente Sommerstrumpfhose

Ist zwar noch viel zu früh für so 'ne Frage, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Außerdem hab ich letzte Woche bei Rossmann von "Nur Die" bereits Sommerstrumpfhosen gesichtet. Die sind mit 10 DEN (glaub ich). Hat jemand Erfahrungen damit? Schwitzt man denn nicht darin?

BJ-Einsteiger Avatar von S u

AW: Sommerstrumpfhose

Hi Colleen,

ich kenne nur die Shelina von Falke. Total genial die Strumpfhose. Man sieht sie wirklich nicht und vertuscht kleine Schönheitsmakel wie z. B. Besenreiser oder gar kleine Narben (wenn man welche besitzt ;o) ).

Aber angenehmer für einen selbst ist es eindeutig ohne. Denn die SH sind ja aus Kunstfaser .... da schwitzt man schon mal n bisken

[SIGPIC][/SIGPIC]

Allwissend Avatar von Lenina

Hi Coleen,
    wenn es so ein richtig schön heißer Sommertag ist, empfehle ich dir auf jeden Fall, auf eine Strumpfhose zu verzichten. Auch in den sog. Sommerstrumpfhosen schwitzt man dann.
    LG Lenina

Fortgeschritten

Von wegen Schwitzen oder nicht, das geht schon, aber die Dinger gehen rasend schnell kaputt, da sie so dünn sind. Grad im Sommer, wenn man mal an Sandalen Schnallen oder so was hat, ist das tödlich.

LG

June

Allwissend Avatar von Lenina

Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Von wegen Schwitzen oder nicht, das geht schon, aber die Dinger gehen rasend schnell kaputt, da sie so dünn sind. Grad im Sommer, wenn man mal an Sandalen Schnallen oder so was hat, ist das tödlich.

LG

June
    zu Sandalen würde ich persönlich sowieso keine Strumpfhosen anziehen

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von S u Beitrag anzeigen
    Hi Colleen,

ich kenne nur die Shelina von Falke. Total genial die Strumpfhose. Man sieht sie wirklich nicht und vertuscht kleine Schönheitsmakel wie z. B. Besenreiser oder gar kleine Narben (wenn man welche besitzt ;o) ).

Aber angenehmer für einen selbst ist es eindeutig ohne. Denn die SH sind ja aus Kunstfaser .... da schwitzt man schon mal n bisken
    Danke für den Tipp!

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich find jetzt nicht dass man übermäßig schwitzt. Für etwas feinere Anlässe ist es nicht schlecht weil es wie gesagt kleinere Unregelmäßigkeiten überdeckt. Mann kann die Strumpfhosen durchaus auch in offenen Schuhen tragen weil die Spitzen nicht versärkt ist und es somit auch an den Zehen transparent ist und dadurch auch fast gar nicht auffällt. Leider gehen solche Dinger echt schnell kaputt deswegen würd ichs nicht für jeden Tag emplfehlen sondern nur für besondere Anlässe.

Allwissend Avatar von Cremchen

Was kosten die denn von Falke?

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Ich trage im Sommer meistens solche Strumpfhosen, weil meine Beine leider ohne nicht so perfekt aussehen. Ich schwitze da drin nicht so sehr. Kommt vielleicht echt auf die Marke an. Teure halten bei mir auch wesentlich länger als billige, die sind oft nach dem ersten Tragen schon hin.

Übrigens: Es wurde ja eine Strumpfhose entwickelt, die ganz dünn und unkaputtbar ist - das Patent haben die großen Strumpfhosenhersteller gekauft und das lagert nun im Tresor...
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Colleen
    Besucher

Also ich probier das mal aus, denn in "Natur" sehen meine Beine arg käsig aus und SB wird fleckig.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ja warum nicht, probiers doch einfach mal aus wie es ist. 10 DEN ist ja so ziemlich das dünnste was es gibt. Ich finde ja Strumpfhosen auch sehr toll, außer jetzt im Hochsommer mit 40°+, aber sonst auch im Sommer ganz bequem.