Ich hab ja schon in dem anderen Thread rumgejammert, aber ich dachte, hierfür mach ich nochma ein eigenes Thema auf
Ich hab ja momentan schwer mit Schuppen und, am schlimmsten, mit einem sehr doll juckenden Kopf zu kämpfen. Ich hab dann gelesen, dass sich manche Leute Gesichtscreme auf den Kopf schmieren und habe das gleich nahcgemacht - und das Jucken hat tatsächlich etwas nachgelassen.
Ich hab dazu einen Mittelscheitel gezogen und auf den Scheitel die Creme getupft, so dass möglichst wenig in die Haare kommt... dann noch auf jeder Seite einen Scheitel gemacht und dort das gleiche - hinten kann ich es nicht, da seh ich ja nix.
Ich hab dazu mein Pröbchen von dem Alverde Aloe-Vera benutzt, weil ich das nicht im Gesicht haben will, und weil es so ein kleines Tübchen ist mit dem man die Creme direkt auf den Kopf geben kann.
So und jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht gleich ne richtige Creme für meinen Kopf kaufe? Was braucht denn der Kopf so? Feuchtigkeit? Fett produziert der schon selber
Und das Zeug müsste in so einer Tube sein, damit man es gut aufbrngen kann.. ne Handcreme vielleicht...? Hat da jemand mehr Ahnung als ich über die Haut auf dem Kopf?
Silith, die grad wieder mit Creme auf dem Kopf dasitzt.