Hallo
ich habe den goldenen Long Lasting Eye Pencil von Essence 04 *look at me* und finde den super. Ich wollte ihn mir nachkaufen und war in einigen Geschäften - aber nix war! Kennt Ihr einen schönen goldenen Eyeliner oder Kajal als Alternative?
Hallo
ich habe den goldenen Long Lasting Eye Pencil von Essence 04 *look at me* und finde den super. Ich wollte ihn mir nachkaufen und war in einigen Geschäften - aber nix war! Kennt Ihr einen schönen goldenen Eyeliner oder Kajal als Alternative?
nein, leider nicht...
aber das regt mich....an... das sieht bestimtm wudnerbar aus...
wenn einer einen kennt =
*grübel* ich könnte auch piggies anmischen...hm.
MAC Fluidline Brassy.
Wird mit Pinsel aufgetragen und kann somit von sehr kräftig bis ganz dezent dosiert/aufgetragen/geblendet werden.
Kopiere ich mal eben aus meinem SeSki raus:
Ohne Blitz:
Mit Blitz:
![]()
Geändert von TheSource (06.03.2008 um 20:34 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke TheSource, ich wäre ja enttäuscht gewesen, wenn MAC nichts zu bieten gehabt hätteIch werden mir den lgeich morgen anschauen. Ich suche nämlich ein Gold, das eher heller ist.
hast du ein bild von dem?
edit: danke!!! sieht schön aus... =)
Ich habe von Jade einen wunderschönen goldenen Kajal.
Nur weiß ich nicht ob es den noch gibt, den der ist sicher schon fünf Jahre alt oder so.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ich bin ein Fan von Benefit's "Gilded"Verwend ich sehr oft, hat so ne schöne Konsistenz beim Auftragen. Nehm ich oft wenn ich für e/s zu faul bin aber trotzdem einen "Blickfang" auf den Augen haben will.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich finde ja, dass der Long Lasting in diesem Goldton (genauso wie sein Äquivalent metallic eyeliner pencil) kaum Farbe abgibt - deshalb liegt er bei mir auch nur rum. Die Farbe ist zwar echt wunderschön, aber man sieht bei mir nix
Bei mir liegen also noch zwei kaum benutzte Goldliner rum![]()
![]()
You are my life now...
benefit österreich
Douglas - Wien
Kärtnerstraße 17
Wien, 1010
0034-01-5321091
das war die Angabe auf benefit.com...
Hallo
K79 und Mirime für Eure Antwort, und Krümelchan. Ich bin jetzt neugierig auf MAC und Benefit geworden, komme aber gerne auf Dein Angebot zurück, sollten mir die Farben nicht gefallen
![]()
Ich krame diesen drei Jahre alten Thread mal wieder raus, da es den goldenen MAC-Liner nicht mehr gibt und der Gilded von Benefit ist zwar wirklich schön, aber so dick. Ich mag lieber Kajals in der gängigen Dicke.
Daher meine Frage: Kennt eine von euch aktuell einen schönen goldenen Kajal oder Eyeliner? Ich habe bei Douglas.de z.B. keinen (außer Gilded) gefunden...![]()
Geändert von Frl. Amanda (03.05.2011 um 16:01 Uhr)
also in meinem Counter gibts die Superslick Liquide Eyeliner noch, die sind nur nie auf der HP aufgetaucht.
Auf Douglas.de gibts die auch noch zu kaufen.
Hallo fedora, ich glaub ich sollte es aufgeben: Ich hab`s heute wirklich nicht so mit der Douglas-Suche![]()
Vielen Dank für den Hinweis - so ein Gold habe ich gesucht!!
macht doch nix. Dafür sind wir anderen Beautys da
![]()
Amanda....schau mal bei UD nach...der 24/7 El Dorado ist goldig
@ fedoradanke für deine Geduld mit mir...
@ rouge, super, danke, der sieht auch klasse aus![]()
Ich hab einige goldene Eyeliner und Kajals zuhause, ich werd nachher mal schauenSpontan fällt mir ein hellgoldener von Catrice ein, aus dem aktuellen Sortiment. Ich weiß aber nicht auswendig wie der heißt, und da bin ich sogar irgendwie froh drüber, haha!
Oh ja, das wäre nett, Janina, muss morgen sowieso zum Müller
Ich hatte mal einen schönen goldenen, aber der ist verschollen, weiß auch nicht mehr, welche Marke das war![]()
ha mir ist noch einer eingefallen :)
seit der Sortimentsumstellung von essence gibts so Metallic Kajals
http://www.essence.eu/de/produkte/augen/stifte.html
ob die was können weiß ich net. Hab zwar einen gekauft, aber noch nicht getestet![]()
Von Yves Rocher gibts auch einenHab ich mir zu Weihnachten bestellt, aber dann doch noch nicht ausprobiert *ähem*
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ihr habt ja echt total viele Tipps! Werde mir alle mal anschauen und vergleichen. Wie sind denn die Kajals von Yves Rocher so generell?
Mit essence habe ich ehrlich gesagt bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht - wobei ich da noch nie einen Kajal hatte...![]()
Ausprobiert habe ich den YR-Kajal ja noch nicht, wie gesagt. Habe aber diverse Kajals von essence (aber wiederum keinen goldenen), mit denen ich sehr zufrieden bin. Insbesondere diese Long Lasting Eye Pencils sind sehr gut. Mag essence normalerweise auch nicht so, aber die Kajals überzeugen mich
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)