Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    my_melody
    Besucher

Ich suche einen BH

Hallo,

ich habe heute mal meinen Kleiderschrank ausgemistet/aufgeräumt und dabei auch meine Wäscheschublade inspiziert.
    Alle meine BH's sind nicht mehr so richtig schön, viele ziemlich verwaschen, einige kaum getragen, da die Paßform dann doch nicht so gut war.

Ich suche also einen gut sitzenden BH.
    Er sollte einen möglichst hohen Baumwollanteil haben und breite Schulterträger.
    Außerdem muß er sehr guten Halt geben, ich hab zwar "nur" 85B, aber ich brauche was, was den Busen gut hält und schön zurechtrückt.
    Am liebsten ein eher schlichtes Modell ohne Spitzen. Auf gar keinen Fall darf so eine komische Naht quer über die Cups verlaufen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Vom Preis her möglichst nicht teuer als ca. 40 €.

Besucher

Re: Ich suche einen BH

mein lieblings-bh ist von playtex. ganz schlicht ohne spitzen und sonstiges. sieht unscheinbar aus macht aber eine super schöne form. zurechtrücken trifft es genau
    gibt es mit oder ohne bügel, ich habe 3 davon. der ist auch aus einem stück gearbeitet, vielleicht macht das die gute passform aus, obwohl er ganz normalbreite träger hat. gibts in weiß und schwarz.
    hat keinen namen, modell 5967. kostet etwas über 20 €.
    hat aber leider keinen baumwollanteil, trägt sich aber super!

ansonsten soll es bei landsend sehr gut sitzende bh´s geben. mit sehr hohem baumwollanteil und nicht so teuer!

Virtuelle
    Besucher

am besten komme ich mit dem "eileen" von Triumph klar (habe 75C). Er besteht aus 85% Baumwolle und 15% Elastan. Kostet ca. 20 Flocken. Breite Träger hat er leider nicht.

Ich finde ihn aber vom Tragekomfort wirklich gut. Falls Du demnächst mal in einem Wäschegeschäft oder Kaufhaus bist, kannst Du ihn ja mal anprobieren. Gibt es in weiß und schwarz. Er "schiebt" jetzt aber nicht besonders nach oben.
    Zu diesem Zweck benutze ich dann lieber Sport-BHs - wenn es mal in einem engen Shirt besonders gut aussehen soll.

Mittlerweile kaufe ich nur noch diese Marke, weil der BH sich wirklich sehr gut anfühlt und auch eine gute Form gibt.

Natürlich ist es gerade bei BHs so, das sie bei jedem anders wirken. Muss man halt ausprobieren.

lg
    Virtu

Besucher

wollte nur nochmal den link reinstellen (die qualität ist wirklich sehr gut)

http://www.landsend.de/cgi-bin/ncommerce3/ProductDisplay?prmenbr=631&prrfnbr=1712744&mdiv=wm &cat_level=prod&cgrfnbr=599673&cat_parent=599673&f romsearch=

my_melody
    Besucher

Hallo

und vielen Dank.
    Playtex und Triumph werde ich mir mal anschauen, obwohl ich bei dem Triumph etwas Zweifel habe, denn von dieser Marke hatte ich mal einen Baumwoll-BH, der mir aber zu wenig Halt gegegeben hat. Das sieht dann echt nicht schön aus.

Ich habe eben bei Land's End einfach mal den Baumwoll-BH bestellt, der ist in meiner Größe auf schlappe 7,50 € reduziert!!!

Wen's interessiert:
    Baumwoll-BH

Besucher

Erstaunlicherweise gibts bei C&A manchmal richtig gut passende Unterwäsche. Die ist dann auch sehr günstig. Ansonsten geh in ein gutes Wäschegeschäft. Da gibts meist gute Beratung - und die Verkäuferinnen eigentlich immer viel Geduld.

LG

Klara

Besucher

@ my melody

nach dem ich den link gepostet habe habe ich da auch gestöbert und mir auch gleich einen bestellt

Besucher

ich finde ja ab und zu dann mal bei H&M einen BH (75C ohne PushUp und in Baumwolle is echt raritaet -_- ). der haelt dann auch recht gut, auch wenn man meistens eine koerbchengroeße groeßer holen sollte ( H&M hat kein 75 D ..) .kostenfaktor is sowas um die 10€ und ich finds (abgesehen von dem snoopy rechts oben o0) ziemlich gut ^^ also, haelt alles da, wos denn hinsoll

my_melody
    Besucher

Hallo,

wollte nur mal berichten, daß mein BH schon geliefert wurde.
    Er paßt echt super und fühlt sich auch noch bequem an. Genau das, was ich gesucht habe.

Nochmal ganz lieben Dank an Ivy für die Empfehlung. :)

Die Playtex und C&A Sachen werde ich mir aber auch mal in Ruhe anschauen.

Inventar Avatar von frauke

hab dann auch so ein Modell dort bestellt (und da ich schon dabei war, noch'n paar Sachen, die Versandkosten müssen sich ja lohnen ). Müßte nächste Wochen ankommen, bin mal gespannt...
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Besucher

my_melody schrieb:
    Hallo,

wollte nur mal berichten, daß mein BH schon geliefert wurde.
    Er paßt echt super und fühlt sich auch noch bequem an. Genau das, was ich gesucht habe.

Nochmal ganz lieben Dank an Ivy für die Empfehlung. :)

Die Playtex und C&A Sachen werde ich mir aber auch mal in Ruhe anschauen.
    ich finde meinen auch super und bin 100% zufrieden , gut das er gerade reduziert war

schön das er die auch passt und gefällt

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich kenn das problem auch ganz gut: ich hab ja nicht wirklich viel "holz vor der hütte", so zwischen a und b *schnief*
    das problem ist, dass mir der 70b meist beim rücken zu klein ist (dann muss ich mir immer so verlängerungen kaufen, die sind nicht wirklich schön) und 75a beim körbchen zu groß...

also bh kaufen ist eine odyssee, beim h&m find ich fast nie was, die push-ups haben alle so riesenkörbchen (auch in a *fürcht*), außerdem mag ich push-up nicht sonderlich, und palmers hat fängt meist erst bei 75b an *seufz*

la perla und co kann ich mir nicht leisten, die haben auch schönes in kleinen größen

besonders balconette schnitte gefallen mir, die machen einen schönen busen ohne lästige einlagen und schummeln *hihi* aber von denen gibts nicht viele so zu kaufen

außerdem gefallen mir die triangel bh's, aber bei mir schauen die nicht schön aus, glaub, dass ich zu wenig hab...oder kennt ihr schöne triangel bh's für kleine busen, die wirklich schön sitzen....hätt' gern einen für semi-transparente tops.....(normale schöne bh's find ich da nicht)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar Avatar von frauke

Liebe IVY,

ich muß auch mal "Danke" sagen!
    Mein BH ist heute angekommen, er paßt perfekt und sieht schön aus! Ich hätte nie gedacht, daß ich mal einen BH für 7,50€ bekomme, und dann noch aus Baumwolle!

je ne suis pas jolie, je suis pire

Besucher

wenn melody den thread hier nicht gestartet hätte wäre ich bestimmt nicht gerade jetzt bei lands end stöbern gegangen und dann wäre er mir auch entgangen

blass und kühl

H&M soll kein 75D haben? Und was trag ich die ganze Zeit?

Man muss nur suchen - bin bisher noch fast jedes Mal fündig geworden!

BJ-Einsteiger

Hallöchen,

wenn der BH lange halten und nicht schon nach zweimal waschen nachlassen soll, sollte das Material weniger Baumwolle und mehr Elasthan enthalten.