ich wollte euch mal fragen, ob das auch zu dem boesen aluminium zaehlt, dass man im deo vermeiden sollte.
wuerde mir gerne von sante das kristall deo roll-on oder den kristall holen, aber beide enthalten dasbeides hat das bdih siegel
![]()
ich wollte euch mal fragen, ob das auch zu dem boesen aluminium zaehlt, dass man im deo vermeiden sollte.
wuerde mir gerne von sante das kristall deo roll-on oder den kristall holen, aber beide enthalten dasbeides hat das bdih siegel
![]()
Im Buch "Alles klar mit Haut und Haar" soll man angeblich auch das vermeiden.Ich halte mich daran. Es gibt ja gute Alternativen.
![]()
Alles Liebe Sommi
kennt ihr vielleicht ein nk deo, dass duftneutral ist und eben auch dieses ammonium alum nicht enthaellt?
Vielleicht gibts aus der Lavera Neutral Serie eines, aber ich weiß es leider nicht sicher?
Alles Liebe Sommi
Also ich nehme jetzt reines Ammonium Alaun von Fitne, also so einen Deokristall und darüber für etwas frischen Duft Lavera Deo Spray. Und diese Kombi ist die einzige, die wirklich gegen Schweißgeruch hilft.
Es ist auf jeden Fall nicht so schädlich wie Aluminum Chlorohydrate, die sonst im Deo zu finden sind. Denn soweit ich das weiß, sind es gerade die Chlorverbindungen, die gesundheitsschädlich sind.
Aluminiumoxid wird ja z.B. von Weleda und Hauschka auch in den Sonnenschutzprodukten eingesetzt.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.