Also ich wollte ja weg von meinenm hellen blond und war beim friseur. der hat mir die haare (joa kann man schlecht sagen ist so ne mischung aus kuper und braun geworden) mittels intensivtönung gefärbt. ich bin total begeistert. allerdings muss ich so in 8 wochen nochmal hin weil sich die intenstivtönung dann halt rauswäscht und das blond wieder durchkommt. aber danach ist wohl alles in ordnung. man musste jetzt eine intensivtönung machen, weil das blond das sonst nicht annimmt (hatte meine haare vor einer woche erst wieder mit blond aufgefrischt)
Hmm aber was mich wundert: Ich wasche meine Haare jeden Tag. Ich weiß es ist nicht gut. Auf jeden Fall habe ich jedes mal den Schaum so leicht bräunlich verfärbtUnd eine bekannte meinte auch schon, die farbe ist nicht mehr so intensiv
öhm ist das normal? oder könnte das am shampoo liegen? ich habe das baby shampoo von hipp genommen, habe gestern das birke/salbei von alverde gekauft und werde es heute ausprobieren. ich traue mich auch schon gar nicht mehr ne spülung zu nehmen, die zieht doch auch farbe?
danke