Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

Hat eine Intensivtönung ein Verfallsdatum?

Hallo,
    ich habe von einer Freundin eine Intensivtönung geschenkt bekommen, die allerding schon einmal benutzt wurde, ist also nicht mehr Orginalverpackt. Es ist eine Intensivtönung von Wella aus einem Laden für Friseurbedarf.
    Da ich weiß, das die Farbe bestimmt schon 2-3 Jahre alt ist frage ich mich nun: Haben Intensivtönungen ein Verfallsdatum nachdem man sie nicht mehr benutzen sollte ????
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Hat eine Intensivtönung ein Verfallsdatum?

ist das so ein zweikomponentenzeugs, oder ist die schon fertig angemischt gewesen?

drauftun auf die haare kannst du sie sicherlich noch, aber ich glaub nicht, dass da großartig was passiert. es reagiert sich einfach aus.

wenn das zwei komponenten sind, von denen die eine reines wasserstoffperoxid ist, dann würd ich die feuerwehr holen mein laborchef hat mal gesagt: "wenn sie in einem labor in der hintersten ecke mal nen ballon mit wasserstoffperoxid finden und sie nicht wissen, wie lang der da schon steht, rufen sie die feuerwehr, fassen sie das ding nicht an und gehen sie aus dem labor" - weils explodieren kann.
    auch wenn ich das bei haarfärbemitteln nicht glaub. aber ich fands grad lustig das anzubringen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Hat eine Intensivtönung ein Verfallsdatum?

Ist so ein 2 Konponentenzeug. Allerdings noch nicht vermischt, alles noch brav in seinem eigenen Tübchen
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -