Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Bockshornklee, egal ob natürlicher oder in Tablettenform in Bezug auf schnelleres Wachstum bei den Haaren gemacht?
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Bockshornklee, egal ob natürlicher oder in Tablettenform in Bezug auf schnelleres Wachstum bei den Haaren gemacht?
Würde mich auch interessieren!![]()
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
und mich erst!
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
das interessiert mich jetz aber auch...
hab da interessante Seiten gefunden
http://www.bockshornsamen.de/geschic...nklee-0004.htm
http://www.haar-gesundheit.de/Bockshornklee.shtml
das ist jetzt allerdings im zusammenhang mit Haarausfall und nicht Haarwachstumsbeschleunigung
Geändert von Elfchen87 (07.03.2008 um 14:23 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hab gerade mal kurz gegoogelt (meine Magisterarbeit schreibt sich nämlich von ganz alleine). Das einzige, was ich mir denken könnte, was Auswirkungen auf das Haarwachstum hat, sind die enthaltenen Proteine und Aminosäuren. Und die sind ja auch in den Pollen. Ansonsten bin ich da etwas skeptisch, weil da ja auch ne Menge Anwendungsgebiete angegeben sind, die man evtl gar nicht behandeln möchte.
Und Abendsternchen, hast Du gesehen, dass es milchbildend wirkt? Weiß ja nicht, ob Du euren Kleinen stillst und das dann möchtest.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Also Bockshornklee= Fenugreek ist auch im Khadi Haarausfallöl enthalten. Viele berichten ja, dass damit auch die Haar schneller wachsen (*zu Nomi schiel*).
asissa:nee, ich hab´s "Handtuch geworfen".Mein Kleiner war zu hektisch und es ist ihm nicht schnell genug was rausgekommen.Man, hät ich das mal früher gewusst....egal.Danke trotzdem für den Tip!
ui, und ich dummes kind hab gerade einen ähnlichen thread aufgemacht
hat denn nun jemand schon erfahrung mit so einem wundermittelchen gemacht??
Ich hatte die Samenkörner davon.. glaub KleinerDelphin gab mir den Tip davon einen Sud zu machen und zu trinken.
Eine zeitlang hab ich das auch gemacht, aber wg dem starken Currygeschmack dann aufgegeben, kann also leider nicht mit einer Langzeitstudie dienen..
Es wäre allerdings eine Überlegung wert, ob man die nicht einfach so schlucken kann mit viel Wasser, damit man die erst gar nicht schmeckt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
hat seither vielleicht noch jemand erfahrungen damit gemacht?