Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Niki81
    Besucher

Augenbrauen zu kurz- der "Ich habe meine Augenbrauen verstümmelt"-Thread

Hallo!
    ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gefunden und zwar geht es um folgendes:
    Ich zupfe schon seit ca. 12 Jahren meine Brauen, habe von Natur aus sehr dicke, in der Mitte zusammengewachsene Augenbrauen. Vorne stande die Häarchen auch gerade nach oben, also hab ich sie einfach weggezupft.
    Jetzt fehlen eben vorne, auf jeder Seite 5mm.
    Durch ein paar Fotos fiel mir auf wie Schei*e das aussiehtHab nur mal schnell mit Paint eine Verlängerung aufgemalt und ich finde, dass es gleich besser aussieht.
    Glaubt ihr, kann ich das wieder nachwachsen lassen? Ich habe die Befürchtung, dass nach 12 Jahren Zupferei nicht mehr alles nachkommt. In div. anderen Foren habe ich gelesen dass sie nicht mehr nachwachsen, wenn man so lange schon zupft! Oder zumindest nicht alles
    Wie und mit was kann ich die nachwachsenden Haare kaschieren? Es würde doch sehr ungepflegt aussehen.
    Erfahrungen?
    Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meinem Problem und es gibt noch jemanden, der in jugendlicher Dummheit seine Augenbrauen verschandelt hat.
    Hier noch Bilder:

Anhang 7909

Anhang 7910
    Geändert von Niki81 (20.09.2009 um 15:14 Uhr)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Augenbrauen zu kurz

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich bin nicht alleine mit meinem Problem und es gibt noch jemanden, der in jugendlicher Dummheit seine Augenbrauen verschandelt hat.
    Hiiiiiiieeeer, ich , ich war genauso doof und habe denselben Fehler begangen wie du. Ich glaube, dass es bei mir sogar noch schlimmer ist.
    Bisher weiß ich aber auch nicht so recht, was ich machen soll, hab noch keine wirkliche Lösung dafür gefunden
    Ich verlängere die Brauen immer ein gaaaanz kleines bisschen weiter nach innen mit meinem Brow Zing (oder was auch immer, das wechselt bei mir ständig) aber besonders viel macht man damit auch nicht wett. Und aufgemalte Brauen finde ich einfach nur

edit: Hier sieht man die Brauen ganz gut

Fortgeschritten

wow,super toll geschminkt

Niki81
    Besucher

Ich hab dich ja schon im Lidschatten-Thread bewundert und mir wäre nie aufgefallen dass deine Augenbrauen auch zu kurz sind! Ich finde du hast das sehr gut kaschiert.
    Da ich ja noch nie meine Augenbrauchen nachgemalt habe, befürchte ich dass es dann total auffällig aussieht, wenn ich es plötzlich machen würde.
    Aber vorne wachsen bei dir schon Häarchen oder?

Ps: Soooo geniales AMU!!!

Und, sonst keiner mehr so doof? Wahrscheinlich nicht

Gesperrter Forentroll

ich kann dir dafür ein permanet make up empfehlen.sieht anschließend klasse aus.

gruß
    monika

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Schnurbseltini, wenn dus nicht gesagt hättest, wäre es gar nicht aufgefallen.
    Da hilft nur mit Brauenstift nachzeichnen. Kenn das Problem.

Zitat Zitat von Cicim Beitrag anzeigen
    wow,super toll geschminkt
    Danke

Ich hab dich ja schon im Lidschatten-Thread bewundert und mir wäre nie aufgefallen dass deine Augenbrauen auch zu kurz sind! Ich finde du hast das sehr gut kaschiert.
    Da ich ja noch nie meine Augenbrauchen nachgemalt habe, befürchte ich dass es dann total auffällig aussieht, wenn ich es plötzlich machen würde.
    Aber vorne wachsen bei dir schon Häarchen oder?

Ps: Soooo geniales AMU!!!

Und, sonst keiner mehr so doof? Wahrscheinlich nicht
    Danke . Also bei mir wachsen ein paar einzelne Haare, aber auch nur, weil ich schon fast ein Jahr lang züchte.

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini, wenn dus nicht gesagt hättest, wäre es gar nicht aufgefallen.
    Da hilft nur mit Brauenstift nachzeichnen. Kenn das Problem.
    Das gefällt mir, dass es dir sonst gar nicht aufgefallen wär

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich habe meine Brauen auch jahrelang total verzupft,wirklich extrem..
    zu so einem komischen runden Bogen,ihr wisst bestimmt sofort,was ich meine
    Naja,dann habe ich meine Brauen ca ein Jahr lang komplett "wuchern" lassen und ihnen dann eine neue Form gegeben.Hat zwar lang gedauert,bis alle Haare wieder da waren(teilweise Monate)...ABER es hat geklappt
    Von daher würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und bis dahin mit einem Brauenpuder kaschieren.
    Wenn du die Farbe in einem Aschton,möglichst ähnlich deiner natürl Farbe,nimmst,dann fällt das auch nicht so auf.
    Und Puder wirkt immer weicher als Stift
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Kann Schonja nur Recht geben, ich würde erstmal auch die Pinzette verbannen bzw. in der Mitte nur das Nötigste zupfen. Meine "Augenbrauen-Stylerin" rät mir bei zu kurzen Stellen an der Augenbraue dieselbigen mit Mandelöl einzumassieren... hab ich aber nie regelmäßig gemacht und dann nichts über die Wirkung erzählen...
    Permanent Make up wär ne Alternative, aber da muss man sich wirklich wirlich wirklcih sehr gut umschauen. Nur weil viele einen Seminar besucht haben, heißt es nicht, dass die das auch können... ich kenne hier eine, die malt allen Frauen nur Balken

Niki81
    Besucher

Ich habe mir heute einen Stift und Augenbrauenpuder gekauft ! Sehe aus damit wie Bert von der Sesamstraße
    Klappt gar nicht

Ich habe mir heute einen Stift und Augenbrauenpuder gekauft ! Sehe aus damit wie Bert von der Sesamstraße
    Klappt gar nicht
    Das ist auch gar nicht so einfach da das richtige zu finden . Und mit dem Auftragen bin ich immernoch unsicher.
    Hast du vielleicht eine zu dunkle Farbe genommen? Ich hab bei den Brauensachen in der Drogerie nix gefunden, was nicht zu dunkel für mich ist.

Notfalls würde ich ab zu MAC,und mich dort beraten lassen u evtl einen hellen e/s dafür nehmen... die suchen dir dann schon die richtige Farbe raus
    Die Sachen aus der Drogerie sind wirkl rel.dunkel--
    Ich finde den Puder von H&M nicht schlecht,der hat eine helle u eine dunkle Seite...die helle finde ich rel.hell.
    Und ein guter Pinsel ist wichtig!Die,die bei den Pudern bei sind,sind meist sehr schlecht,finde ich,auch irgendwie zu breit.Kann man schwer präzise mit malen.

Gut,wenn die Haare innen wirkl komplett weg sind,ist ein Stift evtl doch besser..
    wenn du einen sehr hellen nimmst und diesen dann noch ein bisschen verwischst anschließend,wirkt es auch nicht so hart.
    Ich finde Puder am besten,wenn die Brauenform an sich ok ist,allerdings die Haare nicht sehr dicht sind.. Und der Stift klappt besser für "Formveränderungen",so meine ich...

Niki81
    Besucher

Also ich habe mir einen braunen Stift gekauft und den Puder mit hellerem braun und dunkelbraun. Der Stift ist zu braun. Meine Mama hat dann den schwarzen gebracht, der würde passen von der Farbe passen, aber es sieht generell,auch wen ichs heller mache, ziemlich balkig aus.
    Vielleicht sind meine Brauen einfach zu dick dafür und es sieht nur gut bei dünneren aus? Zum verzweifeln

Neee,deine Brauen sind doch nicht zu dick
    (hab mir grad extra nochm das Foto angeguckt)
    Üb doch noch einfach ein bisschen mit dem Auftragen
    Und schwarz fände ich aber zu dunkel...
    oder stell doch mal Fotos ein,wenn du den Stift/Puder aufgetragen hast(kannste ja später wieder rausnehmen),dann kann man dir besser Tips geben,was du verbessern kannst bei der Auftrgaemethode.Evtl sieht es ja auch gar nicht Balken-mäßig aus,sondern es ist f.dich einfach nur ungewohnt u du empfindest es deswg so...
    auf jeden Fall:Übung macht den Meister
    Ich hatte jahrelang übelste Augenbrauen in allen mögl Variationen,und langsam wird es endlich