Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Lillice
    Besucher

Puder, Puder, Puder

mich würde mal interessieren was ihr so a puder benutzt, gepresster, loser, transparenter oder getönter usw...
    also ich mach mal den anfang:
    generell benutze ich gepresster, transparenter puder oder als ersatz babypuder (klappt prima und ist glaub ich auch billiger)
    hab auch einen losen puder den ich aber nicht benutze weil er mir zu dunkel ist (bin ein richtiges hellhäutchen) aber erwarte demnächst eine lieferung stargazer weisser loser puder dann kann ich mischen und endlich das zeug aufbrauchen.
    wenn der weg ist benutz ich warscheinlich nur noch babypuder und mein gepresster transparentpuder

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

AW: Puder, Puder, Puder

Ich bin auch absolut blass und Babypuder trifft meine Hautfarbe auch am besten. Mein Puder besteht daher zu 90% aus Babypuder und um Fehlkäufe aufzubrauchen, mische ich noch 10% irgendein gekauftes (meist transparentes, aber dennoch zu dunkles) Puder dazu.

Gesperrt

alles mögliche....habe allerdings kein problem mit der farbe....^^
    eignet sich babypuder auch für normal"dunkle" ?!

Lillice
    Besucher

ich glaube schon da er transparent auf der haut ist

BJ-Einsteiger

ich hab seit ein paar wochen den perfect match puder on l´oreal (w3) und bin damit sehr zufrieden!

der erste puder, der bei mir nicht schuppig auf den trockeneren hautstellen wird, fühlt sich toll an, und ist auch total ergiebig!

außerdem gibt´s ihn in vielen farbnuancen, allerdings sind die nicht überall alle vorrätig, man muss also bissl schauen, bis man den gewünschten findet.

lg julia

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Am liebsten nehme ich losen Puder. Mein Liebling ist der TLC Banane. Ausserdem mag ich den losen Puder von Hauschka (hellster Ton) und auf der T-Zone nehm ich manchmal zwischendurch den Seidenpuder von Hauschka. Von diesen Pudern bekomme ich keine gereizte Haut (bin da etwas empfindlich) und sie machen einen schönen Teint.
    Gruss, Fritzle.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hihi, den puder von hauschka habe ich gar nicht vertragen, hab ich leider noch da...

aber das kompacktpuder von hildegard braukmann (ist auch bei den testberichten dabei) vertrage ich super. ich verwende es aber vllt einmal pro woche, mal mehr, mal weniger. trotzdem war ich auf der suche nach einem puder, das bessere incis hat. find aber nichts... leider.

~°~Missi~°~
    Besucher

meine 3 Lieblingspuder sind:

BB: Golden Orange *verliebt*
    L'oreal Perfect Match Mineral-Puder:Golden Sand (W5)
    Manhattan Perfect Teint: Sunbeige

sonst habe ich noch
    2x Manhattan Soft Compact Powder: Vanille und Chocolat (waren vor ein paar Monaten noch meine Lieblinge)
    Nivea: Honey
    Manhattan Compact Powder: White Dreams (L.E.)
    Synergen Kompakt Puder: Vanilla
    Benefit: Get Even Medium

Meine Freundinnen, die blaser sind als ich, nehmen sonst immer den Manhattan Compact Powder: Transparent oder beige (glaub ich), von BB Pale Yellow oder den hellsten von Rimmel. Die Rossmann Eigenmarke hat glaube ich auch sehr helle Puder. Oder extrem weißen Puder kriegt man natürlich auch in diversen Gothicläden, da hat sich ne Freundin von mir immer was gekauft und das Zeugs war richtig weiß, aber passte zu ihrem restlichen Körper!
    Ich wusste gar nicht, dass es so schwer ist, einen sehr hellen Ton zu finden. Mir sind die meisten Puder immer zu bräunlich oder rotstichig.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hauschka loser Puder oder Manhattan clearface Kompaktpuder "vanille"!
    Hab ich IMMER im Schminkkoffer!

Allwissend Avatar von *Summer*

mein HG : MAC select sheer pressed powder, hab ihn in NC5, also auch ganz hell, passt sich der haut super an!
    liebe Grüße Summer

-Lisa-
    Besucher

Ich verwende am liebsten loosen Puder (ellen betrix)

L.Puder:
    L'orèal Perfect Match Compact puder und ellen betrix loose powder

Inventar

Ich benutz von Clinique den Superpowder das mein HG Hatte noch nie ein besseren.

Glamourgirl10
    Besucher

Ich habe früher alles mögliche von Loreal bis Manhattan benutzt, aber jetzt benutze ich nur mehr den Superpowder von Clinique, wenn ich nur Puder auftrage nehm ich den dazugehörigen Pad und wenn ich damit mein Make up fixiere einen Puderpinsel und er sieht super schön aus, mattiert den ganzen Tag und macht keine trockene Haut. Die Dose ist grün und hat so ein Marmormuster und ich liebe Kosmetik und Schminksachen die so toll aussehen!!!

http://images.ciao.com/ide/images/pr...uct-144896.jpg

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich verwende meist Kompaktpuder in meiner Hautfarbe. Ist unterwegs halt praktischer.

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich liebe den Perfect Match W3 (Golden Beige)- den hab ich schon zig-Male nachgekauft!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Pepper Anne
    Besucher

ich bin im moment auf der suche nach dem optimalen puder, weil ich mit meinem alten (manhatten clearface) nicht mehr so recht zufrieden bin, ich glaube nämlich, dass der im laufe des tages nachdunkelt (für mich als hellhäutchen)
    mein wunschpuder soll folgendermaßen aussehen:
    • auch in sehr hellen nuancen erhältlich
    • nicht komedogen und allgemein gut verträglich (also auch keine pickel usw.)
    • mattierend
    • gut deckend

kennt jemand von euch zufällig ein solches produkt? wenn ja, dann immerher mit den vorschlägen
    danke schon mal im vorraus

BJ-Einsteiger

Ich verwende schon seit vielen Jahren den Kompaktpuder von Ellen Betrix (ich weiß gar nicht mehr, warum ich damals zu diesem gekommen bin), den es auch in mehreren Nuancen (die hellste ist auch wirklich sehr hell) gibt.

Meine Haut neigt an sich zu winzigen Pickelchen auf der Stirn (früher, bevor ich die Pille nahm, noch weitaus mehr), ich hatte aber nie den Eindruck, dass dieser Puder dies verschlimmern würde.
    Darüber hinaus deckt er ganz gut und mattiert auch schön. Klar, dass man bei einem Puder nach einigen Stunden nachpudern muss - insbesondere, wenn es draußen heiß ist.

Ich habe schon einige andere Puder - sowohl KK als auch NK - ausprobiert, bin aber immer wieder zu dem Kompaktpuder von Ellen Betrix zurück gekehrt.

LG

Jukujuha

BJ-Einsteiger

Kompaktpuder von Lavera - deckt gut, mattiert gut, ist hell genug (und nebenbei noch NK...)!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

-Chanel Kompakt Peche
    -Deesse Transparent loser Puder
    -RBR Kostbarer Samt piano forte kompakt
    -MAC MSF light kompakt
    Ach was?

Experte Avatar von jacadii

ich teste gerade das mineral powder von essence.... im moment bin ich ganz zufrieden damit, es deckt gut und es fühlt sich auch echt gut an...
    ich neige zu trockener haut auf den wangen und da setzt es sich nicht ab wie andere.. aber mal schauen wie meine haut auf dauer darauf reagiert

Experte Avatar von Thatsit

Mag eigentlich nur NK und habe da bisher Lavera und Logona Kompaktpuder ausprobiert und das lose Puder im Pinsel von elysambre.
    Fand Lavera nicht deckend und nicht samtig genug. Logona ist was diese beiden Aspekte betrifft gut, aber die Farben passen bei mir nicht 100%ig.
    Elysambre ist auch eher ein Transparentpuder, d.h. nicht so deckend, aber ganz nett. Tolle Verpackung, aus bronze/braunem gebürsteten Metall!

Toll fand ich vor meiner NK Zeit das The Makeup Powder (kompakt) von Sisheido, das hat einfach den tollsten Teint gemacht. Aber die INCIs sind halt ziemlich doof und sauteuer ist das Zeug auch.
    Grüße, Thatsit

my_melody
    Besucher

Ich benutze immer den Kompaktpuder von Hauschka, den ich zu Hause mit einem Puderpinsel auftrage.
    Zum Ausbessern tagsüber hab ich den P2 Mineral Kompaktpuder in der Handtasche. Den trag ich dann aber mit der Quaste auf.

Losen Puder mag ich nicht, damit saue ich immer so rum.