Mädels, ich bin echt ziemlich am Ende. Ich fange mal von vorne an:
Lange Zeit habe ich gefärbt und dann wieder getönt, mal nur noch NK benutzt und Henna, dann wieder Chemie und Silis usw.... Mal wollte ich schwarze Haare, dann wollte ich wieder blonde Haare, Ihr könnt Euch das Ende wohl vorstellen.
Jedenfalls war ich so traurig, dass meine Haar nie wirklich lange werden, dass ich mir vor ca. 4 Monaten Extensions habe reinschweissen lassen. Ich war nun 4 Monatelang happy mit langen Haaren und dachte mir, dass meine schön mitwachsen könne. Ich habe sie nicht mehr geföhnt und wenn Farbe, dann nur Tönung. 1x pro Woche Kur, Pflegespray, nicht zuviel gewaschen und so.
Plötzlich hatte ich dann das Gefühl, dass sie raus müssen - dass sie langsam anfangen zu verfilzen. Und mein Gefühl war richtig. Gestern ging ich sie mir rausnehmen und viele waren wirklich schon recht verhakt und die Frisörin musste ziemlich an den Haaren reissen. Sie glänzen zwar wunderschön und sind auch nicht gesplisst und nichts, aber einfach schrecklich dünn. Ich fühle mich wie ein gerupftes Huhn. Dazu schmerzt meine Kopfhaut noch von gestern. Aber auf der Seite finde ich es wirklich schlimm - ich finde, ich habe fast keine Haare mehr?! Irgendwie kommts mir kürzer vor als vor den Extensions.
Heute ging ich mir Schüssler-Salze Nr. 3, 11 und 21 kaufen und eine Packung Biotin. Ich hoffe einfach, dass sie so schnell wie möglich wachsen.
Was könnt ihr mir raten? Wie können meine Haare dicker werden? Ich überlege mir momentan, zurück zu Henna zu gehen, damit die Struktur wieder dicker wird. Aber ich weiss nicht, ob ich den gleichen Effekt mit Cassia erreichen könnte. Und wie oft ich es dann verwenden soll, damit sie möglichst schnell, möglichst dick werden. Habt Ihr sonst noch Ideen? Tips? Welche Produkte Ihr mir ans Herz legen könnt?