Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 1079 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Luxi
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Guten Morgen Mädels !

Nike und Puppi , über die Arganseife kann ich noch nichts berichten. Ich hab sie eingepackt gelassen und auf die BK-Schale gelegt. Das "Arrangement" schaue ich mir noch ein paar Tage an und erfreue mich daran . Aber ich vergesse es nicht.

Aaahhh, der Aventurin-Roller ... schade, ich muss noch 3 Arnika Massageöle aufbrauchen ...

Ah ja, das Lavendelöl aus der Aromapflege, Nike , jetzt ist es mir wieder eingefallen . Ja, das ist auch sehr schön im Duft .

Ja, Marion , ich sehe es auch so wie Puppi : wenn Dir die Spirulinas gut tun, dann nimm sie weiterhin. Oft liest und hört man dieses oder jenes, man darf sich nicht verunsichern lassen und Du weißt selbst am besten, was Dir gut tut und was nicht.

Oh Puppi, Du bist aber tapfer *bewunder* (Punktion) .

Hallo Tine , nein, das neue ADT weiß ich auch noch nicht.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Der Edelstein-Buddha schaut lustig aus, mal was Anderes.
    Was heißt "lustig"? Kannst Du diese Figur noch etwas näher beschreiben.

Möchte nämlich gerne eine Buddha-Figur haben, bin aber noch am überlegen, drei brauche ich nicht und eine andere Bestellung könnte ich auch später noch machen (so im nächsten Monat )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

darf ich euch alle zusammen knuddeln. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Und das nur, seitdem ich gestern abend auf einem Vortrag über den Darm war. Ich weiß nicht, ob ich schon mal erwähnt hatte, dass meine Schwester, 24, seit 4 Monaten an Kreisrundem Haarausfall leidet. Der Vortrag gestern war so aufschlussreich. Ein Arzt aus Oberbayern kam extra an die Mosel, ein wunderbarer Arzt, sehr jung, 41. Aber ein Arzt der seinen Beruf sowas von liebt. Der in der Forschung tätig ist, der oft in der Welt reist um Vorträge zu halten, einfach ein Tausendsasse. Am Besten schaut ihr euch seine Homepage an. Bei Interesse kann ich euch die Internetseite geben. Und das beste. Er versucht Stefanie zu helfen. Unsere Bärbel hat sowas schon recht, mit dem was sie erzählt, bzw. noch erzählen darf. Wie wichtig eine gesunde Darmflora ist, dass Antibiotika soviel zerstört. Ich wusste durch das Zuhören ihrer Sendungen schon viel, andere Gäste staunten nur so. Der Vortrag dauerte 1 1/2 Stunden und hat vielen die Augen geöffnet. So ich höre jetzt auf zu schwärmen. Ich wollte ihn noch fragen, ob er BD kennt, kam aber nicht dazu. Ich war froh in der Runde überhaupt meine Frage wegen meiner Schwester stellen zu dürfen. Mein Herz pochte ganz wild.

Hallo TonyHill, ich hätte auch gerne einen Buddha, könnte aber auch bis zum nächsten Monat warten. Ich hoffe, dass am Wochenende wenn BD wieder kommt, doch was dabei ist, dann käme ich noch zum Buddha

Luxi, ich bin auch neugierig auf die Argan, also wenn du dich "satt" gesehen hast, bitte anwenden. Ist die Seifeschale groß?

Meine Spirus nehme ich auf alle Fälle weiter, bin eh keiner, der sowas massenweise in sich hineinstopft, nehme oft eher zu wenig, weil ich nicht dran denke Und noch was zu NE. Ich hab ja die HHN Presslinge versucht und muss sagen, topp. Meine Nägel wuchsen und meine Haare gingen nicht mehr aus. Vergangenheit deshalb, weil ich auch die vergessen habe, nachdem alles gut war und was passiert, die Nägel brechen wieder usw. Also mithin ist doch was gutes drin.
    Ich hoffe jetzt nur, dass BD nicht zu viele neue NE bringt. Zuviel finde ich nicht gut, zumal sie ganz am Anfang eher dagegen war und immer meinte, dass Spirulina ausreichend sei, weil da alles wichtige enthalten sei und dann gab es mit der Zeit immer mehr Presslinge.

So, bin mal wieder weg.

Lilebe Grüße an alle

Ach so, @ Anna, schön, dass dein Nebler so toll ist.

Hmmm, hab in letzter Zeit meine BD-Sachen (so viel war es eh nicht) direkt dort bestellt. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, gibt's denn auch die Edelsteinfigur, wenn man bei HSE bestellt?
    TonyHill

Hallo TonyHill,

nein, die Edelsteinfiguren gibt es nur bei BD. Aber wenn ein Artikel bei HSE mir gut gefällt, kann ich ja mit der Bestellnummer direkt bei BD bestellen und dann bekomme ich natürlich das Tierchen, sofern der Bestellwert 25 Euro erreicht.

Gruß
    Marion

Danke Dann hab ich das ja noch richtig in Erinnerung.

Alles Gute noch für Deine Schwester . Und zu NE bin ich, wie ja schon gesagt, auch der Meinung, man soll nach dem Bauchgefühl gehen. Wenn es gut tut, dann gilt wie so oft 'never touch a running system'
    TonyHill

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Marion,
    die wilde Frau gibt es auch wieder.
    Hallo Marie das Wichtigste vergessen

supi, wo und wann, wenn vom Preis o.k., dann unbedingt
    Geändert von Orchidee (12.01.2007 um 13:45 Uhr)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Was heißt "lustig"? Kannst Du diese Figur noch etwas näher beschreiben.

Möchte nämlich gerne eine Buddha-Figur haben, bin aber noch am überlegen, drei brauche ich nicht und eine andere Bestellung könnte ich auch später noch machen (so im nächsten Monat )
    Mit "lustig" meinte ich einen lachenden Buddha.
    Die Figur ist 3,5 cm breit, 3,5 cm hoch und 2 cm tief.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Luxi, ich bin auch neugierig auf die Argan, also wenn du dich "satt" gesehen hast, bitte anwenden. Ist die Seifeschale groß?
    Hallo Orchidee,

die Seifenschale hat einen Durchmesser von 13 cm und die ausgeschliffene (runde) Fläche für die Seife selbst misst 9,5 cm im Durchmesser.

Mit "lustig" meinte ich einen lachenden Buddha.
    Die Figur ist 3,5 cm breit, 3,5 cm hoch und 2 cm tief.
    Danke . Kann man denn evtl. das Gesicht erkennen? Es gibt da ja einige (natürlich gößere) Ausgaben, da sieht das Gesicht so merkwürdig aus.
    TonyHill

Luxi
    Besucher

Wenn ich meine Digi schon hätte, würde ich ein Foto
    von ihm einstellen .
    Geändert von Luxi (12.01.2007 um 18:40 Uhr)

Danke! Na dann sieht er doch okay aus.
    TonyHill

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

supi, wo und wann, wenn vom Preis o.k., dann unbedingt
    Marion, es gibt 2 Sets:

dies und dies.

Vielleicht geht da ja noch was ... von den Preisen.

Forengott Avatar von heiko

hallo bärbel junkies :)

ich hatte durch PC abstinenz in den letzten wochen leider nicht die möglichkeit, hier reinzuschauen :(

nun läuft die kiste wieder :)

ich vermute, dass das neue ADT evtl dies hier wird:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1772916

zumindest wird das in jeder sendung ab dem 14.1. angeboten ?

der preis ist auch ok, früher kosteten 30 ampullen je 10 ml immunol ca 50 euro, wenn ich mich recht erinnere ? nun kosten 250 ml 30 euro. klar es fehlen 50 ml, aber trotzdem ist ´ne ersparnis da.

kennt ihr das produkt ? ich hatte es vor 2 jahren, schmeckt total lecker :)
    hab mich jeden morgen darauf gefreut. leider vertrag ich schwarzkümmelöl nicht mehr :( und das ist da auch drinne....

liebe grüsse + schönes WE !

heiko

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen- ich habe gestern das Wildrosenkörperpuder bekommen und wollte euch berichten.Also der Duft ist ganz dezent,kaum wahrnehmbar nach Wildrose,etwas vanillig,aber wirklich als Duft kaum wahrzunehmen.Das Puder ist lose,ohne Vorrichtung im Tiegel,so dass man die Puderquaste direkt in den Tiegel tauchen muss und deswegen immer ein wenig zuviel Puder auf der Quaste hat.Das Puder selbst ist recht grobkörnig und sehr stark getönt.Es deckt wirklich total gut ab,meine Tochter hat eine Narbe am Bein.die man hinterher kaum noch sehen konnte.Das Puder mattiert sehr stark und ist für Leute,die was abdecken oder mattieren möchten wirklich super.Mir gefällt das mit der starken Tönung leider überhaupt nicht,außerdem färbt es auch auf die Klamotten ab.Also,es wird definitiv nicht nachbestellt,falls jemals leer !
    Liebe Grüße
    Tineke

Inventar Avatar von Tine

für deinen Bericht, tineke.

Das Wildrosenkörperpuder hat mich schon sehr angefixt, aber nun ....

Abfärben auf Kleidung, geht ja mal gar nicht, wollte es hauptsächlich für den Sommer haben, wenn man so .

Das man es schlecht dosieren kann, ist auch echt schade.

Also doch kein
    LG Tine

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen- ich habe gestern das Wildrosenkörperpuder bekommen und wollte euch berichten.Also der Duft ist ganz dezent,kaum wahrnehmbar nach Wildrose,etwas vanillig,aber wirklich als Duft kaum wahrzunehmen.Das Puder ist lose,ohne Vorrichtung im Tiegel,so dass man die Puderquaste direkt in den Tiegel tauchen muss und deswegen immer ein wenig zuviel Puder auf der Quaste hat.Das Puder selbst ist recht grobkörnig und sehr stark getönt.Es deckt wirklich total gut ab,meine Tochter hat eine Narbe am Bein.die man hinterher kaum noch sehen konnte.Das Puder mattiert sehr stark und ist für Leute,die was abdecken oder mattieren möchten wirklich super.Mir gefällt das mit der starken Tönung leider überhaupt nicht,außerdem färbt es auch auf die Klamotten ab.Also,es wird definitiv nicht nachbestellt,falls jemals leer !
    Liebe Grüße
    Tineke

waaaass..... abfärben....das geht ja gar nicht...will es verschenken...
    hab außerdem keinen Budda bekommen und bin etwas ärgerlich.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Liebe Grüße
    Tineke
    ihr Lieben

Tineke danke für deinen ausführlichen Bericht, ich hatte den Puder ja auch mal ins Auge gefasst. Aber nach deinen Schilderungen ist er wohl doch nichts für mich...

Wenn Produkte abfärben, ärgert mich das auch, geht mir oft mit dem Hals- und Dekolletéeöl so , obwohl ich die Wirkung ja sehr schätze

Heiko , könnte schon sein, dass das Immunol das AdT sein wird , schade , irgendwie langweilig . Die Ampullen kenne ich nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Elissa
    Besucher

Ein herzliches und nachträglich noch ein gutes neues Jahr an alle

Das hier ist das BD AdT heute Abend

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...107&pid=254243

Viele Grüße

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Ach dir ein frohes neues Jahr!
    und ich habe mir gestern bei Drexel.de die Kristalle einzeln gekauft und habe für 4 Stck. schon 30 € bezahlt

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ach dir ein frohes neues Jahr!
    und ich habe mir gestern bei Drexel.de die Kristalle einzeln gekauft und habe für 4 Stck. schon 30 € bezahlt

Lavendel

ich würde die Bestellung bei Drexel.de stornieren Hast du mal die Größen verglichen?

Ich hatte das Set mit dem LED-Teil als AdT vor Weihnachten - ich glaube, es war im November - gekauft und meiner Mum geschenkt. Sieht total schön aus, es glitzert und funkelt, wenn die Sonne reinscheint ... wenn sie mal scheint in diesen trüben Tagen Mit der LED Beleuchtung gefällt es mir nicht so gut, das Licht ist so kalt.

Viele Grüße

Allwissend Avatar von Heaven

Elissa , Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Danke für den Hinweis auf das AdT, letztens war ein solches ja gleich ausverkauft.

Lavendel
    Besucher

Elissa Danke! stimmt ich werde die Bestellung morgen stornieren

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Elissa , danke, Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Ich habe noch kein BD ADT gesehen, dass sooo schnell ausverkauft war wie das letzte Kristall-ADT. So schnell konnte ich gar nicht überlegen, ob ich das haben möchte.

Tinkeke , danke für den Bericht. Echt doof, dass der Puder färbt. Sowas möchte ich für den Körper nicht haben. Kann man den auch für das Gesicht benutzen? Ich warte noch auf meinen Seidenpuder, vielleicht ist der von BD ähnlich?

Heiko , Immunol kenne ich leider auch nicht.

Luxi
    Besucher

Liebe Grüße
    Tineke
    für die Info Tineke !

Schon wieder ein Fehlkauf weniger .

Ich dachte, der Körperpuder ist zart und leicht und gar nicht getönt - so kann man sich täuschen.

Luxi
    Besucher

Viele Grüße
    für Deine guten Wünsche, Dir auch ein gutes neues Jahr,
    Elissa .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    waaaass..... abfärben....das geht ja gar nicht...will es verschenken...
    hab außerdem keinen Budda bekommen und bin etwas ärgerlich.....
    Hallo Serafina !

Mir wurde mal vom BD-Versand erklärt, dass es das aktuelle Edelsteintierchen nur dann gibt, wenn man etwas aus dem entsprechenden Monatsmail bestellt.

Ich hatte damals etwas anderes bestellt (also nix aus dem Monatsangebot) und bekam dann ein anderes Tierchen.

Hallo zusammen-habt ihr die 23 Uhr Stunde am Sonntag gesehen ? Der armen Bärbel ging es gar nicht gut ! Schon die ganze Stunde vorher wirkte sie unkonzentriert und fahrig,erzählte,dass sie am Abend sehr schwer gegessen hat und das lieber nicht hätte tun sollen,und bei der Präsenration der D Vitis Handcreme war es dann soweit :Sie taumelte ein wenig am Tisch und zischte ein :Ich muss raus :und dann wurde schnell weg geblendet.Am Ende der Stunde sagte Günther,dass sie schon nach Hause gefahren sei,weil es ihr nicht gut ging.Ich hoffe sehr,dass sie morgen wieder dabei ist und wünsche ihr auf diesem Weg gute Besserung !Sie tat mir richtig leid,weil man merkte,dass sie um Fassung rang,die Arme !
    So,liebe Grüße
    Tineke

Forengott Avatar von heiko

huhu

ja, bärbel sah sehr blass um die nase herum aus :(
    hoffe, dass sie sich mit dem ey-tsching selbst helfen kann...
    evtl. hat sie auch ne magen-darm-grippe, die ging in den letzten wochen vermehrt um..... auch von mir in gedanken: gute besserung :)

huhu nike, schön mal wieder hier zu sein :=)

euch allen einen guten wochenanfang !!!

Luxi
    Besucher

Dir auch, Heiko !

Ich habe gerade bei BD bestellt :

das ADT-Kristallset
    den Doppelpack äther. Öle Orange + Zitrone jeweils 50 ml
    und die Drachengoldcreme einzeln (kostet 7,90)

Einen schönen Tag noch allen und natürlich
    gute Besserung an Bärbel .

Viele Grüße
    Danke Elissa, von mir auch alles Gute im Neuen Jahr.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Marion, es gibt 2 Sets:

dies und dies.

Vielleicht geht da ja noch was ... von den Preisen.
    Danke Nike, leider noch zu teuer. Da muss ich wohl warten, bis die Wilde Frau mal wieder ins AdT kommt. Bei mir ist dieses Jahr des Sparteufel angesagt.

Marion

Hallo zusammen-habt ihr die 23 Uhr Stunde am Sonntag gesehen ? Der armen Bärbel ging es gar nicht gut ! Schon die ganze Stunde vorher wirkte sie unkonzentriert und fahrig,erzählte,dass sie am Abend sehr schwer gegessen hat und das lieber nicht hätte tun sollen,und bei der Präsenration der D Vitis Handcreme war es dann soweit :Sie taumelte ein wenig am Tisch und zischte ein :Ich muss raus :und dann wurde schnell weg geblendet.Am Ende der Stunde sagte Günther,dass sie schon nach Hause gefahren sei,weil es ihr nicht gut ging.Ich hoffe sehr,dass sie morgen wieder dabei ist und wünsche ihr auf diesem Weg gute Besserung !Sie tat mir richtig leid,weil man merkte,dass sie um Fassung rang,die Arme !
    So,liebe Grüße
    Tineke
    Hallöchen,

ich hab die 1. Stunde aufgenommen, weil ich ins Bett ging, hab ich den DVD-Player ausgemacht. Ich lasse nachts nicht gerne Geräte laufen.
    Ich hatte kurz reingeschaut, es war gerade die Präsentation von Paradon X und Bärbel sagte bei ihrer Erklärung öfter anstatt Paradon X, Ratanhia, da hab ich mich schon gewundert, außerdem sah sie wirklich nicht so gut aus. Irgendwie so aufgedunsen. Und dann das. Ich hoffe auch sehr, dass es ihr wieder besser geht. Sie soll sich auskurieren, auch wenn heute Sendungen sind. Klaus scheint ja fit zu sein, dann kann er die Sendungen ja übernehmen.

Liebe Grüße

Hallo Heiko, schön mal wieder was von dir zu hören. und von mir auch einen schönen Wochenanfang.

@ Luxi hast du direkt bei Bärbel bestellt und sind das Artikel von HSE? Frage nur deshalb, weil ich neugierig bin, ob man wirklich nur diese Überraschungstierchen bekommt, wenn man was aus dem Monatsangebot bestellt.

Luxi
    Besucher

Huhu Orchidee ,

ich bestelle immer bei BD selbst, auch die HSE-Artikel .

Ein Überraschungstierchen bekomme ich schon, das sagte die Dame am BD-Telefon, aber keinen Buddha.

Den Buddha gibt es nur mit einer Bestellung aus dem Januar-Mail.

Wie es sich mit den Tierchen verhält, wenn man "querbeet" bestellt, weiß ich allerdings auch nicht. Am besten mal bei BD nachfragen .

@ Luxi, ich hab grad gesehen, dass du Schmerzen hast. Schicke dir mal ein paar gute Wünsche. und zum Schluss noch eine Blume für dich

Luxi
    Besucher

@ Luxi, ich hab grad gesehen, dass du Schmerzen hast. Schicke dir mal ein paar gute Wünsche. und zum Schluss noch eine Blume für dich
    Oh wie süß von Dir, liebe Orchidee!

Huhu Orchidee ,

ich bestelle immer bei BD selbst, auch die HSE-Artikel .

Ein Überraschungstierchen bekomme ich schon, das sagte die Dame am BD-Telefon, aber keinen Buddha.

Den Buddha gibt es nur mit einer Bestellung aus dem Januar-Mail.

Wie es sich mit den Tierchen verhält, wenn man "querbeet" bestellt, weiß ich allerdings auch nicht. Am besten mal bei BD nachfragen .

o.k. danke, dann werde ich bei meiner nächsten Bestellung mal nachfragen.

Bitte, hab ich gern gemacht.
    Ich muss jetzt wieder weg. Die Arbeit ruft

Tschau
    Marion

Hallo zusammen-Bärbel hat gerade gesagt,dass es gestern am Fisch lag,dass es ihr nicht gut ging.Sie hat dann einen Eyy Tsching Bitter getrunken und dann war alles wieder okay ! Da bin ich aber froh,ich hatte befürchtet,dass es ihr schlechter geht,so wie sie drauf war !Wie schön !
    Liebe Grüße
    Tineke