Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1000 von 1079 ErsteErste ... 500900950980990998999100010011002101010201050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.961 bis 40.000
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Am besten Du googelst mal unter Curcumin. Ich bekomme leider nicht die Links richtig rein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Curcumin
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Ja,das hört sich gut an---aber wenn diese Presslinge Kapseln wären würde es mir weniger ausmachen...

Auch wenn ich 3 Gläser Wasser hier neben mir stehen habe,motiviert es mich nicht zum trinken Schrecklich ist das

Die Presslinge machen mir im allgemeinen zu schaffen-.--ich nehme lieber Kapseln
    Naja, ich muß ehrlich sagen, nach Kirsche schmecken sie nicht schon ziemlich stark nach Kräuter würd ich jetzt sagen - ich hab die auch immer schnell in den Mund, und dann mit viiieeeel Wasser abwärts gespült

Die Lacto aber sind Kapseln, und die Regulabonbons schmecken dann wirklich nach Kirsche, die nehmen sogar meine Kleinen hin und wieder mal...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Meine Laune...
    In Love

Und wofür sind die Regual Bonbons Mäusle?
    Also welche Funktion haben sie?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Jetzt machst du mich neugierig, was hast du gegen Silber als Inhaltsstoff?
    Hier ist zwar "nur" ein Beispiel mit einem Artikel au Wien, aber das gilt ja auch für De, es wird hier von Nano-Silber (aber später auch Mikro-Siber) gesprochen:
    http://wua-wien.at/home/umwelt-und-g...ech-nanosilber

Das ich solche Silberprodukte nicht verwende, das ist so mein Ding und da möchte ich niemanden etwas schlecht machen. Allerdings hat mich mein Allergologe auch dringend vor solchen Produkten gewarnt. Also alles

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Und wofür sind die Regual Bonbons Mäusle?
    Also welche Funktion haben sie?
    Die Regulabonbons bestehen überwiegend aus Inulin, einem Ballaststoff der aus der Zichorienwurzel gewonnen wird....dieser dient den positiven Darmbakterien als Nahrung

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich bin noch völlig unschlüssig. Der AdT-Preis ist wirklich gut, aber ich brauche wie gesagt kein Regula und ob man das einzeln bei E... los wird? Außerdem hab ich bei diesen "Rausverkäufen" meine Bedenken wegen MHD.
    Bärbel sagte in einer der letzten Sendungen, dass man NE auch einfrieren könnte- um das MHD zu verlängern
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Melina

wollte euch kurz von meinem Karde hot Erlebnis berichten...es brannte wie Feuer auf der Haut, dann hab ich es abgeduscht.
    danach wurde es noch viel heißer auf der Haut.
    Es dauerte bestimmt 2 h bis bei mir die Hitzewirkung nachließ, bin fast verrückt geworden.
    das ist definitiv nichts für mich.
    ich bleibe lieber beim Karde massagesspray.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir jetzt bei DEM Angebot das Darm-wohl Set bestellt, und weil ich sowiso bald Nachschub brauche, auch wieder die Schwarzkümmelkapseln (2erPck.). Ich nehme sie jetzt ca. 4-6 Wochen, mein Mann etwas weniger, aber gerade ER bemerkt eine deutliche Verbesserung seiner Rückenschmerzen/Bandscheibe...

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt bei DEM Angebot das Darm-wohl Set bestellt, und weil ich sowiso bald Nachschub brauche, auch wieder die Schwarzkümmelkapseln (2erPck.). Ich nehme sie jetzt ca. 4-6 Wochen, mein Mann etwas weniger, aber gerade ER bemerkt eine deutliche Verbesserung seiner Rückenschmerzen/Bandscheibe...

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle,das Schwarzkümmelöl bei Rückenschmerzen hilft wusste ich nicht
    Toll,wie ist denn da die Dosierung?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Grüße Mäusle
    Um das Darm- Wohl- Set schleich ich auch schon wie die Mieze um den heißen Brei ....denn EIGENTLICH hab ich ja noch Vorrat- allerdings isses ein Spitzenpreis ....allein die Lacto Bifido kosten normal schon 29,99 €
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    wollte euch kurz von meinem Karde hot Erlebnis berichten...es brannte wie Feuer auf der Haut, dann hab ich es abgeduscht.
    Es dauerte bestimmt 2 h bis bei mir die Hitzewirkung nachließ, bin fast verrückt geworden.
    Danke für deinen Bericht. Bin gespannt. Hab es mir auch bestellt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Um das Darm- Wohl- Set schleich ich auch schon wie die Mieze um den heißen Brei ....denn EIGENTLICH hab ich ja noch Vorrat- allerdings isses ein Spitzenpreis ....allein die Lacto Bifido kosten normal schon 29,99 €

Also ich hätte das Set jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber bei DEM Preis konnte ich auch nicht wiederstehen. Was ich jetzt mit den Curcuma Presslingen mache, weiß ich noch nicht, erstmal aufheben....Stimmt, allein die Lacto kosten ja fast 30 Euro, die Vitadarm auch über 20 Euro, von daher.....ein

@Krümel:
    Ich wusste vorher auch nicht, daß die auch bei Rückenbeschwerden helfen, im Internet steht halt nur was von allgemeiner Entzündungshemmung.....Und mein Mann hat schon sooo lange arbeitsbedingt Probleme mit der Bandscheibe, Schmerzen, die zum Teil auch die Backe pelzig werden lassen, echt unangenehm......naja, und irgendwann hat er eben nach so einem harten Arbeitstag ne Kapsel SKÖ genommen, und am nächsten Morgen waren die Schmerzen schon viel besser, am Folgetag weg. Kann jetzt natürlich auch ein Einzelergebnis sein.

Liebe Grüße Mäusle

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Also ich hätte das Set jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber bei DEM Preis konnte ich auch nicht wiederstehen. Was ich jetzt mit den Curcuma Presslingen mache, weiß ich noch nicht, erstmal aufheben....Stimmt, allein die Lacto kosten ja fast 30 Euro, die Vitadarm auch über 20 Euro, von daher.....ein

@Krümel:
    Ich wusste vorher auch nicht, daß die auch bei Rückenbeschwerden helfen, im Internet steht halt nur was von allgemeiner Entzündungshemmung.....Und mein Mann hat schon sooo lange arbeitsbedingt Probleme mit der Bandscheibe, Schmerzen, die zum Teil auch die Backe pelzig werden lassen, echt unangenehm......naja, und irgendwann hat er eben nach so einem harten Arbeitstag ne Kapsel SKÖ genommen, und am nächsten Morgen waren die Schmerzen schon viel besser, am Folgetag weg. Kann jetzt natürlich auch ein Einzelergebnis sein.

Liebe Grüße Mäusle
    Mäusle das war bestimmt Zufall

Ich nehme die seitdem Du es mir gesagt hattest und es ginge nicht sofort weg.Bei mir war die Rotlichtlampe die Rettung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mäusle das war bestimmt Zufall

Ich nehme die seitdem Du es mir gesagt hattest und es ginge nicht sofort weg.Bei mir war die Rotlichtlampe die Rettung

Naja, wie gesagt....Einzelergebnis Mein Mann hatte schon oft ziemlich starke Schmerzen, seitdem wir SKÖ nehmen, hat er nichteinmal erwähnt, daß er Schmerzen hat. Rotlichtlampe haben WIR aus unserem Haushalt verbannt. Ich hab früher immer dran geglaubt, daß Rotlicht bei ganz vielen Dingen hilfreich ist. Dann hatte meine Tochter ein Hagelkorn überm Auge, sollten wir mit Rotlicht bestrahlen - lange Rede, kurzer Sinn, nach einiger Zeit ist die Sache eskaliert und ein schlimmer Abszeß draus geworden, der dann operiert werden musste.

Mein Kleiner hatte mal wieder Ohrenschmerzen und ich wollte das Ohr auch schööön mit Rotlicht bestrahlen - ist ne bitterböse Mittelohrentzündung geworden, und der Arzt hat mir vom Rotlicht abgeraten.

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.....ist ja auch gut so

Meine Laune...
    Bashful

Naja, wie gesagt....Einzelergebnis Mein Mann hatte schon oft ziemlich starke Schmerzen, seitdem wir SKÖ nehmen, hat er nichteinmal erwähnt, daß er Schmerzen hat. Rotlichtlampe haben WIR aus unserem Haushalt verbannt. Ich hab früher immer dran geglaubt, daß Rotlicht bei ganz vielen Dingen hilfreich ist. Dann hatte meine Tochter ein Hagelkorn überm Auge, sollten wir mit Rotlicht bestrahlen - lange Rede, kurzer Sinn, nach einiger Zeit ist die Sache eskaliert und ein schlimmer Abszeß draus geworden, der dann operiert werden musste.

Mein Kleiner hatte mal wieder Ohrenschmerzen und ich wollte das Ohr auch schööön mit Rotlicht bestrahlen - ist ne bitterböse Mittelohrentzündung geworden, und der Arzt hat mir vom Rotlicht abgeraten.

So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.....ist ja auch gut so
    ja,ok Rotlicht scheint auch nicht mehr so aktuell zu sein,weil halt viel passiert ist zb.Verbrennungen durch nicht richtiger Anwendung.Mir hatte es geholfen nehme aber weiterhin die SKÖ-Kapseln
    Genieße ihn!

whitechocolate
    Besucher

Rotlicht würde ich auch nicht benutzen. Infrarotlicht lässt die Haut furchtbar altern. Nicht umsonst hat Ladival auch einen Infrarotschutz drin und nicht nur einen UV-Schutz. Für Beautyjunkies ist Infrarot also sehr kontraproduktiv.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hier ist zwar "nur" ein Beispiel mit einem Artikel au Wien, aber das gilt ja auch für De, es wird hier von Nano-Silber (aber später auch Mikro-Siber) gesprochen:
    http://wua-wien.at/home/umwelt-und-g...ech-nanosilber

Das ich solche Silberprodukte nicht verwende, das ist so mein Ding und da möchte ich niemanden etwas schlecht machen. Allerdings hat mich mein Allergologe auch dringend vor solchen Produkten gewarnt. Also alles
    Ich hatte mir gestern auch überlegt, warum du von Silber abratest. Aber da die Frage schon gestellt war, habe ich einfach deine Antwort abgewartet.

Silberallergie ist extrem selten, es gibt sogar Experten, die sagen, es gibt sie überhaupt nicht (früher wurde Silberschmuck oft mit Nickel versetzt, von daher glauben manche, dass sie Silber nicht vertragen, auf Nickel reagieren viele allergisch). klick, in diesem Falle sind es auch eher Silberverbindungen (und die verhalten sich völlig anders als Silber). Korrekterweise geht es um Silbersalze, nicht um das Metall Silber.

Nanosilber und Silber sind auch nicht dasselbe. Nanoteilchen sind winzig und können daher im Körper überall hingelangen.

Laut Inci klick handelt es sich aber um CI 77820 (Silver), das ist Mikrosilber (also viel größer, die gelangen nicht überall hin und sind daher auf jeden Fall ungefährlicher, Nanosilber ist vermutlich auch unproblematisch, nur weiß man es noch nicht zu genau, da zu neu) und wird schon lange zur Behandlung von Neurodermitis usw. eingesetzt. Es tötet wirkungsvoll Keime und Bakterien ab. klick. Dein Artikel spricht ja auch nur über die Probleme von Nanosilber, Keime könnten resistent werden, aber das gilt bei jedem Mittel gegen Keime und irgendetwas muss in Cremes herein. Andere Keimtöter sind noch problematischer. Silber wurde bereits im Mittelalter verwendet, eine Silbermünze z. B. in Milch steigerte die Haltbarkeit lang vor Kühlschränken.

Kurz gesagt: vor Silber CI 77820 in Cremes etc. muss niemand Angst haben. Erstens ist es sehr wenig, da zu teuer und zweitens selbst nach Codecheck empfehlenswert (und Codecheck erlebe ich immer wieder als sehr streng). Das wertvolles Silber verschwendet wird, mag ich verstehen, aber wenn du es kaufst und weiterkaufst, gilt dies auch. Gegen großflächige Verwendung von Silber in Kühlschränken oder Socken bin ich aus dem letzteren Grund auch (für meine Gesundheit sehe ich aber keine Gefahr und wir hatten diese Diskussion in diesem Forum schon einmal).

Problematischer sind andere Nanoverbindungen. Vielleicht meint dein Allergologe die mit "solchen Sachen"?

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Rotlicht würde ich auch nicht benutzen. Infrarotlicht lässt die Haut furchtbar altern. Nicht umsonst hat Ladival auch einen Infrarotschutz drin und nicht nur einen UV-Schutz. Für Beautyjunkies ist Infrarot also sehr kontraproduktiv.
    Muss ja Jeder selber wissen.

Mir hilft es!!

Und ich sitze ja nicht stundenlang da dran,nur wenn nötig.
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht. Bin gespannt. Hab es mir auch bestellt
    ich empfehle dir auf jeden fall nur ganz ganz dünn auf ein kleines hautareal aufzutragen, damit es dir nicht so wie mir geht

die silicium intensiv creme ist von der Konsistenz fester als ich dachte.
    sie läßt sich schwer verteilen und wird ganz matt auf der haut.
    bin mir noch nicht sicher, ob ich damit gut zurecht komme.
    leider ist die präsi nicht mehr zu sehen, weil sie ausverkauft ist.

wendet man sie nur punktuell an, oder kann man damit auch das gesamte gesicht eincremen?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hellas für deine Info zu Silber. Hab schon vermutet, dass es um Bedenken wg. Nanosilber geht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Was bitte, ist an dem guten alten Rotlich gefährlich? (klar, nicht bei akuten Entzündungen und alle Wehwechen, wo Wärme kontraindiziert ist)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Melina,

hui, das war dann aber heftig.

Vielleicht hast auf irgendwas auch allergisch reagiert.

Gut dass du das erwähnt hast, da sollte man also schon sehr sparsam probieren, ob man das hot verträgt oder nicht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

die silicium intensiv creme ist von der Konsistenz fester als ich dachte.
    sie läßt sich schwer verteilen und wird ganz matt auf der haut.
    bin mir noch nicht sicher, ob ich damit gut zurecht komme.
    leider ist die präsi nicht mehr zu sehen, weil sie ausverkauft ist.

wendet man sie nur punktuell an, oder kann man damit auch das gesamte gesicht eincremen?
    Ich hab sie gerne, die Silicium creme.

Trage sie allerdings auch nur punktuell auf.

Mache eine kleine Menge mit dem Spatel auf meinen Handrücken, verreibe sie und trage, bzw. tupfe sie dann auf die Problemstellen auf.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Also ich denke halt, grad wegen diesen Flohsamenschalen ist trinken enorm wichtig - wegen dem quellen und so - und vor allem,daß Du dann regelm. Stuhlgang hast, der wird ja sowohl durchs trinken als auch die anderen Stoffe angeregt.l Du könntest doch versuchen, Deine Trinkmenge von Tag zu Tag zu steigern......immer ein Glas Wasser oder Tee in der Nähe....

Zu Curcuma habe ich jetzt nachgelesen, daß es die Verdauung verbessert, den Körper entgiftet, und allgemein bei enzündlichen Prozessen im Körper gute Dienste leisten soll - hört sich schonmal gut an, oder?
    das sollte man wissen, wenn man Curcuma nehmen möchte:

Curcuma Presslinge sind für Schwangere und Menschen mit Gallensteinen oder Sodbrennen nicht geeignet!
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Bashful

Was bitte, ist an dem guten alten Rotlich gefährlich? (klar, nicht bei akuten Entzündungen und alle Wehwechen, wo Wärme kontraindiziert ist)
    Habe mal gegoogelt danach nix gefunden
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir gestern auch überlegt, warum du von Silber abratest. Aber da die Frage schon gestellt war, habe ich einfach deine Antwort abgewartet.

Silberallergie ist extrem selten, es gibt sogar Experten, die sagen, es gibt sie überhaupt nicht (früher wurde Silberschmuck oft mit Nickel versetzt, von daher glauben manche, dass sie Silber nicht vertragen, auf Nickel reagieren viele allergisch). klick, in diesem Falle sind es auch eher Silberverbindungen (und die verhalten sich völlig anders als Silber). Korrekterweise geht es um Silbersalze, nicht um das Metall Silber.

Nanosilber und Silber sind auch nicht dasselbe. Nanoteilchen sind winzig und können daher im Körper überall hingelangen.

Laut Inci klick handelt es sich aber um CI 77820 (Silver), das ist Mikrosilber (also viel größer, die gelangen nicht überall hin und sind daher auf jeden Fall ungefährlicher, Nanosilber ist vermutlich auch unproblematisch, nur weiß man es noch nicht zu genau, da zu neu) und wird schon lange zur Behandlung von Neurodermitis usw. eingesetzt. Es tötet wirkungsvoll Keime und Bakterien ab. klick. Dein Artikel spricht ja auch nur über die Probleme von Nanosilber, Keime könnten resistent werden, aber das gilt bei jedem Mittel gegen Keime und irgendetwas muss in Cremes herein. Andere Keimtöter sind noch problematischer. Silber wurde bereits im Mittelalter verwendet, eine Silbermünze z. B. in Milch steigerte die Haltbarkeit lang vor Kühlschränken.

Kurz gesagt: vor Silber CI 77820 in Cremes etc. muss niemand Angst haben. Erstens ist es sehr wenig, da zu teuer und zweitens selbst nach Codecheck empfehlenswert (und Codecheck erlebe ich immer wieder als sehr streng). Das wertvolles Silber verschwendet wird, mag ich verstehen, aber wenn du es kaufst und weiterkaufst, gilt dies auch. Gegen großflächige Verwendung von Silber in Kühlschränken oder Socken bin ich aus dem letzteren Grund auch (für meine Gesundheit sehe ich aber keine Gefahr und wir hatten diese Diskussion in diesem Forum schon einmal).

Problematischer sind andere Nanoverbindungen. Vielleicht meint dein Allergologe die mit "solchen Sachen"?
    Hellas für deine Info zu Silber. Hab schon vermutet, dass es um Bedenken wg. Nanosilber geht.
    Wollte hier auch keine Diskussion lostreten, das soll und kann jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich verwende eben nichts damit, aber wie gesagt - ganz meine Meinung und der Ratschlag meines Allergologen. Sonst bin ich ja auch nicht zu wählerisch mit den INCIS, das ist der einzige Punkt, wo ich wirklich extrem aufpasse.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen, bei Bärbel in Baar gibts heute die Lacto Bifido für 14,99 Versandkostenfrei..
    Falls jemand den Rest nicht braucht, sonst lohnt sich natürlich das Hase Angebot mehr..

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also ich habe lacto bifido zu hause und regula ohne ende- aber für was ist das vitadarm??????? curcuma fällt für mich flach, da nicht gluten und lactosefrei....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von flörchen

hallo gilmoregirll,

ich nochmal- wo hast du das mit den vk-frei gesehen- ich finde nix
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

also ich habe lacto bifido zu hause und regula ohne ende- aber für was ist das vitadarm??????? curcuma fällt für mich flach, da nicht gluten und lactosefrei....

Guten Morgen flörchen,

also ich wende das ganze Set immer komplett an, klingt irgendwie logisch für mich - aber ich hab auch schon gehört, daß man die Vitadarm, die ja "nur" aus Kräutern usw. bestehen, auch zwischendurch immerwieder nehmen kann....

Es hat irgendwie alles seinen Sinn...
    Zuerst beginnt man ja mit den Vitadarm, um den Darm eben auf die Bakterienstämme vorzubereiten, das enthaltene Baobaob, und die Flohsamen sollen für eine gute Verdauung sorgen, die Darmpassage geschmeidiger machen usw. - später beginnt man, zusätzlich die Lacto zu nehmen, eben die Bakterienkulturen. Regula nimmt man zusätzlich immer mal wieder über den Tag - das enthaltene Inulin ist dient quasi den Bakterienkulturen als Nahrung.

Curcuma brauch ich eigentlich auch nicht - kommt erstmal in den Schrank

Forengöttin Avatar von xela

Also ich vertrage die Vitadarm nicht.
    Selbst nach einem Pressling bekomme ich den "flotten Otto"

Den Rest des AdTs vertragen ich.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Also ich vertrage die Vitadarm nicht.
    Selbst nach einem Pressling bekomme ich den "flotten Otto"

Den Rest des AdTs vertragen ich.

Hm, vielleicht ist irgendein "Kraut" enthalten, das Du nicht verträgst
    Allerdings wird durch die Presslinge die Verdauung schon etwas in Schwung gebracht, sodaß man unter Umständen auchmal Öfter auf die Toilette muß - Durchfall ist widerum dann nicht so schön...

Hast Du Bärbel schonmal eine Mail diesbezüglich geschrieben, vielleicht kann Sie Dir einen Ratschlag dazu geben?

Forengöttin Avatar von xela

Hm, vielleicht ist irgendein "Kraut" enthalten, das Du nicht verträgst
    Allerdings wird durch die Presslinge die Verdauung schon etwas in Schwung gebracht, sodaß man unter Umständen auchmal Öfter auf die Toilette muß - Durchfall ist widerum dann nicht so schön...

Hast Du Bärbel schonmal eine Mail diesbezüglich geschrieben, vielleicht kann Sie Dir einen Ratschlag dazu geben?
    nö habe ich noch nicht gemacht, da ich mich ansonsten bauchtechnisch (dank ihrer anderen Produkte) eigentlich ganz wohl fühle.
    Die Vitadarm waren halt in irgendeinem Set mal dabei und ich dachte, wenn sie schon im Haus sind dann werden sie auch ausprobiert... Aber vielleicht brauche ich sie auch einfach nicht .
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    nö habe ich noch nicht gemacht, da ich mich ansonsten bauchtechnisch (dank ihrer anderen Produkte) eigentlich ganz wohl fühle.
    Die Vitadarm waren halt in irgendeinem Set mal dabei und ich dachte, wenn sie schon im Haus sind dann werden sie auch ausprobiert... Aber vielleicht brauche ich sie auch einfach nicht .

Ich nehme das Darm wohl Set auchnur 2-3 mal im Jahr, so als Entgiftung u. Reinigung, da ich aber dauerhaft Gerstengras und seit einiger Zeit auch Schwarzkümmelöl nehme, brauche ich vielleicht zukünftig nur 1mal jährlich dieses Set. Zu dem tollen Angebot von gestern hab ich es mir natürlich schonmal gesichert.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Habe mal gegoogelt danach nix gefunden
    Ich hab auch nichts negatives finden können. Hilft eigentlich nur....

Inventar Avatar von Nancy B

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit L-Carnitin Lutschpresslinge?
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von frohnleiten

ich hab die mal genommen, hab aber wieder damit aufgehört. Ich konnte gar nichts feststellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit L-Carnitin Lutschpresslinge?

Huhu,

ich nehme momentan, auch um meinen Fett- u. Energiestoffwechsel anzuregen, L-Carnitin Kapseln mit Magnesium, soll ja wertvoll für die Fettverbrennung sein.

Mäusle

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo

Bin erst seit letztem Wochenende auf die Bärbel Drexel Produkte aufmerksam geworden. Jetzt würde mich das Darm Vital Set und die L-Carnititin Lutschpresslinge interessieren. Weiß hier jemand, ob man dass gleichzeitig einnehmen kann?