Naja, ich muß ehrlich sagen, nach Kirsche schmecken sie nichtschon ziemlich stark nach Kräuter würd ich jetzt sagen - ich hab die auch immer schnell in den Mund, und dann mit viiieeeel Wasser abwärts gespült
Die Lacto aber sind Kapseln, und die Regulabonbons schmecken dann wirklich nach Kirsche, die nehmen sogar meine Kleinen hin und wieder mal...
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Und wofür sind die Regual Bonbons Mäusle?
Also welche Funktion haben sie?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Hier ist zwar "nur" ein Beispiel mit einem Artikel au Wien, aber das gilt ja auch für De, es wird hier von Nano-Silber (aber später auch Mikro-Siber) gesprochen:
http://wua-wien.at/home/umwelt-und-g...ech-nanosilber
Das ich solche Silberprodukte nicht verwende, das ist so mein Ding und da möchte ich niemanden etwas schlecht machen. Allerdings hat mich mein Allergologe auch dringend vor solchen Produkten gewarnt. Also alles![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
wollte euch kurz von meinem Karde hot Erlebnis berichten...es brannte wie Feuer auf der Haut, dann hab ich es abgeduscht.
danach wurde es noch viel heißer auf der Haut.
Es dauerte bestimmt 2 h bis bei mir die Hitzewirkung nachließ, bin fast verrückt geworden.
das ist definitiv nichts für mich.
ich bleibe lieber beim Karde massagesspray.
Ich hab mir jetzt bei DEM Angebot das Darm-wohl Set bestellt, und weil ich sowiso bald Nachschub brauche, auch wieder die Schwarzkümmelkapseln (2erPck.). Ich nehme sie jetzt ca. 4-6 Wochen, mein Mann etwas weniger, aber gerade ER bemerkt eine deutliche Verbesserung seiner Rückenschmerzen/Bandscheibe...
Liebe Grüße Mäusle
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Also ich hätte das Set jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber bei DEM Preis konnte ich auch nicht wiederstehen. Was ich jetzt mit den Curcuma Presslingen mache, weiß ich noch nicht, erstmal aufheben....Stimmt, allein die Lacto kosten ja fast 30 Euro, die Vitadarm auch über 20 Euro, von daher.....ein
@Krümel:
Ich wusste vorher auch nicht, daß die auch bei Rückenbeschwerden helfen, im Internet steht halt nur was von allgemeiner Entzündungshemmung.....Und mein Mann hat schon sooo lange arbeitsbedingt Probleme mit der Bandscheibe, Schmerzen, die zum Teil auch die Backe pelzig werden lassen, echt unangenehm......naja, und irgendwann hat er eben nach so einem harten Arbeitstag ne Kapsel SKÖ genommen, und am nächsten Morgen waren die Schmerzen schon viel besser, am Folgetag weg. Kann jetzt natürlich auch ein Einzelergebnis sein.
Liebe Grüße Mäusle
Naja, wie gesagt....EinzelergebnisMein Mann hatte schon oft ziemlich starke Schmerzen, seitdem wir SKÖ nehmen, hat er nichteinmal erwähnt, daß er Schmerzen hat. Rotlichtlampe haben WIR aus unserem Haushalt verbannt. Ich hab früher immer dran geglaubt, daß Rotlicht bei ganz vielen Dingen hilfreich ist. Dann hatte meine Tochter ein Hagelkorn überm Auge, sollten wir mit Rotlicht bestrahlen - lange Rede, kurzer Sinn, nach einiger Zeit ist die Sache eskaliert und ein schlimmer Abszeß draus geworden, der dann operiert werden musste.
Mein Kleiner hatte mal wieder Ohrenschmerzen und ich wollte das Ohr auch schööön mit Rotlicht bestrahlen - ist ne bitterböse Mittelohrentzündung geworden, und der Arzt hat mir vom Rotlicht abgeraten.
So hat eben jeder seine eigenen Erfahrungen.....ist ja auch gut so![]()
Rotlicht würde ich auch nicht benutzen. Infrarotlicht lässt die Haut furchtbar altern. Nicht umsonst hat Ladival auch einen Infrarotschutz drin und nicht nur einen UV-Schutz. Für Beautyjunkies ist Infrarot also sehr kontraproduktiv.
Ich hatte mir gestern auch überlegt, warum du von Silber abratest. Aber da die Frage schon gestellt war, habe ich einfach deine Antwort abgewartet.
Silberallergie ist extrem selten, es gibt sogar Experten, die sagen, es gibt sie überhaupt nicht (früher wurde Silberschmuck oft mit Nickel versetzt, von daher glauben manche, dass sie Silber nicht vertragen, auf Nickel reagieren viele allergisch). klick, in diesem Falle sind es auch eher Silberverbindungen (und die verhalten sich völlig anders als Silber). Korrekterweise geht es um Silbersalze, nicht um das Metall Silber.
Nanosilber und Silber sind auch nicht dasselbe. Nanoteilchen sind winzig und können daher im Körper überall hingelangen.
Laut Inci klick handelt es sich aber um CI 77820 (Silver), das ist Mikrosilber (also viel größer, die gelangen nicht überall hin und sind daher auf jeden Fall ungefährlicher, Nanosilber ist vermutlich auch unproblematisch, nur weiß man es noch nicht zu genau, da zu neu) und wird schon lange zur Behandlung von Neurodermitis usw. eingesetzt. Es tötet wirkungsvoll Keime und Bakterien ab. klick. Dein Artikel spricht ja auch nur über die Probleme von Nanosilber, Keime könnten resistent werden, aber das gilt bei jedem Mittel gegen Keime und irgendetwas muss in Cremes herein. Andere Keimtöter sind noch problematischer. Silber wurde bereits im Mittelalter verwendet, eine Silbermünze z. B. in Milch steigerte die Haltbarkeit lang vor Kühlschränken.
Kurz gesagt: vor Silber CI 77820 in Cremes etc. muss niemand Angst haben. Erstens ist es sehr wenig, da zu teuer und zweitens selbst nach Codecheck empfehlenswert (und Codecheck erlebe ich immer wieder als sehr streng). Das wertvolles Silber verschwendet wird, mag ich verstehen, aber wenn du es kaufst und weiterkaufst, gilt dies auch. Gegen großflächige Verwendung von Silber in Kühlschränken oder Socken bin ich aus dem letzteren Grund auch (für meine Gesundheit sehe ich aber keine Gefahr und wir hatten diese Diskussion in diesem Forum schon einmal).
Problematischer sind andere Nanoverbindungen. Vielleicht meint dein Allergologe die mit "solchen Sachen"?![]()
die silicium intensiv creme ist von der Konsistenz fester als ich dachte.
sie läßt sich schwer verteilen und wird ganz matt auf der haut.
bin mir noch nicht sicher, ob ich damit gut zurecht komme.
leider ist die präsi nicht mehr zu sehen, weil sie ausverkauft ist.
wendet man sie nur punktuell an, oder kann man damit auch das gesamte gesicht eincremen?
Hellas für deine Info zu Silber. Hab schon vermutet, dass es um Bedenken wg. Nanosilber geht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wollte hier auch keine Diskussion lostreten, das soll und kann jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich verwende eben nichts damit, aber wie gesagt - ganz meine Meinung und der Ratschlag meines Allergologen. Sonst bin ich ja auch nicht zu wählerisch mit den INCIS, das ist der einzige Punkt, wo ich wirklich extrem aufpasse.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen, bei Bärbel in Baar gibts heute die Lacto Bifido für 14,99 Versandkostenfrei..
Falls jemand den Rest nicht braucht, sonst lohnt sich natürlich das Hase Angebot mehr..
hallihallo,
also ich habe lacto bifido zu hause und regula ohne ende- aber für was ist das vitadarm??????? curcuma fällt für mich flach, da nicht gluten und lactosefrei....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo gilmoregirll,
ich nochmal- wo hast du das mit den vk-frei gesehen- ich finde nix![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guten Morgen flörchen,
also ich wende das ganze Set immer komplett an, klingt irgendwie logisch für mich - aber ich hab auch schon gehört, daß man die Vitadarm, die ja "nur" aus Kräutern usw. bestehen, auch zwischendurch immerwieder nehmen kann....
Es hat irgendwie alles seinen Sinn...
Zuerst beginnt man ja mit den Vitadarm, um den Darm eben auf die Bakterienstämme vorzubereiten, das enthaltene Baobaob, und die Flohsamen sollen für eine gute Verdauung sorgen, die Darmpassage geschmeidiger machen usw. - später beginnt man, zusätzlich die Lacto zu nehmen, eben die Bakterienkulturen. Regula nimmt man zusätzlich immer mal wieder über den Tag - das enthaltene Inulin ist dient quasi den Bakterienkulturen als Nahrung.
Curcuma brauch ich eigentlich auch nicht - kommt erstmal in den Schrank![]()
Also ich vertrage die Vitadarmnicht.
Selbst nach einem Pressling bekomme ich den "flotten Otto"
Den Rest des AdTs vertragen ich.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hm, vielleicht ist irgendein "Kraut" enthalten, das Du nicht verträgst
Allerdings wird durch die Presslinge die Verdauung schon etwas in Schwung gebracht, sodaß man unter Umständen auchmal Öfter auf die Toilette muß - Durchfall ist widerum dann nicht so schön...
Hast Du Bärbel schonmal eine Mail diesbezüglich geschrieben, vielleicht kann Sie Dir einen Ratschlag dazu geben?
nö habe ich noch nicht gemacht, da ich mich ansonsten bauchtechnisch (dank ihrer anderen Produkte) eigentlich ganz wohl fühle.
Die Vitadarm waren halt in irgendeinem Set mal dabei und ich dachte, wenn sie schon im Haus sind dann werden sie auch ausprobiert... Aber vielleicht brauche ich sie auch einfach nicht.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich nehme das Darm wohl Set auchnur 2-3 mal im Jahr, so als Entgiftung u. Reinigung, da ich aber dauerhaft Gerstengras und seit einiger Zeit auch Schwarzkümmelöl nehme, brauche ich vielleicht zukünftig nur 1mal jährlich dieses Set. Zu dem tollen Angebot von gestern hab ich es mir natürlich schonmal gesichert.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit L-Carnitin Lutschpresslinge?
Viele Grüße
Nancy B
ich hab die mal genommen, hab aber wieder damit aufgehört. Ich konnte gar nichts feststellen![]()
Hallo
Bin erst seit letztem Wochenende auf die Bärbel Drexel Produkte aufmerksam geworden. Jetzt würde mich das Darm Vital Set und die L-Carnititin Lutschpresslinge interessieren. Weiß hier jemand, ob man dass gleichzeitig einnehmen kann?