Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1003 von 1079 ErsteErste ... 50390395398399310011002100310041005101310231053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.081 bis 40.120
    Smaragdeidechse
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    aha. dankeschön für die info, smaragdeidechse. na dann wünsche ich ihr viel kraft. ich find das okay wenn es für sie besser ist. man kann ja weiter bei ihr bestellen.
    ist an dem gerücht was dran, dass klaus und bärbel geschieden sind?
    Gern geschehen, TinaMama.

Ich glaube nicht, aber das ist nur .

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Meint er vielleicht den Hundetrainer, der bei TierNa präsentiert?

Ist der Heilpraktiker?oder nur Hundetrainer?
    Ich schau selten
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh, peinlich,hab gar nicht gesehen, dass man mich gerufen hat!!
    ALSO: Ich hab bei e... lacto bifido /Bärbel eingegeben und gaaanz unten erscheint ein Verweis auf Bärbels Seite und auch direkt das VK-freie Angebot.
    Ich habs bestellt,hat geklappt..

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ist der Heilpraktiker?oder nur Hundetrainer?
    Ich schau selten
    Der Präsentator von TierNa ist wohl doch "nur" Hundetrainer. Habe mal im I-Net nach Michael Bolte geschaut. Dann meint Klaus Drexel wohl jemand anders

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Klaus hat sich aber grade böse vergaloppiert ( 21 Uhr Stunde)- Sinngemäß: Er geht nicht zur Darmkrebs-Vorsorge, wär ja nicht nötig. Aua, aua, aua. Jutta hat verzweifelt versucht, da noch die Kurve zu bekommen, kam aber nicht so gut.
    Zweiter Lapsus: Impfen von Kindern wurde auch in Frage gestellt. Zu dem Thema kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber bei ner Präsentation sollte man dazu lieber

Klaus kann man mit NE-Präsentationen wirklich nicht auf die Zuschauer loslassen, der soll bei seinen Steinen bleiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Klaus hat sich aber grade böse vergaloppiert ( 21 Uhr Stunde)- Sinngemäß: Er geht nicht zur Darmkrebs-Vorsorge, wär ja nicht nötig. Aua, aua, aua. Jutta hat verzweifelt versucht, da noch die Kurve zu bekommen, kam aber nicht so gut.
    Zweiter Lapsus: Impfen von Kindern wurde auch in Frage gestellt. Zu dem Thema kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber bei ner Präsentation sollte man dazu lieber

Klaus kann man mit NE-Präsentationen wirklich nicht auf die Zuschauer loslassen, der soll bei seinen Steinen bleiben.
    Über diese aussage habe ich mich auch erschrocken
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Klaus Ansichten passen zu einer "Naturheilkunde"-Richtung, die ich auch schon kennen lernen durfte (und von der ich nichts halte). Aber ich hatte schon ein paar Male den Verdacht, dass auch Bärbel dem anhängt.

Aus seiner Sicht ist es aber folgerichtig. Wenn der Darm durch entsprechende NE "gesund" bleibt, kann gar kein Darmkrebs entstehen. Und (Kinder-)Krankheiten gehören für viele zur "Abhärtung" dazu, es gibt ja z. B. auch sogenannte "Masern-"Parties (und Kritiker, die es Körperverletzung von Kindern nennen). Impfung ist dann unnatürlich und schadet dem Menschen (es greift auf jeden Fall in die Natur ein).

Nebenbei: mit dieser Haltung steht KD sicher nicht alleine, gerade bei NE-Vertretern, aber auch Heilpraktikern (natürlich nicht alle) kommt sie häufiger vor.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Klaus Ansichten passen zu einer "Naturheilkunde"-Richtung, die ich auch schon kennen lernen durfte (und von der ich nichts halte). Aber ich hatte schon ein paar Male den Verdacht, dass auch Bärbel dem anhängt.

Aus seiner Sicht ist es aber folgerichtig. Wenn der Darm durch entsprechende NE "gesund" bleibt, kann gar kein Darmkrebs entstehen. Und (Kinder-)Krankheiten gehören für viele zur "Abhärtung" dazu, es gibt ja z. B. auch sogenannte "Masern-"Parties (und Kritiker, die es Körperverletzung von Kindern nennen). Impfung ist dann unnatürlich und schadet dem Menschen (es greift auf jeden Fall in die Natur ein).

Nebenbei: mit dieser Haltung steht KD sicher nicht alleine, gerade bei NE-Vertretern, aber auch Heilpraktikern (natürlich nicht alle) kommt sie häufiger vor.
    hallo Hellas
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Hallo Orchidee

ich zappe zwischen Fußball und hier hin und her. Von daher bin ich immer nur kurz da, ich wünsche dir aber auch einen wunderschönen Abend.

20 Minuten später - jetzt habe ich vor lauter Fußball vergessen, den Kommentar abzuschicken

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also unsere osteopathin ist auch heilpraktikerin und sie hat uns ausdrücklich empfohlen unsere tochter impfen zu lassen. sie behandelt vielmit globuli etc - ist auch z.b. gegen zahnspangen und "weiten" des gaumens vor dem alter von 12 jahren etc.- hat selbst 4 kinder, aber beim impfen ist sie schulmedizinischer meinung.
    was klaus da losliess finde ich sehr, sehr grenzwertig. man kann davon halten was man will, aber öffentlich im tv bei SO einer grossen anhängerschar von drexels- ne, ne,ne....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Hallo Hellas,

war das ein Krimi gelle
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Busy

Ja, wie geschrieben, ich dachte ich habe dich begrüßt und dann nach dem Elfmeterschießen stellte ich fest, dass mein Gruß immer noch nicht abgeschickt ist (ist mir noch nie passiert).

Ich bin zwar kein Bayern-Fan, aber heute Abend schon. Schade.

bin auch kein Bayern Fan aber hätte mich gefreut, schade.

Ich freu mich jetzt auf die EM, aber Fußball ist einfach ein ungerechter Sport.

Da kannst super spielen und was nutzt es dir, nichts.

Hallo Flörchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    bin auch kein Bayern Fan aber hätte mich gefreut, schade.

Ich freu mich jetzt auf die EM, aber Fußball ist einfach ein ungerechter Sport.

Da kannst super spielen und was nutzt es dir, nichts.

Hallo Flörchen
    Auf die EM freue ich mich auch. Bei der letzten WM war Public Viewing (unserer Stadt) direkt vor meinem Balkon (und ich hatte die Wahl mitten drin zu sein oder die Balkontür offen zu lassen, zu Hause zu gucken und die Stimmung mit 5 Sekunden Verspätung mitzuerleben - war bei Toren ganz lustig).

Ich fand die Bayern auch eindeutig besser.

Jetzt gehe ich aber ins Bett. Gute Nacht Orchidee und Flörchen

ich mach dann auch mal Schluss. Schlaft alle schön.

Hellas, wow, hat bestimmt was, so "hautnah" dabei zu sein.

Ich mag normal keinen Fußball aber WM und EM, da bin ich immer voll dabei

Gute Naaaaaaaaaaacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle

ich hab mal rumgegoogelt und in dem bd-forum was ich gefunden habe, schreibt ein user, seine mama hätte die tage den neuen katalog bekommen und wer da zwischen den zeilen lesen würde, würde lesen das sie doch bald wieder im tv zu sehen ist. Der user stellt die qvc theorie auf.

Das wäre irgendwie auch meine persönliche theorie auf den plötzlichen abgang.
    Die Asams haben auch was von mehr Zeit für die Familie und neue Orientierung im Leben und bla erzählt, als der Abgang offiziell geworden war. Zwischen den Zeilen zum schluß zu hieß es dann man sieht sich immer zweimal im leben und bls.
    Ich würd mal denken, das ein halbes jahr jetzt ruhe ist, bis auf weltbild und baar und dann so kurz vor weihnachten..wir freuen uns sehr eine sehr erfolgreiche naturlinie bei uns zu begrüßen, die viele der zuschauer schon kennen werden..

Schaun wir mal, bei rici und asam hatte ich den richtigen riecher.
    Sigal ist jetzt auch bei qvcIch meine der wär auch mal beim hasen gewesen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Ich kann mit entsprechendem Lebenstil bestimmt ne Menge machen, um mein Krebsrisiko zu minimieren, letzlich 100% schützen kann ich mich aber nicht davor. Aber wenn man,auch nur indirekt, vermittelt, wenn ich XYZ nehme, dann brauche ich auch nicht mehr zur Vorsorge zu gehen, dann halte ich das für absolut unhaltbar.

hallihallo ihr lieben,

hier in bayern herrscht grabesstille- mist aber auch... mir hat schweinsteiger auch total leid getan, der war ja total fertig mit der welt.... obwohl ihc kein fussballfan bin bei solchen spielen muss ich doch mitfiebern

sternschnuppe, ich stimme dir tausendprozentig zu- wenn alle die sich nur gesund ernähren würden und pressling x und pülcherchen y nehmen vor den schweren krankheiten gefeit wären, dann kann man solche aussagen machen - aber man kann sein risiki zwar minimieren, aber entgehen kann man ihm nicht. ich erinnere mich in meiner kindheit an einen mann in unserem verein, der hat vegetarisch gelebt, das essen 30x gekaut, war sehr sportlich etc. - und ist an magenkrebs mit 55 verstorben... das weiss ich noch so gut, weil mich das mit 10 jahren total beunruhigt hat, weil ich da zum ersten dachte, dass es keine sicherheit gibt.....

deshalb finde ich es schon sehr fahrlässig via tv solche behauptungen aufzustellen nur um seine produkte zu verkaufen. und auch wenn es einfach eine überzeugung ist (ohne verkaufsgedanken räusper) - muss ich mir meiner verantwortung bewusst sein und bei solchen themen die klappe halten *individuelle einzelmeinung, lach*....

werde jetzt dann mal kind wecken, sie durfte aufbleiben und dann schläft sie immer ganz schnell selig auf dem sofa ein
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Biene7

hallo!
    ich habe auch mit den bayern mitgefiebert, schade, dass sie nicht gewonnen haben. sie waren eindeutig besser.
    moonya, ich kann mir das auch gut vorstellen, dass beide drexels wieder bei qvc zu sehen sein werden. ohne tv-präsenz würde das geschäft nicht mehr so gut laufen. übrigens, ich habe gerade auf der qvc-seite gesehen, dass barbara steinberger dort demnächst ihre naturkosmetik vorstellt.

hallo biene,

das ist ja interessant - meinst du , dass dies so ähnlich wie flora mare gehandhabt wird- also das sie drexels eigentlich hinter frau steinberger stehen? ich habe sie mal in einer bastelsendung gesehen, da fand ich sie ganz nett - nur diese unsäglichen puppensendungen, da habe ich oft die krise bekommen (meine freundin hat puppen gesammelt, deshalb habe ich öfter mal mitgeschaut) - diese sprache und das kindlich verstellte stimmchen "und hier unsere hanni, ist sie nicht putzig - sie kommt gerade aus dem kindergarten und bringt der mutti ein paar blümchen mit" * kreisch, kreisch*
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten Avatar von Biene7

hallo flörchen,
    ne, ich glaub nicht, dass b. steinberger mit drexels zusammenarbeitet. ich meinte eher, dass es schon fast mode ist, dass die moderatoren bzw. anbieter zwischen qvc und hse hin- und herpendeln oder ganz rüberwechseln.
    was drexels betrifft, ist es aber ähnlich wie bei flora mare: nachdem jahrelang gleichzeitig tiernahrung auf beiden sendern unter verschiedenen namen verkauft wurden, wird jetzt wahrscheinlich der wechsel zu qvc vollzogen. noch ist es ja spekulation, aber ich denke schon, dass es in die richtung geht.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo ihr lieben,

hier in bayern herrscht grabesstille- mist aber auch... mir hat schweinsteiger auch total leid getan, der war ja total fertig mit der welt.... obwohl ihc kein fussballfan bin bei solchen spielen muss ich doch mitfiebern
    sternschnuppe, ich stimme dir tausendprozentig zu- wenn alle die sich nur gesund ernähren würden und pressling x und pülcherchen y nehmen vor den schweren krankheiten gefeit wären, dann kann man solche aussagen machen - aber man kann sein risiki zwar minimieren, aber entgehen kann man ihm nicht. ich erinnere mich in meiner kindheit an einen mann in unserem verein, der hat vegetarisch gelebt, das essen 30x gekaut, war sehr sportlich etc. - und ist an magenkrebs mit 55 verstorben... das weiss ich noch so gut, weil mich das mit 10 jahren total beunruhigt hat, weil ich da zum ersten dachte, dass es keine sicherheit gibt.....

deshalb finde ich es schon sehr fahrlässig via tv solche behauptungen aufzustellen nur um seine produkte zu verkaufen. und auch wenn es einfach eine überzeugung ist (ohne verkaufsgedanken räusper) - muss ich mir meiner verantwortung bewusst sein und bei solchen themen die klappe halten *individuelle einzelmeinung, lach*....

werde jetzt dann mal kind wecken, sie durfte aufbleiben und dann schläft sie immer ganz schnell selig auf dem sofa ein
    Genau so ging´s mir auch....schau normalerweise nur WM oder EM....aber heute war ich dann auch voller Euphorie für die Bayern, die auch eindeutig die bessere Mannschaft waren .....aber wie das Leben ist Fußball halt auch net immer gerecht

Was die Aussage von Klaus betrifft: So was kann man durchaus sagen- ABER eben nur dann wenn man nicht gleichzeitig seine NE verkauft.....das geht absolut gar nicht

Allerdings lehnen die meisten Heilpraktiker- insofern kann ich die Haltung von Klaus verstehen- Impfungen gegen Kinderkrankheiten ab. Jede Richtung- Schulmedizin und Naturheilkunde- haben gute Gründe für ihre Haltung und ich finde gerade bei dieser Thematik unheimlich schwer, zu entscheiden was nun richtig oder richtiger ist Ich hab meine Kinder damals impfen lassen ....bin inzwischen aber eher skeptisch was diese Mehrfachimpfungen betrifft
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir genausogut die L-Carnitin aus der Drogerie holen - hast Du mal nachgelesen, wieviel Carnitin bei Bärbels Presslingen drin ist?
    Du hast Recht, werd da mal in der Drogiere schauen und Hab jetzt doch nicht das L-carnitin bestellt, sondern nur das Darm Wohl Set.

Ist da eigentlich eine genaue Anleitung dabei wann ich mit den Lacto Bifido Kapseln anfangen muss? Und dann muss man die Vitadarm noch zusätzlich einnehmen oder?

Gestern hat Klaus gesagt, wenn man 3 Mal am Tag ißt, soll man die Vitadarm auf drei mal aufteilen, auf der Homepage steht nur 2 mal täglich. Wie macht ihr das?

Guten Morgen,

oooooooh ich bin sauer sag ich euch! habe mich durch die darmset-präsentation aktivieren lassen und wollte eine neue kur beginnen. hatte noch ein darmset, das war im september mal adt und ich habe es aber direkt in baar bestellt. also 09/2011 - nun mache ich das dreierset auf und was sehe ich ? Vitadram BMH 02/2012, lacto-bifido 04-2012 und regula 03-2012.... das kann doch nicht sein, dass die MHD soo kurz ist, oder? wenn ich bei hse bestellt habe war das immer über ein jahr haltbar, habe deswegen auch nicht draufgeschaut- gut, meine schuld- aber ich bin ganz schön sauer, finde das absolut nicht ok.....
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von xela

flörchen,

kann dich gut verstehen.
    Mir ging es bei Bestellungen in Baar auch schon so, dass ich Produkte mit einem kurzen MHD bekommen hatte. Bei mir war es das Aqua Silicea....
    Seit dem schaue ich immer auf das MHD beim auspacken.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Mir sind schon öfter Öle noch vor Ablauf des MHD schlecht/ranzig geworden, aber beim Vitadarm und ganz besonders bei Regula ist das wohl nicht so dramatisch. Was soll bei Inulin denn schlecht werden?
    Ist ja auch ein MINDEST-Haltbarkeitdatum. Die Frage ist bloß, wie lange die Bakterien im Lactobifido es so aushalten?

Forengöttin Avatar von bluestar

Mir sind schon öfter Öle noch vor Ablauf des MHD schlecht/ranzig geworden, aber beim Vitadarm und ganz besonders bei Regula ist das wohl nicht so dramatisch. Was soll bei Inulin denn schlecht werden?
    Ist ja auch ein MINDEST-Haltbarkeitdatum. Die Frage ist bloß, wie lange die Bakterien im Lactobifido es so aushalten?

ich habe gestern in Baar das Set bestellt und dabei gefragt wie lange nach Ablauf des MHD man die Lacto Bifido noch nehmen kann...hatte im Vorrat ganz hinten ein Döschen mit Ablaufdatum 2010 gefunden und war unsicher..normalerweise nehme ich die Sachen auch nach Ablauf noch, da kann ja eigentlich nichts schlecht werden, aber mit den Bakterien ...direkt hat die Dame nichts gesagt, aber mit vielen Andeutungen kam dann raus, da kann nichts passieren sie darf das wahrscheinlich nicht so direkt am Telefon sagen, aber ich habe daraus entnommen das die Bakterien, die, glaub ich, schockgefrostet oder so nicht schlecht werden und noch wirken können...ich werde es auf jeden Fall versuchen
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle

ich hab mal rumgegoogelt und in dem bd-forum was ich gefunden habe, schreibt ein user, seine mama hätte die tage den neuen katalog bekommen und wer da zwischen den zeilen lesen würde, würde lesen das sie doch bald wieder im tv zu sehen ist. Der user stellt die qvc theorie auf.

Das wäre irgendwie auch meine persönliche theorie auf den plötzlichen abgang.
    Die Asams haben auch was von mehr Zeit für die Familie und neue Orientierung im Leben und bla erzählt, als der Abgang offiziell geworden war. Zwischen den Zeilen zum schluß zu hieß es dann man sieht sich immer zweimal im leben und bls.
    Ich würd mal denken, das ein halbes jahr jetzt ruhe ist, bis auf weltbild und baar und dann so kurz vor weihnachten..wir freuen uns sehr eine sehr erfolgreiche naturlinie bei uns zu begrüßen, die viele der zuschauer schon kennen werden..

Schaun wir mal, bei rici und asam hatte ich den richtigen riecher.
    Sigal ist jetzt auch bei qvcIch meine der wär auch mal beim hasen gewesen.
    Es wurde auf Facebook (?) geschrieben vom "Häschen" (HSE ?), dass KD ab Oktober mit Boswelia und Mineralien bei QVC auftaucht, BD aber nicht (genaueres findest du in unsren seitenweisen Diskussionen Anfang April hier). Ich denke aber auch, dass NE von Drexels bei QVC auftauchen wird, die Firma (sie gehört ja nicht mehr Drexels) wird noch andere Vertreter haben.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

oooooooh ich bin sauer sag ich euch! habe mich durch die darmset-präsentation aktivieren lassen und wollte eine neue kur beginnen. hatte noch ein darmset, das war im september mal adt und ich habe es aber direkt in baar bestellt. also 09/2011 - nun mache ich das dreierset auf und was sehe ich ? Vitadram BMH 02/2012, lacto-bifido 04-2012 und regula 03-2012.... das kann doch nicht sein, dass die MHD soo kurz ist, oder? wenn ich bei hse bestellt habe war das immer über ein jahr haltbar, habe deswegen auch nicht draufgeschaut- gut, meine schuld- aber ich bin ganz schön sauer, finde das absolut nicht ok.....

MDH ist kein Verbrauchsdatum (das muss man absolut ernst nehmen), sondern eine Garantie. In dieser Zeit kann man kostenlos umtauschen, wenn etwas sich ändern sollte (und sei es nur die Farbe). Ich tue es auch, allerdings muss man die laut Gesetz VK zahlen (und dann muss man schon rechnen, ob es sich lohnt, mancher Versender verzichtet aber darauf z. B. die HS-Sender). Aber genau wie ich mein Auto nicht nach Ablauf der Garantie wegwerfe, würde ich es auch mit NE nicht machen. Ich schaue sie mir halt genau an, wenn es noch einwandfrei riecht und aussieht, würde ich sie nehmen.

Ich denke, dass auch die Bakterien, wenn sie es schon so lange ausgehalten haben, jetzt nicht alle (in der kurzen Zeit nach MHD) aufgegeben haben. Aber jetzt zu verwenden (und nicht viel länger warten, ist sicher sinnvoll. Ärgerlich ist es auch (ich schaue auch genau hin), denn ein Umtausch ist nicht mehr möglich. Und wenn ich einen Neuwagen bezahle, möchte ich auch volle Garantiezeit (um noch einmal auf mein Beispiel zurückzukommen).

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich habe auch mit den bayern mitgefiebert, schade, dass sie nicht gewonnen haben. sie waren eindeutig besser.
    moonya, ich kann mir das auch gut vorstellen, dass beide drexels wieder bei qvc zu sehen sein werden. ohne tv-präsenz würde das geschäft nicht mehr so gut laufen. übrigens, ich habe gerade auf der qvc-seite gesehen, dass barbara steinberger dort demnächst ihre naturkosmetik vorstellt.
    Guten Morgen,

ich dachte Barbara geht zu HSE mit ihren Produkten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, werd da mal in der Drogiere schauen und Hab jetzt doch nicht das L-carnitin bestellt, sondern nur das Darm Wohl Set.

Ist da eigentlich eine genaue Anleitung dabei wann ich mit den Lacto Bifido Kapseln anfangen muss? Und dann muss man die Vitadarm noch zusätzlich einnehmen oder?

Gestern hat Klaus gesagt, wenn man 3 Mal am Tag ißt, soll man die Vitadarm auf drei mal aufteilen, auf der Homepage steht nur 2 mal täglich. Wie macht ihr das?

Guten Morgen,

also ich habe damals zuerst einige Tage nur die Vitadarm Presslinge genommen, 2 mal täglich 5 Pressl. da ich mir mit meinem Mann das Set geteilt hatte. Nach ein paar Tagen dann die Lacto b. auf nüchternen Magen nehmen, und die Regulas immermal zwischendurch....

@Impfen:
    Also wir sind ja paralell zur Schulmedizin alle bei einer Homöopathin, und als wir unsere Kinder dort vorgestellt haben, wurde natürlich auch über die Impfungen gesprochen, und es war im Ordnung für sie, daß unsere Kinder nach STIKO geimpft sind. Bei unserem jüngsten sind wir jetzt allerdings etwas im Verzug, da er ja im letzten Jahr sehr oft krank war, viel Antibiotika nehmen musste, und eine Impfung einfach wieder ne Belastung für ihn wäre.
    Ist aber ein sehr sehr schwieriges Thema, zu dem es endlos viele Meinungen gibt - ich sehe es schon auch so, daß jede Impfung in unseren Organismus eingreift, und es teilweise erst viele Jahre später zu Reaktionen wie Asthma, Neurodermittis, oder anderen Geschichten kommt.

Ist ne super schwierige Entscheidung, sein Kind nicht impfen zu lassen, grade wenn es um Masern o.ä. geht - ich hab schon Kinder gesehen, die später Masern bekommen haben, ins Koma gefallen sind und daran gestorben sind - da muß man sich als Eltern schon verdamt viele gute Gedanken zu diesem Thema machen.

@Vorsorge:
    Ich hab jetzt die Stunde mit KD nicht gesehen, aber ich finde Vorsorge aller Art total wichtig und sinnvoll. Und obwohl man mit Ernährung, NE, seiner Lebensweise und auch Sport schon vielem Vorbeugen kann - bleibt halt doch immer ein kleines Restrisiko. Deshalb gehören ab einem bestimmten Alter eben bestimmte Untersuchungen dazu....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von bluestar

....

Also Bärbel hat das letzte Mal gesagt, man wird sie im TV nicht mehr sehen! Was ich sehr enttäuschend finde, da ich immer sehr viel gelernt habe von ihr, auch noch bei der xten Präsentation eines Artikels sie hat immer irgendwelche tollen Tips gegeben.....schade, aber sie wird wissen was für sie am besten ist ...ich wünsche ihr jedenfalls das Allerbeste denn mein Leben und das meiner Familie hat sie schon ziemlich verändert
    LG, blue

Hallo Blue,

ich denke auch, da ich ihr vertraue, dass man sie nicht mehr im TV sehen wird.

Klaus vielleicht ja, aber Bärbel nicht. Sie wird ja auch nicht jünger und wenn man bedenkt, was sie über die 16 Jahre mit Fernsehpräsenz alles geleistet hat zu ihren Entwicklungen und jetzt noch zurück in den HP Beruf, ganz ehrlich, ich hab sie immer bewundert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....

Also Bärbel hat das letzte Mal gesagt, man wird sie im TV nicht mehr sehen! Was ich sehr enttäuschend finde, da ich immer sehr viel gelernt habe von ihr, auch noch bei der xten Präsentation eines Artikels sie hat immer irgendwelche tollen Tips gegeben.....schade, aber sie wird wissen was für sie am besten ist ...ich wünsche ihr jedenfalls das Allerbeste denn mein Leben und das meiner Familie hat sie schon ziemlich verändert
    ich kann mir bei Bärbel nicht wirklich vorstellen, dass sie demnächst wieder bei qvc auftaucht. Ich hab auch immer wieder ihre Sendungen nebenher laufen lassen und einiges im Laufe der Zeit gelernt und natürlich von ihr getestet. Dadurch dass sie nimmer on air ist, werden Neuheiten ohne ihre Erklärung wohl an mir vorbeiziehen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Heißt das denn tatsächlich, daß sie gar nicht mehr über TV verkaufen wird?
    Wo dann, nur noch über ihren eigenen Onlineshop?

Ich bin seit 14 Jahren Kundin und liebe viele ihrer Produkte. Und mir geht
    es da wie euch, ich lerne immer noch was dazu aus ihren Erläuterungen.

Wirklich sehr schade. Hat sie denn irgendwas verlauten lassen über den
    Grund dieses Rückzugs?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Cynical

Guten Morgen,

also ich habe damals zuerst einige Tage nur die Vitadarm Presslinge genommen, 2 mal täglich 5 Pressl. da ich mir mit meinem Mann das Set geteilt hatte. Nach ein paar Tagen dann die Lacto b. auf nüchternen Magen nehmen, und die Regulas immermal zwischendurch....

@Impfen:
    Also wir sind ja paralell zur Schulmedizin alle bei einer Homöopathin, und als wir unsere Kinder dort vorgestellt haben, wurde natürlich auch über die Impfungen gesprochen, und es war im Ordnung für sie, daß unsere Kinder nach STIKO geimpft sind. Bei unserem jüngsten sind wir jetzt allerdings etwas im Verzug, da er ja im letzten Jahr sehr oft krank war, viel Antibiotika nehmen musste, und eine Impfung einfach wieder ne Belastung für ihn wäre.
    Ist aber ein sehr sehr schwieriges Thema, zu dem es endlos viele Meinungen gibt - ich sehe es schon auch so, daß jede Impfung in unseren Organismus eingreift, und es teilweise erst viele Jahre später zu Reaktionen wie Asthma, Neurodermittis, oder anderen Geschichten kommt.

Ist ne super schwierige Entscheidung, sein Kind nicht impfen zu lassen, grade wenn es um Masern o.ä. geht - ich hab schon Kinder gesehen, die später Masern bekommen haben, ins Koma gefallen sind und daran gestorben sind - da muß man sich als Eltern schon verdamt viele gute Gedanken zu diesem Thema machen.

@Vorsorge:
    Ich hab jetzt die Stunde mit KD nicht gesehen, aber ich finde Vorsorge aller Art total wichtig und sinnvoll. Und obwohl man mit Ernährung, NE, seiner Lebensweise und auch Sport schon vielem Vorbeugen kann - bleibt halt doch immer ein kleines Restrisiko. Deshalb gehören ab einem bestimmten Alter eben bestimmte Untersuchungen dazu....

Mäusle
    Ich war mal bei einer Psychokinesiologin in Behandlung, die Vorsorgeuntersuchungen ebenfalls ablehnt- mit der Begründung, dass man sich damit immer unterschwellig mit der Angst, es könne ja "was sein", belasten würde und diese Angst das Entstehen von Krankheiten beeinflussen könne- also eine Form von "Selffulfilling Prophecy" .....ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen- ich geh trotzdem zur Vorsorge
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei einer Psychokinesiologin in Behandlung, die Vorsorgeuntersuchungen ebenfalls ablehnt- mit der Begründung, dass man sich damit immer unterschwellig mit der Angst, es könne ja "was sein", belasten würde und diese Angst das Entstehen von Krankheiten beeinflussen könne- also eine Form von "Selffulfilling Prophecy" .....ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen- ich geh trotzdem zur Vorsorge
    Huhu Djamila,

hm, hat auch irgendwie was wahres, oder?
    Also ich hab eigentlich ansonsten eine gesunde Lebenseinstellung, meistens jedenfalls ernähre mich recht ausgewogen, mache total vieles selbst, rauche u. trinke nicht, mache regelm. Sport, und nehme mein Gerstengras, Schwarzkümmelöl zu mir.....und einmal im Jahr eben die Vorsorge bei Hausarzt, Augenarzt und Frauenarzt. Ich würde es mir warscheinlich nicht verzeihen, wenn ich durch eigene Schludrigkeit irgendwas bekommen würde, was evtl. vermeidbar gewesen wäre

Liebe Grüße Mäusle

Meine Laune...
    Cynical

Huhu Mäusle

ja, ich denke völlig daneben lag meine Therapeutin sicherlich nicht....aber ich hab dennoch für mich beschlossen, dass ich auf die Vorsorge nicht verzichten kann, weil ich ansonsten immer ein Gefühl der Unruhe und Ungewissheit hätte und dies sicherlich auch nicht gerade gesundheitsförderlich wäre.

Was Impfungen betrifft, bin ich wesentlich kritischer- ich sehe bspw. keinerlei Sinn darin, Kindern Mehrfachimpfungen zu verpassen- okay, gegen Masern würde ich auch impfen- aber Röteln, Mumps und Windpocken generell zu impfen, finde ich nicht in Ordnung

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Huhu Mäusle

Was Impfungen betrifft, bin ich wesentlich kritischer- ich sehe bspw. keinerlei Sinn darin, Kindern Mehrfachimpfungen zu verpassen- okay, gegen Masern würde ich auch impfen- aber Röteln, Mumps und Windpocken generell zu impfen, finde ich nicht in Ordnung
    Ich finde das Thema Impfen pro und contra total interessant und finde mich komischerweise auf jeder Seite wieder - wir haben unsere Kleinen aber auch, und da vertrau ich einfach unserem Kinderarzt, eben mit diesen Mehrfachimpfungen impfen lassen. Heute denke ich darüber auch etwas anders, denn bei Jungs sind Röteln recht ungefährlich, Mumps und Windpocken auch.

Und meine beiden großen hatten trotz Impfung schwere Windpocken....

Aber ich glaube ganz fest, daß jede Impfung irgendwo eine Spur hinterlässt, und irgendwann, evtl. auch erst Jahre später kommt es zu bestimmten Reaktionen, ich hab dazu schon jede Menge gelesen, kenne mich aber immernoch nicht so gut aus, um darüber diskutieren zu können

Meine Laune...
    Cynical

Ich finde das Thema Impfen pro und contra total interessant und finde mich komischerweise auf jeder Seite wieder - wir haben unsere Kleinen aber auch, und da vertrau ich einfach unserem Kinderarzt, eben mit diesen Mehrfachimpfungen impfen lassen. Heute denke ich darüber auch etwas anders, denn bei Jungs sind Röteln recht ungefährlich, Mumps und Windpocken auch.

Und meine beiden großen hatten trotz Impfung schwere Windpocken....

Aber ich glaube ganz fest, daß jede Impfung irgendwo eine Spur hinterlässt, und irgendwann, evtl. auch erst Jahre später kommt es zu bestimmten Reaktionen, ich hab dazu schon jede Menge gelesen, kenne mich aber immernoch nicht so gut aus, um darüber diskutieren zu können
    Ich glaub auch, dass kaum ein medizinisches Thema so konträr diskutiert werden kann, wie eben das bzgl. impfen. Ich habe einen Neffen, der eine geistige Behinderung hat- und niemand kann sagen, woher diese kommt- denn er ist völlig gesund zur Welt gekommen, hat sich die ersten Monate bzw. 1,5 Jahre normal entwickelt und dann wurde im Alter von ca. 2, 5 Jahren eben diese Behinderung diagnostiziert- im übrigen erst ca. 1 Jahr nachdem die Eltern die ersten Beobachtungen gemacht haben und daher immer wieder den Kinderarzt aufgesucht haben- dieser meinte stets "das wäre alles im Rahmen und das wachse sich noch aus" Diese Angelegenheit- und meine eigene Erkrankung- haben nicht gerade dazu beigetragen, mein Vertrauen in die Schulmedizin zu stärken

Meine Laune...
    Cynical

Auf der ist grad wieder der "Marktschreier" Felte aktiv ....seltsam, dass der gerade jetzt- nachdem Bärbels Joker abgelaufen ist- seine Hyaluronkapseln als Tag hat