Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1011 von 1079 ErsteErste ... 511911961991100110091010101110121013102110311061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.401 bis 40.440
    Inventar Avatar von frohnleiten

AW: Bärbel Drexel

ehrlich 11 Stunden. Das ist jetzt keine Übertreibung. Freu mich schon, wenn das aufhört

Nachteule Avatar von Orchidee

oh je Frohni, ich glaub, dann lass ich die Finger davon, die Tinktur und das Kardespray helfen bei mir ja wirklich toll, da werd ich mal nicht bestellen. Hab keine Lust auf eine Verbrennung
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Also, in Baar geht wohl immer noch alles drunter und drüber. Hatte mir Ende Mai etwas bestellt und dabei noch die Aktion "versandkostenfrei im Mai" ausgenutzt. Wie immer auf Rechnung, mit Bestätigung. Anfang Juni kam dann das Päckchen per Nachnahme (!), ging retour. Habe dann in Baar angerufen: Sie entschuldigten sich, das sei ein Systemfehler, eine weitere Versandkostenbefreiung als Entschädigung wurde mir aber nicht angeboten.
    Ich ärgere mich, werde jetzt dort erstmal nichts mehr bestellen. So kann man auch seine Kunden vergraulen.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    oh je Frohni, ich glaub, dann lass ich die Finger davon, die Tinktur und das Kardespray helfen bei mir ja wirklich toll, da werd ich mal nicht bestellen. Hab keine Lust auf eine Verbrennung
    Hallo Ochidee, vor ca. 1/2 halben stunde hat es aufgehört zu brennen. Das lustige ist, man sieht auf der Haut gar nichts, obwohl ich das Gefühl gehabt habe, ich müßte knallrot sein. Vielleicht hab ich es zu großzügig aufgetragen, aber meine Nackenmuskeln waren auch sehr verspannt. Ich hab schon das Gefühl, daß es die Verspannung etwas gelöst hat, aber ich werd mir die nächste Einreibung gut überlegen, das war heute wirklich kein Spaß und man kann auch nichts dagegen machen, wenn man Wasser drauf tut, wird es noch ärger.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Hallo Ochidee, vor ca. 1/2 halben stunde hat es aufgehört zu brennen. Das lustige ist, man sieht auf der Haut gar nichts, obwohl ich das Gefühl gehabt habe, ich müßte knallrot sein. Vielleicht hab ich es zu großzügig aufgetragen, aber meine Nackenmuskeln waren auch sehr verspannt. Ich hab schon das Gefühl, daß es die Verspannung etwas gelöst hat, aber ich werd mir die nächste Einreibung gut überlegen, das war heute wirklich kein Spaß und man kann auch nichts dagegen machen, wenn man Wasser drauf tut, wird es noch ärger.
    .....und ich wollte schon fragen, ob vielleicht helfen könnte.....

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

na super, jetzt ist es 2 Uhr in der Früh und ich bin grad aufgewacht, weil das Zeug wie Feuer brennt. Ich sitze hier mit einem Eisbeutel, jetzt ist meine Haut auch knallrot. Hab grad auf der Flasche gelesen, daß Wärme und schwitzen den reiz neuerlich auslösen kann. Wahrscheinlich hab ich beim Schlafen geschwitzt. Aber das kann ja wohl nicht mehr wahr sein, hört das nie mehr auf?
    Ich bin schwer begeistert in drei Stunden muß ich aufstehen um arbeiten zu gehen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

och mönsch, ich hoffe, das es jetzt wieder besser geworden ist. Schick das Zeug bloß zurück! Das ist ja schon Körperverletzung!
    Das Schlimmste ist wohl, das man gar nichts machen kann.

Ich weiß zumindest, was ich mit sicherheit NIE bestellen werde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

ja Schnuppe, in der Früh war es gott sei dank weg. Konnte auch duschen, ohne daß es wieder angefangen hätte. Aber das war echt die Peinigung.
    Werd gleich mal schauen, ob ich es noch zurückschicken kann, befürchte aber nicht

Forengöttin Avatar von bluestar

ja Schnuppe, in der Früh war es gott sei dank weg. Konnte auch duschen, ohne daß es wieder angefangen hätte. Aber das war echt die Peinigung.
    Werd gleich mal schauen, ob ich es noch zurückschicken kann, befürchte aber nicht

frohni das hört sich ja schrecklich an ....ich wollte es auch schon bestellen, aber da lass ich jetzt die Finger davon, zumal ich noch sehr empfindlich bin was solche Sachen betrifft

...ich würd auf jeden Fall anrufen und versuchen zurückzuschicken
    LG, blue

@Frohni, klar kannst du zurückschicken. Das ist keine normale Retoure, das ist eine Reklamation wegen Unverträglichkeit! Und wenn irgendwer meckert würd ich die aber sowas von auf den Pott setzen.
    Wie schon geschrieben, das genzt ja an Körperverletzung. Wenn das Zeug u.U. eine so heftige Wirkung hervorruft, muss auch ein entsprechender Warnhinweis vorhanden sein.

na super, jetzt ist es 2 Uhr in der Früh und ich bin grad aufgewacht, weil das Zeug wie Feuer brennt. Ich sitze hier mit einem Eisbeutel, jetzt ist meine Haut auch knallrot. Hab grad auf der Flasche gelesen, daß Wärme und schwitzen den reiz neuerlich auslösen kann. Wahrscheinlich hab ich beim Schlafen geschwitzt. Aber das kann ja wohl nicht mehr wahr sein, hört das nie mehr auf?
    Ich bin schwer begeistert in drei Stunden muß ich aufstehen um arbeiten zu gehen.
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    och mönsch, ich hoffe, das es jetzt wieder besser geworden ist. Schick das Zeug bloß zurück! Das ist ja schon Körperverletzung!
    Das Schlimmste ist wohl, das man gar nichts machen kann.

Ich weiß zumindest, was ich mit sicherheit NIE bestellen werde.
    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

frohni das hört sich ja schrecklich an ....ich wollte es auch schon bestellen, aber da lass ich jetzt die Finger davon, zumal ich noch sehr empfindlich bin was solche Sachen betrifft

...ich würd auf jeden Fall anrufen und versuchen zurückzuschicken

Guten Morgen,

ich werd es mir jetzt mit Sicherheit wirklich nicht bestellen.

Frohni, ich würd da anrufen und Schmerzensgeld anfordern

nein, im Ernst, ich würde da mal nachfragen, ob das wirklich so gewollt ist.

Und es auf jeden Fall zurück senden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Frohni, klar kannst du zurückschicken. Das ist keine normale Retoure, das ist eine Reklamation wegen Unverträglichkeit! Und wenn irgendwer meckert würd ich die aber sowas von auf den Pott setzen.
    Wie schon geschrieben, das genzt ja an Körperverletzung. Wenn das Zeug u.U. eine so heftige Wirkung hervorruft, muss auch ein entsprechender Warnhinweis vorhanden sein.
    huhu schnuppe,

hab grad deinen Post gelesen, genau so sieht es aus, gell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe das Zeug auch noch hier und traue mir das gar nicht zu nehmen. :(
    Viele Grüße
    Nancy B

nancy, ich würde es an einer kleinen Stelle mal testen, also wirklich ganz wenig auftragen. Hätte da jetzt auch bedenken.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hat jemand die Raumsprays von BD?..ich hab hier das Entspannungsspray und finde das nun nicht so gut ich dachte, das riecht nach Lavendel...aber und von Entspannung kann ich auch nichts merken
    LG, blue

blue ich hatte mal solche Sprays, fand sie auch nicht gut. Also nicht mein Geschmack, nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

blue ich hatte mal solche Sprays, fand sie auch nicht gut. Also nicht mein Geschmack, nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.
    Orchidee
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Also, in Baar geht wohl immer noch alles drunter und drüber. Hatte mir Ende Mai etwas bestellt und dabei noch die Aktion "versandkostenfrei im Mai" ausgenutzt. Wie immer auf Rechnung, mit Bestätigung. Anfang Juni kam dann das Päckchen per Nachnahme (!), ging retour. Habe dann in Baar angerufen: Sie entschuldigten sich, das sei ein Systemfehler, eine weitere Versandkostenbefreiung als Entschädigung wurde mir aber nicht angeboten.
    Ich ärgere mich, werde jetzt dort erstmal nichts mehr bestellen. So kann man auch seine Kunden vergraulen.

da hast Du wohl Pech gehabt, ich kann das so nicht bestätigen.
    Ich hatte in der vorigen Woche bestellt und nach ein paar Tagen war meine Ware schon da - mit Rechnung - also alles so wie es sein sollte
    Herzliche Grüße von Bummi

@ Biene, dein Beitrag hatte mich auch verwundert, weil selbst ich, die normal immer 3-4 Wochen warten musste, seit ein paar Wochen ganz schnell die Päckchen habe.

Nur was immer noch nicht funktioniert, das mit den Überraschungsgeschenk, oft ist gar keines dabei , dann sollten sie das besser ganz lassen, weil man sich ja doch darauf freut und dann schon etwas enttäuscht ist, wenn keines dabei ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Also ich mag Einreibungen, die richtig Wirkung zeigen - wie in deinem beschriebenen Fall. Ich suche deshalb auch immer speziell nach solchen Salben wie z.B. Moor-Einreibung und diese mit dem Chayenne-Pfeffer usw.
    Nach dem Gebrauch verspüre ich meist eine angenehme durchblutende Wirkung. Vielleicht hast Du wirklich nur zu viel genommen oder Du bist
    solch eine Wirkung nicht gewöhnt - könnte ja sein.
    Da überlege ich ja direkt, ob ich mir diese Tinktur/Einreibung bestellen sollte

Ich habe Kolleginnen, die mögen auch solche Wirkungen überhaupt nicht.
    Wenn Du Dich unwohl damit fühlst, solltest Du das nicht mehr benutzen sonst könnte die gewünschte Wirkung vielleicht nicht eintreten.

spezieller Einzelfall

@ Biene, dein Beitrag hatte mich auch verwundert, weil selbst ich, die normal immer 3-4 Wochen warten musste, seit ein paar Wochen ganz schnell die Päckchen habe.

Nur was immer noch nicht funktioniert, das mit den Überraschungsgeschenk, oft ist gar keines dabei , dann sollten sie das besser ganz lassen, weil man sich ja doch darauf freut und dann schon etwas enttäuscht ist, wenn keines dabei ist.

Orchidee - ein Überraschungsgeschenk hatte ich auch nicht
    Ich hatte mir den Likör -"wilde Frau" bestellt und da war ein kleines Gläschen Räucherzeug mit bei. Ich räuchere doch nicht - falls einer von Euch Mädels Interesse hat - bitte PN.

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Also ich mag Einreibungen, die richtig Wirkung zeigen - wie in deinem beschriebenen Fall. Ich suche deshalb auch immer speziell nach solchen Salben wie z.B. Moor-Einreibung und diese mit dem Chayenne-Pfeffer usw.
    Nach dem Gebrauch verspüre ich meist eine angenehme durchblutende Wirkung. Vielleicht hast Du wirklich nur zu viel genommen oder Du bist
    solch eine Wirkung nicht gewöhnt - könnte ja sein.
    Da überlege ich ja direkt, ob ich mir diese Tinktur/Einreibung bestellen sollte

Ich habe Kolleginnen, die mögen auch solche Wirkungen überhaupt nicht.
    Wenn Du Dich unwohl damit fühlst, solltest Du das nicht mehr benutzen sonst könnte die gewünschte Wirkung vielleicht nicht eintreten.

spezieller Einzelfall
    Bummi ich hab gar nichts gegen solche Einreibungen, die ordentlich Wirkung zeigen. Und ich bin ja einiges gewöhnt, da ich physikalische Behandlungen mit Munari bekomme und da ist auch viel Chayenne-Pfeffer drinnen. Das brennt dann auch ordentlich, aber 2 Stunden und nicht 11. Únd die Geschichte in der Nacht war ja nicht ohne. Ich hab mir die Creme ja bestellt, weil ich diese Wirkung mag.
    Vielleicht hab ich einfach zuviel genommen. Aber einen weiteren Versuch werde ich mir sparen.

Hallo frohnleiten wie lange dauerte es bei Dir ehe die brennende Wirkung einsetzte?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    da hast Du wohl Pech gehabt, ich kann das so nicht bestätigen.
    Ich hatte in der vorigen Woche bestellt und nach ein paar Tagen war meine Ware schon da - mit Rechnung - also alles so wie es sein sollte
    Ich muss Biene leider zustimmen - und dabei sprech ich nicht von den ganzen Lieferungen im letzten Jahr, die bei mir statt bei Blue landeten:

Meine vorletzte Bestellung (April) war inhaltsmäßig ok, statt an die Packstation aber an die Hausadresse geliefert worden - und ich durfte dann bei der Post anstehen

Meine letzte Bestellung im Mai (vorsichtshalber nach der letzten Erfahrung an meine Mutter liefern lassen) war unvollständig: ich hatte u.a. das Bluster-Set (2 Dosen und 40 g Pulver als Goodie) bestellt --> Pulver war dabei, der Rest fehlte..........glaubt ihr, dass bei dem nachfolgenden Telefonat (ich war echt höflich, weil Fehler ja passieren können) auch nur ansatzweise eine Bemerkung wie oder ähnlich kam.........auch bei der Nachlieferung: nix, nur ein Lieferschein mit Betrag auf 0,00€ gesetzt....ebenso wie die zweite RE, die ich für diese Nachlieferung bekam.

Kundenfreundlichkeit ist für mich was anderes!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich habe es jetzt eine halbe Stunde drauf und merke nur ein leichtes Hautjucken mehr nicht. Es wird auch nix warm und ich hatte auf eine Stelle ziemlich viel gemacht, weil aus der Flasche viel raus kam.
    Da bin ich jetzt gespannt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt eine halbe Stunde drauf und merke nur ein leichtes Hautjucken mehr nicht. Es wird auch nix warm und ich hatte auf eine Stelle ziemlich viel gemacht, weil aus der Flasche viel raus kam.
    Da bin ich jetzt gespannt.
    Keine Sorge, Nancy.... mal ein paar Stunden, das kommt noch! Ich kann Frohni's Bericht nur zu 100% bestätigen....hab auch schon mit einem Eisbeutel da gesessen................ich hatte mir am Spätnachmittag/frühen Abend so richtig gründlich die Schulter-Nacken-Muskulatur einreiben lassen ...........morgens zwischen 3 und 4 Uhr bin ich aufgewacht - am Schlimmsten war der Nacken, speziell der Haaransatz.....da half auch nur noch der Eisbeutel..........
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hallo frohnleiten wie lange dauerte es bei Dir ehe die brennende Wirkung einsetzte?
    so ca. 1 Stunde, aber so genau weiß ich es nicht mehr. Ich weiß nur noch, daß ich gedacht habe, da tut sich gar nicht viel - aber dann gings los....

Ich merke nach 2,5h bis auf den Geruch der Karde immer noch nix.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich muss Biene leider zustimmen - und dabei sprech ich nicht von den ganzen Lieferungen im letzten Jahr, die bei mir statt bei Blue landeten:

Meine vorletzte Bestellung (April) war inhaltsmäßig ok, statt an die Packstation aber an die Hausadresse geliefert worden - und ich durfte dann bei der Post anstehen

Meine letzte Bestellung im Mai (vorsichtshalber nach der letzten Erfahrung an meine Mutter liefern lassen) war unvollständig: ich hatte u.a. das Bluster-Set (2 Dosen und 40 g Pulver als Goodie) bestellt --> Pulver war dabei, der Rest fehlte..........glaubt ihr, dass bei dem nachfolgenden Telefonat (ich war echt höflich, weil Fehler ja passieren können) auch nur ansatzweise eine Bemerkung wie oder ähnlich kam.........auch bei der Nachlieferung: nix, nur ein Lieferschein mit Betrag auf 0,00€ gesetzt....ebenso wie die zweite RE, die ich für diese Nachlieferung bekam.

Kundenfreundlichkeit ist für mich was anderes!

Frangy das kann ich noch toppen....meine Bestellung im März war auch unvollständig...auf der Rechnung alles 3x ausgewiesen aber nur einmal bekommen und ich hatte außer 3xSpirus die anderen Sachen nur einmal bestellt!
    Nachdem ich angerufen hab, wurde mir gesagt ich würde die Sachen, die fehlen, nachgeliefert bekommen..aber ich wollte die ja gar nicht, außer den Spirus natürlich...sie würden mir außerdem einen Retourenschein mitschicken und ich sollte die Paket wieder zurücksenden anders wäre das technisch nicht möglich ...was war: natürlich kam kein Paket mehr an...nach ca.3 Woche hab ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt ich würde das schriftlich bekommen sonst könne man das nicht klären...nach einigen Tagen trudelte eine "Eidesstattliche Versicherung" ein mit der ich bestätigen sollte daß die Sachen auf der Rechnung nicht im Paket gewesen wären ..was soll das denn ???? Ich bestelle in Baar wirklich sehr sehr viel aber ich hab die Welt nicht mehr verstanden ...also nochmal angerufen und eine Dame am Telefon gehabt, die ich schon kannte und die auch fähig ist was zu regeln...alles easy sie hat mir eine Gutschrift zugesichert(ich hab Bankeinzug und hatte dadurch das ganze Zeuch schon bezahlt ) und hat mir auch 2x die Spirus zugeschickt...jetzt frag ich euch oder???
    LG, blue

Ich merke nach 2,5h bis auf den Geruch der Karde immer noch nix.
    Glückwunsch!

Das ist merkwürdig. Eigentlich müsste ich doch auch was merken.
    Wenigstens bisschen warm müsste es doch werden.
    Viele Grüße
    Nancy B

In der Beschreibung steht, daß nicht alle Menschen mit einem Wärmegefühl reagieren. Vielleicht hast du Glück und es wirkt bei dir ohne diese Brennen. Ich wünsche es dir!

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Frangy das kann ich noch toppen....meine Bestellung im März war auch unvollständig...auf der Rechnung alles 3x ausgewiesen aber nur einmal bekommen und ich hatte außer 3xSpirus die anderen Sachen nur einmal bestellt!
    Nachdem ich angerufen hab, wurde mir gesagt ich würde die Sachen, die fehlen, nachgeliefert bekommen..aber ich wollte die ja gar nicht, außer den Spirus natürlich...sie würden mir außerdem einen Retourenschein mitschicken und ich sollte die Paket wieder zurücksenden anders wäre das technisch nicht möglich ...was war: natürlich kam kein Paket mehr an...nach ca.3 Woche hab ich nochmals angerufen und mir wurde gesagt ich würde das schriftlich bekommen sonst könne man das nicht klären...nach einigen Tagen trudelte eine "Eidesstattliche Versicherung" ein mit der ich bestätigen sollte daß die Sachen auf der Rechnung nicht im Paket gewesen wären ..was soll das denn ???? Ich bestelle in Baar wirklich sehr sehr viel aber ich hab die Welt nicht mehr verstanden ...also nochmal angerufen und eine Dame am Telefon gehabt, die ich schon kannte und die auch fähig ist was zu regeln...alles easy sie hat mir eine Gutschrift zugesichert(ich hab Bankeinzug und hatte dadurch das ganze Zeuch schon bezahlt ) und hat mir auch 2x die Spirus zugeschickt...jetzt frag ich euch oder???
    Echt - da vergeht einem die Lust am Bestellen! Wenn ich nicht meiner Mutter die heißgeliebte D-vitis entziehen müsste, würd ich dort nicht mehr bestellen - einen Ersatz für meine paar restlichen Produkte würde ich schon irgendwie finden......
    Liebe Grüße
    Frangy

individuelles Einzelergerbnis: meine letzten vier Bestellungen waren superschnell da, kein Grund zu Beanstandungen irgendwelcher Art.

(dafür hab ich extremen Ärger mit DHL und Sendung an Packstation bei einem anderen Anbieter, aber das ist eine andere Geschichte. Ich glaube manchmal, wenn irgendwann mal der Wurm drin ist, läuft immer was schief)

In der Beschreibung steht, daß nicht alle Menschen mit einem Wärmegefühl reagieren. Vielleicht hast du Glück und es wirkt bei dir ohne diese Brennen. Ich wünsche es dir!

wäre es möglich, die Beschreibung mal hier einzustellen????

ich kopiere hier mal den Link auf die BD Homepage herein:

http://shop.baerbel-drexel.com/karde..****n-50-ml.html

Weiters steht auf meinem Beipacktext-Zettel noch folgendes:

"Die Wärmeentwicklung kann zeitverzögert auftreten und längere Zeit anhalten. Die wohltuenden bis reizende Wärmeentwicklung trägt zur Einspannung bei. Muskelarbeit, Schwitzen oder äußere Wärmeanwendungen (wie z.B. warmes Wasser oder Sonne) können den Wärmereiz verstärken oder erneut auslösen, oft noch am Folgetag der Anwendung.

Die Wärmeentwicklung wird je nach Hauttyp unterschiedlich wahrgenommen. Daher sollte vor einer flächigen Anwendung zuerst mit einer geringen Menge Lotion auf einer kleineren Hautfläche das individuelle Empfinden getestet werden.

Es gibt auch Hauttypen, die keine intensive Wärmeentwicklung verspüren. Der gewünschte Durchblutungs- und Entspannungseffekt tritt aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe trotzdem ein"

Quelle: Beipackzettel des Bärbel-Drexel Produktes "Karde hot wärmende Lotion".

Hoffe, ich konnte helfen.
    Geändert von frohnleiten (08.06.2012 um 20:54 Uhr)

frohnleiten - vielen lieben Dank das mit der BD-Homepage hätte mir doch auch einfallen können manchmal kommt man nicht auf die naheliegendsten Sachen

...und ja, Du hast mir damit geholfen

Danke frohnleiten, aber ich merke wirklich überhaupt nix auch keine Besserung.
    Vielleicht bin ich resistent.
    Viele Grüße
    Nancy B

Nancy, eine Besserung würde ich dir schon wünschen. Die hab ich nämlich schon feststellen können. Aber der Weg dorthin war halt sehr schmerzhaft

Übrigens - ist das deine Mieze auf dem Bild? Ich bin ganz verliebt in das Foto

Nancy, eine Besserung würde ich dir schon wünschen. Die hab ich nämlich schon feststellen können. Aber der Weg dorthin war halt sehr schmerzhaft

Übrigens - ist das deine Mieze auf dem Bild? Ich bin ganz verliebt in das Foto
    Ja das ist mein kleines Katerchen, er wurde im September ausgesetzt und ist meiner Tochter hinterher gelaufen. Er war sofort bei uns zu Hause und meine anderen beiden Katzen akzeptieren Ihn und bringen Ihm sogar Mäuschen mit.
    Mein großer Kater ist durch Ihn wieder viel aktiver geworden.
    Wenn ich Ihn sehe geht bei mir die Sonne auf.
    Viele Grüße
    Nancy B