Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1013 von 1079 ErsteErste ... 513913963993100310111012101310141015102310331063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.481 bis 40.520
    Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    dto. hab leider auch mit Pickeln reagiert. Kenn ich eigentlich überhaupt nicht. Sehr schade, weil mit die Inhaltsstoffe gut gefallen haben. Aber das ist mal wieder ein Beispiel dafür, dass auch die vermeintlich guten Sachen der Haut nicht gefallen müssen.
    Euer Pickelalarm klingt ja schrecklich. Hoffentlich findest Du den Verursacher, Pebbles. Ausschläge, trockene Stellen und Pickelchen hatte ich jetzt wieder eine ganze Weile. Bei mir ist das irgendwie nervlich bedingt. Seit ich einige Wochen nun schon SKÖ nehme, ist alles abgeheilt (ist aber noch altes Öl von NV).
    Ich habe ja mal ausnahmsweise nur das Serum gekauft. Nach dem Auftragen wird mein Gesicht ziemlich rot und trocken, obwohl mein Reiniger eher einen Schmierfilm hinterlässt. Aber der Gesamteindruck ist schon gut. Mal sehen, was das Zeug so weiter tut.
    Orchidee, schön, dass es bei Dir so gut klappt! Wann wirst Du denn wieder eingeschult??? Also siehst Du schon Jahrzehnte jünger aus?
    Aimée, danke schön fürs Kompliment, aber Du hast es ja vorgemacht mit dem Namen . Sammelklagen? Jederzeit gern (da ich Dich ja auch drüben lese - abnehmen will ich ja auch- nehme ich aber nicht an, dass Du die Inder verklagen willst )
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,

das freut mich zu lesen. Lagerst du deine denn kühl? Man sollte bei wärmeren Temperaturen drauf achten und da ich das nicht wusste, hatte ich meine, als es mal schön warm war vor Wochen, im Moment ist es ja nur noch kalt und nass , da hatte ich meine, wie gewohnt im Bad stehen und das war anscheinend zu warm

steht bei mir im Bad!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Euer Pickelalarm klingt ja schrecklich. Hoffentlich findest Du den Verursacher, Pebbles. Ausschläge, trockene Stellen und Pickelchen hatte ich jetzt wieder eine ganze Weile. Bei mir ist das irgendwie nervlich bedingt. Seit ich einige Wochen nun schon SKÖ nehme, ist alles abgeheilt (ist aber noch altes Öl von NV).
    Ich habe ja mal ausnahmsweise nur das Serum gekauft. Nach dem Auftragen wird mein Gesicht ziemlich rot und trocken, obwohl mein Reiniger eher einen Schmierfilm hinterlässt. Aber der Gesamteindruck ist schon gut. Mal sehen, was das Zeug so weiter tut.
    Orchidee, schön, dass es bei Dir so gut klappt! Wann wirst Du denn wieder eingeschult??? Also siehst Du schon Jahrzehnte jünger aus?
    Aimée, danke schön fürs Kompliment, aber Du hast es ja vorgemacht mit dem Namen . Sammelklagen? Jederzeit gern (da ich Dich ja auch drüben lese - abnehmen will ich ja auch- nehme ich aber nicht an, dass Du die Inder verklagen willst )

Indi, nein, das möchte ich doch auch gar nicht mehr, zur Schule gehen bin froh, dass ich das alles hinter mir habe

Ich bin 50 und kann locker mit manchen 40-jährigen mithalten

Ich benutze ja schon 15 Jahre ausschließlich die Pflege von Bärbel Drexel. War zwar ein langer, steiniger Weg, bis meine Haut diese Art von Kosmetik akzeptierte, zuerst reagierte sie oft mit Pickeln und Rötungen, die fast wie leichte Verbrennungen aussahen, aber ich wollte unbedingt die Pflege benutzen und hab immer schön weiter gecremt, bis dann irgendwann, meine Haut sich erholt hatte.
    Zuvor war ja doch viel Chemie drauf gekommen und ich denke mal, dass meine Haut dann diese Natur-Pflege überhaupt nicht wollte, sondern eher nach Chemie schrie, deshalb auch diese Rötungen und Pickel am Anfang.

Heute bin ich soweit, dass ich keine andere Pflege mehr vertrage, hab letzens mal BJ oder La Volta versucht, meine Haut wurde total trocken. Mit BD Pflege kann meine Haut atmen, bei anderer Pflege bekommt sie "keine Luft" mehr, anders kann ich das nicht beschreiben.

Ich benutze auch die dek. Kosmetik von Bärbel schon seit es die gibt, vertrage auch die einfach klasse. Außer die Wimperntusche, da ist aloe drinnen und das geht bei mir nicht.

Ich werde für immer bei Bärbels Pflege bleiben und keinen Versuch mehr mit anderen Cremes machen.

Bin auch total froh, dass ich nun die Powerlift so gut vertrage.

Ich wechsel aber nach wie vor ab mit Haut-Vital und während meiner Periode kommt die Wildrose zum Einsatz.

Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

steht bei mir im Bad!
    also nicht extra kühl
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also nicht extra kühl
    Neee
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Neee
    guuuuuuuuut

dann brauche ich nämlich kein schlechtes Gewissen zu haben, wiel meine schlecht geworden ist
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Orchidee:

Ich benutze ja schon 15 Jahre ausschließlich die Pflege von Bärbel Drexel. War zwar ein langer, steiniger Weg, bis meine Haut diese Art von Kosmetik akzeptierte, zuerst reagierte sie oft mit Pickeln und Rötungen, die fast wie leichte Verbrennungen aussahen, aber ich wollte unbedingt die Pflege benutzen und hab immer schön weiter gecremt, bis dann irgendwann, meine Haut sich erholt hatte.
    Zuvor war ja doch viel Chemie drauf gekommen und ich denke mal, dass meine Haut dann diese Natur-Pflege überhaupt nicht wollte, sondern eher nach Chemie schrie, deshalb auch diese Rötungen und Pickel am Anfang.

Danke schön für Deinen ausführlichen Bericht! Du siehst auch topp aus auf deinem Ava Da hast Du ja einen langen Weg durchgemacht, den glaube ich, viele von uns nicht gegangen wären, also ich bestimmt nicht. Spontan kommt mir da so der Gedanke, ob es in diesem Fall vielleicht auch eine doofe Idee ist, NK und KK zu mischen. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht... Bei *faltenfrei* setzt mein Kopp aus
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich nehme seit ein paar wochen die powerlift presslinge - 12 stück am tag und habe absolut keine probleme mit schlucken der presslinge.

meine haut ist so schön geworden - meine nasolabialfalte so gut wie weg - die werde ich auf jeden fall noch länger nehmen vor allem weil ich noch abnehmen will - da schaden die bestimmt auch nicht - nach der ersten packung will ich allerdings auf 6 stück reduzieren.

wie sind eure erfahrungen?
    Gelöschte Nasolabialfalten? Das klingt ja suuuper. Ich steig ja nun bald von NV auf Bärbel um und bin mal gespannt, ob sich da noch was tut. Allerdings hat mein Inhaltsstoffevergleich schon mal besagt, dass ich eigentlich mit 12 Pillchen gar nicht hinkomme. Bärbel hat nur 6 gr. Collagen, der große Verkäufer 10 gr, wenn man denn den Teelöffel richtig behäufelt hat . Hyaluronsäure ist allerdings gleich, also wäre überdosiert, wenn man mehr von Bärbels Leckerchen nimmt. Also ich denke, ich nehme mal so 15 oder so. Senken unter 12 würde ICH nicht, da ich meine, dass die Straffung eher vom Collagen kommt, da ich die Hyalurons gar nicht von Anfang an genommen habe.
    Ich bin mal gespannt, ob Dir die 6 reichen, um Deine Erfolge zu halten. Aber falls Deine Haut sichtbar schwächeln sollte, kannst Du ja schnell wieder mehr einwerfen.
    Wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin tollen Erfolg mit dem rosa Jungbrunnen!
    Geändert von INDIVIDUELLE (11.06.2012 um 13:38 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Zitat Orchidee:

Danke schön für Deinen ausführlichen Bericht! Du siehst auch topp aus auf deinem Ava Da hast Du ja einen langen Weg durchgemacht, den glaube ich, viele von uns nicht gegangen wären, also ich bestimmt nicht. Spontan kommt mir da so der Gedanke, ob es in diesem Fall vielleicht auch eine doofe Idee ist, NK und KK zu mischen. Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht... Bei *faltenfrei* setzt mein Kopp aus
    Bitteschön

ja, es war ein langer Weg, hätte ich nicht gleich so ein Vertrauen in Bärbel Drexel gefunden, dann wär ich bestimmt ganz schnell wieder in Richtung Chemie gewandert. Ich gebe aber auch zu, dass die damalige Zeitschrift Öko-Kosmetik aus dem Jahre 1987/88 mir die Augen geöffnet hatte und ich entsetzt war, was ich mir zuvor so alles auf meine Haut geschmiert hatte.

hier kannst guggen, nur für dich, denke schon, dass ich mit meinem Hautbild zufrieden sein kann, einige Fältchen/Falten sind da, aber die gehören halt zu mir

so, ich geh dann mal wieder, wünsche euch noch einen schönen Tag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amazed

Bitteschön

ja, es war ein langer Weg, hätte ich nicht gleich so ein Vertrauen in Bärbel Drexel gefunden, dann wär ich bestimmt ganz schnell wieder in Richtung Chemie gewandert. Ich gebe aber auch zu, dass die damalige Zeitschrift Öko-Kosmetik aus dem Jahre 1987/88 mir die Augen geöffnet hatte und ich entsetzt war, was ich mir zuvor so alles auf meine Haut geschmiert hatte.

hier kannst guggen, nur für dich, denke schon, dass ich mit meinem Hautbild zufrieden sein kann, einige Fältchen/Falten sind da, aber die gehören halt zu mir

so, ich geh dann mal wieder, wünsche euch noch einen schönen Tag
    Du bist echt eine hübsche und sehr gepflegte Frau Orchidee! Und weisst Du, was am besten ist? Ich habe gar nicht auf Fältchen geachtet, für meinen Geschmack strahlst Du so von innen, dass es darauf gar nicht ankommt. Sagt mir mal wieder, dass auch das neueste Cremchen es nicht bringen wird, wenn man unzufrieden mit sich und der Welt ist.
    Dann bis später oder so
    Liebe Grüße INDI

Gesperrt - Spam-Account

guten morgen und einen gruß an alle

Du bist echt eine hübsche und sehr gepflegte Frau Orchidee! Und weisst Du, was am besten ist? Ich habe gar nicht auf Fältchen geachtet, für meinen Geschmack strahlst Du so von innen, dass es darauf gar nicht ankommt. Sagt mir mal wieder, dass auch das neueste Cremchen es nicht bringen wird, wenn man unzufrieden mit sich und der Welt ist.
    Dann bis später oder so
    Hallöchen,

@ Individuelle, wow, das hast du aber lieb geschrieben, das schmeichelt einem wirklich sehr.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich hab Nachricht wegen der Ohressenz.
    Hatte ja gefragt, wieso man das Samorasalz ins Ohr träufeln könne laut BD und dem Klostersalzbuch??

Mir wurde dann mitgeteilt, dass es halt nur eine Aussage war, es nicht zu tun, weil es kristallisieren könne.

Ob ich es nun nicht ins Ohr träufel oder doch ins Ohr, wie in dem Buch beschrieben, das würde letztendlich an mir liegen

also bin ich nicht wirklich schlauer oder anders gesagt, man kann die Essenz doch ins Ohr träufeln, hat dann halt diese Kristallisierung eventuell

Ich werd sie nach wie vor auf der Ohrmuschel verreiben.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Hallo...ich grüße Euch alle

Heute ist, überraschend schnell, mein Bärbel Päckchen gekommen...die Bluster C Kaubonbons mit Accerola hab ich schonmal gekostet, seehr lecker. Bei den Energietropfen muß ich leider zugestehen, daß sie wirklich nach Knoblauch schmecken....aaaber, ich werde es wie angegeben mit 3 Tropfen auf ein Glas Wasser probieren, außerdem sind die enthaltenen Bitterstoffe sehr gesund für den Darm

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo...ich grüße Euch alle

Heute ist, überraschend schnell, mein Bärbel Päckchen gekommen...die Bluster C Kaubonbons mit Accerola hab ich schonmal gekostet, seehr lecker. Bei den Energietropfen muß ich leider zugestehen, daß sie wirklich nach Knoblauch schmecken....aaaber, ich werde es wie angegeben mit 3 Tropfen auf ein Glas Wasser probieren, außerdem sind die enthaltenen Bitterstoffe sehr gesund für den Darm

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Mäusle
    Hallo Mäusle

und außerdem wissen wir ja, dass alles was gesund ist, nicht gut schmeckt , gell

Bluster C mit Acerola, ist das ein neues Produkt?
    Ich kenne nur die normalen Bluster C.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle

und außerdem wissen wir ja, dass alles was gesund ist, nicht gut schmeckt , gell

Bluster C mit Acerola, ist das ein neues Produkt?
    Ich kenne nur die normalen Bluster C.
    Huhu Orchidee,

ich hab mich falsch ausgedrückt - natüüürlich sinds die normalen Bluster C - ich hatte letztes Mal die Accerola Presslinge, und jetzt Bluster C, in denen auch Accerola enthalten ist - schmecken aber auch lecker, und meine Kleinen dürfen auch 1 pro Tag, wenn sie dran denken.....ist immer so ein Betthupferl für sie.

Weisst, ist schon komisch - ich hab in der Küche so nen Dekoteller, aufdem bislang nur mein Gerstengras und Kleinkram stand, aber solangsam aber sicher füllt er sich mit Schwarzkümmelölkapseln, Bluster C, Kürbiskern, Magnesium, dem Darmwohlset u. dem Curcuma und nun noch den Energietropfen - und wenn mal Besuch da ist, wird gleich interessiert gefragt, was dies denn alles sei....

Regelmässig nehme ich nur Gerstengras und SKÖ, die anderen Dinge nur nach Bedarf oder Kurmässig.....

Mein Mann hat sich auch total dran gewöhnt, täglich seine Gerstengras und SKÖ zu nehmen, wehe ich vergesse, sie ihm hinzulegen

Liebe Grüße Mäusle

Huhu Orchidee,

ich hab mich falsch ausgedrückt - natüüürlich sinds die normalen Bluster C - ich hatte letztes Mal die Accerola Presslinge, und jetzt Bluster C, in denen auch Accerola enthalten ist - schmecken aber auch lecker, und meine Kleinen dürfen auch 1 pro Tag, wenn sie dran denken.....ist immer so ein Betthupferl für sie.

Weisst, ist schon komisch - ich hab in der Küche so nen Dekoteller, aufdem bislang nur mein Gerstengras und Kleinkram stand, aber solangsam aber sicher füllt er sich mit Schwarzkümmelölkapseln, Bluster C, Kürbiskern, Magnesium, dem Darmwohlset u. dem Curcuma und nun noch den Energietropfen - und wenn mal Besuch da ist, wird gleich interessiert gefragt, was dies denn alles sei....

Regelmässig nehme ich nur Gerstengras und SKÖ, die anderen Dinge nur nach Bedarf oder Kurmässig.....

Mein Mann hat sich auch total dran gewöhnt, täglich seine Gerstengras und SKÖ zu nehmen, wehe ich vergesse, sie ihm hinzulegen

Liebe Grüße Mäusle
    Hallo Mäusle,

danke, aber hätt ja sein können

Ich hab in meiner Küche ein doppeltes Rondell steht voll Drexelchen und ich greife da dann auch unwillkürlich hin, immer grad zu dem Produkt, was ich grad brauche, manches rühre ich Wochen nicht an, dann mal wieder ein paar Tage andere, da greife ich täglich danach:
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Mir wurde dann mitgeteilt, dass es halt nur eine Aussage war, es nicht zu tun, weil es kristallisieren könne.
    Klar; es war halt nur eine Aussage, denn die Firma muß sich (zu Recht, geschäftlich gesehen) gegen eventuelle Entschädigungsklagen absichern.--Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß,
    Angeli

ja Angeli, so seh ich das auch, letztendlich ist es jedem selbst überlassen, aber o.k. ist es einfach nicht.

Diese dummen Regelungen und Gesetze, es könnte so einfach und schön sein
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

ja Angeli, so seh ich das auch, letztendlich ist es jedem selbst überlassen, aber o.k. ist es einfach nicht.

Diese dummen Regelungen und Gesetze, es könnte so einfach und schön sein
    Hallo Orchidee,

das sehe ich etwas anders. Angesichts dessen, was uns die Werbenden alles vorgaukeln, bin ich doch recht dankbar, daß es Regeln und Gesetze gibt, die ab und an den Riegel vorschieben. Leider sind die Gesetzesvorgaben durch die Lobbyistenverwässerungen auch nicht immer so Verbraucher-schützend.

Lieber nicht so schnell im Überschwang der eigenen Genialität vorpreschen Frau Drexel um dann wieder zurückrudern zu müssen.

Gruß,
    Angeli
    Geändert von Angeli (14.06.2012 um 15:24 Uhr) Grund: Zweimal 'auch' in einem Satz--Outch, that hurts.

Hab mich vielleicht ein bisserl falsch ausgedrückt

Ich finde halt nur nicht schön, dass man keine richtige Aussage bekommt, wenn diese jedoch bekannt ist.

Bei manchen Nahrungsergänzungsmitteln müsste doch mehr erzählt werden, mir fällt da gard das Thema Frauenflavone oder Frauensache wieder ein, weil durch das Mundverbieten Menschen ja doch sogar krank werden können dadurch. Würden sie aufgeklärt sein, dann würden sie das Mittel nicht nehmen. Weißt wie ich das meine?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Ich finde halt nur nicht schön, dass man keine richtige Aussage bekommt, wenn diese jedoch bekannt ist.
    Das stimmt Orchidee. Ich bin auch ehrlich stinksauer. Hatte vorher einen Text verfaßt, den ich dann aber wieder gelöscht habe, weil man mir wieder unterstellt hätte es auf Frau Drexel abgesehen zu haben...
    Zum Glück habe ich mir das Salz nur einmal ins Ohr geträufelt. Ansonsten verwende ich es äußerlich weiterhin gern.

Ein Schulmediziner muß auf Nebenwirkungen hinweisen und eventuell, in letzter Zeit auch immer weniger(...), haften.

Tja, und hier wundern sich immer wieder einige warum die Abmahnerschaft angeblich besonderes Augenmerk auf Frau Drexel's Aussagen wirft.--Nun, bei mancher Aussage von Frau Drexel kein Wunder...

Gruß,
    Angeli

dito Angeli
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Melina

Huhu Melina, huhu an Euch alle *wink*
    als Anwalt muss ich da mal klugscheissen , es zählt natürlich nicht Abgang (also Einwurf der Postkarte) Deiner Bestellung, sondern Zugang. Also bist Du für die Angebote eigentlich zu spät. Aber ich denke nicht, dass die Drexels sich so anstellen werden. Vielleicht fragst Du mal per Mail nach?
    Individuelle,
    danke für deine Antwort auf meine Frage.
    Die Postkarte ist im Endeffekt garnicht bei den Drexels angekommen. Aber als ich dann per Mail (zum Glück funktionierte der PC wieder) nachgefragt habe, bekam ich die Auskunft das ich alle Angebote noch zum Mai Preis bekomme, da meine Karte verschollen war.
    sehr sehr nett, oder

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Das stimmt Orchidee. Ich bin auch ehrlich stinksauer. Hatte vorher einen Text verfaßt, den ich dann aber wieder gelöscht habe, weil man mir wieder unterstellt hätte es auf Frau Drexel abgesehen zu haben...
    Zum Glück habe ich mir das Salz nur einmal ins Ohr geträufelt. Ansonsten verwende ich es äußerlich weiterhin gern.

Ein Schulmediziner muß auf Nebenwirkungen hinweisen und eventuell, in letzter Zeit auch immer weniger(...), haften.

Tja, und hier wundern sich immer wieder einige warum die Abmahnerschaft angeblich besonderes Augenmerk auf Frau Drexel's Aussagen wirft.--Nun, bei mancher Aussage von Frau Drexel kein Wunder...

Gruß,
    Angeli
    Verstehe ich dich richtig, dass du auch negative Erfahrungen mit Samora unverdünnt im Ohr gemacht hast? Ich hatte es auch mal, alledings schon verdünnt probiert, weil mir das wg. Tinnitus empfohlen wurde. Hat leider aber die Beschwerden eher verstärkt und ich hab dann keine weiteren Versuche damit gemacht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

Huhu Mädels, huhu Melina,
    freut mich sehr für Dich, dass es mit Deiner Bestellung noch geklappt hat. Was hast Du Dir denn alles zugelegt??
    Bei mir liegt ja auch noch soviel unprobiert. Wilde Frau-Likör, Basenbad (nur Schatzi hat eine Wanne), ParadonX und Volle Puste.
    Zu Eurer vorangegangenen Diskussion: Warnhinweise fände ich auch sehr begrüßenswert! Wenn man mehrere Mittelchen einnimmt, hat man ja schnell alle Vitamine hoffnungslos überdosiert. Und was kann sonst schiefgehen, siehe Klostersalz... Aber es sind ja *nur* Lebensmittel Da bringen uns auch EU-Vorschriften nicht weiter, die ab 2014 Werbeversprechen weiter einschränken werden.
    Liebe Grüße INDI

Experte

Verstehe ich dich richtig, dass du auch negative Erfahrungen mit Samora unverdünnt im Ohr gemacht hast? Ich hatte es auch mal, alledings schon verdünnt probiert, weil mir das wg. Tinnitus empfohlen wurde. Hat leider aber die Beschwerden eher verstärkt und ich hab dann keine weiteren Versuche damit gemacht.
    Hallo Sternschnuppe,

nein ich hatte keine Probleme beim einmaligen Verwenden im Ohr. Ich trage jede Nacht Ohrstöpsel um ruhig schlafen zu können, und da fehlt dann nachts einfach die natürliche Ausleitung/Selbstreinigung der Ohren. Ich dachte, daß ich mit dem Salz etwas Gutes für das Ohr tue. Ein kristallisieren wäre wegen o.a. Gründen natürlich komplett kontraproduktiv und 'gefährlich'. Wie gesagt äußerlich (bei mir nicht an den Ohren) werde ich es weiterhin gern verwenden. Benutze es im Nacken, dem Rücken (wo ich halt selbst so hinkomme ) und den Knien statt der Karde.

Gruß,
    Angeli

Meine Laune...
    Fine

Zu Eurer vorangegangenen Diskussion: Warnhinweise fände ich auch sehr begrüßenswert! Wenn man mehrere Mittelchen einnimmt, hat man ja schnell alle Vitamine hoffnungslos überdosiert. Und was kann sonst schiefgehen, siehe Klostersalz... Aber es sind ja *nur* Lebensmittel Da bringen uns auch EU-Vorschriften nicht weiter, die ab 2014 Werbeversprechen weiter einschränken werden.

Guten Morgen allerseits,

...und genau über die Überdosierung von (zuviel genommener) Nahrungsergänzung machen sich immernoch zu wenig Menschen Gedanken Sind wieder diese zwei Seiten - auf der einen Seite müsste von den Anbietern (egal, ob BD, Natura Vitalis o.ä.) diesbezüglich auch Beratungs- und Aufklärungsarbeit geleistet werden, auf der anderen Seite liegt es natürlich auch an jedem selbst, sich da näher und eingehend drüber zu informieren.

Beim lesen hier im Forum staune ich manchmal nicht schlecht, wenn ich lese, daß Beautys unmengen von verschiedenen NE nehmen - viel hilft nicht immer viel....Spirulina z.B. - total viele nehmen die - aber eigentlich ist da schon ein großteil des Tagesbedarfs an Nährstoffen mit abgedeckt. Wenn man dann noch andere Presslinge nimmt, die im übrigen auch meistens noch mit Vitaminen angereichert sind, kommt man schnell ans Überdosieren - und davon kann man auch gesundheitliche Beschwerden bekommen...(Überdosierung Vitamin A oder E)

Und bei manchen Produkten kann ich bis heute nicht verstehen, warum so wenig zu den "Nebenwirkungen" gesagt wird - Frauenflavone usw. - wird hatten es ja hier schon vor einigen Wochen drüber - könnt ich mich total drüber aufregen. Bärbel hat dann irgendwann bei einer Präsentation mal gesagt (sinngemäß) SIE würde die Presslinge weiterhin nehmen, weil sie Ihr gut tun......und das es eben um diese Produkte ein wenig Aufruhr gegeben habe....

Ich nehme einige ausgewählte Produkte von Bärbel, mit denen ich sehr zufrieden bin....Schwarzkümmelöl und mein Gerstengras (nicht von BD) gehören zu meinen täglichen Begleitern, Vitadarm und Regula nach Bedarf, und Vitamin C Presslinge immermal zwischendurch....

Liebe Grüße Mäusle

Gesperrt

Guten Morgen allerseits,

...und genau über die Überdosierung von (zuviel genommener) Nahrungsergänzung machen sich immernoch zu wenig Menschen Gedanken Sind wieder diese zwei Seiten - auf der einen Seite müsste von den Anbietern (egal, ob BD, Natura Vitalis o.ä.) diesbezüglich auch Beratungs- und Aufklärungsarbeit geleistet werden, auf der anderen Seite liegt es natürlich auch an jedem selbst, sich da näher und eingehend drüber zu informieren.

Beim lesen hier im Forum staune ich manchmal nicht schlecht, wenn ich lese, daß Beautys unmengen von verschiedenen NE nehmen - viel hilft nicht immer viel....Spirulina z.B. - total viele nehmen die - aber eigentlich ist da schon ein großteil des Tagesbedarfs an Nährstoffen mit abgedeckt. Wenn man dann noch andere Presslinge nimmt, die im übrigen auch meistens noch mit Vitaminen angereichert sind, kommt man schnell ans Überdosieren - und davon kann man auch gesundheitliche Beschwerden bekommen...(Überdosierung Vitamin A oder E)

Und bei manchen Produkten kann ich bis heute nicht verstehen, warum so wenig zu den "Nebenwirkungen" gesagt wird - Frauenflavone usw. - wird hatten es ja hier schon vor einigen Wochen drüber - könnt ich mich total drüber aufregen. Bärbel hat dann irgendwann bei einer Präsentation mal gesagt (sinngemäß) SIE würde die Presslinge weiterhin nehmen, weil sie Ihr gut tun......und das es eben um diese Produkte ein wenig Aufruhr gegeben habe....

Ich nehme einige ausgewählte Produkte von Bärbel, mit denen ich sehr zufrieden bin....Schwarzkümmelöl und mein Gerstengras (nicht von BD) gehören zu meinen täglichen Begleitern, Vitadarm und Regula nach Bedarf, und Vitamin C Presslinge immermal zwischendurch....

Liebe Grüße Mäusle
    Es gab und gäbe einige ausführliche Äusserungen über BD-Produkte von sehr kompetenten BJ, leider wurden diese mit viel Wehemenz und akribischer mundtot gemacht! Kritik, mochte sie noch so begründet sein, wurde absolut nicht geduldet hier im Thread.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Es gab und gäbe einige ausführliche Äusserungen über BD-Produkte von sehr kompetenten BJ, leider wurden diese mit viel Wehemenz und akribischer mundtot gemacht! Kritik, mochte sie noch so begründet sein, wurde absolut nicht geduldet hier im Thread.

Huhu Aimee

hm....na super - war das vor meiner Zeit ?

Fällt mir jetzt grad garnichts dazu ein........und das ist höchst selten

Nein, im Ernst...ich finds total wichtig, auchmal Kritik an bestimmten Produkten zu üben, heisst ja nicht, daß alles schlecht ist Aber manche Sachen sind eben nicht für jedermann gedacht, grad wenn man schon andere gesundheitliche Beschwerden oder Krankheitsbilder hat

Liebe Grüße vom Mäusle

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hallo Aimée,

war das wirklich so schlimm??

Bin ja noch nicht all zu lange wieder hier, hab nur am Rande was mitbekommen.

Ich bin immer wieder froh, wenn ich auf Dinge hingewiesen werde und kann ja dann letztendlich selbst entscheiden, was ich mache, wie ich damit umgehe.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee *winkewinke*

genau so denke ich auch, man kann unmöglich alles wissen und da ist es doch hilfreich, wenn man hier über ein spezielles Produkt verschiedene Erfahrungsberichte lesen kann...

huhu Mäusle

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Vitadarm und vertrage sie gut. Bin aber froh wenn ich endlich nur noch 5 Tbl einnehmen muss. Da wird man ja satt davon.
    Wann fange ich am besten mit den Kautabletten an?
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Vitadarm und vertrage sie gut. Bin aber froh wenn ich endlich nur noch 5 Tbl einnehmen muss. Da wird man ja satt davon.
    Wann fange ich am besten mit den Kautabletten an?
    Huhu,

also ich beginne mit Regula, wenn ich die Lacto bifido Kapseln nehme....am ersten Tag nur wenige Presslinge, dann immer weiter steigern.....dient den positiven Darmbakterien zur Nahrung. Wie ich von Bärbels Homepage weiß, kann man Vitadarm und Regula aber auch zwischendurch mal einige Tage nehmen, z.B. bei Darmträgheit oder so...

Liebe Grüße Mäusle

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wer und wann wurde denn hier mundtot gemacht?

Also ich laß mir den Mund nicht verbieten, wenn ich was zu meckern habe.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Nancy B

Huhu,

also ich beginne mit Regula, wenn ich die Lacto bifido Kapseln nehme....am ersten Tag nur wenige Presslinge, dann immer weiter steigern.....dient den positiven Darmbakterien zur Nahrung. Wie ich von Bärbels Homepage weiß, kann man Vitadarm und Regula aber auch zwischendurch mal einige Tage nehmen, z.B. bei Darmträgheit oder so...

Liebe Grüße Mäusle
    Danke Mäusle, ich dachte man muss bei der Darmkur erst einige Tage Vitadarm und dann später die Regula und die Lacto bifido Kapseln nehmen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Danke Mäusle, ich dachte man muss bei der Darmkur erst einige Tage Vitadarm und dann später die Regula und die Lacto bifido Kapseln nehmen.

Ich war damals auch etwas unsicher, und hab deshalb nochmal nachgefragt - hab dann etwa 1 Woche lang nur die Vitadarm 2mal tgl. genommen, danach Vitadarm plus Lacto b. und zusätzlich 2-3 Regulapresslinge......die Regula steigerst Du dann pro Tag bis zur empfohlenen Menge....die schmecken einfach zu köstlich, könnt die fast als Süßkramersatz nehmen

Liebe Grüße Mäusle

Forengöttin Avatar von xela

Wer und wann wurde denn hier mundtot gemacht?

Also ich laß mir den Mund nicht verbieten, wenn ich was zu meckern habe.
    das würde mich allerdings auch interessieren!?!?
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

BJ-Einsteiger

Ich war damals auch etwas unsicher, und hab deshalb nochmal nachgefragt - hab dann etwa 1 Woche lang nur die Vitadarm 2mal tgl. genommen, danach Vitadarm plus Lacto b. und zusätzlich 2-3 Regulapresslinge......die Regula steigerst Du dann pro Tag bis zur empfohlenen Menge....die schmecken einfach zu köstlich, könnt die fast als Süßkramersatz nehmen

Liebe Grüße Mäusle

Ich nehme auch seit heute Vitadarm. Ich bin mir aber auch noch ganz unsicher, wie ich danach weitermachen muß
    Wenn man mit Lacto B. und Regula anfängt - nimmt man dann die Vitadarm weiter oder nicht
    Ich meine auch, daß Bärbel bei einer Präsentation mal gesagt hat man soll die Lacto B. Abends nehmen und dann nichts mehr essen. Aber bei der Beschreibung steht 15 Min. vor einer Mahlzeit