Kennt jemand von euch Astaxanthin? Bringt das wirklich was bei Euch?
Kennt jemand von euch Astaxanthin? Bringt das wirklich was bei Euch?
Viele Grüße
Nancy B
hallo sela,
nun ich würde wohl vielleicht im vorfeld eher mal mit meinem apotheker sprechen, da bd ja ihr produkt verkaufen will und sie sicherlich das dann auch dementsprechend darstellt.... aber das nur als gedanke...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
der Newsletter kam schon heute. JdW wird Astaxanthin (90 Kapseln) zu 29,99€ vkf.
Dazu gibt es ebenfalls vkf insges. 1450 Spirulina zu 49,99€. AdT weiß ich noch nicht.
Der Abverkauf zu extrem günstigen Preisen hat schon begonnen. klick
Ich wollte auch ungern in Baar bestellen und ob es genau dieses Set dort wieder gibt, das ist ja auch nicht sicher. Mir haben die Presslinge mindestens 5 sichtbare Jahre geschenkt, jeder spricht mich an, von den Presslingen werde ich wohl immer etwas da haben müssen.Wie lange sind die denn haltbar? Vielleicht sollte ich die Halde doch noch mehr aufstocken?
Hast du auch so große Veränderungen bemerkt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten morgen,
könnte mir jemand von euch schnell sagen was der unterschied zwischen dam kardemassagespray und der kardetinktur ist????????
Grüßle Flörchen
Hallöchen Roseden hatte ich auch schon, aber 10 Jahre jünger bin ich nicht geworden, äußerlich meine ich
einen kleinen Erfolg sah ich nach längerer Einnahme schon, hatte allerdings auch die NV Hy Kapseln dazu genommen.
Mir sind Bärbels Presslinge lieber, da ist Collagen und HY enthalten und ich brauch nicht noch zusätzlich den Drink jeden Tag anrühren und trinken, da hab ich die Presslinge schneller geschlucktmit denen hatte ich auch gleich einen sichtbaren Erfolg
und dazu noch Geld gespart
![]()
Liebe Grüße milete
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, habe soeben
Astaxanthin bereits zum Jokerpreis und Versandkostenfrei
gebunkert - super!!!
LG
Snicki
Daran hatte ich echt auch schon gedacht, aber irgendwie bin ich da nicht so ein Freund von.
Den hatte ich noch nicht probiert, war mir immer nicht sicher, ob da Lactose enthalten ist
Deswegen hatte ich die Presslinge auch probiert, man hat Collagen und HY in einem Produkt und muss nicht verschiedene Dinge schlucken, was sich ja auch preislich bemerkbar macht. NV hat ja ein neues HY-Produkt, da könnte ich noch mal schwach werden. Aber eigentlich kann ich nichts an Wirkung mehr verlangen, als was ich jetzt bei BD bekomme. Ich schaue mich in den Spiegel und sehe meinen Körper und kann es nicht glauben
Bin so froh, dass ich die Dinger vertrage, bin sonst so empfindlich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Astaxantin-Kapseln sind für mich ein Zauber-Power-Mittel und
ein absolutes tägliches MUSS - nehme es gleich zum Frühstück und siehe
da - bin dann gleich fit und voller elan. Ich nehme die Kapseln seit
ca. 3 Jahren täglich, öfters auch mal 2 - 3 Kapseln am Tag!
Bin voll zufrieden!!
LG
hallo hallo,
nochmals ein kurzer hilferuf bzgl. meiner kardeanfrage, muss jetzt bestellen (weil sie mir noch was nachschicken)....
asterix hat mein göga fast 6 monate genommen- aber hat bei ihm nichts gebracht, merkte auch keinen unterschied als er das absetzte.... so wirkt eben alles bei allen verschieden![]()
Grüßle Flörchen
Hallo Flörchen, das Massagespray ist ölig und zum Einreiben der Hautpartien.
Die Tinktur kann man auch einreiben, kann aber auch innerlich genommen werden bei verschiedenen Befindlichkeiten (steht aber nicht auf dem Etikett, wurde hier im Forum schon geschrieben bzw. bei der Präsentation angedeutet). Die Tinktur ist ein wässriger Auszug.
Geändert von Sela (22.06.2012 um 09:42 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
hallo sela,
danke dir!!!!
Grüßle Flörchen
Guten Morgen,
Flörchen, ich kann dir nur sagen, dass das Zweiergespann Karde Tinktur und Kardespray für mich zusammen gehört. Zuerst die Tinktur und dann das erfrischende Spray, das hilft bei mir immer.
Die Tinktur wende ich ab und an an, wenn die Schmerzen nicht so dolle sind, das Spray jedoch nur mit Karde Tinktur, die ich zuvor auftrage, oft auch noch in Verbindung mit Klostersalz.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo orchidee,
vielen dank- dann werde ich mal schauen was ich in mein einkaufskörbchen werfe. bin noch am überlegen ob ihc bei hse oder in baar bestelle- die haben mich aktuell so geärgert. machten einen fehler und waren dann pampig.....
Grüßle Flörchen
Flörchen![]()
das darf nicht sein, hattest du das per Telefon geklärt oder per Mail???
Ich hatte noch nie Probleme, kann so etwas dann nicht verstehen, ich muss gestehen, dass ich jedoch auch fast alles per Mail regele und das klappt immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Und wenn es mal Ärger gibt, gibt es ja Nummern, die man anrufen kann, du bist Kunde und der Kunde ist einfach König![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich grüße auch mal wieder in die Runde,
rebecca und milete, wenn ich Euch so lese, dann scheint ja Bärbel besser zu sein als NV in Sachen Drink + Hya. Gut, dass ich *nur* noch 2 Dosen NV horteNV hat mich keine Jahrzehnte verjüngt, aber das Gesicht ist ein bissi gebügelt und der Körper auch etwas fester. Meine Presslinge aus Baar (noch nicht wirklich getestet bis auf ein paar für den Geschmack) halten bis 2/2014. Habt ihr die Tüte vom Hasen aus der letzten Runde und könntet bitte etwas zum MHD sagen? Das beim Hasen enthaltene Powerlift ist ja ohnehin kein Fehler... Ich glaub, ich bunker auch noch weiter.... Ihr seid schrecklich
![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
hallihallo orchidee,
ich habe dort angerufen...
vorlauf: darmset, MHD nur ein halbes jahr, mail geschickt- reoturenschein bekommen, gleich zurückgesandt um umtausch gebeten (3 artikel: regula, lacto bif. und darmwohl), 2 wochen nichts gehört, gemailt und nachgefragt, dann kam es nach einer woche aber es waren nur regula und lacto bif. im paket. darmwohl fehlte....
ich rief dann an und sagte gleich namen und meine Kundennummer, wurde da sofort barsch unterbrochen und gefragt um was es denn gehe- ich sagte Reklamation wegen.... weiter kam ich gar nicht- daraufhin : Sie bekommen einen Retourenaufkleber zugesandt.... ich bat dann erstmal ob es denn freundlicherweise möglich sei erst mal mein Anliegen auszuformulieren, denn ein Rücksendeschein würde mir nichts bringen….. Kurz und gut, die Dame sagte dann ob denn wirklich nur 2 Artikel geliefert worden seien und ob in dem Set 3 waren....ich bat sie doch einen blick in die unterlagen zu werfen, dort stehe auf der rechnung Darmwohl Set (und dies bestehe aus 3 Teilen) und auf dem neuen Sendungsbeleg nur die 2 Artikel, denn auch da war das Darmwohl nicht aufgeführt... Sie warf dann wohl doch einen Blick in mein Kundenkonto denn da wollte sie dann doch glatt die Nummer – (bis dahin fand ich es unverschämt mir so halb zu unterstellen, dass ich die Unwahrheit sage und vor allem mich in einem ton zu behandeln obwohl ich immer sehr ruhig und freundlich bin) und meinte dann, ja dann fehle wohl doch 1 Artikel, der werde mir dann eben noch zugeschickt… Aber wenn du glaubst, dass da auch nur ein kleines Wörtchen der Entschuldigung gefallen ist - nichts.....
Grüßle Flörchen
Mensch flörchen, das macht ja echt keinen Mut in Baar zu bestellen. Irgendwann wird das ja jeden von uns erwischen. Es gab ja schon etliche gruselige Berichte hier. Aber es bleibt uns ja demnächst nix anderes übrig, denn dass die NEs zu QVC kommen, glaube ich erstmal nicht, bei allem was die da sowieso schon verticken.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Ist der Preis für Samoara-Salz der "normale" AdT-Preis oder war das sonst teurer?muss ich das jetzt bunkern?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das ist schon sehr günstig Schnuppe. Adt-Preis ist normal so bei 24 Euro für zwei Flaschen, wenn ich mich nicht irre. Ich muß bunkern, weil ich bin Samora-süchtig
Allerdings wäre es mir lieber, es wäre noch ein bißchen günstiger und sie würden diese Salz-Teelichter weglassen. Ich kann die schon nicht mehr sehen und es will sie auch keiner mehr geschenkt haben.
hallo individuelle,
ja in baar wirds immer schlimmer.... wobei ich vermute, dass die NE`s schneller als gedacht bei der kuh auftauchen... bd betont zwar immer, dass SIE sich zurückzieht aber dann werden sie wohl versuchen ein anderes gesicht aufzubauen- bietet sich ja an. denn die ganze palette und der umsatz wird ja total einbrechen- allein der onlineshop bringt sicherlich mal nur die portokasse voll.... wann kaufen wir vermehrt? wenn wir was sehen, uns das schmackhaft serviert wird und wir dann das gefühl haben ohne das können wir nicht gesund leben - das wäre ja dann alles weg.... kann ich nicht glauben.
Grüßle Flörchen
flörchen, hab ich ja schon von Anfang an auch geschrieben - ohne TV-Präsenz (wo auch immer....) verkaufen sich die Sachen nicht in den erforderlichen Mengen.
Bin mal gespannt, wer uns denn demnächst als Bärbels Nachfoger/in bei derpräsentiert wird. Alle Vertretungs-Kandidaten hatten beim
ja nur immer eine relativ kurze Zeit, bevor sie wieder in der Versenkung verschwunden sind.
Ich hatte mir im Shop einmal die Karde Tinktur für meinen verspannten Nacken bestellt. Ich bin wirklich überrascht, wie gut es hilft
Ich hab zwar Bestellverbot, aber das Samora-Salz hört sich wirklich nach eineman
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo flörchen,
also ein neues Gesicht kann ich mir auch vorstellen, wenn Bärbel eben wirklich nicht mehr will. Ich kann mir aber auch denken, dass es schon ein großes Stammpublikum für Baar gibt, das auch auf den Newsletter hin bestellt. Müssten wir ja auch so machen. Neue Produkte sind dann natürlich schwer vermittelbar. Aus QVC-Sicht glaub ich das noch nicht. Mit NV, Pure Health und Ogima Sana sind schon 3 am Start, soweit ich weiss. Irgendwann können die ja auch keinem mehr erklären, welche Pille am besten ist und warum..... aber wir werden es erleben. Zudem steht QVC leider nicht für Superpreise![]()
Liebe Grüße INDI
Frohni, Das Salz wird ja nicht schlecht, andererseits gibts ja vieleicht ber der
Super-Einstiegspreise?
doppelt
Geändert von frohnleiten (22.06.2012 um 12:24 Uhr)
Neee, Schnuppe, bestell lieber jetzt.....sicher ist sicher. Bei der Kuh ist noch immer alles teurer gewordenSamora hab ich auch schon auf dem zettel, echt schlimm hier
![]()
Liebe Grüße INDI
naja dieist ja nicht so bekannt für Super-Preise
![]()
Danke schön milete, also bunkern.... ich werd waaaaaaaaaahnsinnig
![]()
Liebe Grüße INDI
tolle angebote:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
samora duo 19,99
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Viele liebe Grüße
Rebecca