Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1020 von 1079 ErsteErste ... 5209209701000101010181019102010211022103010401070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.761 bis 40.800
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    ich schieb mich hier noch mal zwischen
    bea ...ich habe vor Jahren die Palatinose gekauft als sie neu war um Kuchen und Plätzchen zu backen... war schrecklich..hat fast keine Süßwirkung hat alles schlimm geschmeckt...aber die neue soll ja mit Stevia sein und das find ich nun mal nicht schlecht...denn die Kuchen gelingen mit Palatinose als Zuckerersatz besser als "nur" mit Stevia..deswegen mische ich auch immer...das neue werd ich mir vllt. mal zum probieren kaufen
    LG, blue

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab Palatinose, da es mir ganz ehrlich doch zu teuer ist um zu verwenden wie Zucker. Nutze ich es nur, wenn ich Salatsoße mit Balsamikoessig und Olivenöl mache, dann streue ich Palatinose drüber.

Ich hab somit also lange an der Dose, oder über Erdbeeren, da mache ich es auch manchmal drüber, aber nur für mich, meine Familie möchte diese Art von Süße nicht haben.

Huhu Orchidee,

Dank dir
    komplett als Zuckerersatz wollte ich das auch nicht nehmen.

Schmeckt das sehr anders als Zucker?
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    bea ...ich habe vor Jahren die Palatinose gekauft als sie neu war um Kuchen und Plätzchen zu backen... war schrecklich..hat fast keine Süßwirkung hat alles schlimm geschmeckt...aber die neue soll ja mit Stevia sein und das find ich nun mal nicht schlecht...denn die Kuchen gelingen mit Palatinose als Zuckerersatz besser als "nur" mit Stevia..deswegen mische ich auch immer...das neue werd ich mir vllt. mal zum probieren kaufen

hallo bluestar,

ja, das mit dem Stevia hat mich neugierig gemacht, deshalb wollte ich mal ein paar Meinungen, weil es ja doch recht teuer ist
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

ich habe jetzt einfach mal bei einer der heilpraktikerinnen in baar angerufen, weil ich dachte bis ich das alles schreibe- und meine migräne ist immer noch ein wenig im hintergrund....- naja..... schlicht und ergreifend fühle ich mich total veräppelt.....
    habe meinen denkansatz geschildert und das was bd sagte wie sie das macht: und bekam zur antwort,dass der normale ablauf sei: zahngeld, paradon x flüssig und nach ein paar minuten presslinge lutschen.... ich sagte, ja, aber da ich ja die presslinge nicht lutschen kann und da an meine übelkeitsgrenze komme, hat frau drexel ja am wochenende blablabla....
    da wurde mir gesagt, dass wenn ich es so machen würde wie bd sagte das sie es auch so macht: also presslinge und rathania mischen und damit die zähne putze natürlich keine normale mundflora aufbauen könne, da ich das paradonx ja am schluss aufs zahnfleisch verreibe und damit die 2 % (ist das nicht ultrawenig!!!!!!) an probiotischen bakterien die in den presslingen vorhanden sind wieder vernichte. also ist das, was bd empfohlen hat und wie ich das eigentlich machen wollte total für die katz - ich hatte da leider recht. aber ich finde es absolut unverschämt (sorry, aber ich bin soooo wütend), erst zu erzählen wie wichtig die presslinge sind um eine entgleiste darmflora wiederherzustellen und die probleme in den griff zu bekommen und dann zu zeigen wie sie persönlich das immer macht (und dadurch die guten erfolge erzielt) - und dabei ist das alles nur veräppelung, weil es so gar nicht gehen kann und man den effekt zunichte macht.....

die heilpraktikerin war sehr nett, hat aber wohl die sonntagssendung nicht gesehen, weil sie mir erklärte, dass es vollständiger unsinn sei das so zu machen. erst als ich sagte, dass es am sonntag so präsentiert wurde hat sie mich für voll genommen....

schnaub, mit den füssen scharr.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Gesperrt

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,

ich habe jetzt einfach mal bei einer der heilpraktikerinnen in baar angerufen, weil ich dachte bis ich das alles schreibe- und meine migräne ist immer noch ein wenig im hintergrund....- naja..... schlicht und ergreifend fühle ich mich total veräppelt.....
    habe meinen denkansatz geschildert und das was bd sagte wie sie das macht: und bekam zur antwort,dass der normale ablauf sei: zahngeld, paradon x flüssig und nach ein paar minuten presslinge lutschen.... ich sagte, ja, aber da ich ja die presslinge nicht lutschen kann und da an meine übelkeitsgrenze komme, hat frau drexel ja am wochenende blablabla....
    da wurde mir gesagt, dass wenn ich es so machen würde wie bd sagte das sie es auch so macht: also presslinge und rathania mischen und damit die zähne putze natürlich keine normale mundflora aufbauen könne, da ich das paradonx ja am schluss aufs zahnfleisch verreibe und damit die 2 % (ist das nicht ultrawenig!!!!!!) an probiotischen bakterien die in den presslingen vorhanden sind wieder vernichte. also ist das, was bd empfohlen hat und wie ich das eigentlich machen wollte total für die katz - ich hatte da leider recht. aber ich finde es absolut unverschämt (sorry, aber ich bin soooo wütend), erst zu erzählen wie wichtig die presslinge sind um eine entgleiste darmflora wiederherzustellen und die probleme in den griff zu bekommen und dann zu zeigen wie sie persönlich das immer macht (und dadurch die guten erfolge erzielt) - und dabei ist das alles nur veräppelung, weil es so gar nicht gehen kann und man den effekt zunichte macht.....

die heilpraktikerin war sehr nett, hat aber wohl die sonntagssendung nicht gesehen, weil sie mir erklärte, dass es vollständiger unsinn sei das so zu machen. erst als ich sagte, dass es am sonntag so präsentiert wurde hat sie mich für voll genommen....

flörchen, vertrau deiner Intelligenz und Logik

dein Artikel bestätigt allerdings die Notwendigkeit, dass Frau Drexel mit Vadim kooperieren wird

klick immerhin ist die Gewähr, dass nur die "Anhänger" und Seminarbesucher betroffen sind.......

hallo aimee,

oh gott!!!!!!!!!!!!!!!! so was gibt es????? du hast recht, DA wäre ich sicher vor

blöd nur, dass ich jetzt so gehofft habe eine lösung für mein immer wieder mal auftauchendes zahnfleischproblem doch noch zu finden.... tja und dann denke ich natürlich auch, was passt denn sonst noch nicht oder was wird uns erzählt wo eh nicht stimmt.... tj aund 2 probiotische kulturen nur drin und extra darauf beworben.... ist ja als wenn ich mal kurz mit meinen erdbeeren über das müsli schwenke und sage ich verkaufe erdbeermüsli.....

heute ist nicht mein tag

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    flörchen, vertrau deiner Intelligenz und Logik

dein Artikel bestätigt allerdings die Notwendigkeit, dass Frau Drexel mit Vadim kooperieren wird

klick immerhin ist die Gewähr, dass nur die "Anhänger" und Seminarbesucher betroffen sind.......
    Grüßle Flörchen

sorry, korrektur, soll 2 prozent prob. kulturen heissen....
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

@Flörchen: ich hatte Bärbel in ihrer Präsi der ParadonX- Presslinge so verstanden, dass man das zermörserte Pulver-ZUSÄTZLICH zum Verzehr der Presslinge- zum Zähneputzen nehmen kann. Damit es sowohl in die Zahnzwischenräume als auch in evtl. Zahnfleischtaschen kommen kann Davon, dass sie gleich danach das ParadonX nimmt, hat sie nichts erzählt. Vielleicht nimmt sie es nicht dauerhaft??

Ich würd an deiner Stelle das ParadonX halt nicht mit dem Zähneputzen verbinden sondern zeitversetzt anwenden- vielleicht 2 Stunden vorher oder nachher?

Ich nehm das ParadonX eigentlich nur wenn ich akute Probeme mit dem Zahnfleisch oder der Mundschleimhaut habe- also eher selten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    @Flörchen: ich hatte Bärbel in ihrer Präsi der ParadonX- Presslinge so verstanden, dass man das zermörserte Pulver-ZUSÄTZLICH zum Verzehr der Presslinge- zum Zähneputzen nehmen kann. Damit es sowohl in die Zahnzwischenräume als auch in evtl. Zahnfleischtaschen kommen kann Davon, dass sie gleich danach das ParadonX nimmt, hat sie nichts erzählt. Vielleicht nimmt sie es nicht dauerhaft??

Ich würd an deiner Stelle das ParadonX halt nicht mit dem Zähneputzen verbinden sondern zeitversetzt anwenden- vielleicht 2 Stunden vorher oder nachher?

Ich nehm das ParadonX eigentlich nur wenn ich akute Probeme mit dem Zahnfleisch oder der Mundschleimhaut habe- also eher selten

Djamila, so habe ich auch verstanden und meine Logik sagt mir, dass ich die Tinktur natürlich nicht sofort danach benutzen sollte...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

hallihallo,

nein, davon hat sie nichts erzählt, aber wenn sie das als set verkauft und sagt, dass sie die sachen so anwendet (also zermörsert etc.) dann ist sie für mich da nicht raus aus der nummer. das ist für mich nicht in ordnung, aber ich muss mich immer noch daran gewöhnen das auch leute die nett und kompetent rüberkommen einfach nur verkäufer sind - ob vor ort oder beim homeshopping.

da meine logik ja nicht ganz aussetzte, stellte ich ja gestern die frage ins forum. heisst aber nicht, das ich das so angemessen finde.
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

hallihallo,

nein, davon hat sie nichts erzählt, aber wenn sie das als set verkauft und sagt, dass sie die sachen so anwendet (also zermörsert etc.) dann ist sie für mich da nicht raus aus der nummer. das ist für mich nicht in ordnung, aber ich muss mich immer noch daran gewöhnen das auch leute die nett und kompetent rüberkommen einfach nur verkäufer sind - ob vor ort oder beim homeshopping.

da meine logik ja nicht ganz aussetzte, stellte ich ja gestern die frage ins forum. heisst aber nicht, das ich das so angemessen finde.
    Hmm aber die Spirulina wurden auch schon öfters mal mit Bluster C zusammen als Set verkauft- und da ist auch klar, dass man beide NE nicht zusammen nehmen darf- nur (und da hast du natürlich Recht) hätte sie es dann bei dem Zahnpflege- Set genauso dazu sagen sollen wie eben bei den Spirus
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

hallo djamila,

nun, ich sehe das eben so, dass man aus verkaufszwecken nicht einfach davn ausgehen sollte, dass die kunden daran denken, dass alkohol prob. bakterien killen. ich glaube nicht, dass diese überlegung beim gros der kunden präsent ist. da wäre es - besonders wenn sie demonstriert wie sie das immer macht - schon angebracht gewesen darauf hinzuweisen, wie eben bei spiru und bluster...
    ausserdem hat mich diese 2 prozent anteil an prob. bakterien schon sehr erstaunt, das ist sehr, sehr wenig und wenn die HP mir das am telefon nicht so gesagt hätte,wäre mir das nie aufgefallen. 2% sind fast nichts.....

naja, ich denke eben an die frauenflavone. man muss wirklich aufpassen und kritisch sein, aber man kann ja nicht alles hinterfragen - oftmals kommt man ja nicht darauf, dass dies und jenes nicht so passen könnte...
    Grüßle Flörchen

Nachteule Avatar von Orchidee

das Wort hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört Orchidee ...aber eigentlich ja "Batscheeemer" oder ..aber das hätt ja gar niemand hier verstanden
    ja Blue genau wird es gesprochen

ich musste jetzt aber auch über deinen Post lachen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee,

Dank dir
    komplett als Zuckerersatz wollte ich das auch nicht nehmen.

Schmeckt das sehr anders als Zucker?
    ja es schmeckt anders, außerdem ist es irgendwie krümelig im Mund, oder es knirscht, ich kann das schlecht beschreiben.

Wie er sich entfaltet wenn man damit kocht, ihn erhitzt, das weiß ich nicht.

Mir macht dieses krümelige aber nix aus
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schnuppe du verkaufst doch gar nicht

schreib doch einfach mal hier rein:

Diese Produkte mag ich: --.....

Diese Produkte bräuchte ich aber nich:--......

Na? Das kann dir doch kener verbieten Und wenn sich jemand findet, der dann eben die nichtbenötigten Produkte möchte, dann kann man ja per PN
    Aimeé, die Nutzungsbedingungen & Forenregeln sind klar und es sind Bedingungen - kein Vorschlag.
    Dieses Vorgehen würde dazu führen, dass ich die jeweils beteiligten Mitglieder sperre.
    Bitte gib also solche Ratschläge nicht und unterstütze dieses Verhalten nicht.

Danke & Gruß
    Neff

hallo orchidee,

oh je Flörchen, das war ja dann wohl ein Schuss in den Ofen

lass die Presslinge doch einfach weg, aus basta, sie schmecken dir eh nicht und ich hab für mich schon lange festgestellt, das was ich nicht "runter" bekomme ist dann auch nicht gut für mich, bzw. ich brauche es nicht.

Nein im Ernst, ich hab sie ja auch zu Hause, aber nie genommen, glaube ich hab die Dose letztens auch weg geworfen.
    Ich nehme morgens das Zahngel, abends das Pulver und ab und an, so wie Djamila es macht, ab und an das Paradon X nach dem Zähne putzen oder auch zwischendrin mal, wenn ich Bedarf habe.

Hast du täglich Zahnprobleme?????

I

hallo djamila,

nun, ich sehe das eben so, dass man aus verkaufszwecken nicht einfach davn ausgehen sollte, dass die kunden daran denken, dass alkohol prob. bakterien killen. ich glaube nicht, dass diese überlegung beim gros der kunden präsent ist. da wäre es - besonders wenn sie demonstriert wie sie das immer macht - schon angebracht gewesen darauf hinzuweisen, wie eben bei spiru und bluster...
    ausserdem hat mich diese 2 prozent anteil an prob. bakterien schon sehr erstaunt, das ist sehr, sehr wenig und wenn die HP mir das am telefon nicht so gesagt hätte,wäre mir das nie aufgefallen. 2% sind fast nichts.....

naja, ich denke eben an die frauenflavone. man muss wirklich aufpassen und kritisch sein, aber man kann ja nicht alles hinterfragen - oftmals kommt man ja nicht darauf, dass dies und jenes nicht so passen könnte...
    Ganz ehrlich, ich mache mir darüber schon lange keine Gedanken mehr und mir wurde heute auch bewusst, dass ich Bärbel gar nicht so sehr vermissen werde, ich kann auch sagen warum.

Sie hat ein riesiges Spektrum an Nahrungsergänzungsmitteln, an Pflegemitteln usw usw und was wurde die letzten Jahre bei HSE fast nur noch gesendet, Astaxanthin, Astaxanthin und zur Abwechslung mal wieder ein Astaxanthin-Joker, ab und an mal Spirulina, dann die Darmprodukte ach und Curcuma, war ja auch Dauergast , ab und an dann mal noch andere ARtikel wie die Zahnpflege oder Hornhautbalsam und einige, wenige andere Artikel.

Ich hab viele ihre Produkte die es im Versand in Baar gibt sehr vermisst, u.a. auch das Shampoo, welches ich gestern beim Haare waschen benutzt habe.

Sprich ich hatte mir schon lange keine Sendungen mehr angeschaut, weil es immer das gleich war. Nur wenn es einen neuen Artikel gab, dann hab ich zugehört.

Früher war das ganz anders, ich hatte jede Sendung gesehen, das Programm, bzw. die Produkte waren viel abwechslungsreicher und ganz ehrlich, als Bärbel hätte ich da schon lange Schluss gemacht, sie durfte in meinen Augen ja nur noch das verkaufen, was HSE viel Geld brachte und wer Bärbel kennt, weiß dass ihr so etwas nicht gut tut und sie es aus ihrem Herzen heraus auch nicht machen würde.

Klar fällt so ein Abschied jetzt schwer, es hängen ja auch liebe Menschen dran, die man ins Herz geschlossen hat.

Ich habe noch eine andere Frage an euch, setze sie in einen Spoiler, wer möchte kann es sich anschauen.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Genau so sieht es aus Djamila ...manchmal hilft es auch nicht alle Fehler zu diskutieren und ewig zu wiederholen sondern auch selbst ein bißchen mitzudenken ...wenn ich am Stück 2 oder 3 Std. reden und erklären muß, vergesse ich auch manche Hinweise ...das ist eigentlich alles menschlich und im Zweifelsfall kann man ja nachfragen

...ich habe Bärbel das mit dem zermörsern schon des öfteren sagen hören, denn ich mach das jetzt seit einiger Zeit so...Paradon X nehme ich auch nur im Bedarfsfall, der sehr selten geworden ist, da ich regelmäßig Rathania benutze..also ein gelungenes Produkt

Hmm aber die Spirulina wurden auch schon öfters mal mit Bluster C zusammen als Set verkauft- und da ist auch klar, dass man beide NE nicht zusammen nehmen darf- nur (und da hast du natürlich Recht) hätte sie es dann bei dem Zahnpflege- Set genauso dazu sagen sollen wie eben bei den Spirus
    Djamila
    LG, blue

Genau so sieht es aus Djamila ...manchmal hilft es auch nicht alle Fehler zu diskutieren und ewig zu wiederholen sondern auch selbst ein bißchen mitzudenken ...wenn ich am Stück 2 oder 3 Std. reden und erklären muß, vergesse ich auch manche Hinweise ...das ist eigentlich alles menschlich und im Zweifelsfall kann man ja nachfragen

...ich habe Bärbel das mit dem zermörsern schon des öfteren sagen hören, denn ich mach das jetzt seit einiger Zeit so...Paradon X nehme ich auch nur im Bedarfsfall, der sehr selten geworden ist, da ich regelmäßig Rathania benutze..also ein gelungenes Produkt

Djamila
    ich auch nur komisch, gell, dass die Mitarbeiter das dann nicht wissen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee ich denke das war ein persönlicher Tip von Bärbel, denn sie sagte, daß sie es selbst so mache...seither mach ich das auch so, Zahngel, gem. Presslinge und Rathania gemischt, dann Zähne putzen, denn die Presslinge kann ich nicht nehmen
    LG, blue

Orchidee ich denke das war ein persönlicher Tip von Bärbel, denn sie sagte, daß sie es selbst so mache...seither mach ich das auch so, Zahngel, gem. Presslinge und Rathania gemischt, dann Zähne putzen, denn die Presslinge kann ich nicht nehmen
    klar war das ein Tipp, aber sie hat das schon oft erwähnt, ich hab zwar die letzte Zeit nicht oft eine Sendung gesehen, aber wenn mal Rathania verkauft wurde, dann wurde das erwähnt, eben weil viele sie nicht lutschen können wegen des Geschmacks. Vielleicht sollte Bärbel dann öfter mal ein Meeting mit ihren Mitarbeitern machen und ihnen sagen, was sie so über den Sender erzählt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

danke für den tipp , das habe ich ja getan. aber ich werde trotzdem hier meine meinung sagen oder diskutieren wenn ich das für angebracht halte.
    ausserdem erwarte ich durchaus von jemand der als fachkraft im fernsehen produkte verkauft einen hinweis wenn sich etwas "beisst" - sonst kann ich ja gleich im dm an der NE-theke sachen beliebig kombinieren und DA ärgere ich mich dann nicht, wenn die verkäuferin die sowohl hornhauthobel als auch nagellack und NE betreut, mir das nicht sagt. ausserdem sollten zumindest die mitarbeiter in baar informiert sein, was ihr "aushängeschild" im fernsehen so erzählt.
    [QUOTE=bluestar;9986994]Genau so sieht es aus Djamila ...manchmal hilft es auch nicht alle Fehler zu diskutieren und ewig zu wiederholen sondern auch selbst ein bißchen mitzudenken :zustimm
    Grüßle Flörchen

hallo,
    sorry, weiss nicht weshalb das zitat von bluestar nicht in einem feld erschien.... heisst also: die letzten zwei zeilen war ein zitat auf das in antwortete, ja die technik und ich als benützerin
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Sela

hallo,
    sorry, weiss nicht weshalb das zitat von bluestar nicht in einem feld erschien.... heisst also: die letzten zwei zeilen war ein zitat auf das in antwortete, ja die technik und ich als benützerin
    Wahrscheinlich ist die Abschlussklammer nicht mit kopiert worden.
    Kannst ja mit der Schaltfläche ... ändern ... [/QUOTE] noch dahintersetzen, dann müsste alles richtig sein.
    Liebe Grüße
    Sela

hab gerade einen Newsletter bekommen

http://shop.baerbel-drexel.com/aktue...bote?limit=all
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo und guten abend,

kennt sich eine von euch denn mit den pflegeprodukten von bd aus? ich nehme ja asam, deshalb....
    die tochter meiner freundin kommt in die pubertät und es beginnen langsam ziemliche hautunreinheiten etc. - meint ihr, dass eine pflegeserie von bd da passt? es gibt ja so probiergrössen von cleansing, haut vital etc..... habt ihr einen tipp? würde ihr gerne so ein probierset schenken....
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die Abschlussklammer nicht mit kopiert worden.
    Kannst ja mit der Schaltfläche ... ändern ...
    noch dahintersetzen, dann müsste alles richtig sein.[/QUOTE]

danke sela!
    Grüßle Flörchen

hallo und guten abend,

kennt sich eine von euch denn mit den pflegeprodukten von bd aus? ich nehme ja asam, deshalb....
    die tochter meiner freundin kommt in die pubertät und es beginnen langsam ziemliche hautunreinheiten etc. - meint ihr, dass eine pflegeserie von bd da passt? es gibt ja so probiergrössen von cleansing, haut vital etc..... habt ihr einen tipp? würde ihr gerne so ein probierset schenken....
    Hallo flörchen,

zuerst mit Cleansing probieren und es stimmt, die Probiersets sind dafür ideal. Sie reichen bei täglich 2 maliger Anwendung ca. 2 Wochen. Bis dahin reagiert die Haut ja meistens, sollte eine Unverträglichkeit vorliegen.

Sie könnte dann Cleansing anwenden bis die Phase der Hautunreinheiten weg sind und dann Hautvital versuchen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

guten morgen orchidee!
    danke dir! dann bestelle ich ihr das mit wenn ich mehr beinander habe!

dir einen schönen und sonnigen tag, hier ist es noch kühl aber schon blauer himmel und die sonne kommt schon raus!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

hallo,

cleansing scheiterte bei uns am Geruch, meine ist da äußerst empfindlich
    Liebe Grüße Bea

hallo bea,

nach was riecht denn cleansing???? und was habt ihr als alternative genommen- hautvital? oder ist das nichts für küken??? muss mal meine nachbarin fragen, ich will ja nichts "unangenehm riechendes" schenken
    Grüßle Flörchen

Gesperrt

Das Augen-Frische-Gel ist ausverkauft ich hoffe, dass alle Heuschnupfengeplagten noch zwei abbekommen haben. Ist ja echt der sofort nach dem Auftragen sind die Juckreize wie weggeblasen

Meine Laune...
    Fine

hallo bea,

nach was riecht denn cleansing???? und was habt ihr als alternative genommen- hautvital? oder ist das nichts für küken??? muss mal meine nachbarin fragen, ich will ja nichts "unangenehm riechendes" schenken
    hallo,

es riecht nach kräuter, so genau kann ich das gar nicht erklären, sie nimmt bei bedarf jetzt halt wieder die üblichen sachen

ich meine haut vital ist mehr für die reifere haut
    Liebe Grüße Bea

Guten Abend

Bärbel schaut heute richtig gut aus und sie scheint sich auch gut zu fühlen.

Mir gefällt ihr grüner Rosenring einfach total gut,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das Duo Samora-Salz mit "Überraschungs-Teelicht" kam heute an.

Himmel hilf, ein schnödes Salzkirstall-Teelicht hätte ich ja noch verwunden, aber nein, es ist ein ganz putziges Salzkristall-Teelicht in Herzform....

Ja, ja, ich weiß - geschenkter Gaul usw. aber muß der Gaul den soooo grottenhässlich ausfalle?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo orchidee,

bärbel hat oft von charlotte ringe an (ich weiss auch, dass sie in augsburg i charlottegeschäft öfter eingekauft hat). vielleicht ist das auch ein charlotte-aufsatz? geh doch mal dort stöbern, vielleicht hast du glück....

einen wunderschönen tag wünscht dir
    Grüßle Flörchen

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Schönen Vormittag!

Ich schau mir gerade die Drexel-Stunde an und ich werde diese Frau sehr vermissen! Kann mir noch gar nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen.
    Man kann so viel lernen von ihr und ich find´s einfach nur traurig!

Leider war mein Laptop die letzten 7 Tage meistens "out of order", hätte mir so gerne noch die Osteo-Calcium-Presslinge auf Vorrat bestellt! Na ja, sind ja nun weg! Im BD-Shop sind sie mir zu teuer und die verlangen für den Versand nach Österreich 8,50 Euro!

Glg Bea
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Hallo ihr Lieben

ich bin grad etwas verärgert, ist aber schon o.k. weil ich es auch verstehen kann

Ich hab jetzt 5 Versuche gestartet, mich in die Sendung stellen zu lassen, beim 5. Anruf bekam ich dann zur Aussagen, weil ich schon lange nix mehr bei HSE von Bärbel bestellt habe, stellen sie mich nicht durch

Klasse, das hätten die beim ersten Anruf schon sagen können, weil ich ständig in einer Warteschleife war.

Schade, ich wollte sie von euch allen grüßen und Danke sagen für die tollen 15 Jahre.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Schönen Vormittag!

Ich schau mir gerade die Drexel-Stunde an und ich werde diese Frau sehr vermissen! Kann mir noch gar nicht vorstellen, sie nicht mehr zu sehen.
    Man kann so viel lernen von ihr und ich find´s einfach nur traurig!

Leider war mein Laptop die letzten 7 Tage meistens "out of order", hätte mir so gerne noch die Osteo-Calcium-Presslinge auf Vorrat bestellt! Na ja, sind ja nun weg! Im BD-Shop sind sie mir zu teuer und die verlangen für den Versand nach Österreich 8,50 Euro!

Glg Bea
    Hallo ,
    das sehe ich genauso - werde BD bei HSE sehr sehr vermissen!!!

Auch werde ich es mir gut überlegen ob ich im Shop bestelle -
    da die Versandkosten zu uns wirklich sehr teuer sind, aber was machen
    wenn die Vorräte aufgebraucht sind?

LG
    Snicki

Snicki

da habt ihr wirklich Pech.

Ich bestelle bei Bärbel nun schon 14 Jahre über Baar? Ganz am Anfang bei HSE und dann nur noch über Baar. Hab deshalb auch schon ganz viele Edelsteintierchen Da kommt einiges zusammen.

Ich hab jetzt mal ganz viel auf DVD, da werde ich sicherlich ein halbes Jahr noch zehren können.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

ich bin grad etwas verärgert, ist aber schon o.k. weil ich es auch verstehen kann

Ich hab jetzt 5 Versuche gestartet, mich in die Sendung stellen zu lassen, beim 5. Anruf bekam ich dann zur Aussagen, weil ich schon lange nix mehr bei HSE von Bärbel bestellt habe, stellen sie mich nicht durch

Klasse, das hätten die beim ersten Anruf schon sagen können, weil ich ständig in einer Warteschleife war.

Schade, ich wollte sie von euch allen grüßen und Danke sagen für die tollen 15 Jahre.
    Orchidee wie unverschämt ist das denn ??? Hatten wohl Angst daß Du was Schlechtes sagen willst
    LG, blue