hi djamila,
nun, drei kliniken- drei meinungen... sieht so aus als wenn es eine mischung aus hws ist und gleichgewichtsorgan... hatte auch einen ausfall des gleichgewichtsorgans, aber der schwindel kam von einem tag auf den anderen - kann aber kopf nichtnach vorne oder hinten beugen, dann kann ich den auslösen - alsoist wohl ein grosser teil hws, eines der lateralen bänder scheint wohl ausgeleiert... prost.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Oh Mann, meine Mama hatte auch erst die Diagnose eines Neurologen, dass es mit dem Gleichgewichtsinn zu tun habe. Weil sie aber auch heftige Beschwerden in der Schulter hat, wurde dann nochmals ein MRT- von der HWS- gemacht. Und da kam halt zu Tage, dass ihre HWS schwer geschädigt sei :leiderja:
Was machst du denn gegen den Schwindel??
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
also- bestellung ist draussen - nun warte ich auf:
Ohrvital, Duo Beinspray Federleicht, 2 x 200 ml,
Augen-Frische Kühlendes Gel, 10 ml
Astaxanthin Energy-Drink, 250 ml
Power-Lift Set
Ur-Kristallsalz fein, 750 g
Duo Karde Vital Massage-Spray, 2 x 30 ml
Cleansing Probierset
Karde Tinktur, 100 ml
Bio Shea, 50 ml
habe ich noch was vergessen????? stellt euch vor, meine regula-tabs sind verschwunden - keiner weiss , keiner wars- tststs
Grüßle Flörchen
so, jetzt laufen die letzten minuten![]()
Liebe Grüße Bea
hi djamila,
ich nehme medis zur entspannung der muskulatur und zur durchblutung des gleichgewichtsorgans (der ausfall wurde damals gemesse, da ging nämlich nix mehr)- aber ansonsten warte ich immer noch auf einen doc der meine ganzen puzzlesteinchen richtig zusammensetzt und endlich ene ultimative lösung hat.... bin doch sehr, sehr eingecshränkt... kein autofahren, kein lesen, pc an guten tagen, aber nicht immer, kein basteln, tanzen, nichts wo ichnach unten schauen muss oder unkraut zupfen länger etc..herumtollen mit töchterchen - geht nicht.
nehme noch magnesium etc.- aber irgendwie
liebe grüsse an deine mama und gute besserung! wenn du was neues weisst oder was hilft, schickst du mir eine pn????? wäre superlieb!
Grüßle Flörchen
Das Bärbelchen weintund ich hab auch Pippi in den Augen.....selbst Klaus kann nicht mehr reden....
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
naja... jetzt isses vorbei... schade...
ich wünsch den beiden alles gute. die steine und klaus waren mir nicht so wichtig. aber bärbel hab ich immer gemocht. und ihre sachen auch. bin schon gespannt, wer das dann auf qvc präsentieren wird...
tschüss, bärbel, alles gute![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich hab per zufall noch in die letzten 5 minuten geschaltet...
war in der tat ergreifend und auch nicht gefaked von bärbel.....
nun . eine ära ist zu ende....
mal schauen, was die zukunft so bringen wird.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
kein problem marion....
ich mach die kiste wieder aus...
is so heiss hier
euch allen einen schönen abend !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Habt Ihr eigentlichen den pösen Kommentar von Frau Pfeffinger zur Verabschiedung von Bärbel gehört? Sie meinte es wäre "theatralisch" gewesen. Ich nehme mal an, daß das ein Versprecher war. Wenn nicht, finde ich es ganz schön unverschämt. Ich bin nicht der absolute Bärbel-Fan aber das ist mir übel aufgestoßen.
Ich habe übrigens heute in Baar zum erstenmal Spirulina, Schwarzkümmelöl-Kapseln, Zellsaat und das Kristallpulver bestellt. Bin ja echt gespannt wie uns damit gehen wird. Ihr habt mich hier ein bißchen angefixt.
Aquamarin
Geändert von Sinja (30.06.2012 um 17:50 Uhr)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
hallo orchidee,
ja klar. benigner lagerungsschwindel ist ein gutartiger lagerungsschwindel, wird ausgelöst durch die verschiebung ovn den kleinen kristallen (steinchen) die im ohr sitzen und von den flimmerhärchen gehalten werden. wenn die "purzeln" entsteht lagerungsschwindel, bis sie wieder am ort sind wo sie hingehören. sobald man weiss in welchem bogengang sie sich befinden, kann man per übung (z.b. eppley) das ganz gut hinbekommen. dann gibt es noch übungen die man gut zu hause machen kann und ihn somit in den griff zu bekommen. ganz hat man es nich tin der hand wann er auftritt, aber wenn man weiss was man dan tun muss ist die sache bald erledigtkennst du jemand der diese form des schwindels hat?
Grüßle Flörchen
Ich habe mir die ganzen 4 Stunden angeschaut, fand sie informativ und sehr schön wieder immer.
Konnte der Bärbel stundenlang zuhören,sie hat einfach eine Ausstrahlung und auch eine große Anziehungskraft ,finde es schade ,dass die Ära Drexel zu Ende ist.
Der Abschied war sehr bewegend, eigentlich die ganzen letzten Stunden mit ihr. Bin auch wie viele hier, nah am Wasser gebaut und ein Emotionsmensch![]()
GöGa und ich fahren im Sept. ein paar Tage nach Füssen, vielleicht werde ich bei Bärbel vorbeischaun.
So gehts weiter ,gerade eben entdeckt http://drexel-tschenze.com/
Bärbel Drexel verkauft offensichtlich demnächst Einhand-Ruten und gibt Rutenkurse. Weiß jemand, was das genau ist?
http://drexel-tschenze.com/programm.htm
Danke für den Link @bobbine
Mit den besten Grüßen
Merryl
Premiere am Freitag, 31.08 um 0, 6, 8, 10, 13, 16 & 19 Uhr
"Klaus Drexel Edelsteinwelt" bei QVC![]()
http://www.naturkristall.de/Artikel/rutenkurs.html runterscrollen
kann man nachlesen um was es dabei geht Merryl
kenn mich da gar nicht aus, habs eher mit Edelsteinen und Kristallen.
Wow das ging aber flottdanke La Bouche
![]()
if it's not okay,
it's not the end
ich kenns nicht, denke aber, dass das was ähnliches wie diese Wasseradern-Ruten sein wird. Die funktionieren ja beidarmig und wenn man nun ein kleines einarmiges Modell hätte, könnte man austesten, welche Kräuter etc. für einen gut wären. So liest sich der Programmplan für mich. Das ginge dann Richtung Kinesiologie.
Edit: Seh gerade, ist durch den link von Bobbine schon überholt.
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Auch dir nochmals danke, bobbine![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen. Wo finde ich denn den Gutschein für Baar?
if it's not okay,
it's not the end
hallihallo,
einhandruten nennt man auch tensor. das ist wie eine art feiner metallstab, mit griff vorne mit verschiedenen enden - bergkristallkugel, goldring, rosenquarzkugel etc.(gibt ganz viele verschiedene modelle). der tensor liegt ziemlich leicht in der hand und mann kann mit ihm - wenn man dran glaubt und weiss wie es geht) verschiedene "antworten oder informationen" testen. ich z.b. nehme ihn um bei meinen hunden die bachblüten etc. auszutesten, aber ich mache das schon sehr lange und nur für meine hunde oder auch mal bei homöopatischen globuli, kräutern wenn ich mir mal nicht sicher bin was denen jetzt gut tut etc.....
man kann das lernen, sich auch selbst beibringen, ist auch viel übungssache, braucht einfach interesse dran und eine art von offenheit auch solche sachen auszuprobieren - hat aber nix mit geheimwissenschaft oder insiderdings zu tun- simsalabim machen DIE drumrum, die damit geld machen wollen.
hugh, ich habe gesprochen, lach![]()
Grüßle Flörchen
DAs ist sowas wie eine Wünschelrute.
http://www.individuelle-therapie.de/...r-einhandrute/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und klar, mach ich das- allerdings haben wir wenig Hoffnung, dass wir etwas finden, das wirklich hilft. Dazu ist die HWS einfach zu kaputt- kann dir aber im Moment gar nicht sagen, was alles nicht in Ordnung ist- der Befund war ewig lang und super toll formuliert
Jetzt macht sie halt Physio und bekommt Medis
Ich hab heute mal die Gelenk- Fit- Presslinge bestellt- vielleicht helfen die ja ein bißchen
![]()
[QUOTE=Orchidee;9999660]schlecht anzuhörwarum sind Bärbels Sendungen immer so en. Da sind sehr viele Geräusche im Hintergrund, nur bei ihr, sonst bei keinem anderen Anbieter? Das scheinen diese Ventilatoren zu seinKein angenehmes Geräusch, da ich ja schon länger keine Sendung mehr gesehen habe, außer mal kurze Ausschnitte, fällt mir das grad auf. Hört ihr das auch?[/QUOTE]
endlich,ich dachte das wäre nur bei mir so...ich habe heute den suchlauf gestartet,weil ich die geräusche immer schon sehr störend empfand,DANKE das du das geschrieben hast
lg![]()
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Im Prinzip hab ich nichts gegen Ruten und Pendel. Aber das Brimborium "für Eingeweihte" ist schon grenzwertig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN