Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1028 von 1079 ErsteErste ... 5289289781008101810261027102810291030103810481078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.081 bis 41.120

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Jawollllll - jetzt bin ich wieder etwas versöhnt
    Mila ♥ ich auch - nun kann ich ganz und
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mila ♥ ich auch - nun kann ich ganz und
    Na, dann wünsch ich dir a guts Nächtle.... schön...
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Violablue

Also der Trailerbei QVC zum Insider zeigt schon die Bilder mit Klausi wie angekündigt. Mir tun die ollen Leutchen leid die nicht wissen wo er wieder auftaucht.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von flörchen

hallo orchidee,

ja - klar, sofort zum hno. dort wird auch per frenzelbrile untersucht und eine kalorik gemacht.... frenzelbrille vergrössert die augenregion (schaut man auch wie eine fliege , lach) - dort kann man den nystagmus erkennen wenn vorhanden (ruckartige augenbewegungen die den schwindel begleiten- da sieht man auch welche seite betroffen ist) - kalorik ist eine spülung mit wasser oder warmer luft der ohren mit hilfe von geräten (werden sonden angebracht) - damit wird das gleichgewichtsorgan gereizt und man sieht wie es und zu wieviel prozent es arbeitet etc.... ist nicht sooooo toll, aber notwendig. tut nicht weh, prvoziert aber schwindel, der wieder abklingt, aber es ist einfach unangenehm....

dann sieht man aber welche seite ist betroffen, ist das organ mitbetroffen und wenn ja wie stark etc... ich nehme medis (vasomotal) - ich denke er wird sowas auch bekommen, aber unbedingt zum hno!!!!!!!

viele grüsse
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,

ja - klar, sofort zum hno. dort wird auch per frenzelbrile untersucht und eine kalorik gemacht.... frenzelbrille vergrössert die augenregion (schaut man auch wie eine fliege , lach) - dort kann man den nystagmus erkennen wenn vorhanden (ruckartige augenbewegungen die den schwindel begleiten- da sieht man auch welche seite betroffen ist) - kalorik ist eine spülung mit wasser oder warmer luft der ohren mit hilfe von geräten (werden sonden angebracht) - damit wird das gleichgewichtsorgan gereizt und man sieht wie es und zu wieviel prozent es arbeitet etc.... ist nicht sooooo toll, aber notwendig. tut nicht weh, prvoziert aber schwindel, der wieder abklingt, aber es ist einfach unangenehm....

dann sieht man aber welche seite ist betroffen, ist das organ mitbetroffen und wenn ja wie stark etc... ich nehme medis (vasomotal) - ich denke er wird sowas auch bekommen, aber unbedingt zum hno!!!!!!!

viele grüsse
    flörchen
    Guten Morgen,

dann werd ich mal einen Termin nehmen, obwohl der HNO im Krankenhaus Untersuchungen gemacht hat, aber so richtig aufgeklärt scheint er nicht geworden zu sein.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Violablue;10****83
    hallo HSE24 Fans, dass am 18. Juli, 19. Juli und auch am 20. Juli Sendungen mit den Produkten von Klaus Drexel geplant sind, ist richtig. Ob er persönlich anwesend sein wird, können wir euch momentan nicht sagen. Da es sich um einen Schlussverkauf handelt, ist es durchaus möglich, dass er nicht dabei ist. Viele Grüße, Euer HSE24 Facebook Team
    Hallo Viola,

lieben Dank an dich, da sieht man wieder, dass man wirklich nicht alles glauben sollte Dieser Anhang wurde nämlich nicht mitkopiert und mich würde es wundern, wenn er selbst nochmal bei HSE sein würde. Ich glaubs dann jetzt doch nicht , der wird in Vorbereitungen wegen QVC stecken, geht ja ratz fatz, der August ist ja nicht mehr fern
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    wie meinst du das??
    Hallo Orchidee,
    bin erste jetzt wieder online. Ich meine die Qualität der Edelsteine. Vor ein paar Jahren kam ich mit einer Friseurin ins Gespräch, die auch Drexel Kundin war, sich dann aber wegen der schlechten Edelsteinqualität umorientiert hat und ihre Brunnen im Netz bestellte und Edelsteine in Idar-Oberstein kaufte. Mich störte ab dann immer, daß die hohen Preise für Brunnen damit begründet wurden, daß es nur gaaanz wenige Schleifer gibt, die exclusiv für Drexels (damals neu: die drehenden Edelsteinkugeln) hergestellt würden. Dabei konnte man schon damals die gleichen Modelle online bestellen...
    Als NV große Mengen von Spirulina günstig anbot, wurde dies zuerst verächtlich zur Kenntnis genommen, Drexels Spirulina sei die bessere Qualität. Als NV's Absatz aber stieg und Kunden anfingen sich umzuorientieren, gab es die 'exclusive' Drexel Spirulinaqualität plötzlich auch in größeren Mengen und günstiger... Wobei es diese Premium Spirulinqualität schon lange vor Drexels in Reformhäusern von der Earthrise Farm gab.--Sie wurde also nicht wie von Bärbel Drexel immer behauptet exclusiv für ihre Firma von der Earthrisefarm hergestellt. Das hatte ich an anderer Stelle schon vor langer Zeit im Thread erwähnt.

Diese 'kleinen' Verkaufslügen, die sich zur Umsatzsteigerung immer mehrten, haben mich sehr kritisch auf jede Aussage werden lassen, und auch oft verstimmt.

Auch Astaxanthin wurde schon vor BD von Hademar Bankhofer hervorgehoben. Bei ihm um das Sehvermögen zu stärken.

Gruß,
    Angeli

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Mich wundert, dass Klaus sozusagen im fliegenden Wechsel schon Ende August bei der anfangen kann. Alle anderen, die vom rübergewechselt sind, Asam etc., hatten doch eine "Sperrfrist" von 6 Monaten. Hat er Sonderkonditionen?

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    bin erste jetzt wieder online. Ich meine die Qualität der Edelsteine. Vor ein paar Jahren kam ich mit einer Friseurin ins Gespräch, die auch Drexel Kundin war, sich dann aber wegen der schlechten Edelsteinqualität umorientiert hat und ihre Brunnen im Netz bestellte und Edelsteine in Idar-Oberstein kaufte. Mich störte ab dann immer, daß die hohen Preise für Brunnen damit begründet wurden, daß es nur gaaanz wenige Schleifer gibt, die exclusiv für Drexels (damals neu: die drehenden Edelsteinkugeln) hergestellt würden. Dabei konnte man schon damals die gleichen Modelle online bestellen...
    Als NV große Mengen von Spirulina günstig anbot, wurde dies zuerst verächtlich zur Kenntnis genommen, Drexels Spirulina sei die bessere Qualität. Als NV's Absatz aber stieg und Kunden anfingen sich umzuorientieren, gab es die 'exclusive' Drexel Spirulinaqualität plötzlich auch in größeren Mengen und günstiger... Wobei es diese Premium Spirulinqualität schon lange vor Drexels in Reformhäusern von der Earthrise Farm gab.--Sie wurde also nicht wie von Bärbel Drexel immer behauptet exclusiv für ihre Firma von der Earthrisefarm hergestellt. Das hatte ich an anderer Stelle schon vor langer Zeit im Thread erwähnt.

Diese 'kleinen' Verkaufslügen, die sich zur Umsatzsteigerung immer mehrten, haben mich sehr kritisch auf jede Aussage werden lassen, und auch oft verstimmt.

Auch Astaxanthin wurde schon vor BD von Hademar Bankhofer hervorgehoben. Bei ihm um das Sehvermögen zu stärken.

Gruß,
    Angeli
    Hallo Angeli,

danke dir, stimmt alles

Zum Glück wird das jetzt mal nicht mehr so sein, weil wir ja nix mehr mitbekommen werden, was über den Äther gesagt wird, weils nix mehr zu sagen gibt, außer Klaus bei QVC, aber da ich Klaus ja eh nie geschaut habe, geh ich sicher nicht zu QVC und schaue ihn dort.

Bärbel verkaufte ja am Anfang die Edelsteinsachen, alle Produkte von Drexels, da kaufte ich mir auch noch das ein oder andere, als Klaus dann jedoch seine eigene Sendung bekam, waren die Edelsteine für mit passée.

Ich fands schade, es hieß ja immer, wenn Klaus die Bärbel mal vertreten musste, dass er das nicht so gerne macht und siehe da, er leckte dann doch "Blut" und fand gefallen an den Präsentationen, dass er sogar eigene Sendezeiten bekam.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bitte, liebe , verschone uns vor NE-Präsentationen von Klaus Drexel!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hallo orchidee,

nun ich denke, ab und an sollte man schon bei der kuh mal kurz vorbeischauen, nicht dass wir übersehen wer die NE dann präsentiert. vermute das wird noch länger dauern, aber so ein grosser betrieb wie er in baar besteht kann braucht viele abnehmer, und die erreichen sie nicht mit den blossen katalogen....

ich denke, dass bd und ihr mann sicherlich wehmütig heimgefahren sind, aber bestimmt auch erleichtert und froh, denn sonst hätten sie die entscheidung ja nicht getroffen. es war ja ausdrücklich ihr wunsch. schade finde ich, das die präsentationen- zur zeit zumindest- nicht mehr sind, aber noch viel "schader" fände ich es, wenn dadurch viele menschen ihren arbeitsplatz verlieren würden. denn meiner meinung nach hat man auch eine verantwortung denjenigen gegenüber die man beschäftigt oder deren "zugpferd" man ist. deshalb drücke ich die daumen, das es eine gute lösung gibt....
    Grüßle Flörchen

Experte

...Klaus bei QVC, aber da ich Klaus ja eh nie geschaut habe, geh ich sicher nicht zu QVC und schaue ihn dort.

Bärbel verkaufte ja am Anfang die Edelsteinsachen, alle Produkte von Drexels, da kaufte ich mir auch noch das ein oder andere, als Klaus dann jedoch seine eigene Sendung bekam, waren die Edelsteine für mit passée.
    Dito Orchidee.

Gruß,
    Angeli

hallo sternschnuppe,

ich denke die suchen sich schon jemand der das ein wenig besser kann, lach.... nachdem ich in einem zeitungsartikel mal gelesen habe, das sie eine eigene abteilung haben, die die "geschichten" zu den produkten schreiben (das fand ich dann eher würg, aber so ist eben die realität) - werden sie sicherlich schauen jemanden zu finden, der diese storys auch glaubhaft rüberbringt
    Grüßle Flörchen

hallo sternschnuppe,

ich denke die suchen sich schon jemand der das ein wenig besser kann, lach.... nachdem ich in einem zeitungsartikel mal gelesen habe, das sie eine eigene abteilung haben, die die "geschichten" zu den produkten schreiben (das fand ich dann eher würg, aber so ist eben die realität) - werden sie sicherlich schauen jemanden zu finden, der diese storys auch glaubhaft rüberbringt
    beim wurde doch schon mehrfach versucht, "Ersatz" für Bärbel zu lancieren, aber die Kandidatinnen sind nach kurzer TV-Präsenz alle wieder in der Versenkung verschwunden.
    Geändert von sternschnuppe_131 (02.07.2012 um 14:40 Uhr)

hallo sternschnuppe,

da hast du recht, das ging immer ratz-fatz, aber diesmal ist das ja auch eine andere situation. qvc ist viel grösser und hat somit auch viel mehr käufer - käufer die bd nicht kennen... bei hse war es ja so, dass bd eine eingefahrene marke war mit ihrem gesicht. bei qvc gibt es viele kunden, die sie gar nicht kennen oder wenig verfolgt haben werden, da tun sich dann ganz andere chancen auf ein neues gesicht zu platzieren....sie dürfen nur nicht hin und herhopsen bei den damen...
    Grüßle Flörchen

lovingly Avatar von celina44

hallihallo,

kurz OT: zappe gerade durch und habe mal gesehen was frau sautter so alles neues hat - die erweitert ihr angebot ziemlich.... ich weiss nicht, ich find sie einfach nicht besonders sympathisch.... was mch nur wundert ist, dass sie von krankheitsbildern einfach so sprechen kann und bd hat sich da fast immer die zunge verrenkt bei umschreibungen... seltsam..
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

hallihallo,

kurz OT: zappe gerade durch und habe mal gesehen was frau sautter so alles neues hat - die erweitert ihr angebot ziemlich.... ich weiss nicht, ich find sie einfach nicht besonders sympathisch.... was mch nur wundert ist, dass sie von krankheitsbildern einfach so sprechen kann und bd hat sich da fast immer die zunge verrenkt bei umschreibungen... seltsam..
    Also die Frau Sautter find ich sogar höchst unsympathisch....warum kann ich aber nicht mal sagen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

hallo djamila,

ich kann dir auch nicht sagen, weshalb sich da keine sympathie einstellt bei mir, aber ich finde sie so kühl, oder ach ich weiss auch nicht.... da kommt bei mir einfach "nix rüber".....
    Grüßle Flörchen

nö, unsympathisch find ich sie nicht. Aber wir haben wohl alle unsere Sympathien und Antipathien.
    Ihre Produkte sind nur alle extrem teuer.

Ich hab jetzt ihre aktuellen Präsentionen nicht verfolgt. Aber ich hab vor Wochen hier auch schon mal angemerkt, dass ich es seeeeeeeeeeehr merkwürdig finde, welche wirklich krankheitsbezogenen Aussagen von ihr gemacht wurden und Bärbel durfte angeblich keine konkreten Aussagen zu ihren Produkten machen

hallo orchidee,

nun ich denke, ab und an sollte man schon bei der kuh mal kurz vorbeischauen, nicht dass wir übersehen wer die NE dann präsentiert. vermute das wird noch länger dauern, aber so ein grosser betrieb wie er in baar besteht kann braucht viele abnehmer, und die erreichen sie nicht mit den blossen katalogen....

ich denke, dass bd und ihr mann sicherlich wehmütig heimgefahren sind, aber bestimmt auch erleichtert und froh, denn sonst hätten sie die entscheidung ja nicht getroffen. es war ja ausdrücklich ihr wunsch. schade finde ich, das die präsentationen- zur zeit zumindest- nicht mehr sind, aber noch viel "schader" fände ich es, wenn dadurch viele menschen ihren arbeitsplatz verlieren würden. denn meiner meinung nach hat man auch eine verantwortung denjenigen gegenüber die man beschäftigt oder deren "zugpferd" man ist. deshalb drücke ich die daumen, das es eine gute lösung gibt....
    huhu Flörchen,

ich hab heute mit Baar telefoniert, die sind alle guter Dinge und freuen sich auf alles, was noch kommen wird. Und das sei sehr viel Klang sehr positiv

Zum Schwindel, mein Mann hat all diese Tests im Krankenhaus gemacht, hab ihn heute mal gefragt, meinst es ist dann sinnvoll noch zu einem niedergelassenen HNO zu gehen, eigentlich ja nicht, oder?? Was meinst du?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallihallo,

diese Frage hatte ich mir auch mal gestellt, als ich ihre Sendung vor Wochen verfolgte. Ich war total perplex, weil die so offen über alles reden durfte

Ich kenne sie noch als sie bei Pro 7 oder Sat 1, weiß nicht mehr so genau, diese SEndungen machte, wo Kinder zu dick waren.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee!!!!!

dann sind wir ja gespannt was so kommt- wenn alle so positiv sind, dann klngt das doch sehr nach kuh.....

bzgl. hno: frag göga doch mal, ob sie ihm im krankenhaus eppley gemacht haben und auch übungen gezeigt haben. wenn nicht, würde ich unbedingt zum hno gehen - denn seine beschwerden sind ja nicht besser, oder? so ein eppley manöver kann schon beim ersten mal klappen (aber dann müsste es ihm deutlich besser gehen), usus sind aber drei tage hintereinander und dann übungen zu hause... würde dann schon zum hno gehen - vielleicht vorher abklären ob sich eine praxis vielleicht auch auf das fachgebiet spezialisiert hat.....

lieber gruss
    flörchen

huhu Flörchen,

ich hab heute mit Baar telefoniert, die sind alle guter Dinge und freuen sich auf alles, was noch kommen wird. Und das sei sehr viel Klang sehr positiv

Zum Schwindel, mein Mann hat all diese Tests im Krankenhaus gemacht, hab ihn heute mal gefragt, meinst es ist dann sinnvoll noch zu einem niedergelassenen HNO zu gehen, eigentlich ja nicht, oder?? Was meinst du?
    Grüßle Flörchen

hallo sternschnuppe,

eine bekannte liebäugelt mit den eiweisslingen, finde sie aber sehr teuer. kennt ihr ein ausweichprodukt und- meint ihr das funzt überhaupt?
    Grüßle Flörchen

Experte

Ich habe auch beim Zappen gestern die Dame gesehen. Mich kann sie nicht 'ködern'. Bin wohl zu sehr BD 'infiziert'. Bärbel Drexel kann halt' mit den Leuten.
    Wegen den Abmahnungen: Ich gehe mal davon aus, daß irgendwann einer bei den HS durchgezappt hat, und Bärbel Drexel bei Aussagen erwischte, die sie nicht tätigen darf, und seitdem war der Fokus auf sie gerichtet. Die Abmahner schauen ja auch nicht 24 Std. fern.

Na und daß HSE bei den NK eine Preiserhöhung durchführt, wenn jemand Neues kommt war ja klar; ist es doch die Gelegenheit. Wobei der NK-Markt mit Hartig und Butlar eigentlich gesättigt wäre.

Gruß,
    Angeli

Ich habe auch beim Zappen gestern die Dame gesehen. Mich kann sie nicht 'ködern'. Bin wohl zu sehr BD 'infiziert'. Bärbel Drexel kann halt' mit den Leuten.
    Wegen den Abmahnungen: Ich gehe mal davon aus, daß irgendwann einer bei den HS durchgezappt hat, und Bärbel Drexel bei Aussagen erwischte, die sie nicht tätigen darf, und seitdem war der Fokus auf sie gerichtet. Die Abmahner schauen ja auch nicht 24 Std. fern.

Na und daß HSE bei den NK eine Preiserhöhung durchführt, wenn jemand Neues kommt war ja klar; ist es doch die Gelegenheit. Wobei der NK-Markt mit Hartig und Butlar eigentlich gesättigt wäre.

Gruß,
    Angeli
    Davon kannst du ausgehen. Die verdienen doch ihr Geld damit, das geht ja noch nicht mal um "Verbraucherschutz", sondern die Abmahnerei ist ja ein regelrechtes Geschäft.

Experte

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Davon kannst du ausgehen. Die verdienen doch ihr Geld damit, das geht ja noch nicht mal um "Verbraucherschutz", sondern die Abmahnerei ist ja ein regelrechtes Geschäft.
    Aber Sternschnuppe, das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, andere Anbieter bezahlen Schmiergeld. ... In der Gastronomie nennt man's ja Schutzgeld.

Gruß,
    Angeli

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Auch wenn es OT ist, ich habe Frau Sauter gestern auch gesehen und war schon erstaunt, als sie verkündet hat, wenn man während der Schwangerschaft keine Folsäure nimmt, sind die Kinder behindert. Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, sie hat sogar "garantiert" dazu gesagt. Als ich schwanger war, war Folsäure nicht üblich und schon gar nicht in der DDR und meine Kinder sind nicht behindert.

Aber Sternschnuppe, das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, andere Anbieter bezahlen Schmiergeld. ... In der Gastronomie nennt man's ja Schutzgeld.

Gruß,
    Angeli
    Versteh ich jetzt nicht? Die Abmahnvereine verdienen an einer Abmahnung und werden deshalb gezielt solche Sendungen beobachten, in denen sie evtl. "fündig" werden könnten.
    Ich weiß nicht genau, in welcher Größenordnung sich die Kosten für eine Abmahnung bewegen. Evtl. könnte es für eine Firma sogar lohnender sein, diese Kosten in Kauf zu nehmen, weil der höhere Umsatz das wieder wettmacht

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Auch wenn es OT ist, ich habe Frau Sauter gestern auch gesehen und war schon erstaunt, als sie verkündet hat, wenn man während der Schwangerschaft keine Folsäure nimmt, sind die Kinder behindert. Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, sie hat sogar "garantiert" dazu gesagt. Als ich schwanger war, war Folsäure nicht üblich und schon gar nicht in der DDR und meine Kinder sind nicht behindert.
    Dass Folsäuremangel eine Gefahr darstellen kann, ist bekannt. Aber ich glaube einfach nicht, dass sich Frau Sauter derart unseriöse Äusserungen macht. Das wäre ja wirklich total

Inventar Handel & Gewerbe

Bin von dem Astaxanthin Energiedrink ganz angetan, schmeckt gut und ich meine etwas mehr Power zu spueren ,
    Gut, dass ich mich da bevorratet hab

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

hallo orchidee!!!!!

dann sind wir ja gespannt was so kommt- wenn alle so positiv sind, dann klngt das doch sehr nach kuh.....

bzgl. hno: frag göga doch mal, ob sie ihm im krankenhaus eppley gemacht haben und auch übungen gezeigt haben. wenn nicht, würde ich unbedingt zum hno gehen - denn seine beschwerden sind ja nicht besser, oder? so ein eppley manöver kann schon beim ersten mal klappen (aber dann müsste es ihm deutlich besser gehen), usus sind aber drei tage hintereinander und dann übungen zu hause... würde dann schon zum hno gehen - vielleicht vorher abklären ob sich eine praxis vielleicht auch auf das fachgebiet spezialisiert hat.....

lieber gruss
    flörchen
    Hallo an euch alle

@ Flörchen,

du meinst diese Übungen? Ja, die hatten 2 Therapeuten ihm gezeigt, aber er hat sie bisher nie gemacht, also ist er ein bisserl selbst Schuld, dass es nicht besser ist.

Wie oft muss man die denn machen??? Kann es davon wirklich besser werden??? Wenn ja, dann werd ich ihn mir heute Abend mal schnallen und links und rechts auf das Bett werfen

Ich würde es mir jedoch lieber mal von einem Fachmann zeigen lassen, hab Angst ihm da weh zu tun.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Elfensusi,

das wär ja echt krass, wenn sie so etwas sagen würde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Bin von dem Astaxanthin Energiedrink ganz angetan, schmeckt gut und ich meine etwas mehr Power zu spueren ,
    Gut, dass ich mich da bevorratet hab

das hört sich gut an wie viel trinkst du denn am Tag, reicht dir ein Glas? Ich hab ihn, aber ich vergess ihn immer
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hab heut meine Lieferung bekommen , das ist ja mal ein schöner Specksteindelphin als Geschenk und die tolle Dose hab ich auch bekommen

Darin war u.a. der EisenII Drink, hab ihn gleich probiert, jo, kann ihn gut nehmen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt.

hab mir soeben mal ein Zellsaat unter die Zunge gelegt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

liebe orchidee,

also diese übungen bringen schon was- wenn er sie ca. 3x täglich macht aber er muss wissen welche seite diejenige ist, bei der die ortholitennicht stimmen, denn mit der seite muss er beginnen.... ausserdem ist es ratsam erst mal 3 tage eppley beim hno machen zu lassen.... also- ehrlich gesagt ich würde mir männe unter den arm klemmen mit ihm zum hno gehen, das nochmals genau abklären lassen- also welche seite ist betroffen, welche übungen wie oft in welchem abstand, dann mir das genau zeigen lassen und DANN zu hause üben.... so kann man einfach zu viel falsch machen und ich denke das wäre nicht in seinem sinn.

lieber gruss
    flörchen

Hallo an euch alle

@ Flörchen,

du meinst diese Übungen? Ja, die hatten 2 Therapeuten ihm gezeigt, aber er hat sie bisher nie gemacht, also ist er ein bisserl selbst Schuld, dass es nicht besser ist.

Wie oft muss man die denn machen??? Kann es davon wirklich besser werden??? Wenn ja, dann werd ich ihn mir heute Abend mal schnallen und links und rechts auf das Bett werfen

Ich würde es mir jedoch lieber mal von einem Fachmann zeigen lassen, hab Angst ihm da weh zu tun.
    Grüßle Flörchen

liebe orchidee,

also diese übungen bringen schon was- wenn er sie ca. 3x täglich macht aber er muss wissen welche seite diejenige ist, bei der die ortholitennicht stimmen, denn mit der seite muss er beginnen.... ausserdem ist es ratsam erst mal 3 tage eppley beim hno machen zu lassen.... also- ehrlich gesagt ich würde mir männe unter den arm klemmen mit ihm zum hno gehen, das nochmals genau abklären lassen- also welche seite ist betroffen, welche übungen wie oft in welchem abstand, dann mir das genau zeigen lassen und DANN zu hause üben.... so kann man einfach zu viel falsch machen und ich denke das wäre nicht in seinem sinn.

lieber gruss
    flörchen
    ich danke dir, dann ist mein Gedankengang doch richtig

Werde gleich mal den HNO anrufen und mich erkundigen, ob die das behandeln. Er weiß nämlich nicht, welche Seite betroffen ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin mir nicht sicher und habe es deshalb vorsichtig geschrieben, allerdings wurde ihr auch einiges "in den Mund gelegt".

Ich bin mir nicht sicher und habe es deshalb vorsichtig geschrieben, allerdings wurde ihr auch einiges "in den Mund gelegt".
    ich hab sie ja ein/zweimal gesehen und vorstellen kann ich es mir schon, sie nimmt ja kein Blatt vor den Mund, kann reden was ihr grad so einfällt, einfach ganz anders, als es bei Bärbel war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallo orchidee,

ja ruf den HNO an, frag ob er öfter nystagmus hat, ob sie eppleymanöver machen und das ihr das gerne genau ebgeklärt haben wollt... ich würde mir auch die übungen ausdrucken und mitnehmen , dann kannst du gleich fragen ob es sinnvoll ist für ihn.... ach ja und wenn ihr dort seid, frag ob betahistin zur unterstützung hilfreich wäre.....

lieber gruss

ich danke dir, dann ist mein Gedankengang doch richtig

Werde gleich mal den HNO anrufen und mich erkundigen, ob die das behandeln. Er weiß nämlich nicht, welche Seite betroffen ist.
    Grüßle Flörchen