Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 1079 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forengott Avatar von heiko

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    'Guten Abend,

ich kenne Immonol leider nicht. Nur, seitdem ich vorletzte Woche auf dem Vortrag über den Darm war, denke ich mir, dass das alles garnicht richtig helfen kann. Der Vortrag war so überzeugend und einleuchtend. Dieser Arzt hat eine Homepage. Wer will kann sich ja mal anschauen. www.dr-h-muench.de.
    Ich glaube ich werde diese Darumsanierung angehen. Hab selbst mit vielen Allergien zu tun und leider werden es immer mehr.
    Wenn jemand schon einiges an Antibiotika genommen hat, kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Darm geschädigt ist.

Leider vertrage ich auch das BD Gesichtswasser nicht mehr. Egal welche Sorte. Meine Haut wird richtig rot und brennt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, welches Gesichtswasser gut ist, d.h. nicht so viel Chemie enthält?

Schaft gut
    Marion

huhu marion !

ich habe die darmsanierungnach bärbel gemacht, aber meine allergien bin ich deshalb leider nicht losgeworden :( kann sein, dass sie abgeschwächt wurden, aber komplett weg sind sie nicht.

aber der positive nebeneffekt der kur: 10 kilo abgenommen, sehr gute haut. da kann man nicht meckern. kostete halt ein halbes vermögen und dauerte fast 4 monate. keine ahnung, wie ich das geschafft habe, in der weihnachtszeit NULL süsses zu essen....aber ich hatte es mir vorgenommen, da ging es irgendwie.

aber nach der kur muss ich gestehen, bin ich in mein altes ess-muster zurückgefallen (viel süss), hab das gewicht wieder drauf (und noch mehr).
    aber rückblickend würde ich es wieder tun !

dir alles gute !!!

ps. die idee mit dem honig ist genial !!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion ,

Maienfelser hat super Hydrolate (Blütenwässer), einige habe ich davon, die sind super als GW oder auch Haarwasser.

Luxi ,
    danke für die Info. WAS kann denn das ADT sein? Vielleicht das neue Fluid? Bin schon echt gespannt...

Luxi
    Besucher

Huhu!

Vielleicht ist das Datum nur ein Tippfehler von HSE .

Ja, Orchidee , die Idee von Nike mit den Maienfelser Hydrolaten ist super .

Das ist wirklich "Natur pur". Meine Lieblingswässerchen sind Sandelholz und Pfefferminz.

Am besten lässt Du Dir mal den Katalog schicken, da gibt es vieles zu entdecken.

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen,

Orchidee , seit einem Monat nehme ich das PN Basic Tonic von CV hier und finde das sehr angenehm.

Nike Luxi , die Maienfelser Hydrolate muss ich, denke ich, auch einmal ausprobieren .

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

@ Heiko Hut ab, wenn du das durchgezogen hast und dann noch 10 Kilo abgenommen hast Ich war ja auch Nahe dran, die Darmsanierung nach BD Buch zu machen. Ich hatte ewig auf dieses Buch gewartet und dann aus welchem Grunde auch immer, dieses noch nicht mal bestellt. Aber so wie es ausschaut werde ich es jetzt angehn, dieses Konzept von dem Arzt sagt mir irgendwie total zu. Man bekommt einen Plan aufgestellt. D.H. wenn man mit bestimmten Erkrankungen zu tun hat. z.B. Neuridermititis, Schuppenflechte, Darmerkrankungen, Pilze jeglicher Art, Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw. kann man eine Stuhlprobe abgeben, die untersucht wird und anhand des Ergebnisses bekommt man einen speziellen Plan aufgestellt. Dieser kann je nach schwere bis zu einem Jahr dauern. In Deutschland gäbe es 500 Apotheken, die die Zulassung dafür haben, diese Sanierung zu machen. Und wir haben das Glück im Nachbarort einen Apotheker zu haben. Und außerdem sollte der behandelnde Arzt immer mit eingeschlossen sein in die Behandlung d.h. vorherige wichtige Untersuchungen sollten Bedingung sein um nicht doch einen "gesundheitlichen" Fehler zu übersehen.

Heiko, musstest du eigentlich auch Enzyme in dieser Zeit nehmen?

Dieser Link hier http://www.dr-h-muench.de/html/therapieplaene.html zeigt im Groben worum es diesem Arzt geht und ich erkenne sehr vieles von dem was Bärbel Drexel oft in ihren Sendungen erzählte, sie darf ja leider nicht mehr viel sagen.

Gruß
    Marion

Haeven, Luxi, Nike Danke, Danke,

ich bin echt am Verzweifeln wegen diesen Gesichtswässern von Bärbel. Es kann doch nicht sein, dass ich die nun schon fast 10 Jahre anwende und seit der letzten Bestellung keines mehr vertrage. Da muss sich doch was verändert haben, wenn nicht bei den Inhaltsstoffen, dann vielleicht in der Zusammensetzung.

Wenn ich zuvor mit dem Reinigungsöl von HautVital gereinigt habe und dann das GW mit Wattepad auftrage geht es ja noch grade so, aber gestern hab ich nur mit klarem Wasser das Gesicht gewaschen und danach das WildrosenGW aufgetragen und sah danach aus wie eine rote Rose. Fing richtig an zu blühen nur leider nicht schön, sondern grauselig grrrrrrrrrrr.

Das Tonic von CV liest sich ganz gut, zumindest kein Aloe.

Luxi, wo kann ich diesen Katalog denn bestellen?

Sieht so aus, als ob ich Bärbel Drexel nun so langsam untreu werden muss ;-(.
    was die Gesichtspflege angeht. 10 Jahre Dauerpflege sind vielleicht doch zu lange.

Tschaui
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (22.01.2007 um 10:25 Uhr)

Experte Avatar von ferjina

Hallo Marion ,

den Maienfelser Katalog kannst Du auf deren Site hier bestellen!
    Oben "Katalog" anklicken.
    Liebe Grüße, ferjina

Zitat Zitat von ferjina Beitrag anzeigen
    Hallo Marion ,

den Maienfelser Katalog kannst Du auf deren Site hier bestellen!
    Oben "Katalog" anklicken.

Danke, schon passiert.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Orchidee,
    da muss sich nicht unbedingt die Zusammensetzung geändert haben (obwohl dass ja bei einigen BD-Sachen der Fall war, wenn ich das richtig mitbekommen habe?).

Es kommt bei vielen Leuten vor, dass Sachen, die man jahrelang gut vertragen hat, urplötzlich eine allergische Reaktion hervorrufen.
    Die Hydrolate sowohl von CV wie auch von MF sind wirklich gut und eben ohne besagte Chemie. Ich nehme zur Reinigung ein herkömmliches Gesichtswasser (von Balea ohne Alkohol) aber danach dann ein Hydrolat, z.Z. das von CV.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Orchidee , seit einem Monat nehme ich das PN Basic Tonic von CV hier und finde das sehr angenehm.

Nike Luxi , die Maienfelser Hydrolate muss ich, denke ich, auch einmal ausprobieren .
    Huhu Heaven ,

das PN-Tonic kenne ich leider nicht , aber mit den MF-Hydrolaten kann man fast nix verkehrt machen .

Luxi
    Besucher

Sieht so aus, als ob ich Bärbel Drexel nun so langsam untreu werden muss ;-(.
    was die Gesichtspflege angeht. 10 Jahre Dauerpflege sind vielleicht doch zu lange.

Tschaui
    Orchidee
    Hallo Orchidee !

Also, da stimmt doch was nicht mit dem GW .

Wenn ich ein Natur-Rosenwasser haben möchte, dann will ich auch nur ein Rosenwasser, ohne sonstige Zusätze.

Und überhaupt, es gibt auch andere schöne Sächelchen zum Pflegen, BD hat bei mir schon längst nicht mehr die "Pole Position".

Die Kristalle habe ich mir auch anders vorgestellt . Sie sind zwar schön gross, aber nur an wenigen Stellen und grossflächig geschliffen (= wenig Faccetten). Das grosse Funkeln kommt da nicht auf.

Zwischen den Drexel-Kristallen und einem echten Swarovski liegen WELTEN!!! Na ja, zwischen den Preisen auch ...
    Geändert von Luxi (22.01.2007 um 19:36 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven , welchen Hauttyp hast Du denn bzw. würdest Du sagen, dass das CV Tonic auch etwas für Mischhaut ist?

Luxi, lass Dich nicht stressen.

Marion , der Maienfelser Katalog gibt so viele Infos, da blätter ich auch immer wieder gern. Ich finde Hydrolate mittlerweile auch besser als GW. Das Brahmihydrolat finde ich als Haarwasser auch ideal. Habe Hamamelis, Salbei, Brahmi, Blütenträume, Orangenblütenhydrolat.

Luxi
    Besucher

Nike

Luxi , schade, dass die Kristalle nicht so schön sind, wie versprochen. Wirst Du sie behalten?

Nike , ich habe trockene Haut, aber das CV Tonic ist, denke ich, für jeden Hauttyp geeignet. Und die Melisse tut unserer Stimmung gut (Krischina ). Wie ich gesehen habe, sind die Hydrolate von MF aber wesentlich günstiger .

Forenkönigin Avatar von naschi

hat eigentlich schon mal jemand von euch den kristallpuder von bd ausprobiert? habe ihn mir voriges wochenende bestellt und heute erhalten. er riecht lecker minzig-vanillig. weißelt allerdings. somit ist er wohl nix für`s gesicht, dafür ist er ja auch nicht gedacht, sondern eher für trockene, empfindliche oder rauhe stellen am gesamten körper wie ellenbogen z.b. und reichen wid er sicherlich ne ganze weile, da er sehr ergiebig ist und ich ja 2 60g-döschen bekommen habe.

hi naschi !

ich bin nun im 3. jahr mit der ersten dose des puders. benutze es zwar unregelmässig, aber es hält EWIG :)
    am besten ist es bei schwitzefüsse im sommer, da kann man toll vorbeugen oder auch rauhe ellenbogen weich "schmiergeln"....ein tolles produkt, wie ich finde :)

gruss,
    heiko

..............................................

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon mal jemand von euch den kristallpuder von bd ausprobiert? habe ihn mir voriges wochenende bestellt und heute erhalten. er riecht lecker minzig-vanillig. weißelt allerdings. somit ist er wohl nix für`s gesicht, dafür ist er ja auch nicht gedacht, sondern eher für trockene, empfindliche oder rauhe stellen am gesamten körper wie ellenbogen z.b. und reichen wid er sicherlich ne ganze weile, da er sehr ergiebig ist und ich ja 2 60g-döschen bekommen habe.

hallo marion :)

danke dir :)
    ja, wenn man mal dabei ist, bleibt man normalerweise auch bei der sache :)

die seite des dr. muench klingt sehr gut !
    ich habe gesehen, dass er am 5.2. in karlsruhe ist - also werde ich
    dort hingehen (thema:darm) danke für den tip !!!!

was ich gesehen habe: er ist wohl mit-entwickler des produkts Innovazym,
    daher preist er es auch auf seiner seite an :) aber wenn es wirklich gut ist, finde ich das auch ok :)

konnte man bei dem vortrags-abend auch das produkt kaufen ?

das ist schon super, wenn ein arzt die darmsanierung begleitet !
    so kann man ja erkennen, wo evtl. fehler in der diät gemacht werden oder
    wo man den körper besser unterstützen kann. prima idee. weisst du, was das dann ca. kosten wird ? wäre mal interessant ...

und ja, ich habe wobenzym genommen in der zeit, das empfiehlt bärbel. manchmal ne handvoll am tag naja, fast. aber schon ne menge der "smarties" (die sehen echt aus wie süssigkeiten !!).

lieber gruss,
    heiko

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    hallo naschi ,

ich funktioniere ihn als deopuder um . in guten "phasen" leistet er da gute dienste, in "entgiftenden" eher weniger aber da kann man ja dann auch zu etwas anderem greifen (hauptsache ohne alu ).

Luxi
    Besucher

Luxi , schade, dass die Kristalle nicht so schön sind, wie versprochen. Wirst Du sie behalten?

Nike , ich habe trockene Haut, aber das CV Tonic ist, denke ich, für jeden Hauttyp geeignet. Und die Melisse tut unserer Stimmung gut (Krischina ). Wie ich gesehen habe, sind die Hydrolate von MF aber wesentlich günstiger .
    Huhu Heaven !

Erst wollte ich die Kristalle zurückschicken, aber mein Göga meinte, ich soll sie trotzdem behalten .

Guten Morgen,

@ Luxi, du hast aber einen lieben Mann

Dann sind die Kristalle also doch nicht mit den Swarowskis zu vergleichen?

@ Naschi, ich hab das Puder auch, benutze es schon 10 Jahre und bin zufrieden. Die erste Dose roch noch sehr nach Spirulina, die jetzigen sind wirklich sehr angenehm im Duft. Ich wende sie auch an den Händen, rauhe Knie, Ellenbogen etc. an. Für´s Gesicht ist er nicht gedacht.

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hallo marion :)

danke dir :)
    ja, wenn man mal dabei ist, bleibt man normalerweise auch bei der sache :)

die seite des dr. muench klingt sehr gut !
    ich habe gesehen, dass er am 5.2. in karlsruhe ist - also werde ich
    dort hingehen (thema:darm) danke für den tip !!!!

was ich gesehen habe: er ist wohl mit-entwickler des produkts Innovazym,
    daher preist er es auch auf seiner seite an :) aber wenn es wirklich gut ist, finde ich das auch ok :)

konnte man bei dem vortrags-abend auch das produkt kaufen ?

das ist schon super, wenn ein arzt die darmsanierung begleitet !
    so kann man ja erkennen, wo evtl. fehler in der diät gemacht werden oder
    wo man den körper besser unterstützen kann. prima idee. weisst du, was das dann ca. kosten wird ? wäre mal interessant ...

und ja, ich habe wobenzym genommen in der zeit, das empfiehlt bärbel. manchmal ne handvoll am tag naja, fast. aber schon ne menge der "smarties" (die sehen echt aus wie süssigkeiten !!).

lieber gruss,
    heiko
    Hallo Heiko,

das ist ja supi, dass du zu dem Vortrag gehen wirst. Dann bin ich gespannt, ob du auch so begeistert bist.

Kaufen konnte man das Produkt nicht. Es gab am Ende der Veranstaltung ein Buch gratis über - Bakterien Freunde oder Feinde -.

Ich kann dir also nicht sagen, was es kostet. Wenn ich mich recht erinnere war einmal die Rede von um die 34 Euro im Monat, die man je nach Schwere der Erkrankung ausgeben müsste. Weiß es aber leider nicht mehr so genau.
    Der Vortrag dauerte gute 1 1/2 Stunden und da ich ja leider kein Lecithin nehmen darf, funktioniert mein Gedächnis nicht mehr so gut.

Ich werde jedoch in nächster Zeit zu dem Apotheker gehen und mit ihm bereden, was da so auf einen zukäme. Dann sag ich dir Bescheid.

Wobemzym hab ich auch mal genommen, allerdings in Zusammehang mit Klostersalz. Hat super gewirkt und meine Schulterschmerzen gingen nach elendig langen schmerzenden Wochen durch die Behandlung ganz weg. Dank BD.

Lieber Gruß
    Orchidee

Nun nochmal zur Gesichtshaut.

Sagt mal, kann es sein, dass man im Gesicht auf pures Wasser allergisch reagiert? So langsam verstehe ich nämlich garnichts mehr. Hab den Verdacht zwar schon lange, aber ob es sowas gibt?

Ich hab euch ja geschrieben, dass ich, wenn ich mein Gesicht mit Wasser reinige und danach das GW auftrage, die Haut rot wird und brennt.
    Wenn ich jedoch mit Reinigungsöl reinige ist die Reaktion an manchen Tagen ganz weg oder nur minimal.

Gestern bekam ich in der Apotheke eine Probe medipharmakosmetics Olivenöl Tagespflege geschenkt. Gestern abend reinigte ich mein Gesicht mit Wasser und trug dann diese Creme auf und was geschah, sie wurde rot und brannte.

Heute morgen hab ich dann wieder nur mit Wasser gereinigt, weil ich mir gestern von Alverde das Wildrosengesichtswasser gekauft habe. Hat mir Mondstein gesagt, dass das auch ganz gut wäre und weil ich so schnell an nix neues rankam hab ich´s gekauft. Aber auch jetzt spannt die Haut und brennt etwas. jedoch nicht so doll wie beim BD Rosengesichtswasser.

Morgen werde ich mal wieder mit Reinigungsöl vorreinigen und dann das GW auftragen und schauen, wie die Reaktion dann ist. Ich bin arg am Grübeln, was das sein könnte. Dass ich Wasser nicht so ganz vertrage, den Verdacht hab ich schon einige Jahre. Ich Dusche auch nur den Körper und nie das Gesicht mit, dann komme ich aus der Dusche wie eine Tomate.

Und dass diese Reaktion auf GW jetzt vielleicht vermehrt auftritt liegt daran, dass ich nicht mehr viel Reinigungsöl habe und halt gedacht hab, dann wendest du es nicht jeden Tag an um vielleicht bis zum nächsten AdT HV hinzukommen. Denn sonst hab ich bei jeder Reinigung HV Reinigungsöl genommen.Aber trotzdem komisch. Was soll in dem Öl sein, das meine Haut aufnahmefähig macht.
    Ohje, ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen "Problemchen"

Liebe Grüße
    Orchidee

Ehe ich mich vom Acker mache

Am Sonntag wurde beim ARD Fernsehn Gesundheit die Naturkosmetik angesprochen. Madonna, Julia Roberts usw. schwören auf Rosenkosmetik aus Deutschland. Es ging um Natur- oder "Chemie" bwz. industriell hergestellte -Kosmetik. Chemie solle man garnicht mehr sagen. Beides sei also o.k.
    Je nachdem wer was am besten verträgt, solle er es auch anwenden.
    Bei Naturkosmetik ging es noch um z.B. eine Haselnussallergie. Wenn die Grundlage jetzt Erdnussöl oder sonstige pflanzliche Öle sei und man sie anwenden möchte, jedoch durch die Nahrung allergisch reagiert, sollte man sich sicher sein, dass die Öle bei der Herstellung hoch gereinigt werden und die Nahrungsmittelallergene nicht mehr enthalten sind.

Tschau, Bussi und bye, bye

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo, darf ich hier mal ein anderes Thema einwerfen?
    Ich habe das Problem mit der Nahrungsergänzung. Ich vertrage die gesamte NE von BD nicht mehr, bekomme Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit von Spirulina und Co. Vor allem auch von Wild Yams. Habe über die Suchfunktion festgestellt, dass sich da einige von euch sehr gut damit auskennen. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch mal meine Reaktion zur NE erklären und auch warum diese Phytohormone nicht ungefährlich sind! Überall steht: pflanzlich=keine NW, das stimmt doch nicht. Ich weiß auch ganz genau, dass es von der NE kommt, schon zur Genüge ausprobiert, stellt sich auch gleich nach der Einnahme ein. Im Forum wurde mir empfohlen mich daran zu gewöhnen - nach ner Woche war es dann ganz aus: wochenlang Übelkeit (bei Wild Yams)

Danke, ich such schon ewig nach brauchbaren Meinungen
    claudiaangela

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich hier mal ein anderes Thema einwerfen?
    Ich habe das Problem mit der Nahrungsergänzung. Ich vertrage die gesamte NE von BD nicht mehr, bekomme Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit von Spirulina und Co. Vor allem auch von Wild Yams. Habe über die Suchfunktion festgestellt, dass sich da einige von euch sehr gut damit auskennen. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem noch mal meine Reaktion zur NE erklären und auch warum diese Phytohormone nicht ungefährlich sind! Überall steht: pflanzlich=keine NW, das stimmt doch nicht. Ich weiß auch ganz genau, dass es von der NE kommt, schon zur Genüge ausprobiert, stellt sich auch gleich nach der Einnahme ein. Im Forum wurde mir empfohlen mich daran zu gewöhnen - nach ner Woche war es dann ganz aus: wochenlang Übelkeit (bei Wild Yams)

Danke, ich such schon ewig nach brauchbaren Meinungen
    claudiaangela
    Hallo claudiaangela !

Die Wild Yams haben bei mir auch schon Erbrechen ausgelöst . Überdosiert habe ich sie ganz sicher nicht.

Wegen der ganzen BD-NE's habe ich mal eine BD-Shop-Besitzerin gefragt, ob sie sich da auskennt. Sie war so nett und erkundigte sich direkt bei BD. Eine Heilpraktikerin von dort (Namen weiss ich jetzt nicht) meinte, in meinem Fall (Schilddrüsen-Störung) wäre es besser, alles zu unterlassen, was die Schilddrüse zusätzlich reizt. Dazu zählen alle NE's und Spirulina natürlich auch.

Ich nehme jetzt GAR KEINE Nahrungsergänzung mehr.

Luxi
    Besucher

Ehe ich mich vom Acker mache

Am Sonntag wurde beim ARD Fernsehn Gesundheit die Naturkosmetik angesprochen. Madonna, Julia Roberts usw. schwören auf Rosenkosmetik aus Deutschland. Es ging um Natur- oder "Chemie" bwz. industriell hergestellte -Kosmetik. Chemie solle man garnicht mehr sagen. Beides sei also o.k.
    Je nachdem wer was am besten verträgt, solle er es auch anwenden.
    Bei Naturkosmetik ging es noch um z.B. eine Haselnussallergie. Wenn die Grundlage jetzt Erdnussöl oder sonstige pflanzliche Öle sei und man sie anwenden möchte, jedoch durch die Nahrung allergisch reagiert, sollte man sich sicher sein, dass die Öle bei der Herstellung hoch gereinigt werden und die Nahrungsmittelallergene nicht mehr enthalten sind.

Tschau, Bussi und bye, bye
    Von Madonna habe ich mal gelesen, sie benutzt
    Dr. Hauschka Produkte .

Luxi
    Besucher

Guten Morgen,

@ Luxi, du hast aber einen lieben Mann

Dann sind die Kristalle also doch nicht mit den Swarowskis zu vergleichen?
    liebe Orchidee, ich werd's ihm ausrichten .

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo claudiaangela !

Die Wild Yams haben bei mir auch schon Erbrechen ausgelöst . Überdosiert habe ich sie ganz sicher nicht.

Wegen der ganzen BD-NE's habe ich mal eine BD-Shop-Besitzerin gefragt, ob sie sich da auskennt. Sie war so nett und erkundigte sich direkt bei BD. Eine Heilpraktikerin von dort (Namen weiss ich jetzt nicht) meinte, in meinem Fall (Schilddrüsen-Störung) wäre es besser, alles zu unterlassen, was die Schilddrüse zusätzlich reizt. Dazu zählen alle NE's und Spirulina natürlich auch.

Ich nehme jetzt GAR KEINE Nahrungsergänzung mehr.

Hallo Luxi, das mit dem Zitat einfügen hab ich nicht gefunden. Wahrscheinlich die Heilprakterin hat auch schon mal zu mir gesagt, das man bei Weichteilrheuma keine Spirulina nehmen darf. Nur wenn man ganz gesund ist wahrscheinlich Find das ein Witz! Darauf wird nirgends hingewiesen. Ist doch ganz klar, dass sie immer Ärger bekommt (BD) War eigentlich Fan und habe 2 Jahre in so einem Shop gearbeitet, aber die neuesten Erkenntnis erschrecken mich zutiefst. Das mit der Schilddrüse ist doch gefährlich!

Krischina, du wusstest doch auch allerhand davon! Ich find das echt interessant, alles mal von dieser Seite zu sehen.

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Heaven !

Erst wollte ich die Kristalle zurückschicken, aber mein Göga meinte, ich soll sie trotzdem behalten .
    Luxi , gratuliere zu Göga

Mit der NE von BD habe ich bis jetzt noch keine nachteiligen Erfahrungen gemacht.
    Meint Ihr denn, dass man überall auf der Hut sein muss? Ich habe das noch nicht so ganz durchschaut, aber ich dachte bis jetzt schon, dass man das, was BD sagt, für bare Münze nehmen könnte. Andernfalls...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    . Wahrscheinlich die Heilprakterin hat auch schon mal zu mir gesagt, das man bei Weichteilrheuma keine Spirulina nehmen darf. Nur wenn man ganz gesund ist wahrscheinlich Find das ein Witz! Darauf wird nirgends hingewiesen.
    Wenn ich mir richtig erinnere, war das hier schon mal eine Thema, Spirulina und Rheuma Vielleicht suchst Du hier mal danach.

Und wenn Deine Selbstversuche ergeben haben, Deine Beschwerden tauchen immer nur nach NE-Einnahme auf, dann lass es doch besser auch ganz Dann vielleicht mehr auf nährstoffreiche 'normale' Kost achten.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Luxi
    Besucher

Luxi , gratuliere zu Göga

Mit der NE von BD habe ich bis jetzt noch keine nachteiligen Erfahrungen gemacht.
    Meint Ihr denn, dass man überall auf der Hut sein muss? Ich habe das noch nicht so ganz durchschaut, aber ich dachte bis jetzt schon, dass man das, was BD sagt, für bare Münze nehmen könnte. Andernfalls...
    für das Kompliment, Heaven !

Nein, auf der Hut sein muss man nicht, wenn man ansonsten gesund ist.

Man muss ja nichts nehmen, auch wenn es von Bärbelchen manchmal so rüberkommt, dass man ohne NE gar nicht mehr leben kann .
    Geändert von Luxi (24.01.2007 um 10:25 Uhr)

Luxi
    Besucher

An alle Freundinnen der "alten" Bärbel-Parfums:

Folgende Düfte gibt es momentan zum Vorteilspreis von € 9,50
    statt € 19,90:

"Duft der Liebe" 50 ml
    "Engel träumen" 50 ml
    "Frauenherz" 50 ml

Die Düfte sind in der neuen Aufmachung (weisse Flasche, goldener Sprühkopf).

Hallöchen,

Danke Luxi ,
    aber seit heute morgen, bin ich mir nicht mehr sicher, oder anders gesagt, seit heute morgen bin ich kein Drexel Fan mehr. Nur noch Kunde.
    Ich sag nur Frauentausch. Hat das jemand von euch gesehen?

Muss schon wieder weg.

Experte Avatar von suu

Hallöchen,

Danke Luxi ,
    aber seit heute morgen, bin ich mir nicht mehr sicher, oder anders gesagt, seit heute morgen bin ich kein Drexel Fan mehr. Nur noch Kunde.
    Ich sag nur Frauentausch. Hat das jemand von euch gesehen?

Muss schon wieder weg.

Orchidee !

Erzähl, was gabs beim Frauentausch (habe ich nicht gesehen), dass du kein BD-Fan mehr bist.
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Hallo zusammen!

Auf der Hp von HSE wird die wilde Frau http://www.hse24.de/Bärbel%20Drexel%...?Bargain=false schon angeboten. Sieht so aus, als wenn das AdT schon am 27./28. 01 kommt.
    liebe Grüße suu

Hallo Suu

ich schaue normalerweise die Sendung nicht, aber heute morgen machte ich einen "Fernsehrundgang" und sah, dass die Sendung lief. Ich hab dann etwas geschaut und schnell wurde mir klar, dass die eine Tauschmama Fan, nehme ich mal an, von BD ist. Sie hieß Monika. Ihre Wohnung voller Brunnen und Teelichter. Am ersten Morgen bei der Tauschfamiile nimmt Monika Spirulina von BD ein. Man hat die Packung gut gesehen und als BD-Spezialist hab ich es gleich erkannt. Sie gab diese dann auch den Kindern der Tauschfamilie worüber der Papa natürlich nicht erfreut war. Also die Monika tat mir richtig leid. Was wurde die vera...... über den Sender. sorry. Ist das immer so bei Frauentausch? Monika begann dann noch zu räuchern. Nahm Kontakt mit den Engeln auf, als es ihr nicht so gut ging usw. usw. Die wurde, so kam es mir vor, überhaupt nicht für ernst genommen. Kam auch sehr unsicher rüber. Die andere Tauschmama fühlte sich in der steinreichen Wohnung überhaupt nicht wohl und verlangte, dass die Steine wegmüssten. Es ging hin und her. War recht amüsant. Für mich war diese Monika schon ziemlich abgefahren, deshalb war ich auch zuerst etwas geschockt und machte irgendwie so einen Vergleich, ob ich bei anderen, z.B. Bekanntenkreis, die von BD nicht so überzeugt sind, auch so rüber komme.

Danke noch für den Link, das AdT wird auf jedenfall ein

Meiner Haut geht es wieder etwas besser. Ich hab allerdings auch heute mal nur die Red-Oxx aufgetragen, ohne Reinigungsöl, Gesichtswasser.
    Ich hatte gestern mal noch nach POD geschaut, hatte echt das Gefühl, bei mir ist das auch sowas. Zum Glück sieht es "noch" nicht so schlimm aus. Hoffe auch, dass die Haut sich wieder beruhigt und es nicht doch noch schlimmer wird.

Tschau und Bussi
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Marion, ist ja witzig, was Du über den Frauentausch erzählst.
    Aber wegen POD drücke ich Dir die , dass es das nicht ist!!!

Suu, danke für den Link. Wow, die wilde Frau zusammen mit dem Puderfluid! Einzeln ist das Fluid ja schon reduziert, ich hoffe, das Set wird auch noch günstiger. Dann muss ich mit Bestellen leider noch ein bissi warten....

Heaven, mit der NE sehe ich das genau wie Luxi.

Luxi, danke für die Tipps. Magst Du die alten Düfte lieber als die neuen?

Experte Avatar von suu

Hallo Nike

Das Set wird bestimmt noch reduziert. Mal schaun, ob es zu dem letzten Tagespreis angeboten wird. Ist ein
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja Suu , der letzte Tagespreis würde mir auch sehr gefallen.

Experte Avatar von suu

Orchidee!

Habe die Sendung so 2x gesehen und muss sagen, da wurden immer nur "Extremfälle" genommen, damit die Zuschauerquoten auch stimmen.

Wenn mir Brunnen, Steine etc. gefallen, dann sind sie und bleiben auch in meiner Wohnung, denn hier muss ich mich ja wohlfühlen.

Liebe Grüße von einem BD-Fan
    liebe Grüße suu