hallo beatrice,
nun, vielleicht ist so in den letzten zügen von bd bei hse da auch war reingerutscht!
hallo beatrice,
nun, vielleicht ist so in den letzten zügen von bd bei hse da auch war reingerutscht!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hast bestimmt Recht, aber ich finde diese Aussagen immer sehr grenzwertig, von wegen, die müssen immer frisch produzieren.
Meine Lieferung wurde sicher weder im Feber noch im Mai produziert!!!
Wo würde denn dann bitte der Flyer mit dem Hinweis auf [B]25.1.[B] herkommen?
Ich find sowas einfach nur fies!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich würde mich ganz gewaltig beschweren und auf Preisreduktion bestehen (auch wenn die Schweizer da wohl nicht so großzügig sind, wie der Hase in D) Ich würde wirklich richtig Theater machen! Ansonsten Rücksendung und zwar auf Hase-Kosten! Das ist doch keinen "normale" Retoure sondern ne Reklamation. Eine so kurze Haltbarkeit können (dürfen?) die einem Kunden doch gar nicht andrehen,
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Klaus ist schon am 31.08. bei QVC auf Sendungdas ging aber flott
ja Nicky, ist schon ein paar Tage bekannt, ging wirklich flott
Ich hätts nicht gedacht, dass die den Wechsel HSE zu QVC jetzt auch machen, naja, es zählt halt in der heutigen Zeit nur noch das Geld. Wenn Bärbel da jetzt irgendwann auch auftauchen würde, ich glaube, ich würde mir dort keine Sendung mehr anschauen, wenn ich Bärbel auch noch so gerne habe, aber ich mag QVC einfach nicht. Keine Chance bei mir. Irgendwas gefällt mir an dem Sender nicht, keine Ahnung, weiß nicht was, ich weiß nur, dass ich ein eingefleischter HSE-ler binDas gesamte Konzept bei HSE kommt mir viel freundlicher, frischer, jugendlicher vor als das für mich "altbackene" QVC
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
[QUOTE=Orchidee;10012209]frischer, jugendlicher vor als das für mich "altbackene" QVC [QUOTE]
Stimme Dir zu Orchidee. Aber findest Du nicht daß es zu Anfangszeiten der beiden HS gerade umgekehrt war? Ich finde QVC wird immer altbackener (ich sag nur: Mode) und HSE flotter. Ab und an zapp ich durch alle drei HS und habe fesgestellt, daß sich Channel 21 (früher RTL-Shop) vom 'Ramschladen' entfernt hat. Gerade bei den Edelsteinpräsentationen stelle ich das fest. Hala, das Leben ist ein ewiger Wandel. ...
Gruß,
Angeli
Es wurden hier ja schon "verborgene" Artikel auf der QVC-Seite verlinkt. Aber jetzt habe ich es gerade offen entdeckt unter der Rubrik "Demnächst bei QVC" klick (ganz unten).
Danke Hellas, vor 3 Tagen war da noch nix gepostetda hatte ich nämlich auch bei demnächst bei qvc geschaut
das einzige worauf ich gespannt bin ist, ob er ganz neue Edelsteine präsentieren wird. Bei HSE war es die letzte Zeit ja fast nur noch Marmor, Serpentin.. die anderen fallen mir grad nicht ein![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
[QUOTE=Angeli;10012378][QUOTE=Orchidee;10012209]frischer, jugendlicher vor als das für mich "altbackene" QVChm Angeli, das kann ich nicht so sagen, ich schaue schon so lange HSE, kann dir nicht mal sagen, ob ich auch schon so lange QVC habe
Stimme Dir zu Orchidee. Aber findest Du nicht daß es zu Anfangszeiten der beiden HS gerade umgekehrt war? Ich finde QVC wird immer altbackener (ich sag nur: Mode) und HSE flotter. Ab und an zapp ich durch alle drei HS und habe fesgestellt, daß sich Channel 21 (früher RTL-Shop) vom 'Ramschladen' entfernt hat. Gerade bei den Edelsteinpräsentationen stelle ich das fest. Hala, das Leben ist ein ewiger Wandel. ...
Gruß,
Angeliich glaube ich hab den Sender erst viel später gefunden.
[QUOTE=Angeli;10012378][QUOTE=Orchidee;10012209]frischer, jugendlicher vor als das für mich "altbackene" QVC
Gruß,
Angeli
Genau das dachte ich auch schon öfter. Ich habe damals in NRW gewohnt und QVC von Anfang an (1996) gesehen und war begeistert. Alle Produkte wurden ausführlich vorgestellt, nichts mit Marktschreierei und so "wichtigen" Angaben wie die Leitungen sind voll. Ein Satz damals war immer, "schauen Sie bei uns herein, wir erklären Ihnen alles ausführlich, wir haben mehr Zeit als die Verkäuferinnen im Geschäft" - und dies stimmte. Diesen Satz habe ich schon lange nicht mehr gehört, er wurde schon lange nicht mehr gesagt (warum wohl?
).
Als ich ca. 1998 zum ersten Mal im Urlaub bei meinen Eltern HOT (Vorgänger von HSE24) sah, fand ich ihn nur billig und unseriös (Farben und das Verhalten der Moderatoren), es hat mich nur abgeschreckt. Bestellt habe ich damals nur bei QVC (und manches Kleidungsstück trage ich noch heute, solche Pullis etc. gibt es schon lange nicht mehr - hatte heute erst wieder ein einfarbig türkisfarbenes an, kam im Viererset für unter 50 DM und die Qualität ist, ich habe sie alle noch, hunderte Male im Laufe der Jahre gewaschen).
Bei RTLShop (Vorgänger von Channel 21) habe ich erst eingekauft, nachdem eine Lieblingsmarke von mir von HOT dahin gewechselt hat. Leider war das Lager dem damals nicht gewachsen. Bestellungen dauerten z. T. über 4 Wochen bis sie kamen, aber genau 4 Wochen nach Bestellung kam eine kostenpflichtige Mahnung (vor dem Paket - Anrufen musste man eine teure 0180-Nummer (gut bei QVC und HOT damals auch, aber sie haben es früher abgeschafft), damals noch 48 Pf pro Minute und das Gespräch dauerte dank Warteschleifen immer mehrere Minuten, dann bekam ich bestätigt, dass das Paket noch im Lager sei, die Mahnung also hinfällig. Nur genau 2 Wochen später kam die 2. Mahnung mit noch höheren Mahngebühren zusammen mit dem Paket und das ging jedes Mal so. Zudem sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder auf Nachnahme (statt Rechnung) bestellen, weil ich nicht fristgerecht bezahlen würde. Ich erklärte wieder, der Kundenservice bestätigte dies nach dem Nachsehen, aber konnte angeblich am System nichts ändern. Ich habe seitdem nie mehr dort bestellt (sondern bei der Marke direkt, gibt es aber heute nicht mehr).
Ich habe aber auch schon ein paar Male überlegt, ob ich Channel 21 eine Chance geben soll, mir gefallen auch vor allem die Mineralienketten.
diesen Channel 21 kenn ich gar nicht. Ist aber auch gut so, je weniger ich diese Homeshopper sehe um so besser
Guten Morgen an euch alle![]()
@ Schnuppe, du hast PN
Ich habe dank ihr endlich einen wunderschönen Rosenring.und bin richtig happy
![]()
er hat zwar nicht soviel gekostet wie der von Bärbel, aber er ist für mich ein wahrer Hingugger.
hallihallo,
hm also den rtl-shop bekam ich rein, aber channel 21???? habt ihr alle kabel oder bin ich zu doof???? hm, vielleicht will ich jetzt die antwort ileber nicht wissen, grins
Grüßle Flörchen
hallo angeli,
umpfh.... da ist nämlich nichts mehr ausser so ein komischer comedysender.... heissst, am receiver stimmt was nicht- werde ich gleich göga abends drauf ansetzen.... muss doch wissen was da so läuft, kicher
danke dir!
Grüßle Flörchen
ich hab mal eine Frage: kennt hier jemand die Pflanze "Goldbart" und hat ERfahrung damit oder es schon mal ausprobiert?
LG, blue
hallo bluestar,
nein noch nie gehört - wie kommst du denn darauf????? neugier, neugier![]()
Grüßle Flörchen
Ist mir von russischen Freunden empfohlen worden zwecks Erschöfpungszuständen bzw. regenerieren nach schweren Krankheiten...könnte ja sein daß jemand sich da ein bißchen auskennt...was es darüber zu lesen gibt, hab ich bereits durch
![]()
LG, blue
Ich kenne die Pflanze auch nicht, muss aber echt ein tolles Kraut seinso wie in diesem Forum beschrieben http://esoterik-plauderstuebchen.for...ter-t1083.html
Würde mich nicht wundern, wenn Bärbel (da sie sich ja vorwiegend um die Produktentwicklung kümmern will) bald etwas mit dieser Wunderpflanze entwickeln würdeDass hier ja von Seiten der Fa. interessiert mitgelesen wird, wissen wir ja
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Marion, du hast den edlen Speckstein vergessen
Es würde mich nicht wundern, wenn Bärbel eines Tages doch bei QVC auftaucht, denn Klausi kann keine NE präsentieren. Er hat nur angelesenes Wissen und selbst das gibt er teilweise falsch wieder. Und ganz ehrlich, mit Bärbels medizinischem Background sieht ein Sprücheklopfer wie Frank Felte aber ganz alt aus. Er sollte zum Hasen wechseln
Ich finde die Präsentationen der beiden Sender jetzt nicht sooo unterschiedlich. Bei der Fülle an Produkten kann man nicht mehr ewig bei einem Produkt verweilen. Mir gefällt, dass QVC mehr Markenprodukte anbietet (z.B. Bauknecht Waschmaschinen, Sony Fernseher etc.), HSE dagegen verkauft viel amerikanischen Billigkram. Die oft kostenlose Anlieferung von Haushaltselektronik, längere Garantiezeiten und Ratenzahlungen ohne Aufpreis sind ein weiterer Pluspunkt für QVC, während HSE mit 12,5 % ja schon einen Wucherzins verlangt verglichen mit banküblichen Zinsen. Die "Moderatoren" sind hüben wie drüben nervig, ein Grund, warum ich nur noch selten Livepräsentation anschaue.
Ich schick euch mal einen lieben Gruß.
Bin die nächsten 2 Wochen nicht so oft hier, mein Mann hat Urlaub, 2 Wochen.
Der Vadim kennt sich damit aus: Klick
Liebe Grüße
Sela
Guten Morgen
hier gibt es gute Infos über Goldbart , Callisia fragrans
http://www.kräuterreich-exotic.de/Goldbart
Viele Grüße
Campi
Schamanismus gibt es seit wenigstens 30.000 Jahren und ist überall auf der Welt in allen Kulturen nachgewiesen..... und weil wir (fast?) nichts mehr davon wissen kann man versucht sein es lächerlich zu machen....
Ich war jetzt 2 Wochen in Irland auf Urlaub (und ja...ich habe auch Steinkreise besucht und wollte sie mit Ruten begehen....hatte aber keine zur Hand ..) und konnte daher die Abschiedssendungen mit Bärbel nicht anschauen, was mir sehr leid getan hat und ich werde sie sehr vermissen....
Aber vielleicht können wir uns hier weiter über die Produkte und Neuigkeiten austauschen...ich würde das sehr schön finden...
Liebe Grüße Fischlein
Fischleinja, das sehe ich auch so..deswegen verteufel ich auch nicht alles
ich denke, es gibt sehr vieles zwischen HImmel und Erde das wir nicht wissen
...aber leider wird auch von Scharlatanen damit sehr viel Geld versucht zu machen
...ich hoffe auch sehr daß dieser Thread weiterläuft![]()
LG, blue
Oh, wie schön....alte Bekannte hier.
Bin auch sehr dafür den Austausch beizubehalten!
Ist doch immer sehr informativ gewesen!
Schick euch beiden mal einen lieben Gruß!
Liebe Grüße
Silberstern