Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1032 von 1079 ErsteErste ... 532932982101210221030103110321033103410421052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.241 bis 41.280
    Inventar Avatar von Dicky

AW: Bärbel Drexel

Frangy, ich nehme noch nichteinmal nur NK, sondern auch KK. Mische auch beide miteinander. Ich bleibe nur über einen längeren Zeitraum bei einer Marke bzw. Mischung (beispielsweise BD mit RM oder La Volta). Ich komme damit ganz gut zurecht.
    Liebe Grüße Dicky

Warum auch nicht, Dicky....ich denke, das war mein Fehler während meiner "Ölzeit": ich hätte ein bissel kombinieren sollen! Aber nur Öle, und das während eines heißen Sommers (sowas hatten wir ja früher auch mal ) war einfach too much!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hat jemand von Euch die Pigment-Gesichtspflege bestellt und Ergebnisse damit?
    Liebe Grüße Dicky

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo mädels
    könnt ihr mir etwas über die spirulina von BD berichten.
    ich hab den joker daheim liegen und noch nicht ausgepackt. und bin mir nicht sicher ob behalten oder doch nicht..

danke
    Hallo Slodka,

ich hab sie nicht vertragen, hatte sie über lange Jahre genommen und mir gedacht, damit geht es mir gut, bis ich dann vermehrt Darmprobleme bekam, hab sie dann weg gelassen und gut war´s. Also du kannst nur Erfahrung sammeln, wenn du es selbst probierst
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Pigment-Gesichtspflege bestellt und Ergebnisse damit?
    nein, Dicky, ich hab sie nicht bestellt, habe bisher noch keine Probleme damit. und meine linke Hand schaut besser, gepflegter aus, als die rechte, ich weiß auch den Grund da mache ich immer meine BD Gesichtspflege drauf eh ich sie im Gesicht verreibe und das was übrig bleibt, kommt wird auf dem Handrücken verrieben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ich persönlich werde nach wie vor meine Produkte bei Bärbel bestellen, wie ich es auch schon ewige Jahre tue, bin bisher noch nicht "abgewandert" zu anderen Firmen. Sollte sie zu QVC gehen, werde ich mir dort auch keine Sendungen anschauen, evtl. wie bisher aufnehmen und nur noch, wenn ein neues Produkt vorgestellt werden sollte, mir dieses dann anhören. Alleine halt schon aus dem Grund, weil ich qvc einfach nicht mag, der Sender kann bei mir nicht punkten, ich probier es öfter mal, aber kaum 5 Minuten dort, schon schalte ich um.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    nein, Dicky, ich hab sie nicht bestellt, habe bisher noch keine Probleme damit. und meine linke Hand schaut besser, gepflegter aus, als die rechte, ich weiß auch den Grund da mache ich immer meine BD Gesichtspflege drauf eh ich sie im Gesicht verreibe und das was übrig bleibt, kommt wird auf dem Handrücken verrieben
    Danke für Deine Antwort. Ich bekomme in letzter Zeit kleine Altersflecken denen ich zu Leibe gehen will.
    Liebe Grüße Dicky

ich persönlich werde nach wie vor meine Produkte bei Bärbel bestellen, wie ich es auch schon ewige Jahre tue, bin bisher noch nicht "abgewandert" zu anderen Firmen. Sollte sie zu QVC gehen, werde ich mir dort auch keine Sendungen anschauen, evtl. wie bisher aufnehmen und nur noch, wenn ein neues Produkt vorgestellt werden sollte, mir dieses dann anhören. Alleine halt schon aus dem Grund, weil ich qvc einfach nicht mag, der Sender kann bei mir nicht punkten, ich probier es öfter mal, aber kaum 5 Minuten dort, schon schalte ich um.
    Auch ich bin schon viele Jahre Kundin von BD. Ich fahre auch 1-2x jährlich nach Baar. Gut habe ich dabei gefunden, dass man sich bei Betriebsrundgängen die Produktion anschauen kann. Ich habe deshalb bei den Produkten ein gutes Gefühl, wenn ich sie benutze.
    Ich warte jetzt ab, ob Bärbel selbst bei QVC auftaucht und wenn ja sofort. Ich wäre dann einfach nur sehr verwundert und würde mir meinen Teil denken.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Orchidee, was ist aus Deinem hübschen Avatar Bild geworden? Sag bloss nicht, eine Homeshopping Creme hat Dich so verändert
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, was ist aus Deinem hübschen Avatar Bild geworden? Sag bloss nicht, eine Homeshopping Creme hat Dich so verändert

das wollte ich auch grad fragen.
    also diese creme ist nichts
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hmmm oder vielleicht das MHD nicht beachtet....bei BD kommt´s ja gerne mal vor, dass man Sachen mit kurzem MHD kriegt und die dann auch noch schnell mal kippen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ja Orchidee, wo ist Dein hübsches Bild? Hab mich im ersten Moment echt erschrocken

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

dabei lacht der kleine Troll so nett.

Aber ich war auch gerade irritiert. Ich hatte mich so an das Bild gewöhnt und Orchidee erst gar nicht erkannt (ich meine natürlich ihren Beitrag).

20/4 Fan Avatar von Snicki

hallo mädels
    könnt ihr mir etwas über die spirulina von BD berichten.
    ich hab den joker daheim liegen und noch nicht ausgepackt. und bin mir nicht sicher ob behalten oder doch nicht..

danke

Hallo, auch ich bin ein bekennender BD Spirulina-Fan, bin auch super
    zufrieden und gesund damit.
    Ich würde dir empfehlen - mit der auf der Packung angegebenen Menge
    zubeginnen und langsam auf mehr steigern (wenn ich zu schnell steigere
    bekomme ich Durchfall und Blähungen)
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Experte

W wie Wissen hat gestern auch die Algen ausgelobt.
    http://www.daserste.de/information/w...algen-110.html
    Na und den Nutzen zur Spritherstellung, wobei weniger (Flurschaden im wahrsten Sinne des Wortes) denn bei dem heutigen Biosprit angestellt wird, finde ich absolut top!
    In Irland und an Frankreichs Küste essen die Menschen schon sehr lange Algen; aber nicht als NK--frisch.
    Gruß,
    Angeli

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Hallo, auch ich bin ein bekennender BD Spirulina-Fan, bin auch super
    zufrieden und gesund damit.
    Ich würde dir empfehlen - mit der auf der Packung angegebenen Menge
    zubeginnen und langsam auf mehr steigern (wenn ich zu schnell steigere
    bekomme ich Durchfall und Blähungen)
    danke für den tip

auf durchfall und blähungen hab ich wirklich keine lust

ok also behalte ich die spirulina -kann nicht falsch machen.

danke an alle
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Na und den Nutzen zur Spritherstellung, wobei weniger (Flurschaden im wahrsten Sinne des Wortes) denn bei dem heutigen Biosprit angestellt wird, finde ich absolut top!
    In Irland und an Frankreichs Küste essen die Menschen schon sehr lange Algen; aber nicht als NK--frisch.Gruß,
    Angeli

das sind aber Salzwasseralgen die essen wir hier an der franz. Grenze auch immer...mittlerweile kann man die aber auch bei jedem guten Fischhändler kaufen..sind superfein
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Wie schon gedacht, wird die Bärbel dem Klausi an den Rhein folgen.

Bei QVC gibts schon ne gaaaaanze Menge Bärbel Drexel Produkte im System (nicht auf der QVC HP) , von der ganzen NE über die Kosmetik wie Rosencreme etc. Ich hoffe eure Bunker sind nicht gaaaaaanz so gefüllt.

Einen Sendestart für Bärbel liegt noch nicht vor. Und ihr braucht auch nicht bei QVC nachfragen, die haben die interne Anweisung, wenn Fragen zu Bärbel kommen diese mit: Wir haben keine Info etc. an die Kunden zu kommunizieren. Also nicht wundern, wenn einer bei QVC nachfragt das die sich auf "Ahnungslos" stellen.

Aber gut zu wissen, das die Bärbel doch nicht vom TV verschwindet, so wie es von ihr und den anderen Modis in der Abschiedswoche immer wieder erzählt worden sind. Hätte mich auch sehr gewundert. Wie soll eine auf Homeshopping ausgelegte Firma ohne TV überleben. Das würde nie im Leben klappen. Soviel zum Thema das man sich mehr auf Familie, ihre Praxis etc. konzentieren will.

Welcome Back Bärbel bei QVC
    Aaahhh, also doch Alles andere hätte mich auch verwundert, denn Bärbel ist und bleibt das Zugpferd. Dass man die Anrufer, die am letzten Tag beim Hasen am Telefon fast geweint haben, im Unklaren lassen musste, war Bärbel bestimmt auch nicht angenehm. Man wird ihr wohl einen Maulkorb verpasst haben

Ich habe gelesen, dass noch ein weiterer Anbieter von NE bei QVC anfängt. Das werden aber harte Zeiten für Franky

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Aaahhh, also doch Alles andere hätte mich auch verwundert, denn Bärbel ist und bleibt das Zugpferd. Dass man die Anrufer, die am letzten Tag beim Hasen am Telefon fast geweint haben, im Unklaren lassen musste, war Bärbel bestimmt auch nicht angenehm. Man wird ihr wohl einen Maulkorb verpasst haben

Ich habe gelesen, dass noch ein weiterer Anbieter von NE bei QVC anfängt. Das werden aber harte Zeiten für Franky
    Ich rechne eigentlich damit das Franky Boy zu HSe geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Elissa
    Besucher

Meinst du, unser Ansgar hat da schon seine Fühler ausgestreckt? Die hatten doch früher oft Sendung miteinander

Inventar Avatar von Sela

Beim Channel ist doch Platz wo jetzt der Joachim Kaeser zum Hasen geht.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo in die Runde,

es gibt wieder neue Angebote auf der HP von Dexels.

Nennen sich "Joker"...

In Anlehnung an HSE???
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

Nennen sich "Joker"...

In Anlehnung an HSE???

.............die Prozente finde ich viel interessanter, weil mir grad eine Brunnenpumpe kaputt gegangen ist
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ja, dann auf auf ans bestellen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Beim Channel ist doch Platz wo jetzt der Joachim Kaeser zum Hasen geht.
    Also Dr. Hartig, Graf von Buttlar, Käser und Franky unter einem Dach? Demnächst ernähren wir uns nur noch von NE, Cape June, Equive Wer da wohl auf der Strecke bleibt? Auf die Gesundheit

Forengöttin Avatar von bluestar

Also Dr. Hartig, Graf von Buttlar, Käser und Franky unter einem Dach? Demnächst ernähren wir uns nur noch von NE, Cape June, Equive Wer da wohl auf der Strecke bleibt? Auf die Gesundheit
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    womit denn, Blue - dat Bärbelsche mit ihrer Wilden Frau ist doch nimmer da
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von flörchen

hallo elissa,

auf der strecke bleibt sicherlich unser konto, wenn wir uns nicht gut unter kontrolle haben- lach....

Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Sela

Die Nicola ist auch noch da.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Hmmm oder vielleicht das MHD nicht beachtet....bei BD kommt´s ja gerne mal vor, dass man Sachen mit kurzem MHD kriegt und die dann auch noch schnell mal kippen
    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Ja Orchidee, wo ist Dein hübsches Bild? Hab mich im ersten Moment echt erschrocken

Liebe Grüße

Lienchen
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    dabei lacht der kleine Troll so nett.

Aber ich war auch gerade irritiert. Ich hatte mich so an das Bild gewöhnt und Orchidee erst gar nicht erkannt (ich meine natürlich ihren Beitrag).
    huhu

ihr seid ja süß.

Ich hab mich verändert, mir fehlt zu sehr die Sonne, da bin ich zu einem Troll mutiert

Neee, den hab ich mir beim Klausi gekauft, ich hatte noch einen Gutschein und der Troll wollte zu mir

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    In Irland und an Frankreichs Küste essen die Menschen schon sehr lange Algen; aber nicht als NK--frisch.
    Gruß,
    Angeli
    Dankeschön für den Beitrag.

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

Nennen sich "Joker"...

In Anlehnung an HSE???
    Ich hab den Newsletter auch bekommen und, naja, was soll ich sagen.

Das war mir klar, dass die jetzt Joker bringen werden und ich bin jetzt mal gespannt, ob im neuen Flyer auch ein Angebot des Tages für den Monat August angeboten wird.

Aber was anderes, habt ihr auch Post bekommen aus Baar? Es geht um ein Schreiben, in dem das PowerLift-Konzentrat angeboten wird, mit einem Amethystarmband und kostenlosem Versand.

Ich wollte mit der beiliegenden Karte bestellen. War dann etwas stutzig, weil ich nirgendwo meine Kundennummer eintragen kann. Ich muss dafür meine komplette Adresse, mit Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail angeben.

Hab mir dann so gedacht, ob die vielleicht doch Adressen von HSE Kunden bekommen haben, weil dieses Schreiben mir dann doch so vor kam, als sei es für Neukunden, sozusagen ein Schnupperangebot? Was meint ihr?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo Orchidee!
    Der Troll ist knuffig, den hab ich auch, gab´s ja neulich in so einem schönen Set vom Klausi.
    Ich hab noch keine Extra-Post bekommen aus Baar, nur diesen Newsletter mit dem 15%-Angebot.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

jetzt kapier ich erst woher ich den Troll kenn .....ich hab den auch.....allerdings hat meiner noch nen "Kumpel" dabei und steht auf einem Rattanteller mit Moos und Pyritsteinen......den hab ich aber bestimmt schon seit 2 Jahren oder noch länger
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Djamila, den "Kumpel" hab ich auch! Das Set gab´s vor etwa 2 Jahren und hieß: "Der Schatz am Ende des Regenbogens".
    Aber Anfang des Jahres gab´s diesen größeren Troll nochmal, mit einem kleinen Glasteller und grünen Prehnitsteinen.

Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee!
    Der Troll ist knuffig, den hab ich auch, gab´s ja neulich in so einem schönen Set vom Klausi.
    Ich hab noch keine Extra-Post bekommen aus Baar, nur diesen Newsletter mit dem 15%-Angebot.
    ja Biene, den gabs mit einem schönen Teller und tollen Steinen dazu, weiß nur leider grad nicht, wie die heißen Die Nase ist so schöööööööööööön lang

Dann bin ich mal gespannt, ob ihr auch diese Post bekommt. Weiß jetzt echt nicht, ob ich bestellen soll, ich wollte, weil meine Tochter das Fluid wollte, aber für mich sieht das so aus, als ob ich dann eine neue Kundennummer bekomme Vielleicht schick ich auch eine Mail los und frage einfach mal nach, mal sehen.

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    jetzt kapier ich erst woher ich den Troll kenn .....ich hab den auch.....allerdings hat meiner noch nen "Kumpel" dabei und steht auf einem Rattanteller mit Moos und Pyritsteinen......den hab ich aber bestimmt schon seit 2 Jahren oder noch länger

Oh, dann gab es den schon mal??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich troll mich dann mal ins Bettchen und sage Gute Nacht, schlaft gut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Dir auch eine gute Nacht!
    Die lange Nase von dem großen Troll finde ich auch so drollig; er steht bei mir vor einer großen Elambiakerze, da fällt sie besonders gut auf.
    Die Steine sind Prehnitsteine.

Experte

Aber was anderes, habt ihr auch Post bekommen aus Baar? Es geht um ein Schreiben, in dem das PowerLift-Konzentrat angeboten wird, mit einem Amethystarmband und kostenlosem Versand.

Ich wollte mit der beiliegenden Karte bestellen. War dann etwas stutzig, weil ich nirgendwo meine Kundennummer eintragen kann. Ich muss dafür meine komplette Adresse, mit Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail angeben.

Hab mir dann so gedacht, ob die vielleicht doch Adressen von HSE Kunden bekommen haben, weil dieses Schreiben mir dann doch so vor kam, als sei es für Neukunden, sozusagen ein Schnupperangebot? Was meint ihr?
    Hallo Orchidee,
    ich habe (noch) nichts bekommen. Vielleicht sind ja Daten-"Fischer" unterwegs. Ruf' lieber bei Drexels an bevor Du Deine Daten weitergibst.
    Gruß,
    Angeli

ORCHIDEE

die Post habe ich ebenfals (noch??) nicht bekommen.

Über Dein verändertes Äußeres war ich auch erstaunt.

Habe gedacht, es ist jemand neues in den Thread gekommen.

Bis ich Deinen Namen las.
    Liebe Grüße
    Silberstern

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe auch die Newsletter bekommen. Aber da ich noch nicht lange BD-Fan bin wollte ich nachfragen, ob die 15 % auch auf bereits reduzierte Preise gelten z.B. Juli Angebote

Heute habe ich eine Lieferung bekommen und beim auspacken hatte ich einen kaputten Deckel vom Beinbalsam Federleicht in der Hand. Was mache ich denn jetzt Soll ich in Baar anrufen, damit sie mir einen neuen Deckel schicken oder gleich zurückschicken

Liebe Grüße

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

habe auch nur die 15 % Mail bekommen.....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch