Frangy, ich nehme noch nichteinmal nur NK, sondern auch KK. Mische auch beide miteinander. Ich bleibe nur über einen längeren Zeitraum bei einer Marke bzw. Mischung (beispielsweise BD mit RM oder La Volta). Ich komme damit ganz gut zurecht.
Frangy, ich nehme noch nichteinmal nur NK, sondern auch KK. Mische auch beide miteinander. Ich bleibe nur über einen längeren Zeitraum bei einer Marke bzw. Mischung (beispielsweise BD mit RM oder La Volta). Ich komme damit ganz gut zurecht.
Liebe Grüße Dicky
Warum auch nicht, Dicky....ich denke, das war mein Fehler während meiner "Ölzeit": ich hätte ein bissel kombinieren sollen! Aber nur Öle, und das während eines heißen Sommers (sowas hatten wir ja früher auch mal) war einfach too much!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat jemand von Euch die Pigment-Gesichtspflege bestellt und Ergebnisse damit?
Liebe Grüße Dicky
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
nein, Dicky, ich hab sie nicht bestellt, habe bisher noch keine Probleme damit. undmeine linke Hand schaut besser, gepflegter aus, als die rechte, ich weiß auch den Grund
da mache ich immer meine BD Gesichtspflege drauf eh ich sie im Gesicht verreibe und das was übrig bleibt, kommt wird auf dem Handrücken verrieben
![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich persönlich werde nach wie vor meine Produkte bei Bärbel bestellen, wie ich es auch schon ewige Jahre tue, bin bisher noch nicht "abgewandert" zu anderen Firmen. Sollte sie zu QVC gehen, werde ich mir dort auch keine Sendungen anschauen, evtl. wie bisher aufnehmen und nur noch, wenn ein neues Produkt vorgestellt werden sollte, mir dieses dann anhören. Alleine halt schon aus dem Grund, weil ich qvc einfach nicht mag, der Sender kann bei mir nicht punkten, ich probier es öfter mal, aber kaum 5 Minuten dort, schon schalte ich um.![]()
Auch ich bin schon viele Jahre Kundin von BD. Ich fahre auch 1-2x jährlich nach Baar. Gut habe ich dabei gefunden, dass man sich bei Betriebsrundgängen die Produktion anschauen kann. Ich habe deshalb bei den Produkten ein gutes Gefühl, wenn ich sie benutze.
Ich warte jetzt ab, ob Bärbel selbst bei QVC auftaucht und wenn ja sofort. Ich wäre dann einfach nur sehr verwundert und würde mir meinen Teil denken.
Liebe Grüße Dicky
Hallo Orchidee, was ist aus Deinem hübschen Avatar Bild geworden? Sag bloss nicht, eine Homeshopping Creme hat Dich so verändert![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
dabei lacht der kleine Troll so nett.
Aber ich war auch gerade irritiert. Ich hatte mich so an das Bild gewöhnt und Orchidee erst gar nicht erkannt (ich meine natürlich ihren Beitrag).![]()
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
W wie Wissen hat gestern auch die Algen ausgelobt.
http://www.daserste.de/information/w...algen-110.html
Na und den Nutzen zur Spritherstellung, wobei weniger (Flurschaden im wahrsten Sinne des Wortes) denn bei dem heutigen Biosprit angestellt wird, finde ich absolut top!
In Irland und an Frankreichs Küste essen die Menschen schon sehr lange Algen; aber nicht als NK--frisch.
Gruß,
Angeli
Aaahhh, also dochAlles andere hätte mich auch verwundert, denn Bärbel ist und bleibt das Zugpferd. Dass man die Anrufer, die am letzten Tag beim Hasen am Telefon fast geweint haben, im Unklaren lassen musste, war Bärbel bestimmt auch nicht angenehm. Man wird ihr wohl einen Maulkorb verpasst haben
Ich habe gelesen, dass noch ein weiterer Anbieter von NE bei QVC anfängt. Das werden aber harte Zeiten für Franky![]()
Hallo in die Runde,
es gibt wieder neue Angebote auf der HP von Dexels.
Nennen sich "Joker"...
In Anlehnung an HSE???
Liebe Grüße
Silberstern
Ja, dann auf auf ans bestellen!
Liebe Grüße
Silberstern
huhu
ihr seid ja süß.
Ich hab mich verändert, mir fehlt zu sehr die Sonne, da bin ich zu einem Troll mutiert
Neee, den hab ich mir beim Klausi gekauft, ich hatte noch einen Gutschein und der Troll wollte zu mir
Dankeschön für den Beitrag.
Ich hab den Newsletter auch bekommen und, naja, was soll ich sagen.
Das war mir klar, dass die jetzt Joker bringen werden und ich bin jetzt mal gespannt, ob im neuen Flyer auch ein Angebot des Tages für den Monat August angeboten wird.
Aber was anderes, habt ihr auch Post bekommen aus Baar? Es geht um ein Schreiben, in dem das PowerLift-Konzentrat angeboten wird, mit einem Amethystarmband und kostenlosem Versand.
Ich wollte mit der beiliegenden Karte bestellen. War dann etwas stutzig, weil ich nirgendwo meine Kundennummer eintragen kann. Ich muss dafür meine komplette Adresse, mit Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail angeben.
Hab mir dann so gedacht, ob die vielleicht doch Adressen von HSE Kunden bekommen haben, weil dieses Schreiben mir dann doch so vor kam, als sei es für Neukunden, sozusagen ein Schnupperangebot? Was meint ihr?
Hallo Orchidee!
Der Troll ist knuffig, den hab ich auch, gab´s ja neulich in so einem schönen Set vom Klausi.
Ich hab noch keine Extra-Post bekommen aus Baar, nur diesen Newsletter mit dem 15%-Angebot.
jetzt kapier ich erst woher ich den Troll kenn
.....ich hab den auch.....allerdings hat meiner noch nen "Kumpel" dabei und steht auf einem Rattanteller mit Moos und Pyritsteinen......den hab ich aber bestimmt schon seit 2 Jahren oder noch länger
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Djamila, den "Kumpel" hab ich auch!Das Set gab´s vor etwa 2 Jahren und hieß: "Der Schatz am Ende des Regenbogens".
Aber Anfang des Jahres gab´s diesen größeren Troll nochmal, mit einem kleinen Glasteller und grünen Prehnitsteinen.
ja Biene, den gabs mit einem schönen Teller und tollen Steinen dazu, weiß nur leider grad nicht, wie die heißenDie Nase ist so schöööööööööööön lang
Dann bin ich mal gespannt, ob ihr auch diese Post bekommt. Weiß jetzt echt nicht, ob ich bestellen soll, ich wollte, weil meine Tochter das Fluid wollte, aber für mich sieht das so aus, als ob ich dann eine neue Kundennummer bekommeVielleicht schick ich auch eine Mail los und frage einfach mal nach, mal sehen.
Oh, dann gab es den schon mal??
ich troll mich dann mal ins Bettchen und sage Gute Nacht, schlaft gut![]()
Dir auch eine gute Nacht!
Die lange Nase von dem großen Troll finde ich auch so drollig; er steht bei mir vor einer großen Elambiakerze, da fällt sie besonders gut auf.
Die Steine sind Prehnitsteine.
ORCHIDEE
die Post habe ich ebenfals (noch??) nicht bekommen.
Über Dein verändertes Äußeres war ich auch erstaunt.
Habe gedacht, es ist jemand neues in den Thread gekommen.
Bis ich Deinen Namen las.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo,
ich habe auch die Newsletter bekommen. Aber da ich noch nicht lange BD-Fanbin wollte ich nachfragen, ob die 15 % auch auf bereits reduzierte Preise gelten z.B. Juli Angebote
Heute habe ich eine Lieferung bekommen und beim auspacken hatte ich einen kaputten Deckel vom Beinbalsam Federleicht in der Hand. Was mache ich denn jetztSoll ich in Baar anrufen, damit sie mir einen neuen Deckel schicken oder gleich zurückschicken
Liebe Grüße![]()
hallihallo,
habe auch nur die 15 % Mail bekommen.....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch