Jo, ist auf Milchzuckerbasis, drum schmecken diese Salze auch süß.

Hab im I-Net gelesen, es gibt Schüssler Salze auch als Tropfen für Laktoseintoleranzler bzw. auch für Veganer.

Ich vertrag die komischerweise bis jetzt gut, aber das bissl Laktose macht selbst bei ner Intoleranz normalerweise nicht viel aus- scheinbar hast Du eine ziemlich schwere Laktoseintoleranz, wenn Du die Zellsaat (Was für ein blöder Name für dieses Produkt btw.!

) so gar nicht verträgst.

Werde mir künftig, wenn ich von derzeit ca. 90% endlich mal auf 100% vegan umgestiegen bin, wohl auch diese Tropfen holen.

Naja, Bärbel sagte zur Zellsaat nur, diese Presslinge würden quasi "den Weg freischaufeln" zu all den verlegten Zellen, die voll sind von Chemiekram und Co. aus Nahrung, Umwelt, usw. - also so sinngemäß halt- und sie würden bewirken, dass der Körper Nährstoffe aus Nahrung, Nahrungsergänzung usw. viel besser verwerten kann. Viel mehr weiß ich leider auch nicht darüber.
Oder meintest Du, ob sie was darüber gesagt hat, dass die mit Laktose sind? 
Nö, da hab ich nix gehört, allerdings sind Schüssler Salze offenbar immer auf Laktosebasis (bis auf die Tropfen halt), das hat sie wohl als "Allgemeinwissen" vorausgesetzt.