Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1034 von 1079 ErsteErste ... 534934984101410241032103310341035103610441054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.321 bis 41.360
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Mela- aber es geht daraus ja nicht hervor, dass Bärbel SELBST wieder on air sein wird, oder??
    Nein das weiss ja hier keiner. Ich geh aber davon aus, das die Chefin dieses selber machen wird. Da scheiden sich hier noch die Geister die einen sagen, sie macht es nicht die anderen sagen sie macht es. Wir müssen uns also noch gedulden.

Aber ich kann mir sehr schwer vorstellen, das die bei QVC eine "neue" Marke vorstellen die Bärbel Drexel heißt und dann steht ne Fremde Frau die Uschi Müller oder so heißt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mädels,

wollte nur mal kurz schreiben, dass es so schön ist, dass es euch gibt! das ist einfach ein netter thread- auch wenn man nicht immer einer meinung ist, verträgt man sich trotzdem !!!!!
    habe mich vor ein paar tagen in einem anderen eingeloggt weil ich tipps für locken brauchte, aber da ignoriert man "neue" total, wenn sie dann -wie ich- keine naturlocks haben dann bist du da sowas von nicht vorhanden.... was bin ich froh, dass es euch gibt!!!!!
    flörchen,

das kann ich voll und ganz bestätigen. Kenne zwar den Locken-Thread nicht (hab steckerlgrade Haare und alle Lockenbemühungen längst aufgegeben ), aber im HS-Bereich wird man wirklich herzlich aufgenommen und darf "mitreden" . Im Bärbel Drexel-Thread lese ich immer nur, weil mich die Änderungen zu QVC auch interessieren, aber da ich bei Drexel höchstens mal ein Lämpchen bestellt habe, halte ich mich zurück.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von flörchen

hallo merryl!
    near augsburg????? eher richtung münchen oder richtung ulm.... wir wohnen 15km westlich augsburg

ich weiss OT..... aber baar ist in der nähe, so 60 km von uns weg, also wieder OT
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Sela

Heute sollten doch mehrere Klaus Drexel-Stunden sein, die sind wohl ausradiert worden? Preise der restlichen noch vorhandenen Steine sind auch nicht reduziert worden. Vermutlich kauft doch dieser und jener zum vollen Preis, um das Stück noch zu erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Cool

--------------------------------------------------------------
    Geändert von Merryl (23.07.2012 um 07:59 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

hallihallo

wie schön, endlich jemand aus meiner nähe!!!!
    B17 und dann sind wir wirklich nicht mehr allzu weit!!!!

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cool

Juhuuu

so, das ist ja mal wirklich super!!! Ich hoffe mal, flörchen, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, gell
    Mit den besten Grüßen

Merryl

griass di,

an mir solls ned liaga!!!!!!!!

OT-aus

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Juhuuu

so, das ist ja mal wirklich super!!! Ich hoffe mal, flörchen, das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, gell
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cool

griass di,

an mir solls ned liaga!!!!!!!!

OT-aus
    an mir a ned ...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

ich schieb Bärbelchen mal hoch

Hoffe, es geht euch allen gut, Mäusle, von dir hab ich auch schon lange nix mehr gelesen.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich bezugnehmen auf den Brief den ich erhalten hatte, das Powerlift bestellt habe, diese Lieferung dann auch vk frei war und ein Amthystarmband dabei war, außerdem hatte ich noch auf den 15 Prozent Code eine Bestellung abgegeben. Alles kam heute, wie bestellt, sogar noch ein Delphin.
    Was wieder ein bisserl komisch war

Im Paket lag ein Katalog dabei, dann ein Willkommenbrief und ein Flyer mit einigen Produkten aus dem Sortiment.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

ich schieb Bärbelchen mal hoch

Hoffe, es geht euch allen gut, Mäusle, von dir hab ich auch schon lange nix mehr gelesen.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich bezugnehmen auf den Brief den ich erhalten hatte, das Powerlift bestellt habe, diese Lieferung dann auch vk frei war und ein Amthystarmband dabei war, außerdem hatte ich noch auf den 15 Prozent Code eine Bestellung abgegeben. Alles kam heute, wie bestellt, sogar noch ein Delphin.
    Was wieder ein bisserl komisch war

Im Paket lag ein Katalog dabei, dann ein Willkommenbrief und ein Flyer mit einigen Produkten aus dem Sortiment.

Hallo Orchidee
    das Power Lift Konzentrat habe ich auch seit ein paar Tagen und ich finde es super
    Da soll man ja ganz wenig nehmen, aber beim ersten mal auftragen hat das so schnell eingezogen, daß ich mit verreiben gar nicht nachgekommen bin. Ich glaube meine Haut hat das richtig gebraucht
    Hast du die ganze Serie von Power Lift genommen? Ich bestelle mir den Rest der Serie auch noch - bin begeistert

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

haut grade die Restbestände z.T. noch mal reduziert raus. Ärger mich, dass er mir aber die Preisdifferenz nicht gutschreiben will. Handelt sich grade mal um ein/zwei Tage, andernfalls hätte ich das Samora salz noch zurückschicken können. 5 euro sind 5 euro.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

hi sternschnuppe,
    bei mir geht die hasenseite nicht auf- grrrrrrrr
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    haut grade die Restbestände z.T. noch mal reduziert raus. Ärger mich, dass er mir aber die Preisdifferenz nicht gutschreiben will. Handelt sich grade mal um ein/zwei Tage, andernfalls hätte ich das Samora salz noch zurückschicken können. 5 euro sind 5 euro.
    Tja, Schnuppe, genau das sagt sich der auch
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Violablue

4 Seiten Insider hat QVC Klausi zum Einstieg gewidmet.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    4 Seiten Insider hat QVC Klausi zum Einstieg gewidmet.
    Wow 4 Seiten.... was steht denn alles drin *gar nicht neugierig frag* oder sind´s viele Bilder?

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Jaja, unser Klausi ist eben ziemlich... naja... formatfüllend, räusper.

Äh, aber was ich eigentlich wollte:
    Sagt mal, wer von euch nimmt auch die Zellsaat-Presslinge (ihr wisst schon, die neuen Schüssler Salze-Dinger ) und:
    Merkt ihr da irgendeinen Effekt?
    Also ich hab letzte Woche damit angefangen, 1 Stk./Tag (ich schleiche meine NE immer ein und wieder aus, um mögliche Unverträglichkeitsreaktionen schon frühzeitig abzufangen ) und nix Spektakuläres gemerkt.
    Diese Woche nehm ich schon 2/Tag und hab irgendwie wesentlich mehr Durst als sonst, schlafe tiefer, hab dafür aber auch ganz seltsame (und nicht gerade umwerfend schöne) Träume.
    Ob das allerdings alles mit den Zellsaat-Presslingen zusammenhängt...
    Nächste Woche nehm ich dann die vorgeschlagenen 3 Stk./Tag und bin schon gespannt, allerdings weiß ich nicht so genau, worauf ich achten soll, da ich nicht weiß, wie sich "mehr Energie in den Zellen" denn so anfühlen soll.
    Naja, war jedenfalls sehr gespannt auf diese Presslinge, weil ich eh schon länger mit Schüssler Salzen liebäugle - dass diese "Salze" allerdings SÜSS schmecken, daran musste ich mich erst mal gewöhnen.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Jaja, unser Klausi ist eben ziemlich... naja... formatfüllend, räusper.

Forenlegende Avatar von Mela

Eine ganze DIN A 4 Seite geht schon für das Foto im Garten drauf, Klaus im Garten vor seinem See und den beiden Hunden. DAnn ist ein kl. Interview drin, noch ein Foto von seiner Grotte die er sich wohl im Keller gebaut hat. Es hat zwei jahre gedauert bis sein lebenstraum , einer Grotte fertig war. Diese haben nur wenige Menschen bis jetzt gesehen. Dann gibts noch ein Blick von seiner Terrasse und ein Foto von einem Amethyst, diese gehört zu den größen Weltweit. Die is sicher 2 meter groß. Und dann gibts die ersten Schmuckstücke zu sehen, Würfelkette etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

Mela, klingt toll.
    Grotte im Keller, träum...

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich will auch ne Grotte im Keller haben
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt einen Keller hätte.

Meine Laune...
    Amazed

Schnuppe!
    In meinem Neubau-"Gitterkäfig"-damit-ja-jeder-alles-sehen-kann-Kellerabteil hätte sich´s eh bald ausgegrottet...
    Das hat nämlich grade mal grottige 1-2 m², grob geschätzt.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich wär schon froh, wenn ich überhaupt einen Keller hätte.
    und ich wäre froh wenn mein Keller ne Spur kleiner wäre ....je größer der Stauraum desto mehr Gerümpel staut sich an
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Schnuppe!
    In meinem Neubau-"Gitterkäfig"-damit-ja-jeder-alles-sehen-kann-Kellerabteil hätte sich´s eh bald ausgegrottet...
    Das hat nämlich grade mal grottige 1-2 m², grob geschätzt.
    oh ja, so was kenn ich auch, hatte mal ne Wohnung in Frankfurt mit so einem Kellerverschlag. Aber bei geschickter Stapeltechnik kann man sogar auf 2 m2 ne ganze menge unterbringen!
    (da wäre sogar Platz für eine Minigrotte ....)

und ich wäre froh wenn mein Keller ne Spur kleiner wäre ....je größer der Stauraum desto mehr Gerümpel staut sich an
    Siehst, keiner ist zufrieden mit dem, was er hat.
    Ich hatte vor meinem Umzug einen recht großen Keller und jetzt hab ich gar keinen mehr. Du glaubst nicht, wie ich diesen Stauraum vermisse!

Aber bei dir ist doch bei so viel Platz eine Grotte gradezu zwingend! Bei Klausi gibts bestimmt als erstes TAG eine Grundausstattung: Grotte für Anfänger!

(jetzt ernsthaft: ich empfehle das Standardwerk: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Auch wenn man von dem Feng Shui-Gedöns nichts hält, zum Ausmisten ist das Buch genial.)

Meine Laune...
    Amazed

Kreisch, "Grotte für Anfänger" als TAG!!!

Okay, das bräuchte ich dann wirklich nicht, meine Bude ist sowieso schon der "1. Wiener Drexel-Shop", wie ich immer sage.
    Aber ausmisten, ojjj...
    "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" (von Karen Kingston, gell ) hat mich im Buchladen nicht überzeugt (und ich liebe Feng Shui-Gedöns ), dafür hab ich mir "Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund" von Marco von Münchhausen gegönnt- tolles Buch mit echt super Tipps!
    Das ist so gut, das les ich sicher nochmal... und nochmal... und nochmal... hab also gar keine Zeit zum Ausmisten, räusper.
    Marco von Münchhausen ist in den letzten Monaten sowieso ganz klammheimlich zu meinem Lieblingsautor mutiert - hab jetzt 9 Bücher von ihm und liebe jedes einzelne davon.
    Äh, OT Ende.

Keiner hier, der die Zellsaat-Presslinge in Verwendung hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Kreisch, "Grotte für Anfänger" als TAG!!!

Okay, das bräuchte ich dann wirklich nicht, meine Bude ist sowieso schon der "1. Wiener Drexel-Shop", wie ich immer sage.
    Aber ausmisten, ojjj...
    "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" (von Karen Kingston, gell ) hat mich im Buchladen nicht überzeugt (und ich liebe Feng Shui-Gedöns ), dafür hab ich mir "Entrümpeln mit dem inneren Schweinehund" von Marco von Münchhausen gegönnt- tolles Buch mit echt super Tipps!
    Das ist so gut, das les ich sicher nochmal... und nochmal... und nochmal... hab also gar keine Zeit zum Ausmisten, räusper.
    Marco von Münchhausen ist in den letzten Monaten sowieso ganz klammheimlich zu meinem Lieblingsautor mutiert - hab jetzt 9 Bücher von ihm und liebe jedes einzelne davon.
    Äh, OT Ende.

Keiner hier, der die Zellsaat-Presslinge in Verwendung hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    ich hatte es einen Tag genommen, aber dann festgestellt, dass ich vermehrt unschöne Geräusche absondere. (Hab leider nicht aufgepaßt - dieses Schüssler-Zeugs ist auf Milchzuckerbasis und das geht bei Lactose-Intolleranz eben gar nicht.) Ist ganz schnell wieder zurückgegangen.
    Hatte Bärbel eigentlich irgendwas dazu in der Präsentation gesagt? Ich habs jedenfalls nicht gehört.

Meine Laune...
    Amazed

Jo, ist auf Milchzuckerbasis, drum schmecken diese Salze auch süß.
    Hab im I-Net gelesen, es gibt Schüssler Salze auch als Tropfen für Laktoseintoleranzler bzw. auch für Veganer.
    Ich vertrag die komischerweise bis jetzt gut, aber das bissl Laktose macht selbst bei ner Intoleranz normalerweise nicht viel aus- scheinbar hast Du eine ziemlich schwere Laktoseintoleranz, wenn Du die Zellsaat (Was für ein blöder Name für dieses Produkt btw.! ) so gar nicht verträgst.
    Werde mir künftig, wenn ich von derzeit ca. 90% endlich mal auf 100% vegan umgestiegen bin, wohl auch diese Tropfen holen.
    Naja, Bärbel sagte zur Zellsaat nur, diese Presslinge würden quasi "den Weg freischaufeln" zu all den verlegten Zellen, die voll sind von Chemiekram und Co. aus Nahrung, Umwelt, usw. - also so sinngemäß halt- und sie würden bewirken, dass der Körper Nährstoffe aus Nahrung, Nahrungsergänzung usw. viel besser verwerten kann. Viel mehr weiß ich leider auch nicht darüber.
    Oder meintest Du, ob sie was darüber gesagt hat, dass die mit Laktose sind?
    Nö, da hab ich nix gehört, allerdings sind Schüssler Salze offenbar immer auf Laktosebasis (bis auf die Tropfen halt), das hat sie wohl als "Allgemeinwissen" vorausgesetzt.

Jo, ist auf Milchzuckerbasis, drum schmecken diese Salze auch süß.
    Hab im I-Net gelesen, es gibt Schüssler Salze auch als Tropfen für Laktoseintoleranzler bzw. auch für Veganer.
    Ich vertrag die komischerweise bis jetzt gut, aber das bissl Laktose macht selbst bei ner Intoleranz normalerweise nicht viel aus- scheinbar hast Du eine ziemlich schwere Laktoseintoleranz, wenn Du die Zellsaat (Was für ein blöder Name für dieses Produkt btw.! ) so gar nicht verträgst.
    Werde mir künftig, wenn ich von derzeit ca. 90% endlich mal auf 100% vegan umgestiegen bin, wohl auch diese Tropfen holen.
    Naja, Bärbel sagte zur Zellsaat nur, diese Presslinge würden quasi "den Weg freischaufeln" zu all den verlegten Zellen, die voll sind von Chemiekram und Co. aus Nahrung, Umwelt, usw. - also so sinngemäß halt- und sie würden bewirken, dass der Körper Nährstoffe aus Nahrung, Nahrungsergänzung usw. viel besser verwerten kann. Viel mehr weiß ich leider auch nicht darüber.
    Oder meintest Du, ob sie was darüber gesagt hat, dass die mit Laktose sind?
    Nö, da hab ich nix gehört, allerdings sind Schüssler Salze offenbar immer auf Laktosebasis (bis auf die Tropfen halt), das hat sie wohl als "Allgemeinwissen" vorausgesetzt.
    Das hab ich gemeint. Ich hab nicht gehört, dass sie irgendwas von Laktose gesagt hat. Ich vertrage in der Regel kleine Mengen Milchzucker, also einen Schuß Milch im Kaffee oder ein Joghurt geht eigentlich, aber beispielsweise ein ganzes Glas Milch würde gar nicht gehen. Von diesen Zellsaat-Dingern habe ich allerdings wirklich heftige Blähungen bekommen.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Nachdem die Zellsaatpresslinge schon zwei Wochen dumm rumstehen , hab ich heute Morgen endlich mal damit begonnen. Werde auch erst einige Tage nur eine nehmen. Mal abwarten, ob man was merkt
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

hihi,

könig ludwig hatte ja auch eine grotte- war aber wesentlich schlanker um die hüfte- lach..... ja wer träumt nicht von einer GROTTe im keller- kicher.... ICH ich träume von einem keller mit lauter schränken und schuhregalen....
    Grüßle Flörchen

hihi,

könig ludwig hatte ja auch eine grotte- war aber wesentlich schlanker um die hüfte- lach..... ja wer träumt nicht von einer GROTTe im keller- kicher.... ICH ich träume von einem keller mit lauter schränken und schuhregalen....
    wenn wir mal grade am träumen sind: statt schuhregale im Keller hätte ich gerne einen begehbaren Kleiderschrank oder besser noch, ein ganzes Ankleidezimmer , dann bitte noch einen Fitnessraum und einen Hauswirtschaftsraum und ein kleines Gärtchen, ihr seht alles ganz bescheidene Wünsche

Fortgeschritten Avatar von Biene7

hihi,

Der Ludwig war aber nur als junger Mann schlank! Im Alter hat er ordentlich zugelegt.
    Eine weitere Parallele: Der Klausi wohnt ja auch an Ludwigs alter Wohnstätte, er hat bestimmt von seinem Garten aus Neuschwanstein im Blick!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Dem kann ich nur zustimmen:leiderja:

ist bei uns auch so
    Liebe Grüße Bea

hallo biene,

na dann haben wir nur noch ein problem- wohin mit bärbel.... götterdämmerung stünde dann ja noch an
    Grüßle Flörchen

Eine Grotte was denn für eine? So eine wie Hugh Hefner eine Salz- oder Edelsteingrotte?
    Sowas hätte ich ja auch gerne

Forengöttin Avatar von bluestar

wenn wir mal grade am träumen sind: statt schuhregale im Keller hätte ich gerne einen begehbaren Kleiderschrank oder besser noch, ein ganzes Ankleidezimmer , dann bitte noch einen Fitnessraum und einen Hauswirtschaftsraum und ein kleines Gärtchen, ihr seht alles ganz bescheidene Wünsche
    nicht gut Schnuppe nicht gut ...ich hab eins und zwar ziemlich groß und es ist immer!!! voll....man kann nichts wegschmeißen da man ja Platz hat und man kauft immer wieder dazu...also Finger davon ...ich hatte vorher einen begehbaren Kleiderschrank und der war völlig ausreichend

...aber eine Grotte im Keller klingt toll würd ich gerne mal sehen
    LG, blue

Begehbarer Kleiderschrank klingt in meinen Ohnren auch schon ziermlich toll.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

hallo biene,

na dann haben wir nur noch ein problem- wohin mit bärbel.... götterdämmerung stünde dann ja noch an
    Hallo Flörchen,
    die Bärbel flüchtet zu den Schamanen...

Auf der Kuh-Seite unter der Rubrik "Demnächst bei Kuh" gibt es ein Bild von Klaus, wie er ein Rosenquarz-Pendel in der Hand hält. Im Hintergrund sieht man so graue, bizarre Formen, ist das etwa die geheimnisvolle Grotte?