Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1035 von 1079 ErsteErste ... 535935985101510251033103410351036103710451055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.361 bis 41.400
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Nachdem die Zellsaatpresslinge schon zwei Wochen dumm rumstehen , hab ich heute Morgen endlich mal damit begonnen. Werde auch erst einige Tage nur eine nehmen. Mal abwarten, ob man was merkt
    Oh, na da bin ich ja gespannt, was Du dann zu berichten hast, Eulelia!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von henna Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee
    das Power Lift Konzentrat habe ich auch seit ein paar Tagen und ich finde es super
    Da soll man ja ganz wenig nehmen, aber beim ersten mal auftragen hat das so schnell eingezogen, daß ich mit verreiben gar nicht nachgekommen bin. Ich glaube meine Haut hat das richtig gebraucht
    Hast du die ganze Serie von Power Lift genommen? Ich bestelle mir den Rest der Serie auch noch - bin begeistert
    Guten Morgen an euch alle

ich hab endlich wieder genug Sonnenvitamin getankt und bin wieder ich selbst geworden

Henna, ich kann das Powerlift ja nicht verwenden, weil da Aloe Vera drinnen ist, ich bestell es immer für meine Tochter. Die gesamte Pflegeserie, die hab ich mir bestellt und ich vertrag sie und finde sie richtig toll

Ich bekomm den Insider leider nicht, aber ihr informiert einen ja ganz gut
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Siehst, keiner ist zufrieden mit dem, was er hat.
    Ich hatte vor meinem Umzug einen recht großen Keller und jetzt hab ich gar keinen mehr. Du glaubst nicht, wie ich diesen Stauraum vermisse!

Aber bei dir ist doch bei so viel Platz eine Grotte gradezu zwingend! Bei Klausi gibts bestimmt als erstes TAG eine Grundausstattung: Grotte für Anfänger!

(jetzt ernsthaft: ich empfehle das Standardwerk: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags. Auch wenn man von dem Feng Shui-Gedöns nichts hält, zum Ausmisten ist das Buch genial.)
    Ich habe das Buch auch und finde es richtig gut, noch besser finde ich den Kalender http://www.buecher.de/shop/lebenshil...d_id/34513877/

sehr empfehlendswert
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

schön orchidee dich wieder per bild zu sehen!!!!!
    habe gerade das qvc-bild von klaus gesehen- zumindest ist es ein aktuelles- früher war er ja doch noch ein stück athletischer
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt auch ein Power-Lift Fluid gibt (sorry, falls es schon gepostet wurde). Der Preis ist z.Zt. sehr gut - 19,95 Euro für 50 ml und es hat weitaus mehr überzeugende Inhaltsstoffe als das Konzentrat, z.B. noch Silicea und Kupfer

Zum Vergleich:

Power Lift Konzentrat:

Citrus Aurantium Amara Flower Water, Aqua, Glycerin (pflanzlich), Sodium Hyaluronate, Acacia Seyal Gum Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, CI 77820 (Silver), Sodium Anisate (Duft aus dem Sternanis), Glyceryl Caprylate (Pflanzlicher Emulgator aus Kokosnuss), Sodium Levulinate (Levulin- säure aus dem Reis), Lactic Acid (Milchsäure)

Power Lift Fluid:

Aqua, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Oenothera Biennis Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Lecithin, Algin, Sodium Levulinate (Levulinsäure aus dem Reis), Lactis Proteinum (Milchprotein), Silica, Sodium Anisate (Duft aus dem Stern- anis), Glyceryl Caprylate, Acacia Seyal Gum, Ubiquinone, Parfum (natürliche ätherische Ölmisch- ung), Mangifera Indica Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus Powder, Tocopherol, Grifola Frondosa Fruiting Body Extract, Copper Gluconate, Maltodextrin, Citral, Limonene, Linalool

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ein paar Beauties haben über irgendeinen 15% GS geschrieben, gibts den noch (wenn ja, für PN) oder war der nur für einen ausgesuchten Kundenkreis verfügbar?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Schnuppe, der GS war leider nur bis 22.7. gültig!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Guten Abend

Flörchen ja, bin wieder sichtbar

Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Könnt ihr das Monatsangebot für August schon öffnen??? Bei mir geht es einfach nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Könnt ihr das Monatsangebot für August schon öffnen??? Bei mir geht es einfach nicht.

hallo orchidee,

ich kanns auch nicht öffnen
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,

ich kanns auch nicht öffnen

Guten Abend
    ich kann das Angebot August auch nicht Öffnen

und ein 10 Euro Gutschein kam per Post, am Samstag
    und jetzt sollen die mal zusehen Morgen das die in die Puschen kommen

schönen Abend
    Liebe Grüße
    Campi

Ich hatte mich erkundigt und Antwort bekommen, die Artikel werden erst ab KW 31 erhältlich sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

also ab morgen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Orchidee, der Troll hat mir aber auch ganz gut gefallen, wir wissen doch wie gut du in Natura ausschaust.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Orchidee, der Troll hat mir aber auch ganz gut gefallen, wir wissen doch wie gut du in Natura ausschaust.
    mir hat der Troll auch sehr gut gefallen, ich weiß jedoch nicht, ob du mitbekommen hattest, dass ich so traurig war, sehnsüchtig, gar hungrig auf Sonne war und weil mir das Vitamin D immer mehr fehlte hatte ich mich zum Troll verwandelt. Nun war die Sonne wieder da und schwupps, war Orchidee auch wieder da

Naja, in natura kann ich mich im Moment so gar nicht sehen, keine Ahnung warum, gehe immer am Spiegel vorbei und versuche nicht reinzuschauen, ist wirklich so Solche Phasen die mag ich gar nicht.

So, ich werd jetzt mal guggen, ob das Monatsmail sich öffnet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich hab mir das Monatsangebot grad angeschaut, naja, ich dachte, da kommt jetzt die große "Veränderung" mit einem Angebot des Tages oder einfach einem Highlight.

Hab da jetzt nichts entdeckt in diese Richtung. Hat aber auch was Positives, der Geldbeutel muss nicht soviel husten
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

weiß noch jemand die Best.nr. von dem Duo Ginseng bei HSE? Hat 24.xx gekostet..ist seit gestern nicht mehr zu sehen..ich würde es mir gerne bestellen in Baar!
    LG, blue

Hallo Blue

ich glaube, das sieht schlecht aus. Die werden das in Baar auch nicht mehr haben.
    Ich hatte mich grad auf die Suche gemacht, weil auf der HP von BD die Angebote von HSE zu sehen waren, ich finde nix mehr. Kann dir also nicht weiter helfen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

na wer sagt es denn. Ich hab mal noch in meiner Gruppe bei wer-kennt-wen geschaut und diesen Link hier gefunden

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=28519836

Da steht zwar ausverkauft, aber die ProduktID Nr. 28519836 hilft dir vielleicht weiter, obwohl ich doch eher davon ausgehe, dass es ausverkauft sein wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee
    LG, blue

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Ich habe gerade entdeckt, dass es jetzt auch ein Power-Lift Fluid gibt (sorry, falls es schon gepostet wurde). Der Preis ist z.Zt. sehr gut - 19,95 Euro für 50 ml und es hat weitaus mehr überzeugende Inhaltsstoffe als das Konzentrat, z.B. noch Silicea und Kupfer

Zum Vergleich:

Power Lift Konzentrat:

Citrus Aurantium Amara Flower Water, Aqua, Glycerin (pflanzlich), Sodium Hyaluronate, Acacia Seyal Gum Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, CI 77820 (Silver), Sodium Anisate (Duft aus dem Sternanis), Glyceryl Caprylate (Pflanzlicher Emulgator aus Kokosnuss), Sodium Levulinate (Levulin- säure aus dem Reis), Lactic Acid (Milchsäure)

Power Lift Fluid:

Aqua, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Oenothera Biennis Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Lecithin, Algin, Sodium Levulinate (Levulinsäure aus dem Reis), Lactis Proteinum (Milchprotein), Silica, Sodium Anisate (Duft aus dem Stern- anis), Glyceryl Caprylate, Acacia Seyal Gum, Ubiquinone, Parfum (natürliche ätherische Ölmisch- ung), Mangifera Indica Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus Powder, Tocopherol, Grifola Frondosa Fruiting Body Extract, Copper Gluconate, Maltodextrin, Citral, Limonene, Linalool

Liebe Grüße

Lienchen
    Leider krümmelt das Fluid bei mir. Benutze Einiges von BD und hatte das noch nie.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Tja und das power lift konzentrat trocknet bei mir immer noch total aus, mein 2. spender ist leider definitiv ein verkaufskandidat. Auch die bodylotion bleibt für mich zu leicht. Schade, da es ja so gute Bewertungen gibt.
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Tja und das power lift konzentrat trocknet bei mir immer noch total aus, mein 2. spender ist leider definitiv ein verkaufskandidat. Auch die bodylotion bleibt für mich zu leicht. Schade, da es ja so gute Bewertungen gibt.
    Mit dem Konzentrat komme ich gut zurecht.
    Liebe Grüße Dicky

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Leider krümmelt das Fluid bei mir. Benutze Einiges von BD und hatte das noch nie.
    schade Dicky, bei mir krümelt gar nichts, also keines von den Produkten, benutze die Serie nun schon seit ein paar Wochen und bin zufrieden damit.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

sagt mal, wie schaut es denn bei euch mit den Powerlift Presslingen aus, nehmt ihr sie weiter, habt ihr aufgehört, welche Erfolge habt ihr denn damit gemacht?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Sparen AW: Bärbel Drexel

Ne, also ausm August-Angebot brauch ich definitiv auch nix.
    Hab sogar ein paar Produkte gesichtet (Leberpresslinge, Astaxanthin, Regula Kirsch Orange-Kaubonbons z.B.), die man derzeit beim n im Outlet noch deutlich günstiger abräumen kann- Preise vergleichen lohnt sich!

Orchidee , die Power-Lift nehm ich derzeit nicht (hab hier aber noch sowohl den Drink als auch die Presslinge in rauen Mengen rumfliegen ), weil ich derzeit am Aufbrauchen diverser anderer NEs bin.
    Finde Power-Lift aber grundsätzlich gut, hatte durchaus den Eindruck, das bringt was, als ich es noch regelmäßig genommen hab.

Das Power-Lift Konzentrat find ich super , da hab ich auch noch Vorrat.
    Ist für mich definitiv eines der besten Seren am Markt.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

sagt mal, wie schaut es denn bei euch mit den Powerlift Presslingen aus, nehmt ihr sie weiter, habt ihr aufgehört, welche Erfolge habt ihr denn damit gemacht?
    Hallo Orchidee,
    ich hab die Powerlift Presslinge jetzt seit einigen Monaten konsequent genommen...12 Stück am Tag. Und ich sehe bei mir deutliche Ergebnisse. Meine Schlupflider sind weg. Meine Beine sehen wieder ziemlich glatt aus. Alles in Allem sieht der ganze Körper irgendwie "strammer" aus.
    Keine Veränderung sehe ich im Büstenbereich (hab aber auch ein Riesenkörbchen "85 I"). Aber vielleicht kommt das noch.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Allwissend

pepples - mir geht es ähnlich mit den powerlift presslingen - tröste dich - ich habe sogar 85 j bis jj - wo kaufst du denn immer deine bhs - kannst du ein geschäft empfehlen?

20/4 Fan Avatar von Snicki

Hallo liebe Beautys,

wie sind eure Erfahrungen mit den Gehirn-Fit Presslingen??

Ich habe soeben bekommen
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ne, also ausm August-Angebot brauch ich definitiv auch nix.
    Hab sogar ein paar Produkte gesichtet (Leberpresslinge, Astaxanthin, Regula Kirsch Orange-Kaubonbons z.B.), die man derzeit beim n im Outlet noch deutlich günstiger abräumen kann- Preise vergleichen lohnt sich!

Orchidee , die Power-Lift nehm ich derzeit nicht (hab hier aber noch sowohl den Drink als auch die Presslinge in rauen Mengen rumfliegen ), weil ich derzeit am Aufbrauchen diverser anderer NEs bin.
    Finde Power-Lift aber grundsätzlich gut, hatte durchaus den Eindruck, das bringt was, als ich es noch regelmäßig genommen hab.

Das Power-Lift Konzentrat find ich super , da hab ich auch noch Vorrat.
    Ist für mich definitiv eines der besten Seren am Markt.
    und ich kann das Konzentrat ja leider nicht anwenden, wegen dem Aloe vera.

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    ich hab die Powerlift Presslinge jetzt seit einigen Monaten konsequent genommen...12 Stück am Tag. Und ich sehe bei mir deutliche Ergebnisse. Meine Schlupflider sind weg. Meine Beine sehen wieder ziemlich glatt aus. Alles in Allem sieht der ganze Körper irgendwie "strammer" aus.
    Keine Veränderung sehe ich im Büstenbereich (hab aber auch ein Riesenkörbchen "85 I"). Aber vielleicht kommt das noch.
    Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    pepples - mir geht es ähnlich mit den powerlift presslingen - tröste dich - ich habe sogar 85 j bis jj - wo kaufst du denn immer deine bhs - kannst du ein geschäft empfehlen?
    ich danke euch, dann werde ich es nun doch mal wagen und konsequent 12 Stück am Tag nehmen und wie viel sollte man nochmal trinken minimum? während der Einnahme?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautys,

wie sind eure Erfahrungen mit den Gehirn-Fit Presslingen??

Ich habe soeben bekommen
    Snicki, ich kann dir dazu leider nix sagen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Orchidee,

ich habe im vorigen Jahr einige Monate die Presslinge genommen, leider war ich bei der Einnahme nicht konsequent genug, man muss sie wirklich regelmäßig nehmen und dazu viel trinken (Bärbel sagte mal in der Präsentation es sollten 3l stilles Wasser sein) daran hat es bei mir gehapert. Sie bringen schon Erfolg, die Haut wird glatter und fester, ich nehme mir auch immer wieder vor, einen Neubeginn zu starten, doch irgendwie ist es bei mir leider so, dass ich die Presslingen mal vergesse und dann hat es keinen Zweck. 12 Stück täglich zu nehmen, ist auch nicht eben wenig und es geht auf Dauer ganz schön in's Geld.

Falls Du es nochmal versuchst, wünsche ich Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße von Schildi

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

ich habe im vorigen Jahr einige Monate die Presslinge genommen, leider war ich bei der Einnahme nicht konsequent genug, man muss sie wirklich regelmäßig nehmen und dazu viel trinken (Bärbel sagte mal in der Präsentation es sollten 3l stilles Wasser sein) daran hat es bei mir gehapert. Sie bringen schon Erfolg, die Haut wird glatter und fester, ich nehme mir auch immer wieder vor, einen Neubeginn zu starten, doch irgendwie ist es bei mir leider so, dass ich die Presslingen mal vergesse und dann hat es keinen Zweck. 12 Stück täglich zu nehmen, ist auch nicht eben wenig und es geht auf Dauer ganz schön in's Geld.

Falls Du es nochmal versuchst, wünsche ich Dir viel Erfolg
    Hallo Schildi,

ich danke dir, bin ja auch so ein Kandidat, der einfach keine Regelmäßigkeit bei der Einnahme hat, bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nicht, was für mich dann immer ein Zeichen ist, dass ich sie nicht wirklich brauch

Wegen meines Hashimoto hatte ich mich gestern vorsichtshalber erkundigt in Baar und nun die ernüchternde Antwort. Denke ich werd es dann doch lassen und sie entsorgen

Hallo Marion,
    die Powerlift Presslinge enthalten kein Jod.
    Allerdings ist immer zu Bedenken, dass Hashimoto eine Autoimmunerkrankung ist und alles, was das Immunsystem stimuliert nur vorsichtig eingesetzt werden sollte.
    In den Prsslingen ist Gojiextrakt und Vitamin C enthalten.
    Um abschließende Sicherheit zu haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen.
    freundliche Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, heute ist wieder mein Wetter
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

20/4 Fan Avatar von Snicki

Snicki, ich kann dir dazu leider nix sagen.
    Liebe Orchidee, trotzdem danke!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Hallo Schildi,

ich danke dir, bin ja auch so ein Kandidat, der einfach keine Regelmäßigkeit bei der Einnahme hat, bei manchen klappt es, bei anderen wiederum nicht, was für mich dann immer ein Zeichen ist, dass ich sie nicht wirklich brauch

Wegen meines Hashimoto hatte ich mich gestern vorsichtshalber erkundigt in Baar und nun die ernüchternde Antwort. Denke ich werd es dann doch lassen und sie entsorgen

Hallo Marion,
    die Powerlift Presslinge enthalten kein Jod.
    Allerdings ist immer zu Bedenken, dass Hashimoto eine Autoimmunerkrankung ist und alles, was das Immunsystem stimuliert nur vorsichtig eingesetzt werden sollte.
    In den Prsslingen ist Gojiextrakt und Vitamin C enthalten.
    Um abschließende Sicherheit zu haben, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen.
    freundliche Grüße
    Ihr Bärbel Drexel Team

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag, heute ist wieder mein Wetter

Orchidee ...die PowerLift haben doch nichts mit dem Immunsystem zu tun ???
    LG, blue

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Goji-Beere und Vitamin C schon.

Das ist ja das Problem bei allen Stoffen, egal ob natürliches Lebensmittel oder im Labor zusammengemischt. Man muss immer alle Inhaltsstoffe betrachten (auch Lebensmittel bestehen aus tausenden von Inhaltstoffen, die Erdbeere alleine z. B. hat schon hunderte von Aromastoffen). Vitamin C und Goji-Beere sollen ja das Immunsystem anregen und anscheinend kann das schon manchmal bei manchen Menschen problematisch sein. (Soweit zur Behauptung Vitamin C ist immer gesund, selbst diese Behauptung gilt nicht immer).

Orchidee, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Gesundheit und dass dir Hashimoto nicht zu sehr zu schaffen macht.

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Liebe Orchidee, trotzdem danke!
    Bitteschön

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, denke ich werde morgen mal eine HP anrufen. Ich wollte noch wissen welche NE ich denn überhaupt nehmen kann.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Goji-Beere und Vitamin C schon.

Das ist ja das Problem bei allen Stoffen, egal ob natürliches Lebensmittel oder im Labor zusammengemischt. Man muss immer alle Inhaltsstoffe betrachten (auch Lebensmittel bestehen aus tausenden von Inhaltstoffen, die Erdbeere alleine z. B. hat schon hunderte von Aromastoffen). Vitamin C und Goji-Beere sollen ja das Immunsystem anregen und anscheinend kann das schon manchmal bei manchen Menschen problematisch sein. (Soweit zur Behauptung Vitamin C ist immer gesund, selbst diese Behauptung gilt nicht immer).

Orchidee, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Gesundheit und dass dir Hashimoto nicht zu sehr zu schaffen macht.

Hallo Hellas,

wenn es so bleibt mit dem Hashi, dann bin ich sehr zufrieden. Ich höre und lese ab und an, wie schlimm das wirklich sein kann. Vielleicht hatte ich wirklich froh, dass es gleich entdeckt wurde.

ich nehme morgens ja 1 Schilddrüse pro und 1 Zink/Selen, Schwarzkümmelöl und ab und an die Cor-Vital. Das tut mir sehr gut.

Ach so, das Aqua silicea trinke ich ja auch noch und ab und an Astaxanthin, da bin ich mir dann jetzt auch nicht mehr sicher, ob das überhaupt gut ist und da es einem keiner sagen kann, hätt eich ja keine andere Chance, als diese Produkte nicht zu nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Violablue

Bei HSE Extra eben gesehen viele Sachen sehr reduziert.

Nicht ärgern nur wundern.

Hallöchen

nach längerer Überlegung hab ich mich doch entschlossen, euch hier mitzuteilen, dass ich keine Aussagen mehr, bzw. Antworten auf meine Fragen im Clubforum hier einstellen darf. Da dies hier ein öffentliches Forum sei.

Ich war schon etwas überrascht über die Mitteilung, dass ich dies unterlassen soll.

Ich wusste nicht, dass man das nicht darf.

Ich ging bisher davon aus, dass hier in dieser Gruppe nur BD Kunden lesen Menschen die mit den Produkten nichts zu tun haben, bzw. kein Kunde sind, werden sicherlich nicht hier lesen, oder doch

Ich persönlich fand nix schlimmes daran, euch zu informieren, weil ich genau so dankbar und froh bin über alles, was man "lernen" "erfahren" kann, was Nahrungsergänzung an geht.

Ich selbst werde jetzt deutlich weniger Geld für Nahrungsergänzung ausgeben und aufgrund meiner Erkrankung keine "neuen" mehr versuchen,da ich mir nicht sicher sein kann, ob sie schaden oder nicht.

Mein "festes" Programm, das werde ich weiter holen, Schilddrüse pro, Zink/Selen, Corvital, die wirklich klasse sind und auf die ich nicht verzichten möchte, genauso wie die Zahnpflege und meine gesamte Gesichtspflege sowie die dek. Kosmetik.

Kommt also doch einiges zusammen, was ich bei Bärbelchen weiterhin kaufen werde.

Zum Glück achte ich ja schon länger auf meine Signale, die mein Körper mehr gibt und hab doch einige NE hier stehen, wo ich dachte, sie unbedingt haben zu müssen, letztendlich dann jedoch die Dose so gut wie nie geöffnet habe um sie zu nehmen.

Die Powerliftpresslinge werde ich also auch nicht weiter nehmen, bin ja eh schön genug und dann doch lieber entsorgen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Hallo Orchidee das find ich ja schade das Du Deine Fragen und Antworten nicht veröffentlichen darfst. :( Das hätte ich auch nicht gedacht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Hallöchen

nach längerer Überlegung hab ich mich doch entschlossen, euch hier mitzuteilen, dass ich keine Aussagen mehr, bzw. Antworten auf meine Fragen im Clubforum hier einstellen darf. Da dies hier ein öffentliches Forum sei.

Ich war schon etwas überrascht über die Mitteilung, dass ich dies unterlassen soll.

Ich wusste nicht, dass man das nicht darf.

Ich ging bisher davon aus, dass hier in dieser Gruppe nur BD Kunden lesen Menschen die mit den Produkten nichts zu tun haben, bzw. kein Kunde sind, werden sicherlich nicht hier lesen, oder doch

Ich persönlich fand nix schlimmes daran, euch zu informieren, weil ich genau so dankbar und froh bin über alles, was man "lernen" "erfahren" kann, was Nahrungsergänzung an geht.

Ich selbst werde jetzt deutlich weniger Geld für Nahrungsergänzung ausgeben und aufgrund meiner Erkrankung keine "neuen" mehr versuchen,da ich mir nicht sicher sein kann, ob sie schaden oder nicht.

Mein "festes" Programm, das werde ich weiter holen, Schilddrüse pro, Zink/Selen, Corvital, die wirklich klasse sind und auf die ich nicht verzichten möchte, genauso wie die Zahnpflege und meine gesamte Gesichtspflege sowie die dek. Kosmetik.

Kommt also doch einiges zusammen, was ich bei Bärbelchen weiterhin kaufen werde.

Zum Glück achte ich ja schon länger auf meine Signale, die mein Körper mehr gibt und hab doch einige NE hier stehen, wo ich dachte, sie unbedingt haben zu müssen, letztendlich dann jedoch die Dose so gut wie nie geöffnet habe um sie zu nehmen.

Die Powerliftpresslinge werde ich also auch nicht weiter nehmen, bin ja eh schön genug und dann doch lieber entsorgen.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Orchidee ..ich finde das einen Witz die Fa. BD sollte doch froh sein wenn verschiedene Sachen hier erklärt werden...Fragen hat doch jeder und wenn man sie so hilfreich beantwortet wie Du das immer tust ist das doch eine tolle Sache ....außerdem ist halt nicht jeder im Club....ich bin zwar drin aber ich schaue dort nie ins Forum

Meiner Ansicht nach ist das ein großes Armutszeugnis für BD und ich glaube nicht daß das in Bärbels Sinne ist ...und ja!!! ich hoffe auch das hier lesen die Mitarbeiter der Fa. mit!!
    LG, blue