Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1043 von 1079 ErsteErste ... 543943993102310331041104210431044104510531063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.681 bis 41.720
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Bärbel Drexel

[QUOTE=bluestar;10136443]

.....

...so angespannt und nervös hab ich Klaus Drexel noch nie gesehen ...er hat ja sogar 2 Edelsteinsorten verwechselt gabs das schon mal? .....

Hallo,

ich fands berührend und sehr menschlich, wenn ein so alter Hase im Homeshopping Nerven zeigt. Es ist halt ein Neubeginn, neue Kunden, neuer Sender, neue Moderatoren und und und. Aber etwas hat mir auch nicht so gefallen, ich fand seine Kleidung zu salopp.

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Also, das mit der Herzlichkeit finde ich auch, Snicki.

Aber eins muss man der lassen:
    das mit dem -pä find ich selber einfach prima.
    Ich hätte mir z.B. niemals Staubsauger, Foto + die tollen Küchenmaschiene auf einmal "gönnen" können.

Und da wird diese große Calitdruse für 3 Raten angeboten...
    Kein Wunder das der gleich weg ist.
    Beim kann ich mich erinnern, gab es ganz oft für 130 Euronen Brunnen.
    Und nix mit Ratenzahlung (zumindest bis vor kurzem).

Naja, jeder Sender hat halt so seine Eigenheiten.

LG Murmel

Doch es gibt schon länger Teilzahlung bei HSE, allerdings wird ein Aufschlag
    (Zinsen) berechnet.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Also, das mit der Herzlichkeit finde ich auch, Snicki.

Aber eins muss man der lassen:
    das mit dem -pä find ich selber einfach prima.
    Ich hätte mir z.B. niemals Staubsauger, Foto + die tollen Küchenmaschiene auf einmal "gönnen" können.

Und da wird diese große Calitdruse für 3 Raten angeboten...
    Kein Wunder das der gleich weg ist.
    Beim kann ich mich erinnern, gab es ganz oft für 130 Euronen Brunnen.
    Und nix mit Ratenzahlung (zumindest bis vor kurzem).

Naja, jeder Sender hat halt so seine Eigenheiten.

LG Murmel
    Bei HSE gibt es schon seit Jahren Ratenzahlung, und zwar kann jeder Kunde die nutzen wenn er will ab 45 Euro Einkaufswert, egal für welche Artikel, das betrifft die gesamte Rechnungssumme auch für mehreres.
    Bei QVC legt der Sender für einzelne Produkte fest, ob die per Ratenzahlung zu kaufen gehen.
    Allerdings ist das bei HSE nicht zinslos wie bei QVC, muss ich ergänzen.
    Liebe Grüße
    Sela

20/4 Fan Avatar von Snicki

Bin ziemlich nervös, wegen der Neuigkeiten im Bezug auf Bärbel Drexel.
    Wann ist es nun soweit am Samstag oder Sonntag?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich finde auch, dass Klaus gut bei QVC reinpasst. Ich habe gestern die erste halbe Stunde gesehen und mir hat es gefallen. Er ist tatsächlich schmal geworden, schnauft deswegen auch nicht mehr so. Das TAG passt gut zu QVC, diese Bäumchen werden sicherlich viel von älteren Zusehern gekauft, insofern ist das in meinen Augen ein guter Einstand.

Gestern wurde er doch vorgestellt, so zwischendurch, und es wurde auch gesagt, wie er zu den Edelsteinen kam. Allerdings kam kein Wort zu Bärbel, bei HSE haben sie das immer anders gesagt, dass er erst über Bärbel zu den Steinen fand. Er trägt auch keinen Ehering, wobei ich nicht weiss, ob er früher einen trug. Ob das mit den zweien noch was ist?

Kurz OT: ich habe mir eine der Holzfiguren von Darimana bestellt, Mutter und Kind für 19,99. Bin schon gespannt, der Preis ist super und eigentlich müsste sich das in meiner Diele gut machen......

Bienchen, sagst mir, wie die Holzfigur ist, mir würde die auch gefallen, die mit Vater, Mutter und Kind.

Zum Ehering, ich hab noch 40 alte Aufnahmen auf DVD, jedoch nur mit Bärbel, aber Klaus war ja ab und an dabei, vielleicht schau ich mal, ob ich was finde, aber nur, wenn jemand von euch das möchte, weil , mir ist´s eigentlich egal oder doch nicht
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

dann melde ich mich auch mal zu Wort

ich fand das gestern abend, gelinde gesagt, eine Katastrophe ....so angespannt und nervös hab ich Klaus Drexel noch nie gesehen ...er hat ja sogar 2 Edelsteinsorten verwechselt gabs das schon mal? Also ich habe die Sendungen bei HSE mit ihm immer sehr gerne geschaut, kam natürlich auch auf den Moderator an...aber hier, obwohl ich die Fr. Fußhölller ganz gerne mag..fand ich alles sehr holprig ....und das Studio geht schon mal garn nicht....irgendwie geht die ganze Philosophie die Drexels bei HSE rübergebracht haben, verloren ....ich m,ußte nach einer halben Std. abschalten ...schade schade, aber vllt. wirds noch was...bei HG war es am Anfang ja auch eine mittlere Katastrophe und ist jetzt ganz gut geworden ....trotzdem fand ich KD bei HSE besser passend
    Hallo blue

das mit den Versprechern, verwechseln, das hat er bei HSE auch öfter mal gehabt, bzw. es ist ihm passiert
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    ich auch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei HSE gibt es schon seit Jahren Ratenzahlung, und zwar kann jeder Kunde die nutzen wenn er will ab 45 Euro Einkaufswert, egal für welche Artikel, das betrifft die gesamte Rechnungssumme auch für mehreres.
    Bei QVC legt der Sender für einzelne Produkte fest, ob die per Ratenzahlung zu kaufen gehen.
    Allerdings ist das bei HSE nicht zinslos wie bei QVC, muss ich ergänzen.

Nicht alle Kunden, sela , für Kunden aus Ö und CH gilt das nicht, zumindest steht das immer so im Insert!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Kunden, sela , für Kunden aus Ö und CH gilt das nicht, zumindest steht das immer so im Insert!!
    Danke Beatrice, das wusste ich nicht.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    die anruferin heute morgen um 10, hat doch ziemlich frei rausgeplaudert. die wusste das mit dem klaus wohl auch schon, als er noch bei hse auf sendung war. ich denke mal, dass werden die neuigkeiten sein- denn der klaus hats nichts abgestritten
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieso was hatte die Anruferin gesagt?
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieso was hatte die Anruferin gesagt?
    ich möchte der mela das nicht wegnehmen- sie ist die qvc insiderin aber es muss wohl schon allgemein bekannt sein, zumindest außerhalb des forums. deswegen versteh ich nicht, dass es hier sonst niemand weiss wenns nicht stimmen würde, hätte der klaus das sicher abgestritten, da er aber nicht drauf einging, geh ich davon aus, dass das die neuigkeiten sein werden. werden wir dann ja die tage sehen, wenn es mela verkündet
    Geändert von Sabi (31.08.2012 um 15:40 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die anruferin heute morgen um 10, hat doch ziemlich frei rausgeplaudert. die wusste das mit dem klaus wohl auch schon, als er noch bei hse auf sendung war. ich denke mal, dass werden die neuigkeiten sein- denn der klaus hats nichts abgestritten
    ich möchte der mela das nicht wegnehmen- sie ist die qvc insiderin aber es muss wohl schon allgemein bekannt sein, zumindest außerhalb des forums. deswegen versteh ich nicht, dass es hier sonst niemand weiss wenns nicht stimmen würde, hätte der klaus das sicher abgestritten, da er aber nicht drauf einging, geh ich davon aus, dass das die neuigkeiten sein werden. werden wir dann ja die tage sehen, wenn es mela verkündet

hm, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, worum es geht, stehe aber auch oft auf dem Schlauch

Ich hab mal grad geschaut, Klaus hat ja dann eine lange Pause bis er wieder kommt, fast einen Monat und dann nur 2 Stunden Sendung.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Mädels,

mir ist leider auch noch schleierhaft, worin das große Geheimnis besteht. Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt, nach 17 Uhr das TAG immer noch in allen Varianten. Wie soll man das interpretieren? Die Anruferin heute morgen, ich glaube, es war die mit dem ausgeprägten sächsischen Dialekt, die hier gemeint ist, oder? Sie sprach auch von Bärbel, aber genau da musste ich leider ans Telefon und hab es nicht mitbekommen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Tja, es wäre ja auch alle irgendwie Spekulation. Und doch hat die Andeutung genau dazu Anlass gegeben.
    Geändert von Ina (31.08.2012 um 17:47 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, dass hier auf Mela gewartet werden muss, wenn es tatsächlich schon im Fernsehen war. Dass hier überall in Rätseln gesprochen wird, finde ich total Ich guck mir jetzt den Rückblick an und falls ich das mitbekomme, werde ich es ohne Rücksicht posten
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mädels,

mir ist leider auch noch schleierhaft, worin das große Geheimnis besteht. Wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt, nach 17 Uhr das TAG immer noch in allen Varianten. Wie soll man das interpretieren? Die Anruferin heute morgen, ich glaube, es war die mit dem ausgeprägten sächsischen Dialekt, die hier gemeint ist, oder? Sie sprach auch von Bärbel, aber genau da musste ich leider ans Telefon und hab es nicht mitbekommen...
    Weisst Du vielleicht bei welchem Produkt das war? Ich mag nicht die ganze Stunde schauen. Danke.

Forengöttin Avatar von onyx

Heute morgen in der frühen Schmucksendung sagte Tanja Metternich einen Einspieler des aktuellen TA als TA von Klaus Drexel und Bärbel Drexel an. Ich dachte erst, ich müsste mich verhört haben.

Inventar Avatar von frohnleiten

Es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, dass hier auf Mela gewartet werden muss, wenn es tatsächlich schon im Fernsehen war. Dass hier überall in Rätseln gesprochen wird, finde ich total Ich guck mir jetzt den Rückblick an und falls ich das mitbekomme, werde ich es ohne Rücksicht posten
    Danke Bienchen, das sehe ich auch genau so.

Meine Laune...
    Cool

Weisst Du vielleicht bei welchem Produkt das war? Ich mag nicht die ganze Stunde schauen. Danke.
    Es war in der 10-Uhr-Stunde Bienchen, aber ich habe die einzelnen Videosequenzen schon angesehen. Das Telefonat ist nicht dabei. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden... war bei den Bäumchen, soweit ich mich erinnere. Klaus fragte die Anruferin, was ihr denn besonders gefiele und sie sagte nichts drauf... wusste nichts zu sagen, so dass Klaus dann sagte... "alles"... was ich recht peinlich fand. Und dann klingelte mein Telefon und ich hörte nur mehrmals den Namen von Bärbel.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengott Avatar von heiko

heisst das nun, dass bärbel aus zu QVC kommt ?
    kann hier jemand was klares posten bitte
    ist doch kein kindergarten....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Es war in der 10-Uhr-Stunde Bienchen, aber ich habe die einzelnen Videosequenzen schon angesehen. Das Telefonat ist nicht dabei. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden... war bei den Bäumchen, soweit ich mich erinnere. Klaus fragte die Anruferin, was ihr denn besonders gefiele und sie sagte nichts drauf... wusste nichts zu sagen, so dass Klaus dann sagte... "alles"... was ich recht peinlich fand. Und dann klingelte mein Telefon und ich hörte nur mehrmals den Namen von Bärbel.
    Ich habe die TAG Vorstellung abspielen lassen, aber da war kein solches Telefonat dabei. Eine Anruferin, die aber nix von BD gesagt hat. Ich habe jetzt keine Lust, alle Produkte abzuspielen. Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Bemühen.

Und ja, es IST ein Kindergarten hier (ich weiss was aber ich sags dir nicht ) Ich sag nix mehr dazu

Forengott Avatar von heiko

dann ist es eher zum lachen....
    alles andere ist mir pers. zu dooooof.....
    und wenn es eh schon bekannt ist, wird es ja so oder so rauskommen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    heisst das nun, dass bärbel aus zu QVC kommt ?
    kann hier jemand was klares posten bitte
    ist doch kein kindergarten....
    Ich denke mal, ja . Was sollen die den sonst bekannt geben.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat:
    Zitat von Orchidee
    Bei diesem neuen HSE Anbieter von Edelsteinartikeln, ich komm jetzt nicht auf den Namen, die haben sogar einen Eulenquellstein für 20 Euro, da könnt ich eher schwach werden
    Hallo Orchidee,

ich bin wieder da und lese gerade alles nach.

Ich habe ja vor einigen Jahren genau diesen Eulenquellstein von KD (mit Brunnen) bestellt, er steht vor mir auf meinem Schreibtisch genau neben dem PC). Er sieht absolut genauso aus, nur die Brunnenzusammensetzung war etwas anders.

Zitat:
    Zitat von Orchidee
    sagt mal, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.

ist Klaus noch mit boswelia bei HSE?? Oder gab es da auch eine Abschiedssendung?
    Ich glaube eine Abschiedsstunde gesehen zu haben (in der selben Woche wie die anderen).

Zitat:
    Zitat von Snicki
    Ja, das denke ich auch - hoffentlich gibt es ein Wiedersehen......
    Zitat:
    Zitat von Snicki
    Zitat:
    Zitat von Sabi
    Zitat:
    Zitat von frohnleiten
    Es war doch klar, dass zumindest BDs Produkte auch wieder bei QVC erscheinen und (wegen Vertrag) eben erst Anfang September es bekannt gegeben werden darf. Dazu braucht es nicht allzu viele Spekulationen.

Das einzig interessante für mich war/ist, ob die Sendungen mit BD selbst oder mit einer anderen Repräsentantin stattfinden werden. Aber auch da habe ich von Anfang an geschrieben, dass ich denke, dass zumindest nach einiger Zeit BD selbst wieder erscheinen wird. Wer 15 Jahre auf Sendung war, kann nicht einfach davon lassen, selbst wenn sie es im Frühjahr es selbst geglaubt haben sollte/geglaubt hat. Spätestens wenn ihre Produkte (an denen sie sicher sehr hängt) nicht gut genug in "ihren Augen" vorgestellt werden, wird sie wieder kommen.

Dass Mela es am 1. September uns mitteilen will (und ich sie auch mit QVC-Insiderwissen verbinde, mit HSE hat sie ja nicht so viel am Hut), war beim Lesen für mich gerade genug Bestätigung. Ich wäre jetzt überrascht, wenn es anders wäre.

Aber wir werden es sehen. Ich selbst bin ja eher Mineralienfan und kam durch KD zu Drexels (ich habe sogar einige Bäumchen). NE nehme ich selbst nur sehr wenige und gezielt, mir war BD immer zu extrem (von daher ist es mir egal, ob sie kommt oder nicht, solange ich weiterhin Paradox X erhalten - das einzige Produkt von ihr, dass ich unbedingt immer (nachkaufen) will).
    Geändert von Hellas (31.08.2012 um 18:17 Uhr) Grund: blau markiert nach falschem Zitieren :schaem:

Inventar Avatar von Sela

Ich habe die TAG Vorstellung abspielen lassen, aber da war kein solches Telefonat dabei. Eine Anruferin, die aber nix von BD gesagt hat. Ich habe jetzt keine Lust, alle Produkte abzuspielen. Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Bemühen.

Und ja, es IST ein Kindergarten hier (ich weiss was aber ich sags dir nicht ) Ich sag nix mehr dazu
    ...

das ist ja noch abartiger als gleich die Klappe zu halten.
    Das haben wir gerne, Hühner die gackern und nichts weiter.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

irgendwie habe ich im Urlaub das richtig Zitieren vergessen.

Entschuldigung. Ich markiere mal meine Antworten in blau für das bessere Lesen.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

komme aus dem urlaub und muss erst alles nachlesen. habe klasu heute nacht gesehen und fand, dass er erstens abgenommen hat und zweitens hat er das doch nett gemacht. ist doch auch eine ganz andere sache für ihn, dass ER mal immittelpunkt steht und nicht alle moderatoren dauernd von bärbel sprechen. so ist er einfach mal er selbst und nicht "der mann von...." gönne ich ihm....
    welch grosse neuigkeiten es geben soll, nun ich bin gespannt. entweder kommt frau drexel zur kuh und macht sich vollends unglaubwürdig mit ihren beteuerungen und beschwörungen beim hasen oder es wird bekannt gegeben,d ass sie sich von der firma vollends zurückzieht.
    was hier aber für ein theater gemacht wird mit ich weiss was, sags aber nicht etc. kann ich nicht verstehen, dann soll man einfach schweigen und es erst am 1.9. posten..... aber das muss jeder selbst wissen....

hoffe es geht euch allen gut!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

komme aus dem urlaub und muss erst alles nachlesen,
    Hallo Flörchen,

schön, dass du wieder da bist!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dass die Produkte von Bärbel bei der auftauchen ist doch wohl gar keine Frage, spannend ist nur, ob sie selber wieder auf Sendung geht oder jemand anders die Präsentation übernimmt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu Mädels

Also zum Thema "Geheimniskrämerei": ich denke Mela DARF schlicht und ergreifend nicht vor dem 1. September etwas (was auch immer...) rauslassen- daher find ich´s jetzt nicht wirklich tragisch, auf die "Neuigkeiten" zu warten

Und zum Thema "Ehering" : Ich hab ja gestern auch die 1. Stunde angeschaut und das sagte eine Anruferin zu Klaus er solle die Bärbel recht lieb grüßen- und er antwortete darauf, er würde das übermorgen, wenn er wieder daheim sein, ausrichten bzw. vielleicht auch gleich nach der Sendung- wenn er mit ihr ......ich geh mal davon aus, dass er sie nicht anrufen bzw. zu ihr heimfahren würde, wenn sie getrennt wären
    Übrigens- mein Männe und ich tragen auch keine Ringe- und wir sind definitiv noch zusammen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Es geht gar nicht um Mela, sie kann vermutlich auch nichts sagen, wenn es nicht offiziell ist.

Es geht darum, dass heute wohl eine Anruferin das "Geheimnis" ausgeplaudert hat, und Klaus hat nicht dementiert. Und was sie gesagt hat, wurde von manchen hier gehört, die es aber nicht weitersagen wollen, weil Mela den Vortritt hat. Das ist einfach das Lächerliche.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Dass die Produkte von Bärbel bei der auftauchen ist doch wohl gar keine Frage, spannend ist nur, ob sie selber wieder auf Sendung geht oder jemand anders die Präsentation übernimmt.
    dito
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Es geht gar nicht um Mela, sie kann vermutlich auch nichts sagen, wenn es nicht offiziell ist.

Es geht darum, dass heute wohl eine Anruferin das "Geheimnis" ausgeplaudert hat, und Klaus hat nicht dementiert. Und was sie gesagt hat, wurde von manchen hier gehört, die es aber nicht weitersagen wollen, weil Mela den Vortritt hat. Das ist einfach das Lächerliche.
    Also ich hab in der 10- Uhr- Stunde nichts aufregendes von einer Anruferin gehört ....ich weiß nicht was hier "reingedeutet" wird

Es geht gar nicht um Mela, sie kann vermutlich auch nichts sagen, wenn es nicht offiziell ist.Es geht darum, dass heute wohl eine Anruferin das "Geheimnis" ausgeplaudert hat, und Klaus hat nicht dementiert. Und was sie gesagt hat, wurde von manchen hier gehört, die es aber nicht weitersagen wollen, weil Mela den Vortritt hat. Das ist einfach das Lächerliche.
    sie ist die insiderin und nicht ich und sie hat alle vor tagen schon wuschig gemacht, mit dem was da zu kommen scheint. ich hab heute nur von einer anruferin gehört, die wusste schon zu hse zeiten, dass die drexels zu qvc wechseln. also wenn dass das geheimnis sein soll, was offiziell noch nicht bekannt werden darf, frag ich mich, wie das dann außerhalb des forums schon überall bekannt sein kann
    ich frag mich ehrlich, warum man sich über meinen post so auslässt- aber wenn mela hier erzählt, sie lüftet in ein paar tagen ein großes geheimnis, dann flippt niemand aus und bezeichnet das als kindergarten
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Cynical

sie ist die insiderin und nicht ich und sie hat alle vor tagen schon wuschig gemacht, mit dem was da zu kommen scheint. ich hab heute nur von einer anruferin gehört, die wusste schon zu hse zeiten, dass die drexels zu qvc wechseln. also wenn dass das geheimnis sein soll, was offiziell noch nicht bekannt werden darf, frag ich mich, wie das dann außerhalb des forums schon überall bekannt sein kann
    ich frag mich ehrlich, warum man sich über meinen post so auslässt- aber wenn mela hier erzählt, sie lüftet in ein paar tagen ein großes geheimnis, dann flippt niemand aus und bezeichnet das als kindergarten
    Ah ....jetzt weiß ich was bzw. wen du meinst ....die Anruferin sagte, dass sie während der Abschiedssendungen beim schon wusste, dass ER (nämlich Klaus) zur wechseln würde- das wussten wir aber- dank Mela- damals auch schon Und dass wahrscheinlich auch noch die NE folgen werden, würde hier wohl niemanden wirklich überraschen Nur wenn Bärbel höchstpersönlich dabei wäre, würden sich manche oder sehr wahrscheinlich alle sehr "wundern"

Sabi, wenn Du das vorher so genau geschrieben hättest, wäre es vermutlich zu keiner Verwirrung gekommen Du hast Andeutungen gemacht und als wir gefragt haben, was denn die Anruferin gesagt hast, hast Du Mela den Vortritt gelassen, das war eben das was uns aufgeregt hat. Ich denke, Du hast es hier klargestellt. Alles wieder in Butter.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von Orchidee
    Bei diesem neuen HSE Anbieter von Edelsteinartikeln, ich komm jetzt nicht auf den Namen, die haben sogar einen Eulenquellstein für 20 Euro, da könnt ich eher schwach werden
    Hallo Orchidee,

ich bin wieder da und lese gerade alles nach.

Ich habe ja vor einigen Jahren genau diesen Eulenquellstein von KD (mit Brunnen) bestellt, er steht vor mir auf meinem Schreibtisch genau neben dem PC). Er sieht absolut genauso aus, nur die Brunnenzusammensetzung war etwas anders.

Zitat:
    Zitat von Orchidee
    sagt mal, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.

ist Klaus noch mit boswelia bei HSE?? Oder gab es da auch eine Abschiedssendung?
    Ich glaube eine Abschiedsstunde gesehen zu haben (in der selben Woche wie die anderen).

Zitat:
    Zitat von Snicki
    Ja, das denke ich auch - hoffentlich gibt es ein Wiedersehen......
    Zitat:
    Zitat von Snicki
    Zitat:
    Zitat von Sabi
    Zitat:
    Zitat von frohnleiten
    Es war doch klar, dass zumindest BDs Produkte auch wieder bei QVC erscheinen und (wegen Vertrag) eben erst Anfang September es bekannt gegeben werden darf. Dazu braucht es nicht allzu viele Spekulationen.

Das einzig interessante für mich war/ist, ob die Sendungen mit BD selbst oder mit einer anderen Repräsentantin stattfinden werden. Aber auch da habe ich von Anfang an geschrieben, dass ich denke, dass zumindest nach einiger Zeit BD selbst wieder erscheinen wird. Wer 15 Jahre auf Sendung war, kann nicht einfach davon lassen, selbst wenn sie es im Frühjahr es selbst geglaubt haben sollte/geglaubt hat. Spätestens wenn ihre Produkte (an denen sie sicher sehr hängt) nicht gut genug in "ihren Augen" vorgestellt werden, wird sie wieder kommen.

Dass Mela es am 1. September uns mitteilen will (und ich sie auch mit QVC-Insiderwissen verbinde, mit HSE hat sie ja nicht so viel am Hut), war beim Lesen für mich gerade genug Bestätigung. Ich wäre jetzt überrascht, wenn es anders wäre.

Aber wir werden es sehen. Ich selbst bin ja eher Mineralienfan und kam durch KD zu Drexels (ich habe sogar einige Bäumchen). NE nehme ich selbst nur sehr wenige und gezielt, mir war BD immer zu extrem (von daher ist es mir egal, ob sie kommt oder nicht, solange ich weiterhin Paradox X erhalten - das einzige Produkt von ihr, dass ich unbedingt immer (nachkaufen) will).
    Hallo Hellas

hm, meinst die Eule wär´s wert, sie zu bestellen, zumal man Eulenfan ist

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

komme aus dem urlaub und muss erst alles nachlesen. habe klasu heute nacht gesehen und fand, dass er erstens abgenommen hat und zweitens hat er das doch nett gemacht. ist doch auch eine ganz andere sache für ihn, dass ER mal immittelpunkt steht und nicht alle moderatoren dauernd von bärbel sprechen. so ist er einfach mal er selbst und nicht "der mann von...." gönne ich ihm....
    welch grosse neuigkeiten es geben soll, nun ich bin gespannt. entweder kommt frau drexel zur kuh und macht sich vollends unglaubwürdig mit ihren beteuerungen und beschwörungen beim hasen oder es wird bekannt gegeben,d ass sie sich von der firma vollends zurückzieht.
    was hier aber für ein theater gemacht wird mit ich weiss was, sags aber nicht etc. kann ich nicht verstehen, dann soll man einfach schweigen und es erst am 1.9. posten..... aber das muss jeder selbst wissen....

Hallo Flörchen, schön, dass du wieder hier bist

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels

Also zum Thema "Geheimniskrämerei": ich denke Mela DARF schlicht und ergreifend nicht vor dem 1. September etwas (was auch immer...) rauslassen- daher find ich´s jetzt nicht wirklich tragisch, auf die "Neuigkeiten" zu warten

Und zum Thema "Ehering" : Ich hab ja gestern auch die 1. Stunde angeschaut und das sagte eine Anruferin zu Klaus er solle die Bärbel recht lieb grüßen- und er antwortete darauf, er würde das übermorgen, wenn er wieder daheim sein, ausrichten bzw. vielleicht auch gleich nach der Sendung- wenn er mit ihr ......ich geh mal davon aus, dass er sie nicht anrufen bzw. zu ihr heimfahren würde, wenn sie getrennt wären
    Übrigens- mein Männe und ich tragen auch keine Ringe- und wir sind definitiv noch zusammen
    dito

ich finds nicht schlimm, wenn man mal "hingehalten" wird, wenn man ins n kommt, was wohl gemeint sein wird. Ich finds auch nicht doof oder sonst was. Ich kann gut warten und freu mich dann um so mehr, wenn man dann erfährt, was gemeint war uih was für ein komplizierter Satz.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Heiko

du kennst dich doch mit kolloidalem Silber aus? Weißt du ob es schädlich für so eine Flasche ist, wenn man die bei starker Hitze im Auto liegen hatte?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenlegende Avatar von Mela

Mensch mensch, da ist man mal einen Abend nicht im Forum und dann sowas

Nach dem was hier heute so los war, hab ich mich entschieden nichts zu sagen...

Es hatte schon gewisse Gründe (vielleicht hat der ein oder andere schonmal etwas von "Vertragsstrafen" gehört, grade von den Geschäftsfrauen hier im Forum, dachte ich würde man sowas kennen.....aber so kann man sich auch wieder täuschen) warum ich nicht letzte Woche etwas gesagt habe, vielleicht ist es vielen hier nicht bekannt aber das Internet ist auch KEIN "Rechtsfreierraum".

Von daher kann man nicht immer alles so schreiben wie man das gerne hätte. Aber da ich das Forum ja jetzt schon div. Jahre kenne,weiss ich das viele auch in anderen Situationen dieses oft anders sehe. Wie heute hier wieder eindeutig bewiesen wurde

Schade find ich es halt für die Leute die jetzt die ganzen Woche auf den Tag gewartet haben. Ich denke es werden alle verstehen (gerade Orchidee und Djamila die jeden Tag hingefiebert haben ) das ich nach div. Post von heute mir überlegt habe nix zu sagen. Es ist nich böse gemeint. Ich denke ihr wisst bei welchen Leuten ihr euch "bedanken" könnt. Die werden euch sicher auch div. Antworten bezgl. Bärbel und Klaus geben können.

PS: Klaus hat mir heute morgen ganz gut gefallen, habe leider nur die 8 Uhr Std. gesehen, ich deke der wird sein Ding dort ganz gut machen bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**