Zitat von
Hellas
Zitat:
Zitat von Orchidee
Bei diesem neuen HSE Anbieter von Edelsteinartikeln, ich komm jetzt nicht auf den Namen, die haben sogar einen Eulenquellstein für 20 Euro, da könnt ich eher schwach werden
Hallo Orchidee,
ich bin wieder da und lese gerade alles nach.
Ich habe ja vor einigen Jahren genau diesen Eulenquellstein von KD (mit Brunnen) bestellt, er steht vor mir auf meinem Schreibtisch genau neben dem PC). Er sieht absolut genauso aus, nur die Brunnenzusammensetzung war etwas anders.
Zitat:
Zitat von Orchidee
sagt mal, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.
ist Klaus noch mit boswelia bei HSE?? Oder gab es da auch eine Abschiedssendung?
Ich glaube eine Abschiedsstunde gesehen zu haben (in der selben Woche wie die anderen).
Zitat:
Zitat von Snicki
Ja, das denke ich auch - hoffentlich gibt es ein Wiedersehen......
Zitat:
Zitat von Snicki
Bin ziemlich nervös, wegen der Neuigkeiten im Bezug auf Bärbel Drexel.
Wann ist es nun soweit am Samstag oder Sonntag?
Zitat:
Zitat von Sabi
ich möchte der mela das nicht wegnehmen- sie ist die qvc insiderin aber es muss wohl schon allgemein bekannt sein, zumindest außerhalb des forums. deswegen versteh ich nicht, dass es hier sonst niemand weiss wenns nicht stimmen würde, hätte der klaus das sicher abgestritten, da er aber nicht drauf einging, geh ich davon aus, dass das die neuigkeiten sein werden. werden wir dann ja die tage sehen, wenn es mela verkündet
Zitat:
Zitat von frohnleiten
Danke Bienchen, das sehe ich auch genau so.
Es war doch klar, dass zumindest BDs Produkte auch wieder bei QVC erscheinen und (wegen Vertrag) eben erst Anfang September es bekannt gegeben werden darf. Dazu braucht es nicht allzu viele Spekulationen.
Das einzig interessante für mich war/ist, ob die Sendungen mit BD selbst oder mit einer anderen Repräsentantin stattfinden werden. Aber auch da habe ich von Anfang an geschrieben, dass ich denke, dass zumindest nach einiger Zeit BD selbst wieder erscheinen wird. Wer 15 Jahre auf Sendung war, kann nicht einfach davon lassen, selbst wenn sie es im Frühjahr es selbst geglaubt haben sollte/geglaubt hat. Spätestens wenn ihre Produkte (an denen sie sicher sehr hängt) nicht gut genug in "ihren Augen" vorgestellt werden, wird sie wieder kommen.
Dass Mela es am 1. September uns mitteilen will (und ich sie auch mit QVC-Insiderwissen verbinde, mit HSE hat sie ja nicht so viel am Hut), war beim Lesen für mich gerade genug Bestätigung. Ich wäre jetzt überrascht, wenn es anders wäre.
Aber wir werden es sehen. Ich selbst bin ja eher Mineralienfan und kam durch KD zu Drexels (ich habe sogar einige Bäumchen). NE nehme ich selbst nur sehr wenige und gezielt, mir war BD immer zu extrem (von daher ist es mir egal, ob sie kommt oder nicht, solange ich weiterhin Paradox X erhalten - das einzige Produkt von ihr, dass ich unbedingt immer (nachkaufen) will).