Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nun hab ich mich extra eingeloggt, um dir folgendes zu sagen: Heiko ♥.........ein dreifachesfür jedes einzelne Wort in deinem Post - du sprichst mir zu 100% aus der Seele!
...und by the way @ Paily ♥: ich kann den Link sehen - außerdem hat die Grasser den Oktober-INSIDER gestern abend gegen 22.40 Uhr in die Kamera gehalten - da konnte es jede(r) lesen - übrigens bin ich aber nicht diejenige bei FB, die das gepostet hat
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo an euch alle,
ich hab grad schnell alles überflogen und lasse euch schnell einen lieben Gruß hier.
Meine Meinung zu dem Ganzen.
Wie schon erwähnt, dies hier ist ein offenes Forum, jeder darf schreiben, was er möchte, es sollte natürlich der Umgangston stimmen und wie jemand etwas auffast, das kann halt wirklich bei manchen anders ankommen, als es gedacht ist. Ist leider ein großes Problem im großen www, da wurde schon vieles falsch verstanden. Es kommt z.B. auch oft auf die jeweilge Gefühlswelt des Lesenden an, wie er etwas "gerade in dem Moment" auf nimmt.
Kurz um.
Ich stimme Heiko zu und bliebe dabei. Sollte Bärbel wirklich noch dieses Jahr bei qvc auftauchen, hat sie meine Vertrauen verloren.
Dann geht es letztendlich wirklich einfach nur ums Geld.und die Menschen, die Kunden zählen nicht wirklich etwas.
Bis später![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich weiß ja nicht, ob du HSE EXtra sehen kannst (zumindest im PC müsste es gehen): denk dran, heute abend um 21 Uhr soll die Pre-Launch für Damirana sein - meine 3 Skulpturen kommen heute lt. Sendungsverfolgung noch an (allerdings hab ich sie auf die Packstation schicken lassen und falls das Paket zu groß sein sollte, geht's in die Filiale und ich würde erst am Mo drankommen)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen - ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden
- aber ich kenne solche Skupturen von den Märkten und Holzschnitzereien in Zimbabwe --> die "Machart" ist ähnlich und ich ♥ diese "Ausdrucksart" - allerdings sind die afrikanischen Skulpturen (wenn sie gut gemacht sind) aus Ebenholz und dementsprechend schwer und teuer. Suarholz ist ja ein sehr leichtes Holz (habe von KD eine Elefantenfamilie - die "Vater" wirkt mit seinen Maßen L25/H15/B12 richtig "kräftig - wiegt aber nur 450g) - mir kommt's auf die Qualität der Schnitzerei an....mal sehen, wie das bei Darimana ausfällt - wenn's nicht gut gemacht ist und "billig" wirkt, gibt's halt eine Retoure........
....ich hoffe, dass es dabei geblieben ist....es steht nämlich schon länger auf der HP von Darimana und ist seit grad ebenauch im Programm von HSE Extra zu sehen............
Es steht mir nicht zu, ich weiss...
Ich bin ja selten hier aktiv.
Trotzdem: Ich finde, solche... nennen wir es Kommunikationsschwierigkeiten sind es doch nicht wert, dass man sich deshalb böse ist. Wer macht schon immer alles 100% richtig
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo zusammen,
also erstmal danke für das nette wieder-willkommen- lach...
klar geht es überall ums geld, ob bei ricarda, johnen, metzger oder was weiss ich -aber der unterschied ist, dass sich auch ein herr felte oder buttlar oder gerade ricarda über ihre umsätze freuen und man durchaus merkt, die sind begeistert wenn der dollar rollt- wie asams etc....
bei frau drexel ist es aber so, dass sie immer den anschein von mutter theresa erwecken möchte und das alles ja nur tut um die welt zu verbessern - dmn schnöden mammon ist sie ja nicht verfallen, böse, böse wer so über sie denkt. tja und dann - und das ist meine einzelmeinung, grins - muss man sich schon an seinen eigenen aussagen und seiner eigenen verhaltensweise die man seit jahren so gestrickt hat um die kunden noch mehr einzubalsamieren damit sie ja mehr kaufen und ihr mehr vertrauen als den anderen NE-Anbietern (nach dem Motto DENEN geht es ja nur um die einnahmen, aber mir meine lieben stammkunden , geht es einzig und allen um ihre gesundheit, laber....) messen lassen. aber da ist dann wohl eine totalamnesie eingetreten - sollte sie bei der kuh bald auftrauchen hat sie sich selbst so disqualifiziert das sie - meiner meinung nach - ihre glaubwürdigkeit total verloren hat. denn wer so seine kunden für blöd verkauft wird das vielleicht auch bei der qualität der NE tun....
übrigens das kräuterhaus finde ich auch super....
dann zu einer netten beauty die hier ankündigte und dann doch nicht sagt etc. - mela du kannst ja denen eine PN schicken die dich nicht kritisiert haben, dann müssen dir diese beautys auch nicht leid tun.... ich stehe immer noch zu meiner meinung: ich verstehe wenn man aus irgendwelchen gründen den schnabel halten muss, aber dann mache ich mich auch nicht wichtig mit dem "ich weiss was, aber sags nicht", sondern warte den 1.9. ab und poste das dann. hier aber aus trotz dann doch nichts zu sagen, weil man da kritik bekommt, schade, aber das muss jeder selbst wissen wie erwachsen er ist..... meine welt ist das nicht, weder in der virtuellen noch in der realen welt. nebenbei gesagt versuche ich dies auch meiner kleineren tochter zu vermitteln- aber die ist ja noch lernfähig.....
dies also meine persönliche einzelmeinung![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Dass Bärbels Produkte wieder bei der Kuh auftauchen, war ja abzusehen.
Klaus hat den Vorreiter gespielt, und Bärbel zieht nach.
Ob sie nun persönlich dort präsentieren wird oder eine Stellvertreterin eingesetzt wird, werden wir sehen.
Ich persönlich würde es ihr nicht übel nehmen, wenn sie selber ihre Produkte präsentiert, auch, wenn sie vorher gesagt hat, man würde sie nie mehr im Fernsehen sehen.
Ihre Betroffenheit bei den letzten Sendungen hat bei mir den Eindruck erweckt, dass der Wechsel nicht von ihr ausging. Ich denke, der Wechsel war von der Geschäftsleitung in Baar oder von Klaus gewünscht.
Sie war daher bestimmt in einem Konflikt.
Mäusle, für den Tipp mit dem Kräuterhaus!
Da werde ich mir auch mal was bestellen.
Die haben ja super Sachen im Angebot, und, wie Du schon schreibst, gibt es ja auch kostengünstigere Alternativen zu einigen Sachen von Drexels. Mir sind viele Sachen von Drexels auch zu teuer.
Oh Mann oh Mann....muss dieses Gezicke echt sein???? Bis vor ein paar Tagen war´s hier doch echt "gemütlich"
und sehr informativ und nun???
Dass Bärbel Drexel als Marke bei derauftauchen würde, ist ja nun nicht wirklich eine Überraschung
- aber WER die Sachen präsentieren wird- DAS würde mich echt mal interessieren
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Über ungelegte Eier soll man sich nicht aufregen!!!
Wartet doch einfach ab - bis die erste Sendung bei QVC mit Bärbel Drexel Produkten zu sehen ist - dann kann man sich immer noch aufregen - sollte BD da selbst erscheinen. Alles andere bringt doch nichts. Und jeder kann doch dann selber entscheiden, ob er die Sendungen anschaut und weiterhin bei ihr kauft oder nicht.![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Mir gefällt sie, ich habe ja lange nicht mehr alle Brunnen aufgebaut, wechsle immer ab (baue also ständig um), aber der Eulenbrunnen passt gut auf den Schreibtisch und bleibt (ich wechsle allerdings immer wieder mal die Steine außen herum je nach Jahreszeiten). Ich habe ihn aber auch mal günstig gekauft (ca. 60 € komplett mit Brunnen/Pumpe usw., wenn er viel teurer gewesen wäre, hätte ich darauf verzichtet).
Für mich ist HSE, QVC usw. wie Kaufhäuser vor Ort, ich kaufe mal da, mal dort und es ist mir echt gesagt völlig egal, wo ich meine Sachen erhalte (ich weiß für Schweizer ist das nicht so bezgl. QVC). Zählen tut für mich die Qualität zu entsprechendem Preis. Warum sollte sich ein Hersteller an einen HS-Sender "ketten", dann ist er erpressbar und die Qualität leidet zwangsläufig. Ich verstehe nicht, warum manche glauben, dass HS-Sender eine "Familie" sind, die immer zusammenbleiben müssen. Es gibt Verträge, die eingehalten werden müssen, und wenn der Vertrag abläuft, überlegen beide Seiten ob und wie es weitergeht. Warum nicht?
Es war ja klar, dass zu HSE nur die Alternative QVC es gibt (außer man will sich verschlechtern, Channel 21 kann doch nicht mithalten). Ich denke, dass BD irgendwann wieder auf Sendung ist, weil es andere Präsentatoren ihr nicht "recht machen" können (sie hat alles aufgebaut, ihr Name steht darauf, für sie ist es Herzensblut, sie ist meiner Ansicht nach nicht nur Vertreter, der sich einfach abseilen kann, gerade weil ich glaube, dass die Firma ihr viel sehr viel bedeutet, habe ich nie an einen endgültigen Abschied geglaubt. Ich nehme ihr aber ab, dass es ihr am Anfang des Jahres alles zu viel wurde und sie selbst nicht mehr auf Sendung sein wollte). Ob sie aber bereits im Oktober zu sehen sein wir? Wir werden es sehen. Vermutlich hängt es von den Verkaufszahlen der letzten Monate ab, wenn es der Firma sehr schlecht gehen sollte, werden wir sie vermutlich bereits sehr früh sehen.
Ich schreibe ja manchmal auch aus Wut, sage manchmal aber auch Dinge wie BD, die man nie sagen sollte (z. B. "ich mache keine Fernsehpräsentationen mehr"). Wie heißt es so schön: "man soll nie nie sagen". Wer kann schon alle Eventualitäten in der Zukunft vorausschauen?
Aber soll sie von ihr aufgebaute Firma, an der sie noch sehr hängt (ich denke, da sind wir uns einig), "sterben" lassen? Sollen die vielen Angestellten (mit ihren Familien) ihre Arbeit verlieren? Ich denke, dass in den letzten Monaten sehr wenig verkauft wurde (im Vergleich zu HSE-Zeiten). Gerade weil ich ihr auch Pflichtbewusstsein unterstelle, finde ich es unproblematisch, wenn sie irgendwann (wenn es nötig ist, und wann das ist, wissen wir alle nicht, vielleicht ist es jetzt schon?) wieder zurück kommt. Sie hätte klugerweise damals die Möglichkeit offen lassen sollen, aber wenn es die Firma braucht, finde ich ein Zurückkommen (Tat) besser als ein gesagtes Wort.
Und bisher weiß noch niemand, ob sie wirklich je auf Sendung geht (oder nicht nur ihre Produkte). Vielleicht springt sie auch nur einmal ein? Vielleicht kommt sie nie?
in allem, auch wenn ich wirklich kein BD-Fan bin.
Aber ich finde es immer toll, wenn Menschen etwas selbst aufbauen und daran alles hängen. Viel zu viele tun einfach einen Job, ohne wirklich dahinter zu stehen.
Stimme dir in fast allem zu. Nur mein Vertrauen verschwindet, wenn ihr "Gepansche" nachgewiesen werden sollte (und sie davon weiß), nicht, wann sie auf Sendung erscheint. (Obwohl ich auch denke, dass es besser für sie wäre, dieses Jahr nicht mehr auf Sendung zu erscheinen).
Aber wenn es die Firma braucht? Natürlich spekuliere ich hier auch, ich weiß nicht, wie gut sie in den letzten Monaten verkauft haben, denke aber, dass es weniger war als zuvor bei HSE. Und jetzt kommt das Weihnachtsgeschäft. Soll sie wirklich vor Weihnachten noch viele Angestellte entlassen, nur um "ihr Wort nicht zu brechen"? Da würde sie bei mir noch viel mehr "verspielen". "Das Wort ist für mich nicht wichtiger als die Tat". Natürlich geht es nur ums Geld, wenn man für eine Firma (mit vielen Angestellten) verantwortlich ist (die Bank interessieren keine Träume). Sie hat mit ihrer Heilpraktikerpraxis (und ihrem Mann bei QVC) vielleicht ausgesorgt, aber es geht um mehr.
Verarscht werde ich nur, wenn ich daran glaube, dass Geld keine Rolle spielt. Aber so naiv ist hoffentlich niemand. Es geht darum, möglichst gute Qualität für einen mich vernünftigen Preis zu erhalten. Egal wo ich einkaufe. HS-Sender sind nicht mehr als andere Geschäfte.
Absolut!
hallo hellas,
die argumentation mit der firma etc. haben einige von uns schon gebracht als sie die abschiedssendungen hatte- dass dies wohl dann der beste vorwand ist wieder aufzutauchen, weil man das der firma nicht antun kann etc.... das waren dann unsere hellseherischen fähigkeiten-lach
aber das wusste sie von beginn an - ich denke wem das nicht klar war, der lebt in einer anderen welt![]()
ich denke, wenn sie wieder zurückkehrt hat sie einfach einen viel besseren vertrag ausgehandelt mit der fa. drexel, die ihnen ja nur noch zu einem klenen teil gehört. vielleicht hat sie ja auch nur gezockt - ihr vertrag mit der fa. lief aus- sie dachte sich die konditionen passen mir nicht, jetzt ziehe ich mich mal zurück, dann kommen sie uns bieten mir einen viel besseren passus an, weil die kiste nicht läuft. kann ja sein, das sie dich noch ein weilchen so weitermacht, erst ein stellvertreter bei der kuh - wäre ja denkbar - bis dann die fa. bd zu fast allem bereit ist und auf ihre konditionen eingeht, wenn sie es nicht schon gemacht haben.....
tja, ich denke das sie da jetzt ganz zufrieden sein kann.
Grüßle Flörchen
sehe ich auch so (und bin froh, dass es andere auch so sehen). War schon am überlegen, warum ich die Dinge so anders sehe.
Aber ich habe auch ihre "Gespaltenheit" im Frühjahr gespürt (glaube es zumindest). Und dann sagt man (aus Ärger?) vielleicht, wenn ihr den Wechsel wollt, dann ohne mich. Aber von etwas auf Dauer komplett lassen, dass einem sehr wichtig ist, dass ist doch noch etwas anderes. (Ich unterstelle ihr da so etwas wie eine "Sucht, andere von ihrem Glauben zu überzeugen", wie viele Raucher "versprechen" nie wieder zu rauchen und werden rückfällig?). Und hier geht es um viel mehr. Es sind alleine über 170 Mitarbeiter in Baar, es ist der größte Arbeitgeber vor Ort.
Flörchen, dass was ich jetzt geschrieben habe, habe ich auch bereits im April geschrieben.
Aber ich wundere mich immer noch um die "Verurteilungen" hier. Wir wissen alle nicht, wie es hinter den Kulissen abgeht. Ich habe ja eine Bekannte, die bei HSE vor vielen Jahren ihre Artikel angeboten hat und damals "fast" erpresst wurde bis sie zu RTLShop wechselte (ich schrieb bereits von ihr, sie hätte die Qualität ihre Artikel senken müssen, um für HSE mehr Gewinn zu machen, dass wollte sie nicht).
Ich weiß auch nicht, wie es bei Drexels lief. Ich wollte nur eine mögliche andere Seite der Medaille anzeigen (mir fällt gerade das Lied von Phil Collins ein), ich weiß es nicht und (ver)urteile daher auch nicht. Ich möchte auch nicht von anderen verurteilt werden, die sich gar nicht in mich hinein versetzen mögen/können, nicht Bescheid wissen, warum ich Dinge so und nicht anders tue.
Djamila![]()
mmmh, also eines verstehe ich aber dann an der Abschiedsinszenierung von BD wirklich nicht:
sie hatte ja mehrmals und zwar wirklich mehrmals in einer Sendung so oft betont, daß sie einen von 3 Jobs aufgibt.
Und auch nicht mehr in TV zu sehen ist.
Auch wenn das nicht so von ihr aus ging oder begrüßt wurde, sondern von anderen Leuten fremdbestimmt wurde, dann war das halt schlichtweg gelogen.
Klaus, die Asams u Ricarda haben damals doch alle ein bisschen rumlamentiert, aber es konnte sich doch (fast) jeder denken, daß sie zum anderen Sender wechseln.
Das ist ja auch verständlich und muß rechtlich so von statten gehen, daß man darüber einfach nicht direkt was sagen kann.
Falls sie tatsächlich selber - und davon gehe ich mal schwer aus - bei derauftaucht, dann fühle ich mich als Kunde wirklich total verarmt.
LG Murmel
Hellas, schließe mich Djamila an!
Super analysiert. Und ich finde es auch toll, dass Du schreibst, dass man nicht so leicht verurteilen soll. Man weiß wirklich nicht, was hinter den Kulissen abläuft, und kann von daher das ganze nicht so objektiv beurteilen.
hallo hellas,
klar gibt es zwei seiten einer medaille. aber bisher hat es noch jeder der gegangen ist geschafft sich dezent aus der affäre zu ziehen, asams haben auch nicht gesagt wir erscheinen nie wieder, sondern machen eine pause und dann sehen wir etc...
aber das würde dann einfach nicht zu ihrem image und der selbstinszenierung passen, hätte auch nie diese wirkung gehabt und deshalb auch weniger bestellungen.
Grüßle Flörchen
Ich bin mir sicher, dass einige Stammkunden verärgert und enttäuscht sind, wenn sie doch wieder im TV verkauft. Mich wundert gar nichts mehrIch kaufe trotzdem weiterhin was ich gut finde, denn wenn ich die alle boykottieren würde, könnte ich wahrscheinlich nirgends mehr was kaufen
Und dann muss ich mal was anderes loswerden: Unsere qvc-Insiderin, die sich mit diversen super geheimen vorab-Infos (Häppchenweise)in allen möglichen Threads wichtig macht, langweilt so langsam. Meistens sind die Kundeninfos doch eh abzusehen und wenn nicht erfahren wir das eben zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung.
Lt. Geschäftsbericht der GmbH für 2011 (ist für jedermann einsehbar) wurde der Wechsel zur Kuh im Februar 2012 für Oktober 2012 vereinbart.
einen lieben Gruß,
maestria
Auch wenn Hellas mit Sachgründen etc. argumentiert - ich fühle mich absolut verar..., falls Bärbel Drexel wieder im TV auftritt.
Also bitteschön, sie kennt doch das Geschäft lange genug und weiß doch wie der Hase hüpft. Solche Entscheidugen werden nicht übers Knie gebrochen und wie es mit der Firma weitergeht, überlege ich VORHER.
Deshalb verliert sie, wie schon mehrfach geschrieben, für mich absolut jede Glaubwürdigkeit, falls sie doch persönlich wieder bei derauftauchen sollte. Dass die Produkte überwechseln war ja völlig klar, aber die Diskussion dreht sich doch um die TV-Präsenz von BD und zu genau diesesm Punkt gab es eindeutige Aussagen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
@sternschnuppe: das ist auch das, was mich bedrückt !!
danke für´s schreiben !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
frangy
tut mir leid wegen der filialumleitung...ärgerlich !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Nun, Vertrauen ist aber kein objektives Gut sondern ein sehr subjektives Empfinden, das unter solchen Begleitumständen manchmal erheblich leiden kann (nicht muss!).
Diesen potenziellen Vertrauensverlust bei einem Senderwechsel quasi als Kollateralschaden einzuplanen bzw. zu riskieren, finde ich schon merkwürdig
Zumal es ja in diesem Fall weniger um technisches Gerätals um ein sensibles Thema im "Gesundheitsbereich" - ich nenne es jetzt mal so - geht.
Beispiel: Wenn ich mich nach der Fukushima-Katastrophe um die Unbedenklichkeit von Produkten sorge, bin ich - vertrauensvoll - auf die Aussagen der Vertreiber angewiesen; ich habe ja kein Heimlabor zum TestenSolches Grundvertrauen in Aussagen durch Widersprüchlichkeiten im Auftreten zumindest zu gefährden, halte ich für gefährlich.
GsD bin ich als *nurbrunnenundsteinkunde* nicht so betroffen - zu denken gibt es mir aber schon ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Eins mir fällt zu dem Thema noch ein:
WIR können hier lamentieren und uns ereifern, aber wir stellen nur einen sehr, sehr kleinen Prozentsatz der potientiellen Kunden dar.
Falls BD doch wieder bei derpräsentieren sollte, wird unsere Diskussion hier ihrem Umsatz keinen besonders großen Abbruch tun. Im Gegenteil, viele
-Kunden werden jubeln und sich freuen, dass sie doch wieder auf Sendung ist!
Nichtsdestotrotz werde ich persönlich meine Konsequenzen draus ziehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
[QUOTE=murmel9000;10139020]mmmh, also eines verstehe ich aber dann an der Abschiedsinszenierung von BD wirklich nicht:
sie hatte ja mehrmals und zwar wirklich mehrmals in einer Sendung so oft betont, daß sie einen von 3 Jobs aufgibt.
Und auch nicht mehr in TV zu sehen ist.
Auch wenn das nicht so von ihr aus ging oder begrüßt wurde, sondern von anderen Leuten fremdbestimmt wurde, dann war das halt schlichtweg gelogen.
Klaus, die Asams u Ricarda haben damals doch alle ein bisschen rumlamentiert, aber es konnte sich doch (fast) jeder denken, daß sie zum anderen Sender wechseln.
Das ist ja auch verständlich und muß rechtlich so von statten gehen, daß man darüber einfach nicht direkt was sagen kann.
Falls sie tatsächlich selber - und davon gehe ich mal schwer aus - bei derauftaucht, dann fühle ich mich als Kunde wirklich total verarmt.
genau
"ab 09.10. gibt es die Marke "Bärbel Drexel - Natürlich pur - der Weg zum Wohlgefühl"
NE und Hautpflegemittel - bei QVC."
http://ioff.de/showthread.php?p=36787267#post36787267
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!