Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Bei Hse gibts sowas? Hat denn Dr. Hartig auch Weizengras?
ich habe das Pulver von hier
Nicky
hat er, als Presslinge
Hallöchen,
huhu Anubis
Hab heute und gestern kurz Dr. Hartig gesehen.
So langsam hat er nun alle Produkte, die Bärbel auch hatte, wie z.B. Curcuma, Nachtkerzenöl, Spirulina rein usw.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
...ichjetzt auch wieder
![]()
Danke Anubis u Sela für d Antwort![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag.
morgen werd ich ein Dirnd´l tragenbei uns ist großes Weinfest. Hab schon ewige Jahre keins mehr getragen
, hab ich das überhaupt schon mal
doch als Kind so mit 8, 9 Jahren. Hier bürgert sich das immer mehr ein, ich finds schön. Bin schon gespannt, ob es morgen schon mehr sind, als letztes Jahr![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee,
puh....ich bin ganz geschafft...heute war bei uns im Dorf großes Gewerbevereinfest, mit großem Festumzug, vielen Ständen, Flohmarkt usw. - wir sind seit 10 Uhr unterwegs....unser Kleiner durfte, als Wanderer verkleidet, mit der Kindergartengruppe mitlaufen - es war wunderschön, mein kleines, großes Kind dabei zu sehen - aber jetzt, nach 5 Stunden quer durch den Ort, Mittagessen und die vielen Leute sind wir alle total k.o.
Liebe Grüße Mäusle
Hallo Mäusle, dann ist bei euch auch groß was los
Bei uns seit Freitagabend, da hast mit großer öffentlicher Weinprobe begonnen, gestern Kommers, heute Familientag und morgen der eigentliche Feller Markt mit Vieprämierung.
Vor 3 Jahren hatte der Bürgermeister sogar Roberto Blanco gewonnender rockte Samstagabends dann das Zelt, der Ort hat ca. 2500 Einwohner und das Zelt fast 2000 und das ist immer richtig voll.
Also denn machts gut.......
hallo orchidee!
wir tragen hier eigentlich öfter dirndl - finde das recht gut. dann mach mal ein orchideen-dirndl bild, ja?
viiiiiiiel vergnügen!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Aber an ihren Produkten wird sie schon mitverdienen bei Qvc.
Übrigends soll sie ja krank sein, ich finde sie war jetzt in den letzten Jahren öfters krank.
Ich wünsche ihr gute Besserung.![]()
Hallo Orchidee,
meine Cremes sind gekommen. Was mir natürlich als erstes aufgefallen ist welche Konsistenz die Cremes haben, man könnte sie fast mit fester Butter vergleichen. Der Duft der Wildrose forte ist sehr sehr dezent. Vom Duft der Red-Oxx war ich erstmal etwas verwundert, sehr krautig und medizinisch finde ich. Das Auftragen ist aber toll, die Creme schmilzt auf der Haut und pflegt wunderbar. Und auch der Duft auf der Haut ist - empfinde ich - entspannend. Die Creme ist sehr reichhaltig, auf alle Fälle eine wunderbare Nachtpflege für Herbst und Winter. Mal schauen, wie sich meine Haut beim längeren Verwenden verhält. Aber heute morgen sah sie schön beruhigt und glatt aus.
LG Chantal
hallihallo orchidee!
wie schön, das du so ein tolles fest hattest! das du ein hingucker bist kann ich mir problemlos vorstellenwas hattest du denn für ein dirndl an??? wie gut, das ich nicht neugierig bin!
Grüßle Flörchen
das freut mich, dass du zufrieden bist.
Ich hab die Red-Oxx gestern Abend auch seit langem mal wieder aufgetragen.
Hab über den Sommer abends das Spirunlina-Nähröl benutzt, werde jetzt mit der Red-Oxx abwechseln und wenn das Öl alle ist, dann werde ich nur die Red-Oxx nutzen. Im Sommer ist sie mir zu reichhaltig, aber im Winter liebe ich sie.
So, ich hab die Incis mal grad verglichen, sind noch die gleichen Inhaltsstoffe. Ich kann dir aber einfach nicht sagen, welchen Geruch, welchen Inhaltsstoff ich da so gerne riechen magHab nämlich grad wieder mein Näschen rein gehalten.
vielleicht ist es dieses Cananga Odorata
Flower Oil,
danke
hier kannst ein bisserl davon sehenden oberen Bereich. Falls ich mal noch ein Foto hab, wo es ganz zu sehen ist, in voller Länger, dann zeig ich es
Aber bitte nur guggen, wen es auch interessiert, alle anderen bitte nicht guggen. Hatte es als ich es bekam angezogen und versucht selbst ein Foto zu machen, kam das bei raus
Steht dir sehr gut Orchidee
Du bist echt der Typ dafür![]()
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
Großes Kino, Orchidee!!!
Das Dirndl steht Dir hervorragend!!! Da kann ich völlig verstehen, dass alle Besucher des Festes "Maul und Augen" aufgesperrt hatten.
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
schließe mich an
sieht wirklich
aus Orchidee
wow orchidee- klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also da würde ich doch in aller bescheidenheit um ein ganzkörperbild bitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre eine freude für meine bayrischen augen![]()
Grüßle Flörchen
Orchidee Ich kann mich nur wiederholen
...und noch Leo Details
wär ja was für mich
![]()
LG, blue
zusammen
![]()
Orchidee, ich kann den anderen nurfinde auch, dass du
im Dirndl ausschaust
![]()
Hallo zusammen
Orchidee, Du siehst klasse aus
Zu mir:
Ich leide mal wieder vor mich hin.....durch den Wetterwechsel ist mein Heuschnupfen, die Beklemmungen, und auch meine Ekzeme wiedermal so richtig zur Hochform aufgelaufen. Musste jetzt allen Ernstes wieder die Cortisoncreme rauskramen, bevor wieder alles total offen ist - mit SKÖ komm ich da äußerlich grad nicht weitAußerdem nehme ich zweimal am Tag Tabletten, die wenigstens ein wenig die Histaminausschüttung unterdrücken....
Aber sonst ......ist alles gut
Liebe Grüße Mäusle
P.S. Flöööörchen, wie fühlst Du Dich mit Gerstengras?