Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1058 von 1079 ErsteErste ... 5589581008103810481056105710581059106010681078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.281 bis 42.320
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Orchidee, Du siehst klasse aus

Zu mir:
    Ich leide mal wieder vor mich hin.....durch den Wetterwechsel ist mein Heuschnupfen, die Beklemmungen, und auch meine Ekzeme wiedermal so richtig zur Hochform aufgelaufen. Musste jetzt allen Ernstes wieder die Cortisoncreme rauskramen, bevor wieder alles total offen ist - mit SKÖ komm ich da äußerlich grad nicht weit Außerdem nehme ich zweimal am Tag Tabletten, die wenigstens ein wenig die Histaminausschüttung unterdrücken....

Aber sonst ......ist alles gut

Liebe Grüße Mäusle

P.S. Flöööörchen, wie fühlst Du Dich mit Gerstengras?

Mäusle ...ich hab das ja auch ab und an und oft muß ich keine Tabletten nehmen sondern krieg das mit Karde in den Griff...wenn ich es auf der Haut schon merke daß es anfängt zu kribbeln dann nehm ich direkt Karde ...meistens ist nach einigen Minuten dann Ruhe GsD...sehr sehr selten muß ich nur noch zu den Tabs greifen

...ich muß halt auch aufpassen was ich esse...aber das hat sich wirklich im Lauf der Zeit mit Karde gebessert..diese Histaminprobs sind viel besser geworden

....und Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich
    LG, blue

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Mäusle ...ich hab das ja auch ab und an und oft muß ich keine Tabletten nehmen sondern krieg das mit Karde in den Griff...wenn ich es auf der Haut schon merke daß es anfängt zu kribbeln dann nehm ich direkt Karde ...meistens ist nach einigen Minuten dann Ruhe GsD...sehr sehr selten muß ich nur noch zu den Tabs greifen

...ich muß halt auch aufpassen was ich esse...aber das hat sich wirklich im Lauf der Zeit mit Karde gebessert..diese Histaminprobs sind viel besser geworden

....und Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich

Huhu bluestar,

das mit Karde hab ich neulich schonmal hier gelesen - ich glaub, Du hattest das schonmal geschrieben, oder? Auf jeden Fall hab ich das an dem Tag tatsächlich auf ne juckende Stelle gemacht, und es hat tatsächlich aufgehört zu jucken....das könnte ich aber heut Abend auf alle Fälle nochmal versuchen...

Mein Problem ist auch, daß ich nicht weiß, welche Allergien bzw. auch Kreuzallergien ich wirklich habe - der Test ist erst am 10.10. - ich erhoffe mir davon total viel, weil ich dann nach Jahren wirklich was verändern kann, hoffe ich zumindest Ich hab schon einige Lebensmittel, nach deren Genuß ich Ödeme oder Ausschlag an der Lippe bekomme - soviel weiß ich schonmal. Und manchmal ist es total komisch, sogar wenn ich ein bemehltes Brötchen esse und die Lippe mit dem Mehl in Berührung kommt, wird sie danach total rot........

Ich bin schon total angenervt von den Gedanken rund ums Essen, hab schon bald keine Lust mehr, irgendwas zu essen. Ich verzichte ja schon weitgehend auf Milchprodukte aus Solidarität zu meinem jüngsten (ich hatte ja schon von der Milcheiweiss und Eiklarallergie erzählt) Joghurts, Butter und Milch fallen also schonmal weg....Obst und Gemüse vertrag ich eigentlich recht gut - Getreide doch hoffentlich auch, bleiben also nur die Gräser, Bäume, Pollen, oder?

Histaminarme Ernährung wäre noch was, an das ich anknüpfen könnte....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

20/4 Fan Avatar von Snicki

Hallo Mäusle , ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine
    gesundheitlichen Probleme bald in den Griff bekommst!!!!!!!!!!!!!

LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Nachteule Avatar von Orchidee

Danke Danke Danke, ihr seid echt lieb

Da muss man 50 sein und ein Dirndl tragen um so viele Komplimente zu bekommen

Flörchen, wenn ich mal ein Foto in ganz haben sollte, klar darfst es dann sehen.

Blue genau Leo-Details, genau die hatten es mir auch angetan, weshalb ich mir das Dirndl bestellt hatte, weil es mal was ganz anderes ist.

Das Oberteil ist ganz leo, vorne und hinten.

Mäusle, du Arme das hört sich ja nicht so gut an. Hattest außer der Reihe Stress, darf ich dich fragen, ob du täglich duschen gehst? Musst nicht antworten, aber du weißt ja, dass ein zuviel an Reinigung die Haut auch stressen kann. Ich wünsch dir gute Besserung, dass es bald wieder gut wird.

Schwarzkümmel nimmst du ja schon 4 Stück am Tag, gell.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von bluestar

Huhu bluestar,

das mit Karde hab ich neulich schonmal hier gelesen - ich glaub, Du hattest das schonmal geschrieben, oder? Auf jeden Fall hab ich das an dem Tag tatsächlich auf ne juckende Stelle gemacht, und es hat tatsächlich aufgehört zu jucken....das könnte ich aber heut Abend auf alle Fälle nochmal versuchen...

Mein Problem ist auch, daß ich nicht weiß, welche Allergien bzw. auch Kreuzallergien ich wirklich habe - der Test ist erst am 10.10. - ich erhoffe mir davon total viel, weil ich dann nach Jahren wirklich was verändern kann, hoffe ich zumindest Ich hab schon einige Lebensmittel, nach deren Genuß ich Ödeme oder Ausschlag an der Lippe bekomme - soviel weiß ich schonmal. Und manchmal ist es total komisch, sogar wenn ich ein bemehltes Brötchen esse und die Lippe mit dem Mehl in Berührung kommt, wird sie danach total rot........

Ich bin schon total angenervt von den Gedanken rund ums Essen, hab schon bald keine Lust mehr, irgendwas zu essen. Ich verzichte ja schon weitgehend auf Milchprodukte aus Solidarität zu meinem jüngsten (ich hatte ja schon von der Milcheiweiss und Eiklarallergie erzählt) Joghurts, Butter und Milch fallen also schonmal weg....Obst und Gemüse vertrag ich eigentlich recht gut - Getreide doch hoffentlich auch, bleiben also nur die Gräser, Bäume, Pollen, oder?

Mäusle

Würde ich auch machen Mäusle aber ich trinke dann noch zusätzlich mind. 1-2 Essl. und dann auch mehrmals am Tag...das wirkt
    LG, blue

Huhu bluestar,

Mäusle
    Ich hoffe, es wird auch ein Bluttest gemacht, lass dich auch mal auf Latex testen, einfach so, geht ja in einem.

Mei, mei, das gefällt mir jetzt grad nicht was du da so schreibst.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

ihr lieben, vielen Dank für die gute Besserungswünsche

Orchidee, ich musst grad total lachen, als Du nach der täglichen Dusche gefragt hast ....aber es ist so, daß ich gerade WEIL ich diese Hautprobleme habe, so selten wie möglich dusche, und mich halt täglich mit milder Seife per Waschlappen wasche - ein warmes Bad, das viele so sehr lieben, geht für mich überhaupt nicht - ich sehe danach schrecklich aus...

Ja, SKÖ nehme ich weiterhin ganz brav, erhöhe derzeit sogar auf 5 Kapseln, und verwende es auch äußerlich.

@Bluestar:
    uiuiui : in Karde ist doch 40% Alkohol drin, oder?
    Nicht...daß ich nachher nen habe

@Snicki: Dir auch vielen Dank für die lieben Worte - tut mal richtig gut, ein wenig Zuspruch zu bekommen....

@alle:
    außer meinem Mann versteht mich und fühlt eigentlich niemand so recht mit mir, ist ja auch logisch, es steckt ja auch keiner in meiner Haut.
    Viele, auch einige aus meiner Familie sehen halt immer nur einen Ausschlag, und bemerken, daß meine Nase verstopft, oder ich mit Sonnenbrille rumlaufe - wenn mir dann jemand mit so bescheuerten Tips wie "Du musst halt gute Cremes aus der Apotheke nehmen, oder ha....wenn Du sonst keine Probleme hast....kommt, könnt ich echt ausrasten.

Ich kann garnicht sagen, wie man sich fühlt, wenn man derart geplagt ist - natürlich weiß ich, daß es viele Menschen da draussen gibt, denen es viel viel schlechter geht als mir....deshalb empfinde ich mein Jammern schon auf hohem Niveau....aber irgendwie ists auch ne enorme Lebensqualitäteinschränkung....seit Jahren dieser ganzjährige Schnupfen, immer verstopfte Nase, tränende, juckende Augen, die Haut unterm Auge oft lederig, sodaß ich auf spezialcreme aus der Apo zurückgreifen muß, die Beklemmungen in der Nacht, das Austesten der Lebensmittel und nicht zuletzt meine Ekzeme, die mich auch in der Nacht oft wachliegen lassen.

Aber jetzt wart ich erstmal ab, bis in zwei Wochen der Bluttest gemacht wird, der ist am genauesten und dann denke ich, werde ich da speziell behandelt....

Mäusle

Xaari
    Besucher

Mäusle, ich les hier immer bisschen im Bärbel-Drexel-Thread mit.
    Hoffentlich findet sich bald ein Mittel, das dir hilft. Gute Besserung.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mäusle, ich wünsche dir auch gute Besserung.

Ich war gerade auf der QVC-Seite, ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber man kann BD jetzt anklicken und einige Produkte (mit Preisen) sehen.

Ich versuche mal zu verlinken (bei QVC nicht einfach): klick

Hat geklappt.

Meine Laune...
    Fine

vielen Dank ihr lieben....das tut grad echt gut, ein wenig Zuspruch zu bekommen. Ich wünsch Euch einen schönen Abend und bis morgen in alter Frische

Mäusle

Forengöttin Avatar von Silberstern

HELLAS, vielen Dank für den Link!!

Interessant die Preise und Produkte sehen!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Inventar Avatar von flörchen

hallo mäusle!!!!!!

erstmal schick ich dir einen ganzen schub gesundheit rüber und dann - danke der nachfrage, ich habe heute mittag einen pressling genommen und bin heute nachmittag ein wenig "gesprungen"- weiss aber nicht, ob es daher kommt, denn das habe ich öfter auch einfach so mal....
    wenn es mir morgen besser geht nehme ich wieder, wenn morgen eh ein blöder tag wäre verschiebe ich es. habe ja zeit

lieber gruss an dihc
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Liebes Mäusle,

ich wünsche dir auch ganz dolle gute Besserung
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Meine Laune...
    In Love

Habe gerade eine Mail bekommen.
    Kennt jemand das Entgiftungspflaster Detoxi Draine?

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben

also der Geheimtip mit Karde ist wirklich klasse Ich hab mich gestern Abend damit eingeschmiert, und es hat....nach kurzem leichten brennen auf der Haut doch tatsächlich aufgehört mit jucken. Der einzige Nachteil daran ist, daß es meine eh schon viel zu trockene Haut noch mehr austrocknet, aber ich hab dann einfach heut Morgen in meine Körperceme ein paar Tropfen Nachtkerzenöl gemischt. Die Haut an der Augenpartie ist heute Morgen wieder viel geglätteter, nicht mehr so faltig....blöde Eitelkeit

Es ist irgendwie komisch, normalerweise vertrage ich im Gesicht meine gewohnte Pflege, meist von den Asams, aber auch von anderen Firmen - aber in Zeiten, in denen sich meine Haut schuppt und so trocken ist, geht nur die Wildrosenpflege von Weleda

Ja...ich denke, es wird auch mal wieder besser - über die Sommermonate hatte ich wirklich null komma nix an Hautproblemen, ich hab ja hier noch so über SKÖ geschwärmt....pah, kaum ausgesprochen....

Liebe Grüße Mäusle

Hallöchen,

Danke Hellas, hab gelinst

bin schon gespannt, wie Frau Monika Drexel das ganze rüber bringen wird.

Ich nehm jetzt seit ein paar Tagen 6 Gerstengras Presslinge und ich muss sagen, jo, ich vertrag sie supi.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ihr lieben, vielen Dank für die gute Besserungswünsche

Orchidee, ich musst grad total lachen, als Du nach der täglichen Dusche gefragt hast ....aber es ist so, daß ich gerade WEIL ich diese Hautprobleme habe, so selten wie möglich dusche, und mich halt täglich mit milder Seife per Waschlappen wasche - ein warmes Bad, das viele so sehr lieben, geht für mich überhaupt nicht - ich sehe danach schrecklich aus...

Ja, SKÖ nehme ich weiterhin ganz brav, erhöhe derzeit sogar auf 5 Kapseln, und verwende es auch äußerlich.

@Bluestar:
    uiuiui : in Karde ist doch 40% Alkohol drin, oder?
    Nicht...daß ich nachher nen habe

@Snicki: Dir auch vielen Dank für die lieben Worte - tut mal richtig gut, ein wenig Zuspruch zu bekommen....

@alle:
    außer meinem Mann versteht mich und fühlt eigentlich niemand so recht mit mir, ist ja auch logisch, es steckt ja auch keiner in meiner Haut.
    Viele, auch einige aus meiner Familie sehen halt immer nur einen Ausschlag, und bemerken, daß meine Nase verstopft, oder ich mit Sonnenbrille rumlaufe - wenn mir dann jemand mit so bescheuerten Tips wie "Du musst halt gute Cremes aus der Apotheke nehmen, oder ha....wenn Du sonst keine Probleme hast....kommt, könnt ich echt ausrasten.

Ich kann garnicht sagen, wie man sich fühlt, wenn man derart geplagt ist - natürlich weiß ich, daß es viele Menschen da draussen gibt, denen es viel viel schlechter geht als mir....deshalb empfinde ich mein Jammern schon auf hohem Niveau....aber irgendwie ists auch ne enorme Lebensqualitäteinschränkung....seit Jahren dieser ganzjährige Schnupfen, immer verstopfte Nase, tränende, juckende Augen, die Haut unterm Auge oft lederig, sodaß ich auf spezialcreme aus der Apo zurückgreifen muß, die Beklemmungen in der Nacht, das Austesten der Lebensmittel und nicht zuletzt meine Ekzeme, die mich auch in der Nacht oft wachliegen lassen.

Aber jetzt wart ich erstmal ab, bis in zwei Wochen der Bluttest gemacht wird, der ist am genauesten und dann denke ich, werde ich da speziell behandelt....

Mäusle
    Ich bade auch nie, wegen meiner Haut.

Mäusle, hast du das Haut-Vital-Duschöl http://shop.baerbel-drexel.com/haut-...ol-250-ml.html und das Körperöl http://shop.baerbel-drexel.com/haut-...l-250-ml.html?
    Beides tolle Produkte für gestresste Haut und warum nutzt du nicht die Gesichtspflege von Bärbel, hast du die schon mal probiert.

Ich hatte ja auch früher Hautprobleme und seitdem ich nur noch Bärbels Produkte nutze, ist es so gut wie weg. Auch meine Hände, mei was waren die früher schlimm, blutige Risse überall. Sah richtig schlimm aus.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich bade auch nie, wegen meiner Haut.

Mäusle, hast du das Haut-Vital-Duschöl http://shop.baerbel-drexel.com/haut-...ol-250-ml.html und das Körperöl http://shop.baerbel-drexel.com/haut-...l-250-ml.html?
    Beides tolle Produkte für gestresste Haut und warum nutzt du nicht die Gesichtspflege von Bärbel, hast du die schon mal probiert.

Ich hatte ja auch früher Hautprobleme und seitdem ich nur noch Bärbels Produkte nutze, ist es so gut wie weg. Auch meine Hände, mei was waren die früher schlimm, blutige Risse überall. Sah richtig schlimm aus.

Huhu Orchidee,

nein, die Öle kenne ich noch nicht - verwende aber grad auch Duschöle, halt aus der Drogerie - ich muß eh immer total drauf achten, was PH neutrales und ohne irgendwelche Duftstoffe zu nehmen. An Körpercreme nehme ich grad die von Alverde von Dm, ohne "alles" - und mische meist einige Tropfen Nachtkerzen- oder SKÖ drunter - ist ganz angenehm.

Tja, warum nehme ich nicht Bärbels Gesichtspflege - hab ich mir auch schon tausendmal überlegt - in den letzten Jahren hab ich Creme mässig schon total viel benutzt, oft von den Asams, aber auch Dr. Scheller, Wileda usw. - wie Frau halt so ist - man probiert viel rum, will immer mal wieder was neues.
    Ich halte schon immer meine Familie dazu an, großzügig in die Tiegel zu greifen, damit sie schneller leer werden Vielleicht teste ich Bärbels Produkte wirklich mal, sie hat ja auch immer wieder Probiersets, zumindest, wenn man bei Ihr direkt bestellt. Und die Wildrose von Weleda ist total angenehm auf der Haut....

OT Ich bin grad total aufgeregt .....hat sich auch nach ner Hand M&M nicht gelegt Es geht um einen total genialen, und super gut bezahlten Nebenjob meines Mannes ....er arbeitet nebenher im Gartenbereich....und wir haben heute erfahren, daß die Stelle, um die es geht, noch frei ist, und wir die ersten sind, die sich dafür interessieren - da wird er sich richtig freuen, wenn er von der Arbeit kommt, und wir werden noch heute Abend die "Bewerbung" dafür fertig machen .....aber erstmal muß ich mich

Mäusle

Meine Laune...
    In Love

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mäusle, ich wünsche dir auch gute Besserung.

Ich war gerade auf der QVC-Seite, ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber man kann BD jetzt anklicken und einige Produkte (mit Preisen) sehen.

Ich versuche mal zu verlinken (bei QVC nicht einfach): klick

Hat geklappt.
    soweit ich das sehe, ist alles teurer geworden. Zusammen mit den Versandkosten nach Österreich bei der hat sich das Thema Bärbel Drexel für mich glaub ich erledigt.

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    bin grad nur kurz hier

nein, ich kenne das nicht, ist das von Bärbel?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Sela

bin grad nur kurz hier

nein, ich kenne das nicht, ist das von Bärbel?
    Christine Kaufmann hatte mal solche Fußpflaster, aber die hießen anders.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

@Orchidee:
    Ich hab jetzt mal auf Bärbels Seite nach den Pflegelinien geschaut....es gibt ein Wildrosen Probierset für knapp 7 Euro, aber auch die Wildrosen forte Creme für knapp 10 Euro - wäre das was für mich, was meinst Du?

Die Litschi Serie hört sich auch "lecker" an - aber es geht mir ja nicht um gut duften, sondern um gut pflegen und verträglichkeit....

Liebe Grüße Mäusle

P.S. Wer Interesse an den SKÖ Kapseln von Bärbel hat - die gibts momentan zum Preis von 23,90 Euro anstatt 39,90. Aber ich finde schon, daß auch Bärbel ein bißchen an der Preisschraube gedreht hat, zumindest hab ich für meine Regula Kaubonbons noch niemals 29,90 Euro bezahlt.
    Geändert von Mäusle (20.09.2012 um 16:09 Uhr)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ....die waren ganz schön teuer und ob sie was gebracht haben?? Ich weiß nur noch, dass sich die Pflaster über Nacht immer ziemlich dunkel verfärbt haben- und meine Füße waren jedes Mal frisch gewaschen .....davon konnte es also nicht sein. Laut Beschreibung deutete das Verfärben auf einen stattgefundenen Entgiftungsprozess hin- na ja, wer weiß, ob das wirklich so ist und überhaupt möglich sein kann Ist wahrscheinlich so wie bei dem aktuellen TAG der .....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Karibu Avatar von xompel

ich habe neulich im shop etwas von bärbel bestellt und bekam ein kleines fläschchen cajeputöl geschenkt. auf der flasche steht, dass hautkontakt vermieden werden soll, es sei ein duftöl. stimmt das? beim googln fand ich, dass das cajeputöl auch zum eintriben benutzt werden kann, riechen tut es doch recht medizinisch, ähnlich dem teebaumöl und damit habe ich noch nie räume bedufzet. ich bin nun etwas verwirrt....

vielleicht kann jemand von euch helfen?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Karibu Avatar von xompel

ach, ja der kundenservice meinte, das müsse aus rechtlichen gründen auf der flasche stehen- weiter verwirrt ich bin....

xompel

Huhu Orchidee,

nein, die Öle kenne ich noch nicht - verwende aber grad auch Duschöle, halt aus der Drogerie - ich muß eh immer total drauf achten, was PH neutrales und ohne irgendwelche Duftstoffe zu nehmen. An Körpercreme nehme ich grad die von Alverde von Dm, ohne "alles" - und mische meist einige Tropfen Nachtkerzen- oder SKÖ drunter - ist ganz angenehm.

Tja, warum nehme ich nicht Bärbels Gesichtspflege - hab ich mir auch schon tausendmal überlegt - in den letzten Jahren hab ich Creme mässig schon total viel benutzt, oft von den Asams, aber auch Dr. Scheller, Wileda usw. - wie Frau halt so ist - man probiert viel rum, will immer mal wieder was neues.
    Ich halte schon immer meine Familie dazu an, großzügig in die Tiegel zu greifen, damit sie schneller leer werden Vielleicht teste ich Bärbels Produkte wirklich mal, sie hat ja auch immer wieder Probiersets, zumindest, wenn man bei Ihr direkt bestellt. Und die Wildrose von Weleda ist total angenehm auf der Haut....

OT Ich bin grad total aufgeregt .....hat sich auch nach ner Hand M&M nicht gelegt Es geht um einen total genialen, und super gut bezahlten Nebenjob meines Mannes ....er arbeitet nebenher im Gartenbereich....und wir haben heute erfahren, daß die Stelle, um die es geht, noch frei ist, und wir die ersten sind, die sich dafür interessieren - da wird er sich richtig freuen, wenn er von der Arbeit kommt, und wir werden noch heute Abend die "Bewerbung" dafür fertig machen .....aber erstmal muß ich mich

Mäusle
    Mäusle, supi wegen deinem Mann und wenn dein Mann die Stelle hat, schickst ihn bei uns vorbei, wir haben gaaaaaaaaaaaaaanz viel Grundstück und keine Ideen

ja, warum hast du denn noch probiert .
    Ich lass ja nur noch Wasser und BD an meine Haut, hab die Werbung etwas umbenannt Ich hatte ja jetzt wirklich mal einen Ausrutscher gemacht in Richtung la volta, ging nicht, in den Produkten, egal von wem ist irgendetwas, was ich nicht vertrage. so z.B. ja auch Latex und die ist in vielen Cremes enthalten. Und wegen Latex gibt es diverse Kreuzallergien, bis in den Nahrungsmittelbereich.

Als ich damals das Duschöl und Körperöl hatte, das trank meine Haut richtig Heute nutz ich überwiegend die Wildrosenkörperlotion, also kein Öl mehr.

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    soweit ich das sehe, ist alles teurer geworden. Zusammen mit den Versandkosten nach Österreich bei der hat sich das Thema Bärbel Drexel für mich glaub ich erledigt.
    das ist aber wirklich schade

@Orchidee:
    Ich hab jetzt mal auf Bärbels Seite nach den Pflegelinien geschaut....es gibt ein Wildrosen Probierset für knapp 7 Euro, aber auch die Wildrosen forte Creme für knapp 10 Euro - wäre das was für mich, was meinst Du?

Die Litschi Serie hört sich auch "lecker" an - aber es geht mir ja nicht um gut duften, sondern um gut pflegen und verträglichkeit....

Liebe Grüße Mäusle
    Stimmt, sie hat diese neuen Probiersets, wobei, warte ich gugg mal grad...... hab geguggt, supi, in dem Set welches ich meinte ist sogar die Reinigungsmilch mit drinnen, ich liebe es diesen Duft zu schnuppern
    Das könntest du auch mal testen, zum Testen sind die ideal. Da ich zur Zeit meine Periode habe, bekommt meine Haut Wildrosenpflege, da mag sie die immer gerne, danach welchsel ich mittlerweile zwischen Hautvital und Powerlift ab, damit es nicht langweilig wird

Die Wildrosenfortcreme, wie groß ist denn der Tiegel, der im Angebot ist?

http://shop.baerbel-drexel.com/haut-...enlernset.html
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

zu den Preisschrauben, ich hab noch nie was zum Originalpreis gekauft, doch einmal, die Schilddrüse pro als es die neu gab. Aber nur weil ich die unbedingt haben wollte Jetzt, weiß ich, ich vertrag sie gut und werde nur noch bestellen, wenn sie im Angebot sind.

Schwarzkümmelöl, hast du einen Link, Mäusle? Meine Tochter möchte nur die von Bärbel, bei Hartig sagt sie immer, das ist ne Sekte , die mag den überhaupt nicht, fragt mich nicht warum. Sie weiß es selbst nicht .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Karibu Avatar von xompel

so, habe mal meine alte duftlampe rausgekramt und das cajeputöl eingefüllt. riecht frisch, aber es tränen einem schnell die augen. habe nur 5 tropfenen auf das wasser gegeben-langsam ahne ich, WARUM es VETSCHENKT wurde....

na, vll. kriege ich ja noch nen tipp

xompel

Inventar Avatar von flörchen

hallo xompel,

also ich habe früher mal das cajeput von primavera gehabt - allerdings eher zum desinfizieren - ich hatte da mal eine mischung aus alkohol, wasser und ein paar tropfen cajeput gemacht als ich in eine neue wohnung zog- das rezept hatte ich damals ich glaube von der hobbythek, ist ewig her. ich finde den geruch fuuurchtbar.... aber vielleicht verknüpfe ich da ja auch erinnerungen mit duft.... brrrrr.....

kann dir also leider nicht sehr weiterhelfen.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    so, habe mal meine alte duftlampe rausgekramt und das cajeputöl eingefüllt. riecht frisch, aber es tränen einem schnell die augen. habe nur 5 tropfenen auf das wasser gegeben-langsam ahne ich, WARUM es VETSCHENKT wurde....

Frag doch einfach mal "Mr. Google", Xompel - da steht eine Menge über das weiße teebaumöl drin...z.B. klick mal....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

ich habe neulich im shop etwas von bärbel bestellt und bekam ein kleines fläschchen cajeputöl geschenkt. auf der flasche steht, dass hautkontakt vermieden werden soll, es sei ein duftöl. stimmt das? beim googln fand ich, dass das cajeputöl auch zum eintriben benutzt werden kann, riechen tut es doch recht medizinisch, ähnlich dem teebaumöl und damit habe ich noch nie räume bedufzet. ich bin nun etwas verwirrt....

vielleicht kann jemand von euch helfen?

ich hab den Duft bei meiner letzten Lieferung auch als Geschenk gehabt , jedoch noch nicht daran gerochen.

Ich persönlich nutze alle Düfte nur in Lampen oder in den Duftkugeln.
    Wenn deine Augen tränen, dann braucht man bei diesem Öl sicher nur gnaz wenig. Ich probier es meist mit 1-2 Tropfen, wenn ich nix rieche steiger ich langsam.

Ich lass den Duft aber mal noch zu. Hab noch viele, die ich zuerst aufbrauchen muss.

Auf die Haut würde ich die jetzt nicht auftragen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Schwarzkümmelöl, hast du einen Link, Mäusle? Meine Tochter möchte nur die von Bärbel, bei Hartig sagt sie immer, das ist ne Sekte , die mag den überhaupt nicht, fragt mich nicht warum. Sie weiß es selbst nicht .

Hallölle,

ich weiß leider noch nicht, wie man hier was verlinkt, obwohl ich jetzt schon recht lange hier mitschreib Wenn´s nicht allzu kompliziert ist, könnte es mir ja mal jemand erklären

Mäusle

Karibu Avatar von xompel

flörchen, frangy, orchidee, danke euch. ich glaube auch, fas die menge zuviel war. für die atemwege scheint rs getade bei meinet akuten erkältung ganz gut zu tun. ich werd mal weniger in die duftlampe füllen und hoffen, dass ALLE bösen bakterien und viren das weite suchen.... die mücken können auch gleich packe, hätt ich nix gegen

xompel

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo xompel

Ich kenne das Cajeputöl als wohltuendes Öl in der Duftlampe bei Erkältungen. Das wurde mir mal empfohlen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Seifengurke Avatar von Striwi

alle miteinander

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Mail bekommen.

Kruemel

wir haben schon Erfahrungen mit diesen Pflastern machen dürfen, ist viele viele Jahre her, haben wir uns aus einen Personalshop schicken lassen und wie Mila schon schrieb, es war nicht sehr appetitlich, was wir da am morgen vorfanden gegner bezeichnen diese Pflaster ja als Abzocke/ Betrug zB hier nachzulesen oder hier sind u.a. auch pos. Meinungen nachzulesen.

Fakt ist bei uns wurden die Pflaster nach so 10 Tagen immer "reiner" u. waren der Meinungen das diese was bewirkte, eine Entgiftung in Gang gesetz wurde sehr schön anschaulich hier zu sehen:

http://www.conticare.de/?gclid=COnCy...FYQXzQodxW4AoQ

.... naja wiederholt haben wir diese "Kur" nicht noch mal , war uns einfach zu teuer

..... wenn ich jetzt wieder darüber nachdenke , könnt ich dieses mal wiederholen mal in mich gehen
    Geändert von Striwi (20.09.2012 um 19:36 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    BD hatte für kurze Zeit auch welche.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

die meisten Duftlampen sind klein.

1 Tropfen und randvoll mit Wasser.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Versandfreien BD-Produkte gibt - hat es sich für mich
    auch erledigt!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    die meisten Duftlampen sind klein.

1 Tropfen und randvoll mit Wasser.
    gebe zu, ist ewig her, dass die benutzt habe... duft ist gar nicht so schlecht!

xompel