ihr lieben, vielen Dank für die gute Besserungswünsche
Orchidee, ich musst grad total lachen, als Du nach der täglichen Dusche gefragt hast
....aber es ist so, daß ich gerade WEIL ich diese Hautprobleme habe, so selten wie möglich dusche, und mich halt täglich mit milder Seife per Waschlappen wasche - ein warmes Bad, das viele so sehr lieben, geht für mich überhaupt nicht - ich sehe danach schrecklich aus...
Ja, SKÖ nehme ich weiterhin ganz brav, erhöhe derzeit sogar auf 5 Kapseln, und verwende es auch äußerlich.
@Bluestar:
uiuiui : in Karde ist doch 40% Alkohol drin, oder?
Nicht...daß ich nachher nen

habe
@Snicki: Dir auch vielen Dank für die lieben Worte - tut mal richtig gut, ein wenig Zuspruch zu bekommen....
@alle:
außer meinem Mann versteht mich und fühlt eigentlich niemand so recht mit mir, ist ja auch logisch, es steckt ja auch keiner in meiner Haut.
Viele, auch einige aus meiner Familie sehen halt immer nur einen Ausschlag, und bemerken, daß meine Nase verstopft, oder ich mit Sonnenbrille rumlaufe - wenn mir dann jemand mit so bescheuerten Tips wie "Du musst halt gute Cremes aus der Apotheke nehmen, oder ha....wenn Du sonst keine Probleme hast....kommt, könnt ich echt ausrasten.
Ich kann garnicht sagen, wie man sich fühlt, wenn man derart geplagt ist - natürlich weiß ich, daß es viele Menschen da draussen gibt, denen es viel viel schlechter geht als mir....deshalb empfinde ich mein Jammern schon auf hohem Niveau....aber irgendwie ists auch ne enorme Lebensqualitäteinschränkung....seit Jahren dieser ganzjährige Schnupfen, immer verstopfte Nase, tränende, juckende Augen, die Haut unterm Auge oft lederig, sodaß ich auf spezialcreme aus der Apo zurückgreifen muß, die Beklemmungen in der Nacht, das Austesten der Lebensmittel und nicht zuletzt meine Ekzeme, die mich auch in der Nacht oft wachliegen lassen.
Aber jetzt wart ich erstmal ab, bis in zwei Wochen der Bluttest gemacht wird, der ist am genauesten und dann denke ich, werde ich da speziell behandelt....
Mäusle