Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1060 von 1079 ErsteErste ... 560960101010401050105810591060106110621070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.361 bis 42.400
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Bärbel Drexel

Das verhindert doch nur, dass man mit den Milben aus der Matratze in Berührung kommt. Über das Unterbett kommt doch noch ein Laken.
    Und bei Milbenallergien oder Empfindlichkeiten geht Baumwolle nun mal leider nicht. Weil auch in der Baumwolle Milben sind.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich hab nur Microfaser BW,bei mir funkt gar nichts Gibt nix besseres

übrigens verschenke ich von Bärbel das Federleicht Beinspray ,zu 3/4 voll gegen Porto.Wers möchte ,einfach kurz ne PN schicken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

huhu Triene,

ich kenne mittlerweile viele die auf diese Bettwäsche schwören.

wir kommen generell nicht damit klar, mögen dieses Gefühl einfach nicht .

Zum Glück gibt es ja noch genügend Baumwollbettwäsche.

Meine Tochter und Sohn haben auch Hausstaubmilbenallergie, und schlafen trotz Baumwollbettwäsche richtig gut, ohne Probleme.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Orchidee

ich kann das gar nicht verstehen,das man das Gefühl nicht mag Aber jeder Jeck is anders nä?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Orchidee

ich kann das gar nicht verstehen,das man das Gefühl nicht mag Aber jeder Jeck is anders nä?
    ja und anscheinend sind alle in meiner Familie Jeck weil wirklich keiner von uns Fünfen Mirkofaser mag.

ich hab ja 6 Verwandlungskissen. 4 auf der Couch, eines im Auto eins im oberen Bereich.
    Hab meinen Kiddis schon angeboten, wenn sie mal irgendwo übernachten, ob sie nicht so ein Kissen mitnehmen möchte. Nööö kommt dann als Kommentar, die Kissen wären doch nicht gut.

Auf der Couch musste ich sogar, nachdem ich die Baumwolldecken entsorgt hatte, wieder eine Baumwolldecke hinlegen, mein Mann mag die einfach viel lieber. Und selbst diese Verwandlungskissen funken in der Nacht.

Ich persönlich mag die Verwandlungskissen schon gerne, aber die Vorstellung in/unter/über Mikrofaser zu schlafen, das mag ich dann doch auch nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Huhu ihr lieben,

vielen Dank für Eure Anregungen - über die Auflagen von QVC hatten wir auch schon nachgedacht, aber weil die Matratzen eben auch schon so alt sind, haben wir uns jetzt für neue entschieden. Kopfkissen und Bettdecke haben wir auch aus Microfaser von HSE, die sind Federleicht und super waschbar...

Sollte mein Allergietest bezüglich der Haus- u. Staubmilben auch anschlagen, bekomme ich ebenfalls einen Matratzenbezug von der Krankenkasse...

Auch wenns OT ist, ich bin grad total happy......
    Wir kommen gerade von der Homöopathin - nach nunmehr 4 wöchiger Nahrungsumstellung und Darmsanierung haben sich alle Beschwerden meines Sohnes um einiges verbessert. Sogar die mit Wasser gefüllten und vernarbten Ohren sehen lt. Ärztin viel besser aus - na bitte - es bringt also doch etwas!

Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich mag überhaupt kein Mikrofaser, , hab es schon öfter versucht, aber immer wieder zurück geschickt, weil es funkte wie verrückt. Und Gewitter im Bett zu haben mit Blitzen, das wollt ich dann auch nicht.

Hatte für meine Tochter mal ein Kopfkissen bestellt, bei HSE.
    Da sie unter Epilepsie leidet und man in der Nacht richtig die Funken sah, die da am Kopfkissen zu sehen waren, wenn sie sich drehte, nahm ich das Kissen, nach Rücksprache mit ihrer Kinderärztin aus dem Bett wieder raus.

Ich hab jetzt auch Hohlfaser, aber mit einem Baumwollbezug. Da funkt nix.
    huhu Triene,

ich kenne mittlerweile viele die auf diese Bettwäsche schwören.

wir kommen generell nicht damit klar, mögen dieses Gefühl einfach nicht .

Zum Glück gibt es ja noch genügend Baumwollbettwäsche.

Meine Tochter und Sohn haben auch Hausstaubmilbenallergie, und schlafen trotz Baumwollbettwäsche richtig gut, ohne Probleme.
    Orchidee,

die verschiedenen Meinungen kommen dadurch zustande, dass Mikrofaser nicht gleich Mikrofaser ist. Der Name ist nicht geschützt bzw. nicht definiert. Man kann ganz normale Kunststofffaser Mikrofaser nennen und leider geschieht dies bei Discountern sehr oft. In dieser Bettwäsche schwitzt man wie in früherer Kunstfaserkleidung (auch bei Kleidung kann man heutige Funktionssportwäsche nicht mit alten Polyesterkleidung vergleichen).

In den Anfangsjahren der Mikrofaser blitzte es auch bei mir unter der Decke, aber seit Jahren (mit der neureren BW) geschieht das nicht mehr. Die jetzige Mikrofaser lädt sich nicht mehr auf, selbst wenn man Wollteppiche im Schafzimmer hat bzw. Naturfaser trägt. Zudem gibt es so unterschiedliche Mikrofaserarten bei QVC, da fühlt sich jede anders an. Ich persönlich mag keine Flanellbettwäsche (mochte auch früher Biber nicht und die erinnert mich irgendwie daran), andere schwärmen dafür. Dafür liebe ich ganz glatte oder im Winter Nicky.

Falls du sie nicht in den letzten Jahre ausprobiert hast, lohnt sich wieder ein Versuch (QVC hat da wirklich viel bessere Qualität als alle anderen und man kann ja problemlos testen). Baumwolle ist nicht so dicht gewebt wie echte Mikrofaser, da kommen immer Milben durch. Deswegen empfehle ich bei Stauballergie auch Mikrofaserunterbetten, Kissen usw. Die lassen sich auch problemlos in der Waschmaschine waschen. Das geht bei einer Matratze (sollte man trotzdem alle 8 - 10 Jahre austauschen klick, sonst schläft man nur noch auf Milbenkot, der Rest der Matratze ist "gefressen") nicht.

Mäusle,

bei so alten Matratzen würde ich austauschen, aber damit gar nicht mehr so viele Milben hineinkommen, würde ich trotzdem ein Mikrofaserunterbett aufziehen. Vermutlich ist bei euch von der ursprünglichen Füllung wirklich gar nichts mehr vorhanden. (ich habe folgende Zahlen gefunden: in älteren Matratzen leben über 1 (-2) Mio. Milben, jede produziert in ihrem (kurzem) Leben etwa das 200-fache ihres Körpergewichts an Kot ca. 1 mg, also 1000 Milben 1 g und 1 Mio. 1 kg (Milben leben ca. 3 Monate), das sammelt sich über die Jahre an, da sind schnell viele kg zusammen.) Alleine schon deshalb will ich ein waschbares Unterbett, das extrem dicht gesponnen ist, und genauso Laken, Bettwäsche, vor allem Kopfkissenbezug (ich wasche mein Kopfkissen dann doch nicht so oft wie nur den Bezug).

Übrigens: Früher wurde der Strohsack mehrmals im Jahr ausgetauscht, dann kamen die dreiteiligen Matzratzen, die regelmäßig ausgeschlagen wurden, wer reinigt denn seine Matratze heute regelmäßig. Wenn es hoch kommt, wird einmal im Jahr die Matratze in die Reinigung gegeben (aber dann sind auch schon 4 kg Milbenkot durchschnittlich produziert). Ich reagiere zum Glück nicht allergisch darauf, aber appetitlich finde ich es auch nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mäusle,

bei so alten Matratzen würde ich austauschen, aber damit gar nicht mehr so viele Milben hineinkommen, würde ich trotzdem ein Mikrofaserunterbett aufziehen. Vermutlich ist bei euch von der ursprünglichen Füllung wirklich gar nichts mehr vorhanden. (ich habe folgende Zahlen gefunden: in älteren Matratzen leben über 1 (-2) Mio. Milben, jede produziert in ihrem (kurzem) Leben etwa das 200-fache ihres Körpergewichts an Kot ca. 1 mg, also 1000 Milben 1 g und 1 Mio. 1 kg (Milben leben ca. 3 Monate), das sammelt sich über die Jahre an, da sind schnell viele kg zusammen.) Alleine schon deshalb will ich ein waschbares Unterbett, das extrem dicht gesponnen ist, und genauso Laken, Bettwäsche, vor allem Kopfkissenbezug (ich wasche mein Kopfkissen dann doch nicht so oft wie nur den Bezug).
    Huhu Hellas

bäääh, musstest Du das jetzt schreiben Unser Abendessen ist noch nicht so lange her, und mir ist grad definitiv der Apetitt nach dem Nachtisch vergangen Der Link ist sehr interessant, ich werde ihn später auch meinen Mann lesen lassen.....

Ich werde mich bei QVC auf jeden Fall nach diesen Unterbetten umsehen, die gibt es ja auch immer wieder....

Liebe Grüße Mäusle

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu Hellas

bäääh, musstest Du das jetzt schreiben Unser Abendessen ist noch nicht so lange her, und mir ist grad definitiv der Apetitt nach dem Nachtisch vergangen Der Link ist sehr interessant, ich werde ihn später auch meinen Mann lesen lassen.....

Ich werde mich bei QVC auf jeden Fall nach diesen Unterbetten umsehen, die gibt es ja auch immer wieder....

Liebe Grüße Mäusle
    Ich möchte Dich auch zu den Unterbetten ermutigen. Wir haben auch unsere neuen Matratzen mit einen Unterbett überzogen. Ich möchte es nicht mehr missen! QVC hat eine sehr gute Qualität bei Mikrofaser - HSE hat auch nachgezogen. Ich habe aber die ganze Mikrofaser der Discounter entsorgt.
    Liebe Grüße Dicky

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Orchidee

Na ja- teils, teils.....die ältere Mikrofaser- Bettwäsche (aber vor allem die Handtücher aus dieser Faser) fand ich z.T. auch schrecklich......ich hatte dabei stets das Gefühl, dass ich mit den Fußsohlen und den Handflächen daran hängen bleibe Aber die neueren Fasern sind dagegen schon viel besser- und ich hab nun im Sommer nur noch Jerymood- und im Winter Nickymood- und Coravelle- Bettwäsche Und die Decken (vor allem Mont Chalet) ich

Edit: Und auf mein Unterbett von Polysoft würde ich keinesfalls mehr verzichten
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Orchidee,

die verschiedenen Meinungen kommen dadurch zustande, dass Mikrofaser nicht gleich Mikrofaser ist. Der Name ist nicht geschützt bzw. nicht definiert. Man kann ganz normale Kunststofffaser Mikrofaser nennen und leider geschieht dies bei Discountern sehr oft. In dieser Bettwäsche schwitzt man wie in früherer Kunstfaserkleidung (auch bei Kleidung kann man heutige Funktionssportwäsche nicht mit alten Polyesterkleidung vergleichen).

In den Anfangsjahren der Mikrofaser blitzte es auch bei mir unter der Decke, aber seit Jahren (mit der neureren BW) geschieht das nicht mehr. Die jetzige Mikrofaser lädt sich nicht mehr auf, selbst wenn man Wollteppiche im Schafzimmer hat bzw. Naturfaser trägt. Zudem gibt es so unterschiedliche Mikrofaserarten bei QVC, da fühlt sich jede anders an. Ich persönlich mag keine Flanellbettwäsche (mochte auch früher Biber nicht und die erinnert mich irgendwie daran), andere schwärmen dafür. Dafür liebe ich ganz glatte oder im Winter Nicky.

Falls du sie nicht in den letzten Jahre ausprobiert hast, lohnt sich wieder ein Versuch (QVC hat da wirklich viel bessere Qualität als alle anderen und man kann ja problemlos testen). Baumwolle ist nicht so dicht gewebt wie echte Mikrofaser, da kommen immer Milben durch. Deswegen empfehle ich bei Stauballergie auch Mikrofaserunterbetten, Kissen usw. Die lassen sich auch problemlos in der Waschmaschine waschen. Das geht bei einer Matratze (sollte man trotzdem alle 8 - 10 Jahre austauschen klick, sonst schläft man nur noch auf Milbenkot, der Rest der Matratze ist "gefressen") nicht.

Mäusle,

Übrigens: Früher wurde der Strohsack mehrmals im Jahr ausgetauscht, dann kamen die dreiteiligen Matzratzen, die regelmäßig ausgeschlagen wurden, wer reinigt denn seine Matratze heute regelmäßig. Wenn es hoch kommt, wird einmal im Jahr die Matratze in die Reinigung gegeben (aber dann sind auch schon 4 kg Milbenkot durchschnittlich produziert). Ich reagiere zum Glück nicht allergisch darauf, aber appetitlich finde ich es auch nicht.
    kann ich absolut bestätigen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab meine vom Hasen und bin super zufrieden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallöchen,

ich hab von HSE und von qvc schon welche bestellt, sogar öfter den Versuch gemacht, ging alles zurück. Außer einem Set von HSE, aber das mach ich gar nicht mehr auf´s Bett, wenn ich das drauf habe, geht mein Mann auswärts schlafen
    Ich hatte aber auch immer Pech, irgendwie, entweder fusselten sie oder waren halt elektrisch geladen und irgendwann hab ich es dann aufgegeben und bleibe bei dem was ich kenne.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

also ich kenne mikrofaser von früher - habe die letzte vor 3 jahren gekauft bei hse und schon das gefühl wenn ich mal rauhere hände habe und da hängenbleibe- das ist wie wenn ich mit kreide auf der tafel kratze.... gänsehaut! passiert das bei der neuen echt nicht mehr?

ich hätte eine frage an diejenigen die von qvc die unterbetten haben- wir haben die auch für lenchen. die sind so gesteppt, aber ich mag die gar nicht mehr draufmachen da ich die steppung nie ganz sauber bekomme in der waschmaschine- da ist immer ein bisserl sand oder was sie auch immer reinschleppt - drin..... ist das bei euch auch so?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

also ich kenne mikrofaser von früher - habe die letzte vor 3 jahren gekauft bei hse und schon das gefühl wenn ich mal rauhere hände habe und da hängenbleibe- das ist wie wenn ich mit kreide auf der tafel kratze.... gänsehaut! passiert das bei der neuen echt nicht mehr?

ich hätte eine frage an diejenigen die von qvc die unterbetten haben- wir haben die auch für lenchen. die sind so gesteppt, aber ich mag die gar nicht mehr draufmachen da ich die steppung nie ganz sauber bekomme in der waschmaschine- da ist immer ein bisserl sand oder was sie auch immer reinschleppt - drin..... ist das bei euch auch so?
    Leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Ist bei mir eigentlich nicht so. Einmal hatten sich allerdings Fussel von einer Badizzo-BW festgesetzt, die ich aber mit der Fusselbürste problemlos beseitigen konnte.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von bluestar

iiiiiih das hört sich ja alles ganz eklig an ...da´ß das so schlimm ist mit dem Milbenkot wußte ich nicht
    ...aber ich hab auch überall mindestens 2 Unterbetten drauf und dann auch noch in 2 Betten 2 Viskoauflagen drauf ...wie im Himmel kann man da schlafen

...ich habe auch seit Jahren Mikrofaserbettwäsche drauf...meistens von HG, aber auch einiges von QVC..aber da find ich oft die Muster sooo schrecklich...würde mir da auch mal unifarben wünschen ....bei mir funkt nichts ...allerdings habe ich mir letztes Jahr so ein Rosenset Flauschbettwäsche bei HSE gekauft da sind vllt. die Funken gesprüht...ich war richtig erschrocken bis ich wußte was das war ...aber nach mehrmaligem Waschen hat das aufgehört
    LG, blue

hi dicky,

ja, es setzt sich immer entweder mal sand oder staub (obwohl ich hier keine teppiche habe und täglich wische) in diesen steppungen ab und das bekomme ich beim waschen nicht raus. ich muss das ding auch immer in die waschmaschine stopfen, geht kaum rein.....
    Grüßle Flörchen

Hallo Flörchen,
    mein erstes Unterbett ging auch fast gar nicht in die WM. War das mit
    1800g? - Füllung. Habe es dann gegen ein niedrigeres Gewicht eingetauscht. Da geht es jetzt besser. (Habe 6kg-Waschmaschine und nehme Wasser Plus dazu.
    Liebe Grüße Dicky

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

iiiiiih das hört sich ja alles ganz eklig an ...da´ß das so schlimm ist mit dem Milbenkot wußte ich nicht
    ...aber ich hab auch überall mindestens 2 Unterbetten drauf und dann auch noch in 2 Betten 2 Viskoauflagen drauf ...wie im Himmel kann man da schlafen

...ich habe auch seit Jahren Mikrofaserbettwäsche drauf...meistens von HG, aber auch einiges von QVC..aber da find ich oft die Muster sooo schrecklich...würde mir da auch mal unifarben wünschen ....bei mir funkt nichts ...allerdings habe ich mir letztes Jahr so ein Rosenset Flauschbettwäsche bei HSE gekauft da sind vllt. die Funken gesprüht...ich war richtig erschrocken bis ich wußte was das war ...aber nach mehrmaligem Waschen hat das aufgehört
    Kann ich voll und ganz bestätigen!

.
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

Genau das meinte ich in meinem vorherigen Post ....und nein- das passiert mir mit der neuen BW nicht mehr

Was den Sand o.ä. betrifft: Das hatte ich auch schon- bei meinem dicken Unterbett.....das wasche ich nun immer mit hohem Wasserstand (also Wasser plus) und zusätzlich sauge ich das Bett vor dem Abziehen gründlich ab Das mach ich sowieso immer- wegen der Katzenhaare Seitdem ist der Spuk vorbei

hi djamila,

absaugen tu ich auch, aber da bleibt trotzdem immer ein rest und ich denke meine maschine packt das nicht. ich kann nur niedrigeren wasserstand (eco) einstellen- das ist eine dieser neuen ökodinger.... ich bin ja sehr für wassersparen aber ich sage euch bei waschmaschinen und geschirrspüler hat sich das überhaupt nicht bewährt. bei manchen sachen braucht man einfach mehr wasser um ein sauberes ergebnis zu bekommen. so spüle ich manchmal jetzt VON HAND nach, wenn der geschirrspüler die reste nicht packt. also das ist so ein mist.... tassen und gläser haben doch meist am boden eine vertiefung - früher war da immer ein kleiner wasserspiegel (klares wasser) den man kurz abtrocknete und fertig. ist ist der wasserspiegel nicht mehr klar, sondern grösser und trüb... wenn man das nur abtrocknet und einräumt dann riecht der schrank nach kürzester zeit sehr unangenehm... heisst also diese tassen und gläser ausräumen, nachspülen etc.... absoluter humbug, da man dann mehr wasser verbraucht als das teure ökoding einspart.... so, OT-ENde...
    Grüßle Flörchen

Experte

Vorab: Ich habe auch ein Unterbett von QVC; und ich möchte es nicht mehr missen. Ich habe auch ältere Bettwäsche und ein Spannbettuch die Funken "schlagen". Deshalb verwende ich nur noch ab und an das Spannbettuch. Warum ich schreibe ist ein Beitrag, am vergangenen Sonntag, von "W wie Wissen" über den Plastikmüll in den Weltmeeren und kleinste Plastikrückstände durch Duschgels und Polyester- (Mikrofaser) Kleidung, die durchs Wäsche waschen ins Abwasser gelangen und von Kläranlagen nicht abgebaut werden. Hier der Link: http://www.daserste.de/information/w...astik-100.html
    Hier Link zur Mediathek: http://www.daserste.de/information/w...sen/index.html
    Wir sollten uns Gedanken machen, wenn wir neue Produkte entwickeln, wie wir sie dann wieder umwelt- (und somit auch Mensch-) -schonend abbauen können.--Ich fange erst gar nicht mit dem Konsum von Handys und Computern, die dann in Afrika billig entsorgt werden, an. Wir verwenden NK für die Haut, essen "Bio" aber unser Körper wird schon seit Jahrzehnten mit Plastik "angereichert'.--In dem Zusammenhang ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, wenn ich Sendungen in Farbe aus den Siebzigern sehe, wie die Haare der Menschen geglänzt haben. Diesen Glanz erreicht man heute selbst durch Glanzsprays oder nach einer neuen Färbung nicht mehr. Damals war der Körper eben noch nicht so mit Schadstoffen aus Nahrung, etc. belastet.--Denn besser waren die KK Shampoos und Spülungen früher sicher nicht. War zwar jetzt OT, aber Bärbel Drexel steht für natürlich Natur, also doch im Rahmen.

Gruß,
    Angeli

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß mal hier von Virotec berichten, dass ich mir im Shop bestellt hatte. Durch meine starke Erkältung und dem fiesen Virus hatte ich mir eine dicke Herpes-Entzündung an den Lippen eingehandelt. Zuerst hatte ich die Salbe aus der Apotheke genommen und es wurde immer schlimmer. Dann fiel mir ein, dass ich im Bunkerschrank noch das Virotec von der Bärbel habe Und siehe da, nach zwei Tagen ist von dem Herpes fast nichts mehr zu sehen. Ich bin ganz angetan von dem Produkt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Virotec, was ist das kenn ich gar nicht. sind das Presslinge oder eine Salbe?

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Danke Kathrinchen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank, euch beiden für den Tip

Hallöchen

Plastik ist wirklich ein sehr großes Problem, was wir haben.

Letztens hat eine Familie mal versucht ganz ohne Plastik auszukommen, das war vielleicht schwierig. Fast unmöglich.

Hat von euch jemand pura femina gesehen? Ich nur ganz kurz, die dürfen aber viel sagen, kam mir auf jeden Fall so vor.

Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Bärbel und Klaus von HSE gehen mussten oder ob die Entscheidung freiwillig war.

HSE hat ja doch sehr schnell Ersatz gefunden, wie jetzt diese 3 Frauen und Darimana in Edelsteinersatz.

Und da man ja weiß, dass die Logistik oft Jahre Vorlaufzeit hat, wenn was Neues kommt, denke ich jetzt eher, dass die beiden gehen mussten.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallöchen

Plastik ist wirklich ein sehr großes Problem, was wir haben.

Letztens hat eine Familie mal versucht ganz ohne Plastik auszukommen, das war vielleicht schwierig. Fast unmöglich.

Hat von euch jemand pura femina gesehen? Ich nur ganz kurz, die dürfen aber viel sagen, kam mir auf jeden Fall so vor.

Jetzt würde mich doch mal interessieren, ob Bärbel und Klaus von HSE gehen mussten oder ob die Entscheidung freiwillig war.

HSE hat ja doch sehr schnell Ersatz gefunden, wie jetzt diese 3 Frauen und Darimana in Edelsteinersatz.

Und da man ja weiß, dass die Logistik oft Jahre Vorlaufzeit hat, wenn was Neues kommt, denke ich jetzt eher, dass die beiden gehen mussten.
    Orchidee

Vorweg: Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur den Werbetrailer. Wenn ich mich recht erinnere, ist da mindestens eine Ärztin dabei. Per Telefon kam eine Frau Professor Dr.Döll dazu. Könnte es sein, dass eine Ärztin andere Aussagen machen darf als eine Heilpraktikerin? Die eine Dame ist jedenfalls Lebensmittelchemikerin. Dr. Peter Hartig hat ja übrigens auch nicht Medizin studiert und muss deshalb auch auf jedes Wort achten? Ich wundere mich auch immer, weshalb manche so viel sagen können und andere so gut wie nichts. Oder liegt es einfach an der Zahl der Abmahnungen, weshalb manche dann so gut wie nichts mehr klar sagen?
    Geändert von Merryl (25.09.2012 um 13:06 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte Avatar von corayabay

Wer soll denn die Ärztin sein ?

"Ursula Schuermann
    Berater medizinischer grundlagen, Produkt-und Verkaufstraining "
    http://www.xing.com/profile/Ursula_Schuermann2

"Prof. Dr. rer. nat. Michaela Döll -1986 Abschluss als Diplom-Biologin/Universität Karlsruhe"
    http://www.fitness-gesundheit-antiaging.de/About.html

"Dr. Anna Finken-
    Uni Aachen und Bonn-Chemie/Lebensmittelchemie

Universität Wuppertal-Lebensmittelchemie, Promotion"
    http://www.xing.com/profile/Anna_Finken

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee

Vorweg: Ich habe die Sendung nicht gesehen, nur den Werbetrailer. Wenn ich mich recht erinnere, ist da mindestens eine Ärztin dabei. Per Telefon kam eine Frau Professor Dr.Döll dazu. Könnte es sein, dass eine Ärztin andere Aussagen machen darf als eine Heilpraktikerin? Die eine Dame ist jedenfalls Lebensmittelchemikerin. Dr. Peter Hartig hat ja übrigens auch nicht Medizin studiert und muss deshalb auch auf jedes Wort achten? Ich wundere mich auch immer, weshalb manche so viel sagen können und andere so gut wie nichts. Oder liegt es einfach an der Zahl der Abmahnungen, weshalb manche dann so gut wie nichts mehr klar sagen?
    auf jeden Fall komisch.

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Wer soll denn die Ärztin sein ?

"Ursula Schuermann
    Berater medizinischer grundlagen, Produkt-und Verkaufstraining "
    http://www.xing.com/profile/Ursula_Schuermann2

"Prof. Dr. rer. nat. Michaela Döll -1986 Abschluss als Diplom-Biologin/Universität Karlsruhe"
    http://www.fitness-gesundheit-antiaging.de/About.html

"Dr. Anna Finken-
    Uni Aachen und Bonn-Chemie/Lebensmittelchemie

Universität Wuppertal-Lebensmittelchemie, Promotion"
    http://www.xing.com/profile/Anna_Finken

LG
    Ich denke auch dass Frau Döll die Ärztin ist.

habs mir aufgenommen, die jetzige Stunde, werd nachher mal reinhören.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ich würde ja immer noch zu gerne wissen, warum die Gesa auf einmal keine Sendung mehr mit Bärbel moderierte. Die waren doch so einig mit einander, ein Dreamteam, was die SEndungen an ging und auf einmal, nix mehr, nie mehr wieder gleichzeitig zu sehen gewesen. Und jetzt macht sie diese Sendungen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Silberstern

Das neue "Dreamteam" war doch zuletzt Bärbel und Natascha.

Die Harmonie der beiden wurde des öfteren erwähnt.
    Liebe Grüße
    Silberstern

ja Silberstern, das stimmt.

Aber zu Anfang, da war Gesa immer oder sehr oft mit Bärbel auf Sendung, da hatte Gesa noch ganz kurze Haare. Lang lang ist´s her.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hallihallo,

oh und ich habs verpasst! orchdiee, vor kurzem hat mal ein forumsmitglied (ich weiss nur nicht mehr wer, sorry) geschrieben, dass irgendwo stand (entweder im jahres oder abschlussbericht), dass der weggang von drexels schon viel länger feststand als bekanntgegeben wurde....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Ich würde ja immer noch zu gerne wissen, warum die Gesa auf einmal keine Sendung mehr mit Bärbel moderierte. Die waren doch so einig mit einander, ein Dreamteam, was die SEndungen an ging und auf einmal, nix mehr, nie mehr wieder gleichzeitig zu sehen gewesen. Und jetzt macht sie diese Sendungen

Huhu,

also ich persönlich kann mir Sendungen mit Gesa nicht anschauen....wenn ich manchmal bei Dr. Hartig reinschaue, krieg ich bald einen zuviel dauernd dieses.....Herr Dr. Peter Hartig hier....Herr Dr. Peter Hartig da....zum

Experte

Hallo Orchidee,
    Gesa war ja auch mit Ricarda M., vor deren Weggang zu QVC, ganz eng. ...

Ricarda M. und Bärbel Drexel mochten sich doch (trotz ihrere unterschiedlichen Produkte) auch, oder? Vielleicht war der Bruch mit Ricarda auch der Bruch mit Drexels.--Das ist aber wildeste Spekulation. *lautlach*

Die Menschen (ver-)ändern sich halt.

Gruß,
    Angeli

Genau Angeli, die Menschen verändern sich und das ist auch gut so.

Ein Stillstehen wär ja irgendwie langweilig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Fortgeschritten

Hallöchen,

ich hab von HSE und von qvc schon welche bestellt, sogar öfter den Versuch gemacht, ging alles zurück. Außer einem Set von HSE, aber das mach ich gar nicht mehr auf´s Bett, wenn ich das drauf habe, geht mein Mann auswärts schlafen
    Ich hatte aber auch immer Pech, irgendwie, entweder fusselten sie oder waren halt elektrisch geladen und irgendwann hab ich es dann aufgegeben und bleibe bei dem was ich kenne.

Hallo Orchidee :)
    Kennst du noch das Potema Clean Spray gabs bei HASE oder beim Direkt Vertieb, das Neutralisiert allergenhaltigen Hausstaubmilbenkot, kannst auch für Baumwoll Bettwäsche verwenden , ebenso deine Matratzen, Polster und Teppiche usw.. das darf bei mir nicht mehr Fehlen , macht Hygienisch Frisch und... und man hat das Gefühl nach Sprühen, als wäre es Frühling und alles ist sauber ...
    ich glaube es gibt es auch be IBEI grins :))

Grüße
    Campi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Genau Angeli, die Menschen verändern sich und das ist auch gut so.

Ein Stillstehen wär ja irgendwie langweilig
    "Ganz" früher hatte Gesa auch blonde Haare, wisst ihr noch?
    Mit den besten Grüßen

Merryl