Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1069 von 1079 ErsteErste ... 56996910191049105910671068106910701071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.721 bis 42.760
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

hi orchidee- zu klaus: nun ich denke wenn die kasse stimmt wird so mancher das gar nicht als tragisch empfinden auch vorgaben zu bekommen! das ist doch überall so- auftraggeber hat mitspracherecht oder eben die plattform auf der präsentiert wird. das wusste er ja schon vorher, aber die dollarnoten sind dann einfach verführerischer als die entscheidung welcher stein in welcher form....

habe gerade den moderator sagen hören: md sagte: bärbel sei die königin - modi meinte: dann krönen wir sie zur königin - und viele grüsse wenn sie zuschaut....

heisst doch für mich, dass bd wenig mit den produkten und den sendungen bei der kuh zu tun hat.

finde aber die md macht das gar nicht so schlecht- da gabs schon schlimmeres, sie ist ja schauspielerin und vermittelt das doch gar nicht so schlimm - sie soll sympathisch sein, vertrauen erwecken und ware verkaufen. finde sie gar nicht so übel- absolut
    flörchen, das stimmt alles, nur wie die Dame das rüber brachte, boah, das war mich schon erschreckend, sah das bildlich vor mir. QVC mit erhobenem Zeigefinger und Klaus duckend auf dem Boden

sie macht es gut, finde ich schon, absolut. Vielleicht sollte man mal zählen wie oft sie es in einer Stunde sagt, also wenn man sonst nix zu tun hat

Erinnert mich am Daniel Küblböck der zu seiner Zeit im Endeffekt ständig in seinem Wortschatz hatte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von Nicky1974

Danke Orchidee das sind ja echt super Angebote dabei

Elissa
    Besucher

Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen so nicht anschließen. Ich werde zwar Bärbels Art der Präsentation sehr vermissen, bin allerdings von der neuen BD Repräsentantin eher positiv überrascht. Sie ist keinesfalls so ahnungslos wie ich vorab befürchtet hatte, wirkt sehr sicher, sympathisch und macht ihre Sache für den Anfang gut. Und steigern kann man sich immer noch ... Man mag zwar bedauern, dass sich die Präsentation kaum noch von der eines Dr. Hartig, JvB oder Felte unterscheidet, aber das war doch bereits im Vorfeld klar. Ich nehme zwar NE nur noch sporadisch bei extremen körperlichen Belastungen, vertraue BD-Produkten aber von allen Anbietern am meisten.

Der BD Einspieler ist älteren Datums, von daher hat der Eindruck, sie wirke aufgrund der jetzigen Konstellation unglücklich, ja mächtig getäuscht Man sollte sich vielleicht doch davor hüten, stets und ständig etwas hineinzuinterpretieren.

Die Studiodeko gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Schlicht und hell und zum Glück nicht mehr so grässlich verkitscht wie (so vieles) bei HSE.

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich werd es mal testen, bin schon gespannt ob ich was merke oder nicht. Hab mich für das Set direkt bei Bärbel entschieden da is ja der Drink und die Kapseln dabei. Und für 27 eur sicher ein gutes Set. Ich bin ja totaler Neuling was NE angeht, hab zwar früher mal was bei Bärbel bestellt, aber das ist sooooooo lange her das ich schon nimmer genau sagen kann was das jetzt genau war, außer einmal spirulina.
    Mela der Drink ist sehr lecker und hilft mir nachmittags oft über eine müde Phase hinweg

Viele Grüße
    Elissa

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    in der 8 Uhr Sendung hat der Moderator gesagt, dass er nicht wusste, wie man es benutzt und es deshalb auf die Zahnpasta gemacht hat. Erst hat die Monika gelacht, dann etwas erklärt und dann gesagt, dass man natürlich auch das Pulver auf die Zahpasta machen kann, weil eben nicht jeder ohne Schaum oder mit wenig Schaum putzen möchte.
    ???????????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen

Und Bärbel sah bei dem Einspieler grad auch irgendwie "komisch" aus, oder was meint ihr? Nicht so wie sonst, oder täusche ich mich da?

hallo Mäusle,

das fand ich auch
    Liebe Grüße Bea

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    hallo Mäusle,

das fand ich auch

Huhu Bea,

angeblich ....so schreibt Elissa zumindest weiter oben, war der Beitrag mit Bärbel schon älter Ich hab die Sendung heut auch nicht ganz genau verfolgt, aber egal ob der Einspieler von heute oder von vor vier Wochen ist, sie sah irgendwie bedrückt aus
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Inventar Avatar von flörchen

hallo mäusle,

ich habe das mit dem "alten" einspieler geschrieben und orchidee hat den link dazu rausgesucht. der einspieler ist viel älter als 4 wochen....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

hallo mäusle,

ich habe das mit dem "alten" einspieler geschrieben und orchidee hat den link dazu rausgesucht. der einspieler ist viel älter als 4 wochen....
    Huhu flörchen,

ach so - sorry - ist mal wieder an mir vorbeigegangen

Mäusle

no problem, mäusle
    habe heute mal wieder die gerstengras probiert. das blöde- wenn ich mehr als 2 tägilch nehme vertrage ich sie nicht, aber ich spüre irgendwie keine veränderung, ist wahrscheinlich für eine wirkung zu wenig?
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen so nicht anschließen. Ich werde zwar Bärbels Art der Präsentation sehr vermissen, bin allerdings von der neuen BD Repräsentantin eher positiv überrascht. Sie ist keinesfalls so ahnungslos wie ich vorab befürchtet hatte, wirkt sehr sicher, sympathisch und macht ihre Sache für den Anfang gut. Und steigern kann man sich immer noch ... Man mag zwar bedauern, dass sich die Präsentation kaum noch von der eines Dr. Hartig, JvB oder Felte unterscheidet, aber das war doch bereits im Vorfeld klar. Ich nehme zwar NE nur noch sporadisch bei extremen körperlichen Belastungen, vertraue BD-Produkten aber von allen Anbietern am meisten.

Der BD Einspieler ist älteren Datums, von daher hat der Eindruck, sie wirke aufgrund der jetzigen Konstellation unglücklich, ja mächtig getäuscht Man sollte sich vielleicht doch davor hüten, stets und ständig etwas hineinzuinterpretieren.

Die Studiodeko gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Schlicht und hell und zum Glück nicht mehr so grässlich verkitscht wie (so vieles) bei HSE.

Viele Grüße
    Elissa

Hallo Elissa,

ich hab jetzt Mitternacht kurz, um 8.00 Uhr ganz und um 13.00 Uhr ein wenig gesehen.

Mein Urteil nun, nach dem Anschauen: Monika macht ihre Sache wirklich gut, die Moderatoren könnten sie sich sparen, wie so oft. Finde auch, dass Bärbel sie richtig gut geschult hat. Ich hab ihr teilweise sogar gerne zugehört.

Die Deko, hab ich auch schon geschrieben, gefällt mir auch gut. Schlicht und einfach.

Huhu Bea,

angeblich ....so schreibt Elissa zumindest weiter oben, war der Beitrag mit Bärbel schon älter Ich hab die Sendung heut auch nicht ganz genau verfolgt, aber egal ob der Einspieler von heute oder von vor vier Wochen ist, sie sah irgendwie bedrückt aus
    genau so ist es, hatte ich ja vorher gepostet, dass die Einspieler aus diesem Fernsehbericht stammen.

http://www.baerbel-drexel.com/wir-ue...er-filmbeitrag
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hallo mäusle,

upps, warst schneller
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

no problem, mäusle
    habe heute mal wieder die gerstengras probiert. das blöde- wenn ich mehr als 2 tägilch nehme vertrage ich sie nicht, aber ich spüre irgendwie keine veränderung, ist wahrscheinlich für eine wirkung zu wenig?
    und moi vergisst sie immer
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

@ Elissa, was Monika jedoch ablegen muss, dass sie nicht ständig absolut sagt. Das ist sicherlich schwierig, aber vielleicht klappt es ja
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hi orchidee,

ich finde, sie hat was charmantes- aber da kommt ihre ausbildung als schauspielerin einfach zum tragen.
    drehbuch: charmantes, dezentes auftreten. für die stammkunden bescheidenheit transportieren und frau drexel immer wieder lobend und ehrfürchtig erwähnen, aber auf freundschaftliche art. für neukunden die verbundenheit mit der firma "durch WIR-uns-UNS"-aussagen betonen. Charmant sein, bei fehlern oder versprechern lachend aber leicht schüchtern reagieren, dies erweckt sympathien.
    gut informiert sein, näheren nachfragen zu beginn ausweichen.....

wenn sie diese vorgaben hatte, finde ich, hat sie ihre aufgabe bravourös gemeistert
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa
    hallo miteinander
    ich kann elissa nur zustimmen. ich hab jetzt etwas aus der 14 uhr und der 17 uhr stunde gesehen.
    ich find die neue repräsentantin sehr angenehm, sie erklärt gut und bringt es ruhig und sachlich rüber. da gibt es wirklich schlechtere markenbotschafter
    die studio deko gefällt mir auch und passt zu bd.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

hi orchidee,

ich finde, sie hat was charmantes- aber da kommt ihre ausbildung als schauspielerin einfach zum tragen.
    drehbuch: charmantes, dezentes auftreten. für die stammkunden bescheidenheit transportieren und frau drexel immer wieder lobend und ehrfürchtig erwähnen, aber auf freundschaftliche art. für neukunden die verbundenheit mit der firma "durch WIR-uns-UNS"-aussagen betonen. Charmant sein, bei fehlern oder versprechern lachend aber leicht schüchtern reagieren, dies erweckt sympathien.

wenn sie diese vorgaben hatte, finde ich, hat sie ihre aufgabe bravourös gemeistert
    die hs verkäufer haben doch alle ihre strategien, wie sie die kunden am besten locken. und lieber lautet das drehbuch: nett und zurückhaltend, wie marktschreierisch und aufdringlich. denn eins haben sie gemeinsam: verkaufen wollen sie alle, jeder eben auf seine art und weise
    Viele Grüße Sabi

hallo sabi,

sag ich doch- gut gemacht.... wenn nur die moderatorin von heute nacht nicht dabei ist, dann gelingt das auch mit der vermeidung des hamburger-fischmarkt-angepreise
    Grüßle Flörchen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

hi orchidee,

zusammengefasst....und genau das ist es auch, was mir irgendwie unecht vorkommt

Und irgendjemand hatte es bereits geschrieben, dass sich die Sendungen nicht mehr von denen von Hartig & Co. unterscheiden würden- und genau das finde ich sehr schade Und die meisten Mods. bei der sind mir einfach zu aufgeregt und unruhig.....das geht bei solchen Sendungen einfach gar nicht- zumindest dann nicht, wenn man früher eben die ruhige Art von Bärbel gewohnt war, die es meisterlich schaffte, selbst eine Quasselstrippe wie Natasche auszubalancieren

Und zur Studiodeko- für mich ist das eher ein Apotheker- oder Laborambiente- signalisiert mir aber kein "Natürlich Natur- Ambiente" mehr
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fortgeschritten

Hallo,

ganz kurzes Dazugesenfe, da ich im Büro ganz kurz mal die online im Stream anschauen konnte, weil die Kollegin mal kurz draussen war:

MD hat leider keine Ahnung.
    Ist jetzt aber meine ganz persönliche Meinung, nachdem ich kurz gesehen habe wie sie die Ginkopillchen wg. der Schilddrüse angepriesen hat.

Das schöne Schildchen in die Kamera gehalten und die Bildchen vorlesen, naja, das ist jetzt nicht so schwer. .
    Aber man merkt, das sie kein Hintergrundwissen von Medizin und die Zusammenhänge hat.
    Natürlich sind wir von BD verwöhnt worden, weil sie es ja mit ihrem Wissen immer noch erklärte und soviele Infos dazu gab.

Sie mag zwar gut geschult sein, aber medizinische Zusammenhänge, die jemand als Heilpraktiker, Krankenschwester, Arzt etc erwirbt, fehlen ihr zusehens.

Ich hab mich beim Durchlesen des heutigen Programm schon gewundert, warum MD nicht unser promowierter Biologe zur Seite gestellt wurde.
    Naja, ich denke mir einfach, weil er MD da doch etwas alt aussehen lassen könnte...

Möchte aber nicht alles verteufeln, weil so viel hab ich ja noch nicht gesehen.
    Die Dame ist ja doch recht apart anzuschauen und finde, hat auch eine angenehme Stimme.

Die Studiodeko gefällt mir auch. Das mit den Apothekergläsern und den Kräutergläsern im Hintergrund ist für die doch richtig gelungen , und auch mit den Produkteinspielern geben die sich doch echt Mühe.

Dagegen fand ich die Studiodeko vom Klausi, bzw. grad am letzten Samstag zum Davonlaufen. Sowas von kalt und ätzend.

Ich gebe der schon eine Chance mit den Produkten.
    Bei den Asams war ich ja auch regelrecht entsetzt, als die wechselten.
    Aber mittlerweilen bin ich schon guten Kunde der geworden.
    Es müssen halt für mich die Preise stimmen.

Für mich ist in erster Linie ausschlaggebend, daß ich die Produkte, die ich mag, bekommen kann.
    Welcher Sender sie dann hat, ist mir im Endeffekt wirklich egal.
    Sender-hörig bin ich nicht.
    Deswegen bin ich auf die Sendungen, die ich mir jetzt untertags aufgenommen habe, doch echt gespannt.

Obwohl manche Preise leider wirklich zum Davonlaufen sind.

Und die alten Kataloge von BD hab ich noch genügend - schön zum Vergleichen.
    Das Asterix-Getränk hätte ich gerne, weil ich den einfach lecker finde, aber 18,50 für eine Flasche

Nö.

LG
    Murmel

Meine Laune...
    Fine

no problem, mäusle

Hmm....ich denke auch, daß bei zwei Presslingen die Wirkung nicht so stark ist. Du hattest ja bei San*s angefragt, weisst Du grad, ob beim Weizen- oder Dinkelgras auch Gluten drin ist? Ich meinte aber, gelesen zu haben, es wäre auch auf 100g < als 0,01g.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

hallo sabi,

sag ich doch- gut gemacht.... wenn nur die moderatorin von heute nacht nicht dabei ist, dann gelingt das auch mit der vermeidung des hamburger-fischmarkt-angepreise
    Die Moderatorin, die gerade auf Sendung ist, find ich furchtbar
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

hi orchidee,

drehbuch: charmantes, dezentes auftr
    eten. für die stammkunden bescheidenheit transportieren und frau drexel immer wieder lobend und ehrfürchtig erwähnen, aber auf freundschaftliche art. für neukunden die verbundenheit mit der firma "durch WIR-uns-UNS"-aussagen betonen. Charmant sein, bei fehlern oder versprechern lachend aber leicht schüchtern reagieren, dies erweckt sympathien.

Stimmt. Lernt auch jeder Außendienstmitarbeiter
    Und sich mit den Produkten auskennen, gehört zum Job und wird auch bezahlt.

Genau das wollen die Leute die zusehen und sie bekommen es auch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    hallo Mäusle,

das fand ich auch
    das finde ich auch
    und im QVC-Insider sieht sie irgendwie verjüngt aus, ca. 20 Jahre jünger und viel schlanker, die Bilder sind wohl stark retuschiert.

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Mich spricht MD überhaupt nicht an. Ich finde sie weder charmant, noch interessant noch sympathisch.
    Wenn ich die Bärbelprodukte nicht schon kennen würde, würde ich persönlich als Neukunde nichts kaufen nach den heutigen Präsentationen.
    Ich finde die Produkte zum Teil auch viel zu teuer bei der

Hmm....ich denke auch, daß bei zwei Presslingen die Wirkung nicht so stark ist. Du hattest ja bei San*s angefragt, weisst Du grad, ob beim Weizen- oder Dinkelgras auch Gluten drin ist? Ich meinte aber, gelesen zu haben, es wäre auch auf 100g < als 0,01g.
    hallo mäusle,

ich habe nur gerstengras angefragt, aber da alles getreide sind nehme ich an sind auch die spuren fast gleich die an gluten enthalten sind, lass es beim einen oder anderen ein paar "mü" weniger oder mehr sein...
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo
    finde md gar nicht so unsympathisch.
    bin nur froh das ich mir noch ein paar sendungen von bd aufgenommen habe, erkären tut bd um welten besser.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

wie sieht eure winterpflege aus
    bin noch nicht so richtig zufrieden

morgens mische ich das wildrosen fluid mit ein paar tropfen nachtkerzenöl vorher noch das power lift serum

und abend kommt die wildrosen forte creme,
    meint ihr ich sollte tauschen
    lg schnuffi

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo orchidee,
    Du nimmst doch auch die Schilddrüsenpresslinge tun sie dir gut?
    War ja beim Arzt , also meine Schilddrüse sei in Ordnung ,a ber ich glaube doch, das was war.
    Nun ja ich würde es zur Unterstützung nehmen wenns was bringt.
    Wollte nur deine Meinung dazu hören.

hi orchidee,

das würde mich auch interessieren- du nimmst die schilddrüsenpresslinge? bekommen sie dir? du hast doch auch hashi soweit ich mich erinnere- das hat mich davon abgehalten die auszuprobieren....
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von Dicky

Ich habe heute nur kurz reingeschaut und fand MD gar nicht so schlecht. Ich gebe jedoch auch Neuerungen immer eine Chance.
    Schlimmer finde ich, wenn jemand versucht zu kopieren.
    Die Studioeinrichtung ist halt QVC-IKEA -mäßig modern eingerichtet. Bei HSE war das Studio, wie ich Bärbel als Person empfunden habe. Die Läden waren so eingerichtet, der Verkaufsraum in Baar hat die Grundstrukturen dieser Einrichtung und als ich vor etlichen Jahren einen Betriebsrundgang mitmachte, durfte man sogar einen Blick in Bärbels Büro werfen und dies war (wenn ich mich richtig erinnere) auch in dieser Art eingerichtet. Ist wahrscheinlich ihr Stil. Ich mags eher moderner. Wäre aber auch schlimm, wenn alle gleich wären.
    Liebe Grüße Dicky

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

Obwohl manche Preise leider wirklich zum Davonlaufen sind.

Und die alten Kataloge von BD hab ich noch genügend - schön zum Vergleichen.
    Das Asterix-Getränk hätte ich gerne, weil ich den einfach lecker finde, aber 18,50 für eine Flasche

Nö.

LG
    Murmel
    Aber in Baar kostet die Flasche doch im Einzelverkauf auch den Preis Da ist wohl alles mögl. Ausverkauft ich hab heute morgen dort das Set die Flasche dann 40 Kapseln für an die 27 Euro gekauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber in Baar kostet die Flasche doch im Einzelverkauf auch den Preis Da ist wohl alles mögl. Ausverkauft ich hab heute morgen dort das Set die Flasche dann 40 Kapseln für an die 27 Euro gekauft.
    Hallo Mela,
    in Baar gibt es immer Sonderangebote und Sets. Diese sind in den Monatsangeboten ersichtlich. Das jetzige gilt bis 15.10.12. Dann kommt voraussichtlich der Weihnachtskatalog, der auch immer sehr schön ist. (Ich hoffe,das dies auch dieses Jahr wieder so ist). Zu den "normalen Preise" im Katalog bestelle ich nichts.
    Liebe Grüße Dicky

Fortgeschritten

Hallo Mela,

ja, ich weiß, daß das in Baar auch soviel kostet, weil die die Preis angeglichen bzw. sogar teurer j e t z t anbieten.

Mein letzter Asterixdrink hab ich direkt in Baar im August 2011 gekauft: im Angbot 2x 250ml für 24,90€

Noch Fragen?

liebe Grüße
    Murmel

hallihallo,

göga sagte mir heute abend, dass er in erinnerung habe, dass beim asterix nur 1/6 astaxantin (also dieser wirkstoff) drin gewesen sei und fast 5/6 distelöl....kann mich gar nicht mehr erinnern - aber weiss noch, dass mal jemand auch ein NE vorgestellt hat mit astaxanthin aber als pulver.... ist das dann nicht sinnvoller, distelöl ist ja nicht gerade so teuer das man es in kapselform kaufen muss. oder hat das andere gründe?
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo orchidee,
    Du nimmst doch auch die Schilddrüsenpresslinge tun sie dir gut?
    War ja beim Arzt , also meine Schilddrüse sei in Ordnung ,a ber ich glaube doch, das was war.
    Nun ja ich würde es zur Unterstützung nehmen wenns was bringt.
    Wollte nur deine Meinung dazu hören.
    hi orchidee,

das würde mich auch interessieren- du nimmst die schilddrüsenpresslinge? bekommen sie dir? du hast doch auch hashi soweit ich mich erinnere- das hat mich davon abgehalten die auszuprobieren....
    Hallo ihr beiden,

ja, ich nehme die Schilddrüse pro, und ja, ich habe Hashimoto thyreoiditis.

Hatte mich beim Team informiert, vorsichtshalber und bekam als Antwort, dass man sie auch bei Hashi nehmen kann. Mein Mann, der eine SchilddrüsenOp vor vielen Jahren hatte, nimmt auch eine morgens. Wie vertragen sie richtig gut. Im Dezember muss ich wieder zur Arztkontrolle, bin gespannt, ob sich was verändert hat.

Man sollte halt schon, der Meinung bin ich, wenn man was nimmt, ab und an zum Arzt gehen und die Werte checken lassen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela,

ja, ich weiß, daß das in Baar auch soviel kostet, weil die die Preis angeglichen bzw. sogar teurer j e t z t anbieten.

Mein letzter Asterixdrink hab ich direkt in Baar im August 2011 gekauft: im Angbot 2x 250ml für 24,90€

Noch Fragen?

liebe Grüße
    Murmel
    Murmel, wer sagt denn, dass die die Preise angeglichen haben. Im Normalpreis ist Asterix schon immer teuer also ich würd´s nie zum regulären Preis kaufen, sowieso kein Produkt von BD.

Stimmt das war damals ein tolles Angebot.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    wie sieht eure winterpflege aus
    bin noch nicht so richtig zufrieden

morgens mische ich das wildrosen fluid mit ein paar tropfen nachtkerzenöl vorher noch das power lift serum

und abend kommt die wildrosen forte creme,
    meint ihr ich sollte tauschen

Hallo Schnuffi,

ich nehme die Wildrosenpflege ja nur wenn ich meine hormonellen Störungen habe. Ansonsten wechsel ich morgens zwischen Hautvital und Powerlift, einen über den anderen Tag und abends nutze ich auch im Wechsel, das Spirulina-Nähröl und die OPC Creme. Damit komme ich super zurecht.

Also tauschen würde ich nicht, machst es ja eigentlich auch wie ich, morgens Fluid und für die Nacht Creme auf der anderen Seite, wenn du nicht so ganz zufrieden bist im Moment, dann mach es doch mal für ein paar Tage, du merkst es ja am besten, was gut für deine Haut ist und was nicht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=Biene7;10228219]Mich spricht MD überhaupt nicht an. Ich finde sie weder charmant, noch interessant noch sympathisch. Wenn ich die Bärbelprodukte nicht schon kennen würde, würde ich persönlich als Neukunde nichts kaufen nach den heutigen Präsentationen.

ich finde sie eigentlich ziemlich nichtssagend...aber das kann sich ja noch ändern...hat ja jeder mal angefangen die Studiodeko ist genauso wie die ganze Sendung: Seelenlos!!! wir sind halt von Bärbel sehr verwöhnt worden

...ich drücke MD auch die daß es ihr gelingt etwas Seele in die Sendung zu bringen, aber ich weiß schon jetzt daß ich wenig Präsentationen schauen werde 10 Min. heute nacht und 5 Min. heute mittag haben mir vollauf gereicht
    LG, blue

hallo bluestar,

also die sendung nachts kannst du echt nicht vergleichen mit den tagessendungen - daran war schon das kleine "plappermonster" schuld die sich moderatorin nennt und mir sowas von auf den geist geht
    Grüßle Flörchen