Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 1079 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Nike,
    ich glaube wir beide sind die einzigen hier,die das PF auch für nachts nehmen.Hast Du denn einen Unterschied zur SL festgestellt,Pflegewirkung etc.
    Ich bin auch ganzin das Fluid,da hat Bärbelchen was richtig feines gemacht!

Anubis
    Besucher

Heaven,
    !!!

Allwissend Avatar von Heaven

Bitte gerne, Anubis , hoffe, es stimmt auch..

Anubis
    Besucher

Heaven
    der Beitrag ist schon sehr aufschlußreich,kaum zu glauben,für was die CR alles ist,ich war vorhin beim googeln wohl etwas zu schnell,war in Eile.......,oder hatte Tomaten auf den Äugelchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis,
    trägst Du das Puderfluid mit dem Schwämmchen oder mit der Hand auf? Ob es pflegender ist als die SL kann ich noch gar nicht sagen. Die SL hat mir aber von der Deckkraft nie gereicht, außer nachts natürlich. Das Puderfluid deckt und mattiert viel besser, man spürt den Puder auf der Haut, es wirkt aber total natürlich. Und auch für die Augenpartie! Ich bin echt sooo begeistert!!!

Heaven, danke für den Link!

Das Set ist aber teuer, meint Ihr, das wird noch günstiger?

Cystus-Tee habe ich schon oft gekauft, vor allem in Grippe-Zeiten. Der ist ja auch nicht gerade günstig.

Hab auch noch etwas gefunden: http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

Anubis
    Besucher

Nike,
    entweder mit den Fingern oder manchmal nehme ich ein Schwämmchen zum auftragen,ich finde mit dem Schwämmchen kann man es gleichmässiger und dünner verteilen,obwohl mit den Fingern doch nicht soviel verloren geht,bleibt ja doch vieles im Schwämmchen hängen,ich bin jetzt mittlerweile soweit,das ich es auch gerne für den Tag nehme,obwohl ich noch nie gerne Puder genommen habe,und noch kein Pickelchen weit und breit,CR sei Dank.Das die SL immer nur auf einige Partien aufgetragen werden durfte,fand ich auch nicht so gut.

Nike , danke, das ist ja ein super Link Vielleicht wird es ja auf 29,99 € reduziert.
    Wie schmeckt denn der Tee?

Anubis
    Besucher

Nike,
    für den Link,da bräuchte ich ja auch noch so einen Tee!

Hab eben schon mal bei den Maienfelsern nach äth.Öl geschaut,1-2ml,je nach Herstellungsart kosten da 9,23€.

Anubis
    Besucher

Heaven,
    obwohl 30 Euronen für das Set wären mir auch schon zuviel,
    wenn es den Tee einzeln geben würde,wäre ich dabei.

Anubis
    Besucher

Hab das hier gefunden,der CR-Tee steht ziemlich weit unten
    http://www.kraeuterhaus.net/shop.php...ee8a1982&klog=

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen Heaven und Anubis.

Heaven, der Tee schmeckt ganz leicht herb. Aber nicht zu vergleichen mit Bittertees. Man kann ihn auch mit Honig trinken, mir schmeckt er aber auch ohne.

Den Tee bestelle ich in der Apotheke, Biotee, 50 g kosten 7 Euro.
    Es ist dieser.

seid Ihr beide, das ist viel günstiger! Presslinge andererseits sind für unterwegs nicht schlecht.
    Nike, merkst Du eine Wirkung?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bisher nicht, Heaven. Ich hab aber auch zu wenig davon getrunken so 1 Tasse pro Tag. Wenn es 1 Liter sein soll ... das probiere ich, wollte mich eh gesünder ernähren, auch weniger Kaffee und mehr Tee.

Die Presslinge interessieren mich auch. Wenn es das Set für 20 Eurönchen gibt, schlage ich zu. Sonst nicht.

Forengott Avatar von heiko

hallo ihr lieben :)

DANKE für euere infos !
    klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein !!!
    das set ist definitv noch zu teuer (wobei die cystrose-sachen anscheinend nicht gerade billig sind...)
    denke aber, dass 29,99 euro eher der angemessene preis wäre....
    19,99 euro wäre ein traum :)

hab mir eben 50 g des tees zum testen bestellt hier:

http://www.versandapotheke.de/produc...cts_id=2936289

das ist der tee , den auch nike nimmt....

mal gespannt :)

momentan hab ich ne schlimme haut, da könnte man dann wohl mal mit dem sud "werkeln" :))

lieber gruss
    heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

momentan hab ich ne schlimme haut, da könnte man dann wohl mal mit dem sud "werkeln" :))
    Viel Erfolg lieber Heiko

Probier ich auch mal aus, den Tee als GW.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... der Tee als GW ist , beruhigt und durchfeuchtet die Haut sowas von gut.

Meine Nachtpflege sah gestern so aus: Cystus Tee, in die feuchte Haut 1 Trofen Arganöl und danach das Puderfluid.
    --> und heute nach dem Aufstehen: kein Glanz!

papillon
    Besucher

Nike, ich komme übrigens mittlerweile sehr gut mit der Cleansing Forte zurecht- nehme sie meistens abends und trage sie aufs das feuchte Gesicht auf.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Super, Papillon. Den Duft der Cleansing Forte mag ich so gern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Möwe, das Puderfluid nehme ich morgens und abends.

Das Fluid passt dann aber gut zu Deiner Creme.

Anubis
    Besucher

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,
    Nike,
    ich habe mir jetzt auch den Tee bestellt,was du über die Benutzung als Gesichtswasser schreibst,hört sich sehr gut an,sowas hatte ich damit auch vor,natürlich werde ich ihn auch trinken.
    Ich habe bei mir nämlich jetzt festgestellt,das ich irgendwie vom Leitungswasser rote Flecken bekomme,seit ca.1 Woche reinige ich also praktisch nur mit Wattepad und Gesichtswasser,seitdem sind die Flecken verschwunden,deswegen wollte ich es jetzt mal mit Teewaschungen versuchen.
    Ich habe 50g bei www.sanicare.de bestellt,zu 6,98,dafür berechnen die aber keine Versandkosten

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von ferjina Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,
    meinst Du den Teller mit Räucherwerk und drei "Duftjuwelen"? Den habe ich! Die Düfte sind sehr stark und könnten schon "im Raum stehen", wie Du schreibst, aber man kann ja nach 1/2 Std. oder so das Fläschchen wieder schließen und nur die durchfeuchteten Stäbchen weiter wirken lassen, dann bleibt der Duft dezent im Hintergrund, würde ich mal sagen.
    hallo Ferjina,

ja den meine ich, bist du zufrieden mit dem Duftteller. Ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher, ob ich ihn denn unbedingt haben muss .
    Sind es schöne Düfte?

Hallo ihr Lieben, euch auch einen schönen Sonntag

einen Tag nicht da und dann gleich wieder soviel zu lesen und tolle "Neuigkeiten".
    Anubis, wo finde ich den Tee, ich hab Cystustee eingegeben, da kommt aber, dass sie nix finden. Ich glaube, der Tee wäre dann auch was für mich, meine Haut wird vom Leitungswasser ja auch rot, fleckig.

Nun zum Fluid, ich hab gestern endlich Fluid und Parfum getestet.

Also meine Meinung zu dem Fluid:
    Ich glaube, mehr brauche ich nicht zu sagen, oder?

und das Parfum, am Anfang gewöhnungsbedürftig oder besser gesagt, es erinnerte mich an Frauenherz, oder Feenduft oder Engel träumen. An irgendeinen von ihnen, da ich aber keinen mehr habe, kann ich schlecht vergleichen. Ich finde Sonnenzauber schon ganz anders als Hautvital oder Wildrose und Charisma, für mich kommt er eher in die Richtung von den ersten Düften, (z.B. Feenduft). Ich mag ihn aber schon irgendwie, schnuppere ständig an meinen Handgelenken

So, ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, werde gleich wieder Handball WM schauen und den Jungs die Daumen drücken. Falls es noch jemand schaut, viel Spaß
    Tschau
    Orchidee
    @ Nike extra an dich

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ja den meine ich, bist du zufrieden mit dem Duftteller. Ich bin mir jetzt garnicht mehr so sicher, ob ich ihn denn unbedingt haben muss .
    Sind es schöne Düfte?
    Hallo Orchidee ,
    ja, mir gefallen die Düfte! Sind auch sparsam in der Anwendung, man hat sicherlich lange was davon. Aber es wäre schöner, wenn es die blauen Duftjuwel-Fläschchen einzeln gäbe, ohne Teller, Sand und Räucherwerk, finde ich. Geräuchert habe ich nur einmal, das war mir zu umständlich.
    Liebe Grüße, ferjina

Experte Avatar von ferjina

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Schön, daß Dir das Fluid auch so gut gefällt, ich find's auch ganz toll!
    Liebe Grüße, ferjina

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    ... der Tee als GW ist , beruhigt und durchfeuchtet die Haut sowas von gut.

Meine Nachtpflege sah gestern so aus: Cystus Tee, in die feuchte Haut 1 Trofen Arganöl und danach das Puderfluid.
    --> und heute nach dem Aufstehen: kein Glanz!

huhu nike !

das klingt ja vielversprechend !! danke für dein "vor-test" !!!
    denke dass man das dann aber am besten als kur macht ?
    wie lange ist so ein GW haltbar ? hast du es im kühlschrank ?
    und wie lange hast du es "ziehen" lassen ? oder ein kaltansatz ?

vielen dank für deine info !

hihi, bärbel würde stauen, wenn sie sieht, wie wir uns selbst cystrosieren :))

LG
    heiko

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

OOOH Ich glaube Bärbel ist seeehr experimentierfreudig
    Ich war glaub ich eine ihrer ersten Kundinnen damals, als die Firma noch Amperplast hieß. Bin mit der Aromaküche eingestiegen, die ersten Spirulina waren mein persönlicher Traum. Ich weiss noch, dass Bärbel damals immer sagte: >>Spirulina ist das beste, tollste etc. Manche bieten auch etwas anderes an, das heißt Chlorella, die ist aber nicht gut!... <<

Naja irgendwann waren dann in ihren Sendungen auf einmal aber auch Chlorella... ab da hab ich dann etwas gezweifelt

aaaber mit der Cleansing Serie kriege ich wirklich noch heute meine Pickelchen super in Griff!!!

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    OOOH Ich glaube Bärbel ist seeehr experimentierfreudig
    Ich war glaub ich eine ihrer ersten Kundinnen damals, als die Firma noch Amperplast hieß. Bin mit der Aromaküche eingestiegen, die ersten Spirulina waren mein persönlicher Traum. Ich weiss noch, dass Bärbel damals immer sagte: >>Spirulina ist das beste, tollste etc. Manche bieten auch etwas anderes an, das heißt Chlorella, die ist aber nicht gut!... <<

Naja irgendwann waren dann in ihren Sendungen auf einmal aber auch Chlorella... ab da hab ich dann etwas gezweifelt

aaaber mit der Cleansing Serie kriege ich wirklich noch heute meine Pickelchen super in Griff!!!

Hallo!

Also wenn man die ganzen Produkte sieht, die Frau Dexel im Laufe der Jahre entwickelt hat denke ich auch, dass sie gerne experimentiert. Das Puderfluid ist übrigens wirklich toll, aber man sollte unbedingt ein Öl oder eine Creme darunter geben, sonst trocknet es zu sehr aus. Selbst als Mann kann ich es gut verwenden, ohne geschminkt auszusehen...
    Wo Du aber gerade die Cleansing Serie erwähnst fällt mir ein, ich habe mir heute die Antifalten Seren aus der Cleansing Serie bestellt und zweifel jetzt, ob das eine gute Idee war. Nach dem damaligen Tagesangebot habe ich hier nichts mehr darüber gelesen. Habt Ihr eine Langzeiterfahrung mit den Antifalten Ampullen gemacht? Viele haben sie ja nicht vertragen wie ich im Forum nachgelesen habe. Vielleicht hat ja einer von Euch noch die Antiflaten Ampullen in Gebrauch und kann etwas darüber berichten...

Viele Grüße vom Eisbär
    Geändert von Eisbär (04.02.2007 um 17:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, ihr Lieben...

eure Berichte betreffs des Puderfluids hören sich ja sehr vielversprechend an...kann man das DIREKT mit der SL von CK vergleichen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Anubis
    Besucher

[QUOTE=Orchidee;1328934]Hallo ihr Lieben, euch auch einen schönen Sonntag

einen Tag nicht da und dann gleich wieder soviel zu lesen und tolle "Neuigkeiten".
    Anubis, wo finde ich den Tee, ich hab Cystustee eingegeben, da kommt aber, dass sie nix finden. Ich glaube, der Tee wäre dann auch was für mich, meine Haut wird vom Leitungswasser ja auch rot, fleckig.

Nun zum Fluid, ich hab gestern endlich Fluid und Parfum getestet.

Hallo Orchidee,
    du hast also das gleiche Problem mit den roten Flecken,es hat sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe,das sie vom Leitungswasser kommen,aber wer denkt denn schon daran,zuerst habe ich es auf irgendwelche Kosmetika geschoben,aber doch niemals auf Wasser!

Gib mal bei Sanicare"Teekraut"in die Suche ein!

Ich hatte vorher schon überlegt mir das zu bestellen http://www.aloe-magic.com/shop/start..._100_ml428.htm ,aber das mit dem Salz kann man sich doch auch bestimmt selber mixen,wenn ich nur wüßte wieviel Salz man da nimmt,ist bestimmt auch nicht lange haltbar,das selbst gemischte!

Beim Puder-Fluid können wir uns die Hände reichen,bin gaaaanz deiner Meinung!!!!!!!!

Hab gerade von meinem GG gehört,das wir Hallenhandball-Weltmeister sind!!!!!!!!
    Geändert von Anubis (04.02.2007 um 18:26 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

Marion , dankeschön!
    Super, dass Dir das Fluid so gut gefällt! Da hat sich Bärbel echt etwas gaaanz besonders tolles einfallen lassen.
    Sonnenzauber erinnert mich nicht so an die "alten" BD-Düfte. Aber duftet ja auf jeder Haut anders. Was sagt Dein GöGa zu dem Duft?

Heiko, ich glaube auch, dass man da eine Kur machen muss. Auf dieser einen Homepage stand etwas von 4 Wochen. Ich denke, dass man den besten Erfolg hat, wenn man viel davon trinkt und die Waschungen macht. Wenn ich jeden Tag 1-2 Liter zubereite, dann fülle ich mir etwas in 1 Becher und nutze das dann als GW für abends und den nächsten Morgen. Also immer frisch, ich weiß nicht, wie viele Tage es halten würde.
    Morgen hole ich mir erst mal große Wattepads, die eignen sich besser als die normalen kleinen. Über Nacht stelle ich den Becher in den Kühlschrank, das kalte GW ist so ein schöner Wachmacher.
    Den Tee lasse ich 5-10 Minuten ziehen.

hihi, bärbel würde stauen, wenn sie sieht, wie wir uns selbst cystrosieren :)) Da hast Du so recht Heiko. Und wenn hse so lange braucht, um den Text einzustellen und den Preis zu reduzieren, dann haben wir den Tee alle schon bei der ersten Präsentation. Wobei mich die Presslinge schon reizen würden.

Eisbär, das Cleansing Serum habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Produkte mit so vielen Wirkstoffen mag meine Haut nicht und ich bin nicht sicher, ob ich es auf Dauer vertrage. Ein Tropfen gemischt mit einem GW klappte ganz gut, aber nicht täglich, wie ich zuerst versucht hatte.

Serafina, würde mich auch interessieren, was die Beauties über den direkten Vergleich denken. Ich finde schon, dass man es direkt vergleichen kann, wenn auch die Inhalts- bzw. Wirkstoffe etwas unterschiedlich sind.

Anubis, danke für den Link! Das Spray klingt gut, auch das Waschgel.
    Wir hatten irgendwo mal über ein Salzspray geschrieben, war es 1 Msp. Salz auf 100 ml ? ... Rosa, Krischina,

Das Handball-Endspiel habe ich vorhin auch geschaut, war so toll!

huhu nike,

danke dir :)
    das klingt sinnvoll, wie du das so machst.
    hoffe, dass ich am dienstag den tee erhalte *vorfreude*
    und ehrlichgesagt, ich glaube fast, dass wir mit dem tee den gleichen
    effekt erhalten wie mit den presslingen.....man muss halt nen liter oder so
    am tag wegpupmpen :D
    und es spart nen haufen geld...und ich habe mittlerweile so viele presslinge versucht, und teilweise noch hier rumstehen... treu bin ich da eigentlich nur noch den spirulina und vitamin c (und das als pulver). anstelle von OPC presslingen verzehre ich den vitis anden mix, der hält ewig und erfüllt das gleiche im körper.
    gott sei dank habe ich die einsicht über die jahre erhalten, dass man nicht alles mit presslingen "retten" kann bzw. muss , aber ich muss zugeben, dass ich die presslinge dann mal im shop testen werden. manchmal, wenn presslinge total lecker schmecken, überzeugt es mich als "halb-süssigkeit" :))

schönen abend euch allen :)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heiko seh ich auch so. Und 1 Liter wegpumpen ist kein Problem, weil der Tee auch schmeckt, muss jetzt immer mehr machen weil mein Mann den auch mag.

Vitis Anden Mix ist eine gute Idee, hab im Moment das Asam OPC Pulver und nehme das morgens ins Müsli, von den OPC Presslingen bin ich auch "runter", sind mir auch zu teuer auf Dauer. Dagegen die Bluster C Presslinge nehme ich auch als Süßigkeiten-Ersatz.

Danke, Dir auch einen schönen Abend.

nike !
    das beruhigt mich, dass der tee gut schmecken soll :)

evtl. war das bei HSE auch ein versehen, dass man das set schon sehen/bestellen kann ?

morgen is outlet bei HSE, ich hab mir den dufttempel, das parfum-set (zum selbermachen) und die chlorella schon bestellt *fastschäm*
    aber die sachen wurden teilweise um 10 euro reduziert, da kann man nicht meckern....

hier ein link:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Hallöchen,

supi wir haben gewonnen

Sind nach dem Spiel auch ein Bierchen trinken gegangen.

@ ferjina, ich kann es mir ja überlegen ob ich den Teller behalte, wenn er denn da ist. Mit räuchern hab ich es auch nicht so, hab es aber auch noch nie versucht.

Danke Anubis, ich werde es morgen nochmals versuchen, ob ich dann was finde.

@ Nike, mein Göga hat noch garnichts gesagt, obwohl ich ihn den Duft an mir hatte, ich hab es ihm aber nicht gesagt nur was mir auffiehl, er ist total lieb zu mir. Ob das an dem Duft hängt

@ Heiko, gehst du morgen zu dem Vortrag?

@ Eisbär, ich hab das HVSerum, vertrage es gut, wende es jedoch nicht täglich an, kann also auch nichts über eine Langzeitwirkung sagen. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich es wieder bestellen werde, vielleicht nur, wenn es in einem Set enthalten ist. Seperat denke ich, nicht mehr. Ich hab ja noch 2 Fläschen, die halten noch eine Zeit lang.

Schlaft alle gut, bis morgen
    Orchidee

ps. an nike:

ja, das vitis pulver ist genial. ich "paniere" damit auch mal bratkartoffeln, oder mehliere fisch damit. oder einfach mit ins salatdressing. und es reicht ja schon ne messerspitze....daher hab ich von der dose so ein bis zwei jahre

liebe orchidee ,

schön dass du daran gedacht hast
    war die letzten tage erkältet (und das im urlaub )
    morgen is dann also der erste arbeitstag. falls ich abends noch am leben bin, will ich zu dem vortrag
    solche themen reizen mich doch immer sehr.
    laut auskunft der apotheke ist der "eintritt" kostenlos
    das is schonmal sehr positiv !

ich werde dann davon berichten ( oder auch nicht) , auf jeden fall hörst du wieder von mir !

sweet dreams an alle !

Anubis, hab noch was vergessen. Ich hab das Problem schon viele Jahre, dass meine Gesichtshaut auf das Wasser reagiert, mal mehr, mal weniger. Merkst du es auch nur im Gesicht? Danke für den Link, ihr seid ja wirklich klasse, was ihr so alles findet .
    Und Heiko, dir auch ein ganz dickes Dankeschön für den Hinweis wegen Cystus. Wisst ihr, wann Bärbel das Produkt vorstellt?
    Hab gesehen, du hast dir auch den Duftteller gegönnt, schön, dann können wir ja beide reden, wie er uns gefällt.

So, bin jetzt weg.

Falls du hingehst Heiko, viel Spaß und hör gut zu.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu

Heiko,
    die Chlorella sind ja günstig, so ein ADT-Preis. Bin jetzt auch am überlegen. Das Vitis Pulver nehm ich dann auch. Da ist noch irgendwas reingemischt oder? Maca vielleicht? Ich hab das nicht mehr so in Erinnerung...
    Wow, der Dufttempel! Da musst Du uns aber unbedingt berichten, wenn Du Parfums kreierst.

Orchidee,
    das ist doch ein gutes Zeichen.

@nike : ja, ich glaube 3 % maca is in dem Vitis-pulver drinne.
    aber ich glaube das schmeck ich nicht raus

gell, das chlorella ist superbillig ! da musste ich einfach zugreifen, denn ich mach jedes frühjahr ne chlorella kur. da sind die schnell weg.

@orchidee: den dufttempel hatte ich bereits, musste aber retournieren, da der teller so nen einschluss hatte und eine der duftflaschen nicht 100 % ig voll war . das war glück, denn damals (vor 3 wochen) hat es noch 29,90 gekostet. jetzt hoffe ich, dass das set o.k. ist. die düfte waren o.k. ich hab dann alle geöffnet um zu testen
    einer gefiel mir nicht so sehr. aber es war nix ekliges dabei.
    ich hoffe mal, dass sie es mir nochmal schicken

wann bärbel das cystus set vorstellt weiss ich leider nicht.
    ist sie morgen überhaupt beim outlet dabei ?
    oder machen das die moderatoren von HSE alleine ?

das parfumset hat mich damals angelacht...dann hab ich aber gelesen, dass vielen kunden die parfums zu dünn geraten sind. muss zugeben, dass ich mir das set mal anschaue. wenn es mir nicht gefällt. dann geht es zurück.

lieber gruss