Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1072 von 1079 ErsteErste ... 57297210221052106210701071107210731074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.841 bis 42.880
    Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    oh Mäusle, so ist das Leben, gell. Gute Besserung an deinen Kleinen.
    Ja...da hast Du Recht, aber was will man machen - ich hab diese langwierige homöopathische Behandlung ja nicht ohne Grund auf mich genommen - ich will ja, daß er dauerhaft wieder stabil wird, und nichtmehr bei jeder Kleinigkeit derartige Infekte bekommt. Die Schulmediziner machen es sich da halt einfach, und verschreiben die Antibiotika Hämmer - klar, brauch man ab und an, kein Thema, aber grad bei MOE z.B. hat meine Homöopathin mal gesagt, daß eigentlich garkein AB notwendig wäre, und man mit Globulis und Schmerzsaft das gröbste abwenden könnte. Und wir haben doch grad erst ne Darmsanierung hinter uns, ich WILL jetzt definitiv kein neues AB - aber das bedeutet halt, immer aufmerksam die Symtome im Auge behalten....und ggf. das Mittel wechseln.

Werde aber trotz allem morgen Vormittag zum nachschauen in die Praxis zur HNO fahren, auch weil man privat halt nicht an so hohe Potenzen wie ein Homöopath kommt...

Das Wetter ist hier auch grau in grau - wir haben vor dem Eßzimmerfenster ein schönes Vogelhaus aufgestellt - indem auf der Terrasse ist wegen Überfüllung geschlossen ich komm mir schon vor wie auf dem Flughaften...
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Nachteule Avatar von Orchidee

Mäusle, das ist schön, den Vögelchen zuzuschauen, gell.

Bekommst du denn so schnell einen Termin morgen, oder müsst ihr dann langer warten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Bekommst du denn so schnell einen Termin morgen, oder müsst ihr dann langer warten.
    Also bei der Homöopathin bekomme ich in solchen "Notfällen" wirklich am selben Tag einen Termin - wie das beim HNO ist, muß ich sehen, aber nachdem sie es ja am Mittwoch bereits gesehen hat, weiß sie ja Bescheid, und wenn ich jetzt anrufe, und sage, daß mein Sohn wieder schlechter hört, Schmerzen und hohes Fieber hat, denke ich schon, daß ich gleich einen Termin bekomme - Wartezeit nehme ich dann natürlich in Kauf

Beim letzten Mal hab ich mir den Kräuterhaus Katalog mitgenommen, und mal wieder in Ruhe durchgelesen irgendwas findet man ja immer, gell? Kennst das ja von Bärbel mit den Brunnen fang ich glaube ich erst garnicht an, die gefallen mir nämlich total - ich hab von Klaus eine tolle Salzkristallampe hier im Eßzimmer auf meinem Jahreszeitentisch stehen - an der freue ich mich grade jetzt im Herbst total....

Hallo Mäusle,

und habt ihr auch gespannt vorm Fernseher gesessen. War das spannend.
    Ich hatte es Schiss, dass es nicht gut geht, aber als die Kapsel sich öffnete und er am Rand stand, da hatte ich auf einmal ein gutes Gefühl, dass er heile ankommen wird.

Ich drück euch die Daumen, dass das morgen dann mit dem Termin klappt, er hat ja auch Schmerzen und Fieber.

Ich habe mir 2 Brunnen geleistet, ganz am Anfang, quasi mein Einstieg bei BD ein Rosenquarzbrunnen und dann noch ein Schatzbrunnen.
    Dann hab ich über diese Überraschungspakete noch Brunnensteine bekommen und kann so schön umdekorieren, hast ja meine Brunnen schon gesehen, gell.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mäusle, bin gespannt ob bei deinem Bluttest was rauskommt bei mir war er negativ, obwohl ich seit jahren allergisch bin.

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben,

Orchidee, wir schauen uns auch schon ne Zeitlang die Berichterstattung über Felix B. an - und ich finds auch ziemlich mutig, was er da vorhat.

Ansonsten ist bei uns seit Tagen....aber besondes seit heute Nacht Krankenstand angesagt. Am Mittwoch hab ich mich noch so gefreut, weil auch die HNO Ärztin bescheinigt hat, daß es meinem Kleinen um einiges besser geht, und jetzt entwickelt sich das bisher leicht entzündete Ohr zu ner fiesen beidseitigen Mittelohrentzündung

Gott sei Dank hat heute meine Stamm Apotheke Notdienst, sodaß ich die passendsten Globulis holen konnte, um wenigstens über diesen Tag zu kommen. Immer wieder hohes Fieber, und schreckliche Schmerzen.....so hab ich den Kleinen Mann die meiste Zeit auf dem Schoß oder der Brust liegen.

Dummerweise geht im Kindi grad Scharlach rum, und die Chancen stehen mittelmässig, daß er sich zeitgleich auch damit angesteckt haben könnte - die Lippen sind schonmal richtig rot, ansonsten variieren ja die Symtome

So beginnt mein Tag morgen erstmal wieder mit einem Arztbesuch

Mäusle

Hallo Mäusle,

ich wünsche deinem Kleine gute Besserung, vor allem schnell. Ohrenschmerzen sind was ganz fieses
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mäusle,

und habt ihr auch gespannt vorm Fernseher gesessen. War das spannend.
    Ich hatte es Schiss, dass es nicht gut geht, aber als die Kapsel sich öffnete und er am Rand stand, da hatte ich auf einmal ein gutes Gefühl, dass er heile ankommen wird.

Ich drück euch die Daumen, dass das morgen dann mit dem Termin klappt, er hat ja auch Schmerzen und Fieber.

Wir waren alle wie gebannt, und sogar die großen haben zugeschaut, wie Felix B. aus knapp 39 Km Höhe zurück auf die Erde gesprungen ist - sowas sieht man ja doch nicht alle Tage...

Mit dem Termin bei der Homöopathin hat es geklappt, ich fahre in 1 Stunde los

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle, bin gespannt ob bei deinem Bluttest was rauskommt bei mir war er negativ, obwohl ich seit jahren allergisch bin.

Ja Du, also DAS bin ich auch - zumal man angeblich bei einem Erwachsenen nur 8 Allergene im Blut nachweisen kann, so zumindest lt. meiner HNO - der Prick Test auf dem Arm wird erst in drei Wochen gemacht, weil ich Hirni ja nicht dran gedacht hab bzw. auch nicht drüber informiert wurde, die Wochen vor einem solchen Test keine Antiallergikum zu nehmen

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Hallo Mäusle,

ich wünsche deinem Kleine gute Besserung, vor allem schnell. Ohrenschmerzen sind was ganz fieses

Danke Dir, das ist lieb Das war jetzt nun schon die dritte Nacht mit Ohrenschmerzen, dazu das relativ hohe Fieber, aber gleichzeitig hat er auch so gefroren, daß ich ihn echt ganz nah an meinen Körper nehmen musste - schon komisch manchmal und weisst, was mich am meisten aufregt? Wenn ich dann so laienhafte Aussagen von manchen höre, die uns kurz auf der Straße oder sonstwo sehen ala......ach, der sieht doch ganz gut aus, dem merkt man die Schmerzen garnicht an pah....tagsüber sieht das oft alles ganz anders aus, und man vergisst auchmal für ne Stunde den Schmerz....tststs....

Liebe Grüße vom Mäusle

Wir waren alle wie gebannt, und sogar die großen haben zugeschaut, wie Felix B. aus knapp 39 Km Höhe zurück auf die Erde gesprungen ist - sowas sieht man ja doch nicht alle Tage...

Mit dem Termin bei der Homöopathin hat es geklappt, ich fahre in 1 Stunde los

Ja Du, also DAS bin ich auch - zumal man angeblich bei einem Erwachsenen nur 8 Allergene im Blut nachweisen kann, so zumindest lt. meiner HNO - der Prick Test auf dem Arm wird erst in drei Wochen gemacht, weil ich Hirni ja nicht dran gedacht hab bzw. auch nicht drüber informiert wurde, die Wochen vor einem solchen Test keine Antiallergikum zu nehmen

Danke Dir, das ist lieb Das war jetzt nun schon die dritte Nacht mit Ohrenschmerzen, dazu das relativ hohe Fieber, aber gleichzeitig hat er auch so gefroren, daß ich ihn echt ganz nah an meinen Körper nehmen musste - schon komisch manchmal und weisst, was mich am meisten aufregt? Wenn ich dann so laienhafte Aussagen von manchen höre, die uns kurz auf der Straße oder sonstwo sehen ala......ach, der sieht doch ganz gut aus, dem merkt man die Schmerzen garnicht an pah....tagsüber sieht das oft alles ganz anders aus, und man vergisst auchmal für ne Stunde den Schmerz....tststs....

Liebe Grüße vom Mäusle
    Guten Morgen

meine Kiddis haben auch alle zugeschaut, waren aufgeregt.

http://*************/panorama/Ein-se...le7464551.html

Zitat von ihm, welches mir sehr gut gefällt: "Manchmal musst du weit hinaufgehen, um zu sehen, wie klein du eigentlich bist"

Wie war´s beim HNO?

Stör dich nicht daran, was andere sagen. Ist es nicht wert.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Kleiner hat momentan auch eine Mittelohrentzündung (Urlaub sei Dank) und ich weiß wie es ist
    Am Tag ist er durch Spielen abgelenkt, aber gegen Abend ist er fast nur am Weinen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Mein Kleiner hat momentan auch eine Mittelohrentzündung (Urlaub sei Dank) und ich weiß wie es ist
    Am Tag ist er durch Spielen abgelenkt, aber gegen Abend ist er fast nur am Weinen
    von mir auch an deinen Kleinen gute Besserung. Es ist aber auch nass und kalt draußen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

von mir auch an deinen Kleinen gute Besserung. Es ist aber auch nass und kalt draußen.
    Es ist auch der Wetterumschwung. Wir sind Freitag aus dem Urlaub aus der Türkei gekommen. Aber Danke Orchidee für die Besserungswünsche

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

zum Glück soll es ja wieder besser werden.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von flörchen

hi,

meine oma hat mir immer zwiebelsäckchen aufs ohr gelegt wenn ich sowas hatte- hat geholfen, zwar furchtbar gerochen, aber die schmerzen wurden viel, viel besser. weiss aber nicht mehr genau wie sie das machte- sollte interesse bestehen denke ich hilft onkel G**gle
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben,

ohje....das hab ich so auch noch nicht erlebt - schon auf dem Weg zum HNO (1/2 Std. Fahrt) hatte mein Kleiner leichten Schüttelfrost und geweint ohne Ende - wir durften dann in einen Nebenraum, damit mein Kleiner etwas Ruhe hat, und mussten dann aber doch noch ne halbe Stunde auf die Ärztin warten - ich wusste garnicht, wie ich meinen Kleinen etwas ablenken konnte, er hat nur geweint vor Schmerzen, dicke Tränen liefen in Sturzbächen aus den Augen, die Nase ebenso, das ganze Gesicht gerötet - Er war einfach total fertig, und ist andauernd eingeschlafen.

Fieber hatte Er über 39 - im rechten Ohr eine leichte, im linken Ohr eine schwere Mittelohrentzündung. Eine Blase hat sich auf dem Trommelfell gebildet, dies ist besonders schmerzhaft. Sogar der Homöopathin hat er heute total leid getan. Sie hat ihm noch in der Praxis eine hohe Potenz Belladonna gegeben, sowie welche für heute Nachmittag zuhause. AB würde bei eine viren bedingten Infektion überhaupt nicht helfen, das muß man quasi aussitzen, und ich hoffe jetzt wirklich, daß in den nächsten Stunden Besserung eintritt.

Er hat die ganze Rückfahrt tief geschlafen, und liegt jetzt eingekuschelt auf dem Sofa - ich hoffe, daß er etwas Ruhe findet.

Müsste hier jetzt eigentlich dringend etwas tun, aber irgendwie hat mich die ganze Odysee heute Morgen geschlaucht

Liebe Grüße Mäusle

P.S. flörchen...Zwiebelsäckchen kenne ich auch, und wenn er es zulassen würde, hätte ich das gestern schon gemacht - aber wie Du sagst....der Geruch

Mäusle, dann hat es ihn aber wirklich heftig erwischt. Kümmer dich gut um ihn, kuriert es richtig aus, das ist wichtig.

So, ich hab mir mal grad Astaxanthin im Doppelpack und meine Wild Yamse bestellt. Also je mehr ich den Katalog online durchschaue, desto besser finde ich die Preise

Ich hoffe, der Katalog kommt bald ins Haus, ich schau ihn lieber in der Hand an, als am PC.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

liebes mäusle,

ich möchte hier keine unruhe verbreiten, aber meistens werden mittelohrentzündungen nicht durch viren sondern durch bakterien verursacht. man kann - auch arzt - das nicht per blick erkennen - ist denn ein abstrich gemacht worden? denn unter umständen wird dann doch ein AB fällig wenn Pneumokokken oder ähnliches die Verursachter sind. Das Ohr liegt ja doch sehr nahe am Gehirn und da sind Komplikationen wenn die Sache eskaliert oder ggf. das Trommelfell geschädigt wird- nicht gerade von schlechten Eltern.

Ich möchte dir da keine angst machen, aber ein abstrich wäre ganz, ganz notwendig, wenn noch nicht gemacht. bis der bebrütet ist vergeht ja auch zeit, aber diese sollte man nicht verstreichen lassen. wenn es doch ein virus wäre, dann schadet es nichts auf nummer sicher zu gehen!

lieber gruss und gute besserung
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Gäääähn Das stündchen Schlaf auf dem Sofa hat mir wirklich gut getan - Auf in die nächste Runde Danke ihr beiden für die lieben Worte....ein wenig Zuspruch tut manchmal richtig gut

Flörchen, ich denke ich kann da meiner Homöopathin vertrauen, aber sie hat mir wirklich schon mehrmals davon erzählt, daß grad bei MOE meist kein AB notwendig ist, einfach weils viren mäßig bedingt ist - deshalb vertraue ich ihr da auch voll und ganz. Momentan hab ich den Eindruck, daß es meinem Kleinen grad etwas besser geht, was wohl natürlich auch am Schmerzmittel liegt - wir haben vereinbart, daß es bis morgen früh deutlich besser sein muß, ansonsten muß ich wiederkommen...

Orchidee:
    Ich wollte heute eigentlich auch wieder eine Kräuterhaus Bestellung fertig machen - aber durch den ganzen Umtrieb hier werd ichs wohl auf heute Abend oder morgen verschieben. Mein SKÖ geht zuneige, vor allem, weil nicht nur ich, sondern auch mein Mann und Oma davon nehmen - die neue Ration Gerstengras ist heute gekommen, da müssten wir doch eigentlich gut über den Herbst kommen

Mäusle

Kennt jemand dieses Buch? Per Zufall heute drauf gestoßen und sofort bestellt.

http://www.weltbild.de/3/15797498-1/...evolution.html
    Geändert von Orchidee (16.10.2012 um 12:28 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hier sind interessante Bewertungen

http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

hi mäusle,

o.k.- ich drück die daumen- aber hab es bitte im hinterkopf, wenn nicht besser wird oder kopfschmerzen etc. dazu kommen. manchmal gibt es nämlich erleichterungen wenn dann die mittelohrentzündung zu eitern beginnt und das dann durchbricht, aber dann ist gefahr im verzug....
    deshalb nur der tipp mit dem abstrich, weil keiner zum sehen sagen kann ob es viren oder bakterienbedingt ist. zu 70 % sind es bakterien - weiss ich weil lena das früher öfter hatte und meine freundin hno-ärztin ist, aber sofort immer einen abstrich nahm und erst nach dem ergebnis AB verordnete wenn notwendig, sie mir aber die brisanz erklärte da eben im kopf alles sehr eng beinanderliegt

kopf hoch und gute, gute besserung!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, könntest du, wenn du bestellst beim Kräuterhaus, für mich einen Katalog anfordern? Geht das?

Huhu Orchidee,

...klar kann ich für Dich einen Katalog anfordern
    Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an ....

@flörchen:
    Danke Dir für den liebgemeinten Rat - ich werde es selbstverständlich im Hinterkopf behalten - und wenn es morgen früh nicht deutlich besser geworden ist, auch meine Ärztin darauf aufmerksam machen bzw. einen Abstrich verlangen

Mäusle
    Geändert von Mäusle (16.10.2012 um 12:01 Uhr)

Huhu Orchidee,

...klar kann ich für Dich einen Katalog anfordern - ich kann Dich aber auch als Neukunden werben

Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich aber interessant an ....

@flörchen:
    Danke Dir für den liebgemeinten Rat - ich werde es selbstverständlich im Hinterkopf behalten - und wenn es morgen früh nicht deutlich besser geworden ist, auch meine Ärztin darauf aufmerksam machen bzw. einen Abstrich verlangen

Mäusle
    Du hast
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    auch an deinen Kleinen gute Besserung
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, dann hat es ihn aber wirklich heftig erwischt. Kümmer dich gut um ihn, kuriert es richtig aus, das ist wichtig.

So, ich hab mir mal grad Astaxanthin im Doppelpack und meine Wild Yamse bestellt. Also je mehr ich den Katalog online durchschaue, desto besser finde ich die Preise

Ich hoffe, der Katalog kommt bald ins Haus, ich schau ihn lieber in der Hand an, als am PC.
    orchidee, ich hab das auch lieber in der Hand
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

Zwiebelsäckchen mache ich bei meinen Beiden auch, wenn sie mal (GSD selten) ohrenschmerzen haben, hilft immer
    Geändert von bea66 (17.10.2012 um 09:13 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=bea66;10242972]
    Geändert von Mäusle (16.10.2012 um 12:05 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

nur mal so kurz am Rande erwähnt Ich hab das Power-Lift Konzentrat ins Seski gestellt,falls jemand Interesse hat bin schon wieder wech
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Dicky

Mäusle, könntest du, wenn du bestellst beim Kräuterhaus, für mich einen Katalog anfordern? Geht das?

Das Buch kenne ich leider bnoch nicht. Hört sich aber Klasse an. Bitte berichte hier darüber.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von Cremati

Ich habe das Buch wg beginnender Wechseljahre gekauft und gelesen.
    Sehr , sehr informativ und interessant

Mittlerweile nehm ich auch Prog. und fühl mich sehr viel besser als ohne
    Allerdings sollte schon ein Mangel bestehen bevor du es substituierst
    Schau mal hier sind sinngemäß dieselben Infos.

OT off
    LG cremati

Meine Laune...
    Fine

Mäusle, was macht dein Kleiner?
    Geändert von bea66 (16.10.2012 um 12:22 Uhr)
    Liebe Grüße Bea

Lavendelblüte
    Besucher

Habe einen Katalog von BD im Briefkasten gefunden. Wie komme ich zu dieser Ehre????

Aber sieht ganz interessant aus. Werde mal drin stöbern. Ich liebe Kataloge.

Meine Laune...
    Fine

was brauchst du an Daten? würde ich dir dann per PN schicken

Was macht dein Kleiner?

Meinem Kleinen geht es so lala - bin mir nicht ganz sicher ... ehrlich gesagt Er bekommt ja weiterhin alle 6 Stunden Schmerzmittel, und in der Zeit spielt er natürlich, oder schaut auch mal ein Buch an - aber sobald der Saft eben nachlässt, fängt er wieder an zu jammern. Ich hab jetzt noch bis heute Nachmittag Zeit, ihm die Globulis zu geben - bis dahin muß auch ohne Schmerzmittel eine deutliche Besserung sein, ansonsten muß ich heut Abend nochmal zum Arzt...

Liebe Grüße Susi
    Geändert von Mäusle (16.10.2012 um 11:53 Uhr)

hallo mäusle,

was macht das öhrchen??????
    sagt mal, hat jemand von euch was von bd gehört? auf der webseite von ihr steht immer noch nichts....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo mäusle,

was macht das öhrchen??????
    sagt mal, hat jemand von euch was von bd gehört? auf der webseite von ihr steht immer noch nichts....

Huhu flörchen

naja.....ich kann es schlecht einschätzen, weil er ja regelm. Schmerzmittel bekommt, zusätzlich jede Stunde einen Löffel von den aufgelösten Globulis - bis heute Nachmittag muß es besser sein, ansonsten muß ich nochmal zum Arzt.
    Heut Nacht hat er schon noch arg gejammert, also kann es noch nicht gut sein *seufz*

@alle:
    Öhm....ich hab auch einen Weihnachtskatalog von Bärbel bekommen - oh mein Gooott.....ich kann unmöglich bei beiden bestellen, es gibt bald nur noch Wasser und Brot

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu Orchidee

Ich hab das Buch und finde es sehr interessant. Durch einen Thread bei den BJs und dieses Buch habe ich letztendlich herausgefunden, dass ich wohl eine Östrogendominanz und einen gleichzeitigen Progesteronmangel habe. Dies hat sich dann durch einen Speicheltest auch bestätigt Und der Mangel ist bzw. war nicht "von schlechten Eltern" :leiderja: Ich hab GsD eine ganzheitlich behandelnde Frauenärztin gefunden, die mich deshalb u.a. mit Progesteroncreme behandelt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

orchidee, ich hab das auch lieber in der Hand

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Das Buch kenne ich leider bnoch nicht. Hört sich aber Klasse an. Bitte berichte hier darüber.
    werd ich tun.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe einen Katalog von BD im Briefkasten gefunden. Wie komme ich zu dieser Ehre????

Aber sieht ganz interessant aus. Werde mal drin stöbern. Ich liebe Kataloge.
    ich liebe auch Kataloge, besonders wenn sie dann auch noch so liebevoll gestaltet sind, wie die von Bärbel Drexel Nachteil, man findet immer wieder was Neues, was man evtl. vielleicht gebrauchen könnte

Huhu flörchen

naja.....ich kann es schlecht einschätzen, weil er ja regelm. Schmerzmittel bekommt, zusätzlich jede Stunde einen Löffel von den aufgelösten Globulis - bis heute Nachmittag muß es besser sein, ansonsten muß ich nochmal zum Arzt.
    Heut Nacht hat er schon noch arg gejammert, also kann es noch nicht gut sein *seufz*

@alle:
    Öhm....ich hab auch einen Weihnachtskatalog von Bärbel bekommen - oh mein Gooott.....ich kann unmöglich bei beiden bestellen, es gibt bald nur noch Wasser und Brot

bei uns auch

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Huhu Orchidee

Ich hab das Buch und finde es sehr interessant. Durch einen Thread bei den BJs und dieses Buch habe ich letztendlich herausgefunden, dass ich wohl eine Östrogendominanz und einen gleichzeitigen Progesteronmangel habe. Dies hat sich dann durch einen Speicheltest auch bestätigt Und der Mangel ist bzw. war nicht "von schlechten Eltern" :leiderja: Ich hab GsD eine ganzheitlich behandelnde Frauenärztin gefunden, die mich deshalb u.a. mit Progesteroncreme behandelt
    meine Tochter hat ja Epilepsie und ich war jetzt zu einem Endokrinologen wegen Hormonstatus. Er sagte, es sei alles in Ordnung. In dem Fall sollte man dann auch nix nehmen, seh ich das richtig.

Hallöchen an euch alle

hab meine erste Bestellung an Bärbelchen gestern ja schon aufgegeben. Bin gespannt, ob ein Engelchen mit kommt.

In Bezug auf Bärbel, flörchen, hab ich mir heute morgen auch gedacht, wie es ihr wohl gehen wird, man hört so überhaupt nichts Verschwindet im Sande, in der Vergessenheit.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

hallo Orchidee,

hab mal online im weihnachtskatalog gestöbert,
    lunare ist im angebot, weiß du ob das reichhaltig genug
    für den winter ist?
    lg schnuffi

hallo,

habe heute auch den weihnachtskatalog bekommen. bin gar nicht soooo angefixt von den sachen, fand da kam es schon schöneres. schade fand ich auch, dass der begrüssungstext von bd so beliebig war- also ob sie den echt geschrieben hat,wage ich zu bezweifeln und das bild ist auch schon ewig alt. irgendwie dachte ich, dass man auf die veränderungen bzgl. qvc oder der neuen präsentatorin und bärbel etc. eingeht. aber es klingt ja so, als sei nichts gewesen und dieser text könnte auch in jedem anderen katalog stehen. gut, dass dir drucklegung schon viel früher war ist klar, aber dieses blablabla stört mich....
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    hallo Orchidee,

hab mal online im weihnachtskatalog gestöbert,
    lunare ist im angebot, weiß du ob das reichhaltig genug
    für den winter ist?
    Ich kann dir zur Lunare leider nix sagen, wegen Latex (gummi arabicum) konnte ich sie nicht nutzen.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo,

habe heute auch den weihnachtskatalog bekommen. bin gar nicht soooo angefixt von den sachen, fand da kam es schon schöneres. schade fand ich auch, dass der begrüssungstext von bd so beliebig war- also ob sie den echt geschrieben hat,wage ich zu bezweifeln und das bild ist auch schon ewig alt. irgendwie dachte ich, dass man auf die veränderungen bzgl. qvc oder der neuen präsentatorin und bärbel etc. eingeht. aber es klingt ja so, als sei nichts gewesen und dieser text könnte auch in jedem anderen katalog stehen. gut, dass dir drucklegung schon viel früher war ist klar, aber dieses blablabla stört mich....
    flörchen, niedlich schaust aus sind das deine?

du, das hab ich auch gedacht, als ich den Text gelesen habe, traurig, irgendwie, aber dann denke ich wieder, wir hier, wir sind so ein klitze kleiner Haufen an Kunden, der Großteil wird überhaupt nicht wissen, dass mit Bärbel irgendwas ist. Woher denn auch. Viele schauen ja gar nicht ins Internet, oder wissen nichts von dieser Seite hier u. u. u. Wir die wir irgendetwas wissen, findens dann schon unehrlich oder falsch oder wie auch immer, einfach nicht so schön und vertrauenserweckend.

Aber zu den Angeboten, da wiedersprech ich dir Ich hab schon viele schöne Angebote gefunden, genau bei den Produkten, die ich benutze
    Geändert von Orchidee (16.10.2012 um 16:48 Uhr)
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Bärbel Drexel

[QUOTE=Orchidee;10245469]Ich kann dir zur Lunare leider nix sagen, wegen Latex (gummi arabicum) konnte ich sie nicht nutzen.

schade
    lg schnuffi