Hallo allerseits,
mist - jetzt hatte ich soo viel geschrieben, und dann war plötzlich alles weg
So komisch es auch klingt, aber mein Kleiner klagt seit heute früh wieder über Ohrenschmerzen - und daß, obwohl der derzeit noch AB nimmt *grübel*
Sein größerer Bruder hatte gestern Abend auch Ohrenschmerzen, und rote Backen - manchmal glaube ich wirklich, die beiden sprechen sich da ab
Auf jeden Fall hab ich gleich Zwiebelsäckchen aufgelegt, die er sich sehr zu meiner Verwunderung auch gefallen lassen hat. Nach Belladonna, dem Säckchen und Levisticum Ohrentropfen ging es ihm heut Morgen wieder recht gut.
Da ich nun aber doch irgendwie sensibilisiert bin, wollte ich zur Vorsicht einen Termin beim HNO für beide ausmachen, um mal nachzuschauen....
Ich ruf da also vorhin an, und schildere die Lage und bitte um einen Termin in den nächsten 2 Tagen (aber seeehr höflich

)

Da wurde mir doch glatt von der Dame am Telefon mitgeteilt, daß dies diese Woche nicht mehr möglich sei

Ja....genau SO hab ich auch geschaut, denn es war nämlich jene Dame, die mir neulich noch blöd kam, weil ich zur Homöopathin bin bzw. mich schließlich für das AB entschieden hatte - und JETZT soll ich erst in einer Woche einen Termin bekommen?
Ich hab sie dann drauf aufmerksam gemacht, daß ich dann aber erneut zur Homöopathin gehen würde....bla bla bla....auf jeden Fall hat sie mir nun doch plötzlich für morgen um 8 Uhr 15 einen Termin für beide gegeben, allerdings bei Ihrem Kollegen, aber das ist mir ja egal....
Also manchmal versteh ich´s echt nicht .....
Sorry fürs rumjammern, aber das musste grad mal sein
Mäusle