Ja durch die Allergie, aber nur leicht,.
Wäre nett wenn du was finden würdest, Mäusle
Habe gelesen das sie auch ohne Behandlung verschwindet. vielleicht gäbe es was das sie gar nicht mehr kommt. werde dämnächst aber mal eine Darmsanierung machen.
Ja durch die Allergie, aber nur leicht,.
Wäre nett wenn du was finden würdest, Mäusle
Habe gelesen das sie auch ohne Behandlung verschwindet. vielleicht gäbe es was das sie gar nicht mehr kommt. werde dämnächst aber mal eine Darmsanierung machen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Schaut sich jemand die Monika bei qvc an? Läuft ja gerade.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
jetzt spielen die schon wieder den alten Einspieler ein
.
Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei, es ist viel zu ruhig um Bärbel.
Wie findet ihr das Zellsaat von BD.
Orchidee mir kommt es auch so komisch vor wegen der Bärbel.
Hallo afrika
ich hab das Zellsaat, finde es nicht schlecht, also der Sinn des Mittels und die Zusammensetzung. Ich hab leider nur keine Regelmäßigkeit in der Einnahme, aber es ist ein Mittel welches ich nicht, wie viel andere, "links" liegen lasse, sondern schon ab und an nehme und sogar versuche eine Regelmäßigkeit rein zu bekommen, indem ich mir die 3 Presslinge in meine Tagesdosispresslingeboxmache.
Das ist mir nicht nur komisch, sondern einfach nur traurig
Es fehlt was, das Gewohnte von ihr, normal hätte sie sich doch in eine Sendung reinschalten lassen, also so kannte ich sie zumindest.
Naja, das Leben geht weiter.![]()
Hallo!
Ich finde es auch traurig, dass man von Bärbel gar nichts Aktuelles mehr zu hören oder zu sehen bekommt.
Die Sendungen mit der Monika gucke ich mir nicht an. Wenn man den Vergleich zu Bärbel´s Präsentationen hat, dann ist das, für mich jedenfalls, ein absolutes
Schade, dass Bärbel so quasi in der Versenkung verschwunden ist.
Und irgendwie paßt es doch auch gar nicht zu ihr, so völlig im Hintergrund zu sein. Wenn ich daran denke, mit welcher Begeisterung sie immer ihre neuen und alten Produkte präsentiert hat...
Den Zustand jetzt finde ich![]()
So, da bin ich wieder
@Afrika:
Ich hab in meinem hom. Buch so ne "Tabelle", aus der man anhand verschiedener Symtome eben ein geeignetes Mittel rauslesen kann...
Vielleicht passt ja davon was auf Dich...
Allergie, trockene oder nässende stark entzündete Haut mit heftigem Juckreiz - außerdem eine hohe Allergiebereitschaft an Haut u. Schleimhäuten....Cardiospermum halicacabum D 3
Überanstrengung, AB Behandlung, Aufregung usw. - trockener Ausschlag mit Schuppung, Juckreiz oder Brennschmerz.....Phosphorus D 12
allergische Reaktionen an Haut, Augen, Nase, Bronchien...nesselartiger trocken-juckender Hautausschlag, anfallsweise auftretend, tränende Augen, Fließschnupfen, erschwertes Atmen........Acidum formicium D 12
Ein nicht hom. Mittel, aber trotz allem gut bewährt bei Allergie u. Nesselsucht ist Fenistil, gibt es auch als Tropfen
Als ich zum Gespräch bei meiner HNO Ärztin war, hat sie mich auch drüber aufgeklärt, daß man zu allererst immer eine Darmsanierung....sie empfielt halt Okoubaka für einige Wochen....Manche Patienten, die mit Allergien zu tun haben, verspüren schon allein durch Okoubaka eine Besserung, weil es irgendwie die Allergiebereitschaft senkt....auch Lebensmittel besser verträglich macht.
@Orchidee:
Also ich finde auch, daß es eigentlich ZU ruhig um Bärbel geworden ist - soll Sie wirklich so schwer krank sein? Ich meine, wenigstens auf Ihrer Homepage in Baar könnte doch diesbezüglich irgendwie eine Andeutung gemacht werden
Zellsaat kenne ich nicht, denke, ich brauchs auch nicht unbedingt - aber im Prinzip sind das doch verschiedene Schüssler Salze, oder verwechsel ich grad was? Wie ergeht es DIR mit Gerstengras?
Gähn, eigentlich wäre jetzt ein Mittagschlaf angebracht, aber ich bekomm zum Kaffee Besuch von Tantchen, und da will ich definitiv noch was tun vorher - geht es Euch auch so, daß man am Abend nicht mehr viel von DER Arbeit sieht, die man Tagsüber so erledigt hat?
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
hallihallo,
ja, es ist schon seltsam. aber wenn sie so gehandicapt wäre, dann würde doch zumindest auf ihrer naturheilpraxispage stehen, dass derzeit keine termine etc.... aber nichts- alles ganz normal...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hmm...wenn man bei Bärbel auf ihrer Homepage mit einer Mail mal höflich anfragen würde, wie es Ihr denn gehe....würde man bestimmt auch keine Antwort bekommen, oder?
Mäusle
hi mäusle,
mit der naturheildings kannst du nicht mailen- zumindest ist mir keine mail bekannt...
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
sie möchte es halt auch nicht
Ich kann in Bezug auf Gerstengras nicht viel sagen,ich nehm sie nicht regelmäßig und wenn dann auch nur 6 Stück am Tag.
Auf jeden Fall geht es mir viel besser als früher, da war ich nur müde und k.o. scheine meine Wohlfühlpresslingzusammenstellunggefunden zu haben.
oh ja, man sieht wenn alle im Haus sind 1 Stunde später nichts mehr von der Arbeit, was meinst, warum ich deshalb nicht so viel arbeiteund lieber hier sitze
Zellsaat, da hast du recht, sind verschiedene Schüsslersalze in einem Pressling.
Ich bin meine Unterlagen am Ordnen, hab mir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit dafür genommen und leider bleibe ich öfter mal "hängen". Vorhin hab ich den Ordner von Bärbel in die Hand bekommen, da sind alle meine Briefe von ihr drinnen, die ich bekommen habe, 2000 fing es an, damals stand noch Amperplast auf dem Brief. Ich wusste gar nicht, dass wir uns so oft geschrieben hatten
Ich hab jetzt schon ein richtig schlechtes Gewissen, seit Wochen möchte ich ihr schreiben, aber warum auch immer ziere ich mich dieses Mal. Ziehe es hinaus, finde keinen Weg dazu.
Ich muss es mir echt mal vornehmen. Damit es auch aus meinem Kopf draußen ist und wieder Platz für was anderes da ist.
Orchidee
Ich bin gar nicht so informiert über NE Produkte![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggyund gleich sorry für OT,
kannst Du mir etwas zur Entwässerung beim Hund empfehlen???
Herzliche Grüße von Bummi
Hatte Bärbel nicht in den Abschiedssendungen beimgesagt, sie sei auch weiterhin erreichbar, Briefe oder E-Mail nach Baar, von dort würde alles an sie weitergeleitet?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist schwierig. Da gibt es so viel.
Das kann Natrium muriaticum sein, beim älteren Hund auch Arsenicum. Wassereinlagerungen kann ja die Ursache in einer Herzerkrankung haben, oder die Nieren funktionieren nicht so, wie sie sollen. Selbst bei einer Lebererkrankung kommt es zu Wassereinlagerungen.
Dulcamara nach Nässe und Kälte oder Petroselinu bei Nierenbeschwerden mit häufigem Harndrang.
Es tut mir Leid. Ich würde dir gerne helfen
Bei den Bachblüten kommen übrigens Elm, Mimulus und Olive in Frage.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Genau, sowas ist mir auch irgendwie in Erinnerung...
Komisch ist halt echt, daß man so garnichts hört, weder so noch so, einfach nichts...
Macht doch nichts, dafür hast ja uns
@Orchidee:
Wow, da kannst Du ja auf einen regen Schriftverkehr mit Bärbel zurückblicken - klingt interessant. Aber ich denke, DANN solltest Du wirklich versuchen, ihr mal zu schreiben - Du findest bestimmt die richtigen Worte -
Liebe Grüße Mäusle
Mäusle
Ich nehme paar Schüssler Salze,Zink und esse rohes Sauerkraut
Da ich Probleme mithabealler 4 Wochen sobald ich die Pille absetze....die Pille ist eigentlich gegen Akne und Co
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
a
Na...das ist doch schon mal was
Nein, war ein Späßle....man brauch auf garkeinen Fall jedes NE - ich hab manchmal schon auch hier im Forum den Eindruck, manche nehmen nichts anderes zu sich - aber viel hilft nicht immer viel...
Gern geschehen....war doch nicht der Rede wert, hatte das Buch direkt neben mir
Mäusle
Mäusle, ich bin auch stolz auf die viel Post von Bärbel, war schön heute mal in Erinnerungen zu schwelgen.
Ich werde mir die Zeit nehmen und ihr schreiben. Hab schon viel zu lange gewartet.![]()
Sagt mal, irre ich mich oder hat die Monika Drexel heute nicht mehr so oft absolut gesagtfällt mir grad so ein. Ich wollte doch darauf achten, hatte es jedoch ganz vergessen und ich bemerkte es auch nicht
hab ich es überhaupt gehört??
![]()
![]()
Um diese Zeit im Bett????? Ich???? Bin doch ne olle NachteuleObwohl ich heute eigentlich mal ne Ausnahme machen sollte- "darf" nämlich morgen schon seeeehr früh aufstehn
Edit:Begrüßung vergessen....huhu Orchidee
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
du auch Nachteuleich auch
![]()
Ich laufe gegen Abend und nachts erst zur Höchstform auf- wenn man mich morgens ausschlafen lässtLeider lebe ich aber die meiste Zeit gegen meine eigene innere Uhr
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
hihi, ich könnte auch schlafen bis in den Mittag, aber geht ja nicht, ich muss ja immer aufstehen, wegen meiner beh. Tochter, geht halt nicht anders. Aber daran gewöhnt man sich auch.
Morgen kommt meine nächste Bärbel-Lieferung. Hatte mir ja 2 mal vk frei bestellt, hoffe, dass es auch geklappt hat.
Freu mich schon auf den Specksteinengel, die sind süß.
Nächsten Monat wird es ja wieder ein Monatsspezial geben, Oktober fiel aus, wegen dem Katalog.
Ich freu mich immer auf diese Spezials![]()
uih, ich seh grad deine Beiträge, du hast aber auch nicht grad wenige![]()
ich bin halt net nur ne Nachteule sondern auch noch ne
Tante
So, ich bin Bettfertig.....wünsch dir a guts Nächtle....
schön...
![]()
Ich nehme 3x5 je nach Bedarf. Ist mein Wundermittel.
Liebe Grüße von Hasenmaus.