@nike:
maca soll wohl u.a. ein toller energielieferant bzw. ein "mittelchen" zur anregung im erotischen gebiet
es gab ja mal die maca-presslinge, die musste bärbel dann vom markt nehmen bzw. aus dem sortiment nehmen. da gab es bestimmt ne "beschwerde" von oben.
leider kann ich morgen früh sowieso kein TV gucken, daher muss es mir egal sein, wer moderiert....origineller wäre es mit bärbel *hoff*
ich kann noch nicht schlafen , mist....
ps. habe seit ewigkeiten mal wieder die intensiv-haarkur benutzt (meine kopfhaut spinnt gerade). hab es vorhin ca. 2 h einwirken lassen....tat echt gut !
aber mit "wenigen tropfen" komm ich da leider nicht hin. musste schon mehrmals die handinnenflächen mit dem öl benetzen und dann in die haare/kopfhaut massieren...
danach noch das haarwasser/tonic....jetzt habe ich das gefühl, dass der kopf "beruhigter" ist. hoffe, es hält an :)
wer hat noch erfahrung mit der haarkur ??
Hallo Nike,
gern geschehen,habs bei meiner"Cistrosensuche"gefunden.Danke Dir auch für die Salzmengenangabe,muß ich unbedingt mal ausprobieren,gemischt mit dem Tee,stelle ich mir das ganz toll für`s Häutchen vor.
Von Secret Emotion gibt es ja ein Cistrosengesichtswasser,ist aber wieder soviel Alkohol mit drin.
Hallo Orchidee,
hast den Tee schon gefunden?
Ich hab diese Flecken auch schon viele Jahre,zwischendurch verschwinden sie,kommen aber immer an den gleichen Stellen wieder,habe es aber komischerweise nur im Gesicht,bin draufgekommen,weil ich mir von http://www.ambient.at/frames_flash.htm
die Prospekte hab zuschicken lassen,mit dieser Kosmetik wird überhaupt nicht mit Wasser gereinigt,sondern mit Fluid(Gesichtswasser) und Elixier(Reinigungsmilch)nicht danach mit Wasser abwaschen,daraufhin hatte ich Samstag vor 8 Tagen begonnen nur mit Gesichtswasser zu reinigen,da ich sowieso nur selten schminke,ist das auch kein Problem,nach dem zweiten"Wasserfreien Tag"merkte ich schon,das die Flecken fast kaum noch zusehen waren,jetzt sind sie ganz verschwunden.
Guten Morgen,
hallo Heikowollte dir noch gute Besserung wünschen, dass du schnell wieder fit bist, hatte ich gestern in Eile vergessen.
Schlafen konnte ich auch ewig nicht.
Maca hatte ich mal als Presslinge, sie sollten auch die "gewisse Lust" steigern, davon hab ich aber nix gemerkt.![]()
Die gute Bärbel macht heute die Sendungen, also ich hab mir die Präsentation des Dufttellers nochmal angeschaut, naja, für 19.00 Euro kann man ja fast nix falsch machen, aber das Set für regulär 64 Euro anzubieten, ist das nicht ein bischen viel? Wie sollen die denn zusamenkommen, wenn die Düfte 34,50 Euro kosten, der Teller und das Räucherwerk können doch keine 30 Euro kosten, oder? Ich bin echt mal gespannt und Heiko, wenn du ihn schon hattest, hoffe ich, dass das Set gut verpackt ist und auch heil bei uns ankommt. die Haarkur habe ich auch, jedoch sehr selten angewandt. Mir sind die Haare danach zu fettig und strähnig. Da gefällt mir der Haarbalsam viel besser und das Haartonic natürlich.
Anubis,bei mir sind es auch immer die gleichen Stellen, die gerötet und teilweise auch etwas schuppig sind. Ich werde das mit dem Tee, wenn ich ihn denn habe auch mal versuchen. Ich mach mich gleich mal auf die Suche, ob ich ihn heute finde.
Alles Liebe
Orchidee![]()
Orchidee,
hab es gerade nochmal probiert wenn ich"Teekraut"eingebe,es funktioniert!
Anubis,
ich habe noch etwas gefunden. Ein Rezept für Salzspray, von Krischinahier in einem der Threads geschrieben.
Himalaya-Salzspray
dazu nimmst du 1 oder 2g salz auf 100ml wasser. also ich würde bei deiner haut vielleicht erstmal mit einem gramm/also ca. ne messerspitze anfangen um es zu testen mehr kannst du ja dann immer noch nehmen. dazu löst du das himalayasalz langsam in z.b. evian oder vitell auf indem du das wasser etwas siedest. beim siedevorgang lösen sich schwebeteilchen die du dann durch einen feinen kaffeefilter jagen kannst wenns abgekühlt ist füllst du es dir in einen sprayer oder gibst aloe,seidenproteine, panthenol oder was du halt magst dazu. du kannst aber auch wenn du seeeeeeehr feines/reines salz hast es direkt in ein hydrolat deiner wahl geben und gut verschütteln wenn du dein salzspray mit äth.öl verfeinern möchtest solltest du aber das öl deiner wahl im mörser mit kaolin oder heilerde ( quasi als emulgator ) verbinden und dann das wasser drauf geben und dann noch filtern, sonst setzt sich das öl ab.
Anubis, ich wollte das immer schon mal versuchen, aber wie es so ist bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht mal mit Cystus zusammen, nur wie lange würde ein solches Spray halten?
Heiko,
die Haarkur kenne ich nicht, nehme immer Arganöl.
huhu orchidee
danke für deine wünsche.
soweit geht es heute, denke ich geh auf den vortrag...
nene, der duftteller war mit 29,90 Euro schon an meiner "grenze", mehr hätte ich nicht bezahlt.
bärbel vergleicht ja die düfte mit denen von anderer hersteller, aber ich weiss nicht, ob sie da mithalten kann...
19,90 euro ist in der tat ein sehr günstiger preis
hoffe auch, dass alles heile ankommt und dann schnuffeln wir mal
das räucherwerk kenn ich, das is lecker.
oh, hier macht sich grad das wetter zu...morgen evtl. schnee *würg*
liebe grüsse
huhu nike
hatte die haarkur mal im doppelpack gekauft.
ein paarmal war es mir auch zu schmierig, aber gestern
haben es die haare wohl wirklich gebraucht *aufsaug*
mit arganöl machst du bestimmt nix falsch !
das is ja luxus pur![]()
Hallo ihr Anfixer!
Hatte kein Lecithin mehr und was soll ich sagen, hüpfte gleich auch der Duftteller mit ins Warenkörbchen!
liebe Grüße suu
@silke
ja , war unruhig. heute ist ja der 1. arbeitstag nach dem urlaub, da schlaf ich meistens unruhig
klar, öl ist öl = fett)
ja, das lecitihin war weg, das hab ich mitbekommen.
ebenso das parfumset zum selbermachen. low-carbs waren auch gleich weg.....
preise waren fein
@suu:
hast du das lecithin für 12.90 euro gekauft ?
ich nehm immer das 3-er set für 30 euro....
@Heiko
nach dem Urlaub schlafe ich auch unruhig. Hab Angst, dass ich verschlafe.
Hoffentlich war's heute nicht zu stressig...
Hallo Heiko!
Ich nehm auch immer das 3er Set für 29,99 Euro.
Gibst zum Frühstück - lecker und gut als Gehirnnahrung![]()
liebe Grüße suu
verschlafen passiert mir nicht...ist halt einfach so ein "doofes" gefühl...wie ein kleiner stein im magen
bin grad noch auf arbeit
will dann aber los zu dem darm-vortrag, den orchidee so empfohlen hat..... *gespannt*
@suu
dachte schon, dass du heute morgen das lecithin für 12,90 genommen hast, denn das is zu teuer![]()
Suu, Geldverdienen fürs Homeshoppen
, Nebenjob ich komme
![]()
![]()
schaut mal....durch die beliebtheit der cyst-rose hat sich der preis rasant erhöht !!!http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
dann war 39,90 der einführungspreis ? der wohl erst noch kommt ?
![]()
![]()
![]()
Das ist unglaublich!!!![]()
Gut dass wir auch andere Quellen haben....
Nike,
![]()
,für deine Mühe mit der Rezeptsuche,ich habe noch gar keinen Plan wie ich das bewerkstelligen soll,hab bis jetzt nämlich nur Salzbrocken.
Ich kann mir auch vorstellen nur eine kleine Menge Wasser und dementsprechend auch weniger Salz zunehmen,denn lange wird das Gemisch mit dem Tee bestimmt nicht halten,oder nach dem Rezept das Salzspray herstellen,dann den Tee und Salzspray zusammen auf das Wattepad geben,also nicht schon vorher alles mischen,denn das Salzspray alleine hält sich bestimmt einige Zeit!
Heiko,
der Preis ist wirklich unverschämt,der wird bestimmt bei der Präsentation wieder auf den vorherigen Preis runtergesetzt,ich kann mir gut vorstellen,das es dann auch gekauft wird"bei der Preisersparnis"!
Gern geschehen Anubis.
Das lässt einem manchmal keine Ruhe, und wenn man sich durch's halbe Forum wühlt.![]()
Nike,
geht mir auch oft so,bin dann ständig am überlegen,aber in dem Fall hätte ich nicht mal gewußt in welchem tread ich suchen muß!!!
huhu an alle :)
so, der vortrag über den darm war sehr interessant. da ich mich schon damit etwas auskannte, waren es nicht "riesen-news", aber der dr. muench, der hat was drauf. etwas sehr lebendiges, lebensbejahendes...
und jeder bekam ein buch und beutelchen mit probiotika
orchidee; machst du nun so eine sanierung ?
ich fand es witzig, dass er mehrmals so "beiläufig" das innovazym erwähnt hat (das hat er selbst mitentwickelt und er verdient berechtigterweise auch daran)
aber so einen hausarzt *träum*
meint, ihr , dass das cystrosen set evtl. ein ADT werden soll (dann zu 39,90 euro) ?? ich glaube bärbel hat am 11.2. wieder ein ADT ??
ja , anubis, dann wird es bestimmt wieder als "spottbillig" verkauft
morgen kommt der tee, VB ist da :-P juhuuu
dann leg ich auch los...
LG,
heiko
DAS als ADT, wär ja super!
Aber 39,90 € sind zu viel, es sind doch nur 50 g Tee!
Anubis, die Prospekte habe ich vor ein paar Tagen auch bekommen, ist ja witzig, dass wir dieselbe Idee hatten. Klingt ja interessant, nur das Reinigen mit Elixieren und ohne Wasser und praktisch ohne Cremen danach finde ich doch recht gewöhnungsbedürftig. Nicht mal eine Woche habe ich ausgehalten nur Reinigungsmilch zu nehmen, dann bin ich wieder rückfällig geworden mit Öl-Waschgel-Reinigung. Geht halt nicht ohne BD.![]()
Bin gespannt, was Du zu dem Cystus Tee sagst als Reinigung bzw. Nachreinigung.
also tee plus 2 mal presslinge meinte ich...
Guten Morgen Heikound alle meine Junkies
na, jetzt bin ich aber beruhigt, dass dir der Vortrag auch gefallen hat. Ich bin ja so ein Schwärmertyp wenn mir was gefallen hat und oft sehen andere das dann doch nicht soWaren viele Zuschauer da?
Das ist aber gemein, dass ihr noch ein Beutelchen bekommen habt.Wir bekamen nur das Buch
Ich werde am 21.02. in die Apotheke gehen, dann kommt meine Schwester, um die es ja hauptsächlich geht, ich werde mich dann aber auch erkundigen, wie teuer das für mich werden würde. Also ich hab schon vor was zu machen, wenn ich zusammenzähle, was ich schon an Antibiotika genommen habe.... in der Jugendzeit fast jeden Monat. ;-( Ich denke mal, dass da in meinem Darm nicht mehr allzuviel in Ordnung ist, deshalb bestimmt auch meine Problemchen. Dann hab ich ja auch den ASL-Wert so erhöht, dass die Ärzte keinen Rat mehr wissen, manchen ist es mittlerweile egal nur das Problem ist, wenn ich die kleinste Erkältung habe muss ich Antibiotika nehmen, dass der Wert sich ruhig hält. Also ich hätte schon Bedarf. Gibt es bei euch in der Nähe dann auch eine Apotheke, die qualifiziert ist?
Den Arzt find ich übrigens auch sehr positiv und sympatisch. Ich sagte dir ja, der liebt seinen Beruf, hat er auch ein paar kleine Anekdoten erzählt?
Ich bin jetzt natürlich auch schon neugierig auf das AdT, aber ich denke, es wird wieder was "edelstiniges"Da an dem Wochenende ja, so weit ich informiert bin, Klaus seinen Geburtstag feiert.
Alles Liebe
Orchidee![]()
Hallo Nike,![]()
da hatten wir beide wohl mit Ambient den gleichen Gedanken,hast du dir da wirklich was bestellt,mir gefallen die Preise nicht so,aber die Incis sind zum,also nix Chemie.Für mich war die"ohne-Wasser-Reinigung"auch erst sehr gewöhnungsbedürftig,obwohl ich ja vorher immer sehr gerne gesplasht habe,jetzt macht mir die"Trockenreinigung"nichts mehr aus und ich sehe die Erfolge jeden Tag im Spiegel!Bei Ambient soll man doch nachher cremen,hast du mal die Preise von den Cremes gesehen?
Bis jetzt warte ich ja noch auf meinen Tee,ich hatte dir schon einige Seiten vorher geschrieben,das ich das Salzspray extra herstellen möchte,und dann täglich den Tee und das Spray zusammen auf das Wattepad geben will,also nicht beides zusammen schütten,wegen der Haltbarkeit,was meinst Du dazu?
Welche Teemenge nimmst du für 1 Liter Wasser?
Orchidee,![]()
hast den Tee schon gefunden?
Heiko,
bin schon sehr gespannt auf deine"Tee-Wasch-Anwendungs-Beschreibung",ich werde ja auch bald loslegen können!!!!!
Hallo Anubis,
nein, von Ambient habe ich mir nichts bestellt. Für meinen Hauttyp empfehlen sie, cremen nur wenn nötig. Das klingt alles echt lecker, aber ich werde erst mal weiter aufbrauchen... zumal einige Cremes von BD bald ablaufen.![]()
Tee und Salzspray separat zu machen finde ich gut. Auf dem Tee bildet sich nach einiger Zeit so ein Film, ähnlich wie bei Salbeitee, und das sieht nicht so toll aus. Den müsste man immer frisch zubereiten, auch für die Kosmetik.
Ich nehme da nicht viel, ca. 2 TL auf 1 Liter Wasser. Für mehr ist er mir einfach zu wertvoll.