Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 1079 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    es ist nicht so,dass man bärbel nicht vertrauen könnte.es ist nur leider so,dass sehr viel unbewusster missbrauch mit solchen präparaten getrieben wird. ärzte kennen nunmal kaum was anderes als pharmazeutische prärarate(denn ihre lehrstühle an der uni werden ja grössten teils mit von pharma-unternehmen gesponsortwill hier niemandem auf die füsschen treten )es sei denn sie schlagen die naturheilkundliche schiene ein.nix gegen ärzte,ich kenne viele die ihren job gut machen,aber ich kann deinen unmut schon verstehen.hast du denn beschwerden?
    Geändert von krischina (18.03.2006 um 20:33 Uhr)

  2. #402
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Katzenmaus

    auch von mir ein herzliches

    Also wenn Du zu Myomen neigst, dann lass die Phytohormone weg, denn es ist leider so, dass auch diese pflanzlichen östrogenartig wirkenden Sachen ihre Nebenwirkungen haben. Mir ist dadurch z.B. ein Polyp gewachsen, ich hatte nie Probleme damit und dann hab ich aufgrund toller Berichte und Werbeaussagen Isoflavone genommen, weil es ja auch vorbeugend gut sein soll und das war das Ergebnis.

    Auf Krischina kannst Du vertrauen, sie hat wirklich sehr viel Wissen und Ahnung.

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    Katze AW: Bärbel Drexel

    Hallo Krischina und Daggi,

    habe im Moment keine Beschwerden - hoffe jedenfalls, dass alles in Ordnung ist -morgen ist Arzttermin bei meiner Gynäkologin -. Will mir aber natürlich nicht ein Myom wieder heranzüchten - was mich aber total verblüfft - ich dachte immer, nur chemische Produkte haben Nebenwirkungen - bin total aus dem Häuschen Mein ganzes Vertrauen in diese Sachen gerät ja ins Wanken - dann ist es ja wohl auch nicht egal, wenn man ungeniert die Mengen in sich reinschaufelt??
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  4. #404
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo katzenmaus jetzt mal ne gegenfrage: würdest du ungeniert mengen von "cannabis" oder "opium" in dich reinschaufeln,obwohl es rein pflanzlich ist? beides in geringen mengen wird jedoch durchaus in der schmerztherapie eingesetzt und das mit erfolg(wobei es immer nur eine symptombekämpung ist und nie der heilung dient!)...

  5. #405
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Katzenmaus

    Niemals würde ich pflanzliche Sachen wahllos in mich hineinschaufeln. Ich war früher auch so naiv und dachte, klasse, da kannste nichts mit falsch machen, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

    Sogar Baldrian kann über längeren Zeitraum genommen abhängig machen, nur ein weiteres Beispiel, das auch pflanzliche Stoffe erhebliche Nebenwirkungen haben können.

    Krischina, Dein Beispiel war super

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Katzenmaus ein weiteres klassisches Beispiel für pflanzliche NE und ihre (Neben)Wirkungen war für mich kürzlich die Spirulina. Ich fiel auch aus allen Wolken, als ich hörte, dass Rheumapatienten die Einnahme sogar schadet. Habe zwar kein Rheuma, aber die Tatsache als solche empfand ich schon schockierend. Hatte mir mal ein Buch über Spirulina besorgt "Spirulina, das grüne Wunder" oder so ähnlich. Selbst hierin nur Lobesreden, keinerlei Hinweise auf unverwünschte Wirkungen. Habe selbst immer brav meine Spirulina quasi vorbeugend genommen, weil ich dachte, ich könne hiermit nichts verkehrt machen... Nun ist mir der "Appetit" hierauf auch gründlich vergangen.

  7. #407
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo,

    ich sags jetzt mal ganz salopp. Gerad bei den "neuen" Superteilen wie Spirulina und Ähnliches, gibt es doch überhaupt keine Langzeitstudien usw...Es ist ja ein Unterschied, ob ich nun Japaner oder Chinese bin, und damit das Essen zubereite oder ob ich pro Pressling 400 mg reines Spirulina vertilge.
    Für manche ist das wohl nicht so gut.

    Das mit dem Rheuma finde ich auch immer noch den Oberhammer.

    Geschadet hats mir bestimmt nicht, werde es auch immer wieder wie immer einnehmen eine gewisse Zeit lang und dann mal wieder bleiben lassen, aber als "Dauermedikament" für Gesunde ist das Teil meines Erachtens nicht geeignet. Eigenartigerweise hab ich schon früher damit wieder aufgehört, dann wieder angefangen, aufgehört usw...ohne viel über ein Warum nachzudenken.
    Also so superregelmässig wie das manche machen, jahrelang jeden Tag - ging bei mir nie.
    Aber ich hatte einfach eine Abneigung, jetzt was "Grünes" zu essen. Versteht hier einer was ich schreibe?

    Liebe Grüsse,
    Silke

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Ja, Silke, ich versteh' schon ganz gut, was du meinst . Mit "brav vorbeugend eingenommen" meinte ich auch eine Einnahme, die sich immer mal wieder über einen längeren Zeitraum erstreckte, dann habe ich mal wieder pausiert, eigentlich auch ohne weiter darüber nachzudenken. Oftmals war auch einfach Bequemlichkeit im Spiel.

    Und so geht es mir auch mit all den anderen NE, die noch in meinen Schränken schlummern - mal nehme ich sie ganz konsequent, dann mal wieder gar nicht. Aber vielleicht ist es ja genau so akzeptabel, wenngleich ich mittlerweile zu der Auffassung gelangt bin, dass der ganze Kram im Grunde völlig überflüssig ist. Werde daher meine Vorräte noch aufbrauchen, aber sicher kaum noch etwas nachkaufen.

    Am schlimmsten fand ich mal einen Satz von Bärbel in irgendeiner der letzten Sendungen, als sie quasi vom Verzehr eines fischen Seefisches abriet, da er mit Schwermetallen belastet sei. "Werfen Sie auf jedenfall hinterher eine Chlorella ein". Tja, und was bewirkt dann möglicherweise diese Chlorella????

    Stimmt Silke, im Grunde gibt es keine Langzeitstudien und Asiaten sind den Verzehr ganz anderer Dinge gewohnt als wir. Ich glaube, wenn ein Asiat plötzlich Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln essen müsste, hätte er sicher arge Magen-Darm-Probleme.

  9. #409
    Silke
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Klar hätte der erstmal Magenprobleme, er kann ja noch eine dicke Portion Sauerkraut dazumampfen .
    Ich denke aber neben der Gewohnheit ist es auch die Menge, die wir hier vielleicht zuviel einnehmen, daher die 400mg Pro Pressling.
    Wenn die die Algen trocknen und damit Sushi machen oder Algensalat ist das ja was anderes, da ist ja noch Feuchtigkeit mit in der Alge beim Salat usw...also nicht so pur halt.

    Danke fürs Verstehen - ich hab den Eindruck ich kann mich heute echt nicht ausrücken .

    Liebe Grüsse

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    Katze AW: Bärbel Drexel

    Wow - Ihr bringt meine ganze heile NE-Welt ins Wanken - ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, alles blind geglaubt!!! Was kann ich da in Zukunft für Geld sparen!!!!
    Werde ab sofort auch dazu übergehen, alles nur sporadisch zu nehmen und auch mal eine größere Pause von A L L E M einzulegen.
    Vielleicht sollte man einmal im Jahr so eine Generaleinnahme - Spirus, Haut-Haare-Nägel, Regula, Glucosamin usw. usw. machen und danach wieder alles vergessen.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  11. #411
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    katzenmaus, ja, viel Geld in Zukunft gespart , das du dann getrost in andere Beauty-Artikel investieren kannst . Diese "Generaleinnahme" ist ein guter Gedanke, aber schon wieder bleiben auch hier Zweifel, ob diese geballte Ladung dann nicht auch zuviel des Guten ist... Vielleicht sollte man wirklich mehr auf seinen Körper achten und wenn man merkt, die Haare oder Nägel sind vielleicht gerade nicht so toll, eine kleine Kur mit den entsprechenden Presslingen machen. Oder wenn man phasenweise zu wenig Calcium zu sich nimmt, vielleicht statt dessen mal die Osteo-Plus nehmen?

  12. #412
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    Katze AW: Bärbel Drexel

    Hallo Rosenrosa,

    zu dem Thema hat mal Frank Felte - der von NaturaVitalis von QVC - zu einer Kundin am Telefon gesagt bzgl. der Einnahme aller unterschiedlichen Tabs auf einmal - die finden ihren Weg zu den Organen/Stellen - wo sie wirken können - ob es denn sooo stimmt???
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  13. #413
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Ihr Lieben,

    Rosenrosa, na das Buch kommt mir doch bekannt vor Ich sehe es mittlerweile als reine Werbung an.

    Silke, Du hast Dich schon verständlich ausgedrückt und ich stimme Dir auch vollkommen zu.

    Ich bin ja mittleweile so weit, das ich weiß, warum mein Körper bei Spiru rebelliert, er will es nicht aus was für Gründen auch immer, sicher gibt es noch andere Indikationen dafür, es nicht zu nehmen.

    Ich finde diese Aussagen eh nicht toll, ob nun von BD oder anderen Leuten, man kann nicht sämtliche Nahrung schlecht machen, indem man sagt alles ist zu hoch belastet, wenn ihr was esst, dann müsst ihr dies und das dagegen tun, das ist doch

    Ich sehe es auch so, dass man NE allenfalls kurmäßig nehmen kann, eben bei Bedarf nach längerer Krankheit oder Ähnlichem. Aber als Dauermedikation

    Katzenmaus, ein Frank Felte will auch verkaufen

  14. #414
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.026

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Daggi
    Ich finde diese Aussagen eh nicht toll, ob nun von BD oder anderen Leuten, man kann nicht sämtliche Nahrung schlecht machen, indem man sagt alles ist zu hoch belastet, wenn ihr was esst, dann müsst ihr dies und das dagegen tun, das ist doch
    Silke,
    yep, konnte Dir auch problemlos folgen . Du bist einfach 'weise' genug, auf Deinen Bauch zu hören. Und ich denke, von Deinen Kenntnissen/Erfahrungen kann man immer gut was mitnehmen. Also bitte weitermachen! (Was natürlich für alle Anwesenden und Nichtanwesenden gilt )

    Daggi,
    ein sehr hübsche Karte! (*prost* mit der Kaffeetasse)

    Mir fiel zu Deiner obigen Post gerade das Wort Polemik ein . Ich finde es auch immer grenzwertig, wenn BD oder FF oder wer auch immer eine Sache in Grund und Boden verdammt, um einem sofort das Mittel schlechthin dafür bzw. dagegen auf's Wärmste ans Herz zulegen. Denn man meint es ja nur gut ... Da klingelt bei mir auch immer direkt ein Alarmglöckchen.

    Hallo Katzenmaus,
    lass Dich nicht zu sehr verunsichern . Wenn man mit gesundem Menschenverstand daran geht (viel hilft viel stimmt eben öfters doch nicht ), kann man auch evtl. Schaden schon im Vorfeld ausgrenzen. Denke auch, NE ist zu gewissen Zeiten sehr nützlich, aber als Ewig-Einsatz wohl nicht das Wahre.

    Rosa,
    halte es auch für bedenklich, dass in Deinem Buch so einseitig berichtet wird. Man denkt ja, man hat ein Fachbuch. But No!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  15. #415
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Tony Tee

  16. #416
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo ihr süssen bei allen produkten gilt vor allen dingen immer eins: wenn ich etwas verkaufen will,muss ich einen markt schaffen um es abzusetzen(ich will ja verkaufen!)und wie bringe ich den verbrauchern am effektivsten bei,dass sie gerade MEIN produkt DRINGEND brauchen? bei NE ist das ganz leicht,indem man den menschen einredet:die böden sind schlecht,du bist unterversorgt,du brauchst dies und jenes damit es dir gutgeht usw. und dann kommen irgendwelche studien(meistens schnellschüsse) und tabellen ect.es ist und bleibt ein markt,das darf man nicht unterschätzen auf jeden fall denke ich wir sind kritisch und mündig genug .ich kann den fisch nicht besser machen indem ich mir ne chlorella einpfeife und meine erkältung dauert mit arzt 14 tage und ohne 2 wochen

  17. #417
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Krischina

    Solange wir uns von diesen Werbungen nicht den Verstand nehmen lassen.....man darf nich blauäugig glauben, was einem suggeriert wird, mag es sich noch so schön anhören. Ist leider die traurige Wahrheit, weil es diesen Menschen niemals um Nächstenliebe geht sondern in erster Linie um ihren Gewinn.

  18. #418
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Es ist immer sehr gut, kritisch zu sein und niemals alles zu glauben, was einem da für gut suggeriert und eingeredet wird.

    Ich hatte übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Zii-Öl von BD. Sie hat nicht einmal darauf hingewiesen, daß Menschen die problematische Zähne haben, so wie ich, besser die Finger davon lassen sollten.

    Ich habe nämlich über längere Zeit Zii-Öl genommen und hatte dann ein richtiges Problem. Der Zahn war schon im Vorfeld angeknackst, aber Zii-Öl hat es richtig verschlimmert. Ich war 14 Tage krank geschrieben und hatte eine schwere Vereiterung im Oberkiefer. Ich konnte lange Zeit nichts Richtiges essen und mußte sogar zum Notarzt, um es aufschneiden zu lassen. Ich mußte leider auch Penicilin-Antibiotika nehmen. Es war richtig schrecklich.

    Also auch da rate ich ab, wenn Ihr kein gutes Zahnmaterial und öfter Probleme mit Euren Zähnen habt. Wer gesunde Zähne hat, da macht es bestimmt Sinn, aber ansonsten rate ich zur Vorsicht, da ich mitlerweile glaube, daß das Ölziehen einige Prozesse an den Zähnen verschlimmern kann, wenn da schon immer größere Probleme waren.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose, das ist aber ein unangenehmes und schmerzhaftes Erlebnis, das du hat mit dem Zii-Öl hattest . Wie gut, dass man sich hier so austauschen kann, ich glaube mittlerweile, dass wir der NE- und Kosmetikindustrie teilweise ein großer Dorn im Auge sind. Jemand, der sich blind auf die Aussagen der Hersteller oder Vertreiber verlässt und nicht das eine oder andere hinterfragt, kann einem wirklich schon leid tun.

  20. #420
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    stimmt sandrose! und wieder mal ein grund warum NE(oder ähnliches) in die hände erfahrener therapeuten gehört und nicht in jedermanns hausapotheke, denn "zu risiken und nebenwirkungen" wird hierbei leider nie gewarnt!

  21. #421
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Rosenrosa, die Geschichte geht noch weiter. Das war leider noch nicht alles.

    Nach dieser leidigen Zahngeschichte fingen kurz darauf meine Augen an zu spinnen. Schwere Vereiterungen an den Zähnen können auch Augenleiden verschlimmern und Auslöser für den Ausbruch einer Erkrankung sein. Es kann, es muß nicht. Bei mir war es so.

    Ich muß dazu sagen, daß ich eine angeborene Augenerkrankung hatte (Grauer Star auf beiden Augen) und dieser brach just nach dieser schlimmen Zahngeschichte bei mir aus. Die Vereiterung war rechts und mein rechtes gutes Auge hat sich danach binnen kurzer Zeit dramatisch verschlechtert.

    Damit hatte ich die letzten 1 1/2 Jahre zu kämpfen und es liegen zwei Augen-OP's hinter mir. Ich konnte am Ende fast nichts mehr sehen.

    Mein Augenlicht konnte gerettet werden, dank modernster Augenchirugie. Ich brauche heute keine Brille mehr, nur noch zum Lesen. Ich bin sehr dankbar dafür, denn es geht mir wieder sehr gut und ich kann so gut sehen, wie nie zuvor in meinem Leben. Alles Schlechte hat also auch sein Gutes.

    Ich bin wahrlich keine Schlechtrednerin oder -macherin, aber all das war kein Zufall, sondern eines hat das andere nach sich gezogen. Meine Äugenärztin hat mir das bestätigt, daß es so etwas gibt. Selten, aber es gibt es.

  22. #422
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose, was du erleben musstest, tut mir wirklich sehr leid. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich zu erkennen und hautnah zu erleben, dass eben alles ein einziger, großer Kreislauf ist. Zum Glück konnten dir deine 2 OP's deine Sehkraft wieder zurückgeben! Ich stelle es mir ganz, ganz schrecklich vor, fast nichts sehen zu können. Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, stimmt es natürlich: Alles Schlechte hat auch sein Gutes.

  23. #423
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    mönsch sandrose ...ist echt ergreifend.aber schön ist´s was du draus gemacht hast... und da ich auch so mein päckchen zu tragen hatte glaube ich,ist das ne sehr gute einstellung...(mir hat es jedenfalls geholfen)

  24. #424
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose Du Arme, was hast Du nur erlebt, das tut mir so leid, aber schön, dass es Dir nun wieder gut geht und vor allem, dass Du weißt, wie man mit NE und dergleichen umgehen muss.

    Woher hast Du erfahren, dass das Ziiöl nicht gut ist?

    Ich frage deshalb, weil ich es nämlich auch eine Zeit genommen hatte, und mein Zahn, der in Behandlung ist für eine Krone fürchterlich entzündet war, er musste sozusagen abgetötet werden.

    Ich habe das Öl nie wieter genommen, weil es mir nicht schmeckte und ich dachte, das wird seinen Sinn haben, dass mirt davon übel wird, nun denke ich schon, dass ich dadurch auf das Problem an der Zahnwurzel bekommen habe.

    Schade, dass man auf solche Dinge nicht hingewiesen wird, ich kann nur sagen, dass es eigentlich verantwortungslos ist.

  25. #425
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    hallo daggi öle können generell entzündungen "verstärken" indem sie quasi einen film bilden.bei der haut ist das nicht anders.wenn du entzündliche pickel hast,kannst du sie durch öl auch "verbreiten",es sei denn du nimmst antibiotisch wirkende öle oder mischt äth.öle oder kräuter hinzu(z.b. teebaumöl).eine entzündung ist aber immer ein zeichen des körpers sich von eindringenden bakterien zu reinigen,sodass der eiter sie quasi rausspült.und wenn schon solche prozesse latent ablaufen werden sie vom öl verstärkt. zähne sind sowieso der herd vieler problemchen,genauso wie der darm

  26. #426
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo
    sandrose da hast Du ja wirklich eine schlimme Leidenszeit hinter Dir,die Sorge das Augenlicht zu verlieren ist mit Sicherheit ganz ganz grausam!Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
    Für mich ist der ganze NE-Markt eine riesen Geldmaschine,ich persönlich halte nix davon,dieses Ölziehen ist allerdings ein ganz altes Verfahren ,das in verschiedenen Kulturen angewendet wurde/wird und dient der Entgiftung mit dem Nebeneffekt von straffem Zahnfleisch,ob man nun daran glauben will oder nicht--ich habe es noch nicht ausprobiert,aber dass man davon Vereiterungen im Zahnbereich bekommt,die Dein Krankenbild zur Folge hatten halte ich für ausgeschlossen.
    Jeder kranke Zahn ,der nicht richtig behandelt wird,kann Kiefer-Augenhöhle ecc,Herz ecc. ernsthaft und schwerst schädigen---aber vom ölziehen ??Nee,sorry aber
    viel spass wünscht Wilma

  27. #427
    Brina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo Ihr Lieben,
    puh, gut, dass ich mich nie dazu hatte überwinden können, eine Ölkur zu machen. Jetzt werde ich es erst recht nicht mehr machen!!

    @Orchidee:
    Danke für Deine Antwort, wenn der Weihrauchduft entschärft ist, kann ich es mir ja doch nochmal überlegen, sie irgendwann mal erneut zu testen.
    Meine Hände sind im Sommer normal trocken, im Winter wird´s schlimmer. Den Trick mit dem Mikrofasertuch kenne ich auch, geht bei mir auch mit Seidenstrumpfhosen.

    @Daggi:
    Du schriebst, dass Baldrian auch süchtig machen kann, manno, das wusste ich gar nicht! Ich dachte, das wäre so ein harmloses Pflänzlein.

    Zu den BD-NE allgemein: Mir wird von BD viel zu viel an NE angeboten, ich wüsste gar nicht, was ich da wann und wie einnehmen sollte. Wenn´s nach Bärbel D. geht, sollte man ja alles nehmen. Ich nehme nur ab und an morgens zwei Spirus, bin aber von dessen Wirkung auch nicht überzeugt. Mir geht es ohne gleich gut oder schlecht wie mit ihnen.

  28. #428
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Krischina, danke für Deine Ausführugen, siehste mal, ich habe instinktiv nach meiner Reinigung mit dem ÖL mit Minze noch Teebaum GW von TT im Gerbauch, war mein Gefühl mal wieder richtig, wegen der Pickel.

    Brina, meine Freundin hat mir das erzählt, Baldrian kann auf Dauer eingenommen genauso abhängig machen, wie andere Schlafmittel.

  29. #429
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    ich ziehe seit jahren schon öl aber ich habe auch gesunde zähne die ich regelmässig kontrollieren lasse aber ich putze und gurgle danach trotzdem immer sole...(und das auch schon seit jahren) das was ich allerdings seeehr mag ist RATHANIA...

  30. #430
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ach, Ihr seid lieb.

    Hallo Daggi,

    aha, auf meinem Zahn saß die Krone bereits, als es nach der Zii-Öl-Anwendung so richtig los ging.

    Habe ich Dich richtig verstanden, daß Dein Zahn erst nach der Zii-Öl-Anwendung so richtig zu muckern begann? Dann war es wie bei mir.

    Das Zii-Öl ist mit Sicherheit nicht schlecht, es löst ja Giftstoffe aus dem Mundbereich und soll Parodontose vorbeugen, macht die Zähne sogar etwas weißer, daß haben Studien gezeigt. Das hört sich erstmal sehr gut an und deshalb hatte ich es ja genommen. Ich wollte mir eigentlich was Gutes tun. Hätte ich gewußt, welche Lawine das Zeug bei mir ins Rollen bringt, ich hätte niemals einen Cent dafür ausgegeben.

    Das Ölziehen kann offensichtlich auch Zahnbeschwerden verursachen und Zähne können überempfindlich darauf reagieren. Und ich finde, daß das auf der Verpackung auch drauf stehen sollte.

    Ich hatte damals viel recherchiert und verschiedene Meinungen zum Thema gefunden, auch von Menschen, bei denen Ölziehen Zahnbeschwerden verursacht hat. Also muß da was dran sein, denn viele Augen sehen mehr als zwei.

  31. #431
    Daggi
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Sandrose

    bei mir ist es so, dass ich seit zwei Jahren Probleme mit einer schlecht sitzenden Brücke hatte, die kam dann runter. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und da erst ein Gutachter alles beäugen musste, trug ich ein Provisorium. Da waren die Zähne abe rnoch okay.

    Leider zog sich die Sache mit dem Gutachter hin und in dieser Zeit bin ich mit Ziiöl angefangen. Und erst dann begann der Zahn zu muckern und das Ende von Lied war, er musste abgetötet werden.

    Nun muss ich noch drei Monate warten, bis alles ausgeheilt ist und dann kommt endlich die Krone drauf.

    Krischina, Rathania liebe ich auch, das macht ja wohl auch anscheinend nichts oder?

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von prixi
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    8

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo

    bin erst kurz bei euch und komme in den homeshopper foren mit dem lesen einfach nicht nach....
    nehme auch schon länger spirus ein, puh, da kommt man ins grübeln
    Aber bei eurem wissen fühl ich mich gut aufgehoben

  33. #433
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Da hast Du auch was durch, Daggi. Bald hast Du es geschafft und die neue Krone kommt rauf.

    Überkronte Zähne bereiten vielen Menschen im Nachhinein Probleme, ist ganz komisch, ist aber so.

    Ich pflege meine Zähne nach bestem Wissen und Gewissen, habe aber trotzdem immer was dran. Ich habe einfach kein gutes Material vererbt bekommen, sehr weiche Zähne. Da kann man nicht viel machen, außer putzen, putzen, putzen und hoffen, daß der nächste Zahnarztbesuch mal ohne Bohren verläuft.

  34. #434
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Zitat Zitat von Sandrose

    Überkronte Zähne bereiten vielen Menschen im Nachhinein Probleme, ist ganz komisch, ist aber so.
    ja,denn keine noch so gut gemachte krone dichtet zu 100% den zahn ab und wenn du mal an einer entfernten krone riechen würdest,würde es dich umhauen was da so alles drunter "lebt"... man kann vielleicht zähne damit noch ne weile retten,aber es ist der anfang vom ende... ach @ daggi ja, ratanhia ist wirklich ne sehr sanfte art beläge zu entfernen...

  35. #435
    krischina
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    prixi und viel spass bei uns allen....ja du hast recht,mit den seiten könnte man bücher füllen.aber da wir hier nix verkaufen wollen bleiben wir immer schön ehrlich und unabhängig...hihi

  36. #436
    Bernstein
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Hallo ihr Lieben,
    habe schon lange nicht mehr schreiben können. Aber zu NE wollte ich doch auch mal wieder was beisteuern.

    War anfangs sehr begeistert von BD, aber als die NE immer mehr wurden, habe ich alles gestrichen. Das artet ja richtig aus.

    Momentan hatte ich das Gefühl Haare und Nägel leiden so bißchen und habe mir von Fitne eine Kieselerdepackung geholt. Die werde ich als drei Wochen Kur nehmen und dann wieder Schluß.

    Wenn man auf die Ernährung achtet, ist soviel an Zusatz nicht nötig und wenn man gar nicht auf die Gesundheit achtet können es so ein paar Pillen auch nicht wieder hinbiegen.

    Habe auch immer bei Kosmetik wo immer mehr Artikel dazukamen die Lust verloren.

    Verwende seit einigen Tagen Mandelöl zur Reinigung, damit ich auf das Ritual nicht verzichten muß.
    Welche Öle eignen sich denn noch, so von der Konsistenz her?

  37. #437
    Sandrose
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel

    Ja Krischina, so ist es. Ich stelle mir gerade lebhaft vor, was da so alles unter meiner Krone los ist. Da aber beide Zähne, auf dem sie sitzt, bereits tot sind, werde ich zumindest nie wieder Schmerzen daran haben.

    Ich würde heute zum Implantat greifen, auch wenn es sehr teuer ist.

  38. #438
    BJ-Einsteiger Avatar von prixi
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    8

    AW: Bärbel Drexel

    Lieben Dank Krischina für dein Willkommen,
    bin echt froh, dass ich diese Seiten gefunden habe. du hast recht, Erfahrungsaustausch ist mit das Beste was wir machen können und wenn dann noch solche Experten am Werke sind, einfach klasse :hurra.

  39. #439
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel

    Danke Daggi,
    genau diese lieben Worte von lieben Menschen, bauen einen auf und geben auch Kraft, nicht aufzugeben, sondern jeden Tag als Geschenk anzusehen.
    Und Bärbel gab mir diese Kraft, ich weiß nicht, ob sie diese Fähigkeit heute auch noch hätte. Ich finde die Kraft ihrer Sendungen, Menschen viel zu geben hat leider abgenommen oder ich empfinde es heute so, weil ich diese Kraft vielleicht nicht mehr so brauche wie damals.
    Alles Liebe
    Marion

  40. #440
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel

    Hallöchen,

    hab mich wieder durchgearbeitet. Wie macht ihr das, so viel Zeit am PC zu verbringen, gibt es da einen kleinen Trick??? Wenn ja, her damit

    Ich hab mir so meine Gedanken über eure Beiträge zu Nahrungsergänzungen gemacht. Das Buch über Spirulina habe ich auch und natürlich ebenfalls, letzte Woche nachgeschaut, ob ich da irgendwas in Bezug auf Rheuma finden kann und auch die Sache mit den Myomen und Isoflavone ist nicht o.k.

    Ich werde Drexels mal anschreiben, persönlich nicht im im Forum und sollte ich Antwort bekommen, werde ich euch berichten. Denn so etwas sollte nicht sein. Trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die fein ihre Nahrungsergänzungen weiter nehmen, außer dieses Sojazeugs. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich da ganz und garkeine Regelmäßigkeit drin habe. So komisch es sich anhört, aber ich höre auf meinen Körper auf mein Innerstes. So mache ich es auch mit Zii-Öl. Ihr habt ja da teilweise nicht gerade positiv berichtet.
    Wißt ihr, an Hand von den Mindesthaltbarkeitsdaten kann man schon erkennen, dass ich keine Regelmäßigkeit drin habe. Von 10 Artikeln sind 9 meist schon abgelaufen und dann sind die Packungen noch halb voll. Es gibt also Tage da nehme ich nichts, dann wiederum welche, wo mein Körper regelrecht darauf besteht und was er möchte bekommt er dann auch.
    Ich könnte mir nicht vorstellen, wie manche es bestimmt tun, jeden Tag eine Unmenge von NE in sich hineinzustopfen, das geht doch in Arbeit über, nönö, das muss nicht sein. Zii-Öl benutze ich auch nur ab und an, also dann wenn mein Körper es verlangt. Dann stehe ich auf und ohne dass ich es möchte, führt er mich zu dem Öl und ich ziehe. Hört sich lustig an, ist aber wirklich so.
    Wenn man sich zuviele Gedanken macht über eine NE, ob die nun gut ist oder nicht, ob die schadet oder nicht, dann schadet sie schon, obwohl man sie noch nicht eingenommen hat, weil alleine die Gedanken eines jeden Menschen schon sehr viel bewirken können.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.