Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 1079 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forengott Avatar von heiko

AW: Bärbel Drexel

hallo ihr lieben,

habe gerade ne idee gehabt: cystus tee + wilde frau , auch lecker !!!
    CHEERIO AN EUCH ALLE ! brauch dringend was

danke anubis für den link !! da müssen wir halt mal hören, was bärbel über ihr erzählt, dann kann man besser vergleichen.

deine mischung für den kefir klingt lecker !!!
    ist er bei dir auch noch so angenehm süss-erfrischend ?
    jetzt habe ich mal wieder lust auf den wasserkefir

schön, anubis und suu, dass ihr morgen auch beliefert werdet !
    wegen uns bleibt der postbote schön beschäftigt

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

habe gerade ne idee gehabt: cystus tee + wilde frau , auch lecker !!!
    CHEERIO AN EUCH ALLE ! brauch dringend was

danke anubis für den link !! da müssen wir halt mal hören, was bärbel über ihr erzählt, dann kann man besser vergleichen.

deine mischung für den kefir klingt lecker !!!
    ist er bei dir auch noch so angenehm süss-erfrischend
    ?
    jetzt habe ich mal wieder lust auf den wasserkefir

schön, anubis und suu, dass ihr morgen auch beliefert werdet !
    wegen uns bleibt der postbote schön beschäftigt
    Guten ihr lieben,
    Heiko,
    ja,der WK ist richtig süß,spritzig,viel besser als mit dem Standartrezept,habe auch schon mal mit Rohrzucker probiert,schmeckt mir aber nicht so gut.
    Wann kommt denn das CR-Öl im TV?Bestimmt erst am Freitag,oder?

Suu,Heiko,
    habt ihr schon eure Päckchen bekommen?

Nike,
    bin gerade am Teekochen!!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Aber Hallo

hier bin ich , was ging denn bei euch ab voll die WFParty und ich war mal wieder nicht dabei. Aber wißt ihr was? Ich konnte meine WF fast eine Woche verschlossen lassen und hatte kein Bedürfnis, aber gestern bekam ich "hormonelle Störungen" und da gab es kein halten mehr.
    Musste die WF öffnen und dann ahhhhhhhh wie lecker. Ich bin ja sowas von froh, dass sie euch mittlerweile auch gut schmeckt, weil ich doch so geschwärmt hatte und als dann doch auch Antworten kamen, dass sie nicht so gut schmeckt, dachte ich schon, oh weh. Ich sag euch ja, einmal damit angefangen kommt man schlecht wieder davon los.
    Ich hab noch 3 kleine Fläschen aus einem ADT. Die Fülle ich mir dann immer auf und wenn es nötig ist, geht Orchidee hin und nimmt sich ein Schlückchen und das war gestern ziemlich oft. Hab die 3 Fläschen getrunken und gerade eben wieder aufgefüllt und so nebenbei nochmal ein Schlückchen genommen.
    Gut dass ich mir 2 Sets genehmigt hatte.

@ Anubis, ich hab meinen Tee schon. Ich war einfach vorgestern mal in diese Apotheke, die die Darmsanierung macht, die haben sehr viel mit Natur zu tun, also keine "normale" Apotheke und gestern konnte ich ihn schon abholen und hab dann auch gleich 1 Liter gekocht. Ich finde auch er schmeckt wie normaler Kräutertee, lässt sich gut trinken. Ich hab auch schon gestern abend mit einem Wattepad satt den Tee auf das Gesicht aufgetragen und nicht abgetrocknet, sondern ihn einziehen lassen. Und heute morgen war meine Haut nicht so gespannt wie sonst. Der Tee ist von Dr. Pandalis und hat das Biozertifikat. Er hat auch so um 6 Euro gekostet.

So nun noch zu dir Heiko, ich hab am 22.02. einen Termin in der Apotheke, dann kann ich dir genau sagen, was da an kosten auf einen zukäme.

Lacto Bifido hab ich auch von Bärbel und nehme es ab und an. Ich hab soviele NE und vergesse die einfach immer. Toll, ne.
    Da hattest du ja einen Pechtag mit deinen "Unfällen".
    Ich hab mir am Sonntag beim Kaffee kochen, die linke Hand verbrannt. War etwas ungeschickt, wollte den Filter mit links von der Kanne nehmen, da der Kaffee schon oben rauskam (wir haben keine Kaffeemaschine, sondern kochen noch auf die traditionelle Art) und da floß der heiße Kaffe in meine linke Hand.
    Tat sofort höllig weh, Ich hab mir dann schnell Klostersalz auf ein Tempo gesprüht und die Hand umwickelt. Aber es brannte schön weiter. Nach einer Weile kam mir die D3Vitis in den Sinn. Zum Glück. Ich hab die Creme aufgetragen und wieder schön umwickelt und was muss ich sagen. Im Nu waren die Schmerzen weg und am anderen Tag war nix mehr zu sehen. Das ist schon eine kleine Zaubercreme, die kann schon viel, nur kommt man nicht immer drauf sie anzuwenden.

@ Anubis, Tee fertig? Ich werde mir auch gleich kochen.

Ach so, noch was, mein Duftteller ist gestern auch gekommen, da ich aber totalen Streß die beiden letzten Tage hatte und deshalb auch noch nicht mal bei euch vorbeischauen konnte, ist das Päckchen noch zu. Vielleicht schaffe ich es heute, aber der Streß geht gleich weiter. ;-(.
    Manchmal frage ich mich, ob das normal ist als Hausfrau und Mutter so einen Fulltimejob zu haben. Besonders gefragt ist mein "Taxiunternehmen" Ständig on the road.

Falls ich jemanden vergessen habe sorry.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen und Wilder Frau in der Hand.

Orchidee

P.S. Schaut von euch jemand DSDS und was macht man, wenn man beim Friseur war, der gute 15 cm abgeschnitten hat und man vom Sohn zu hören bekommt, dass ich jetzt älter aussehe
    Geändert von Orchidee (08.02.2007 um 13:15 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Orchidee

a) den Friseur verklagen
    und/oder
    b) den Sohn verklagen

Gefällt es Dir denn selbst?

Bin übrigens jetzt auch in den Genuss von der WF gekommen. Gestern abend ausprobiert. Ein Tipp für die, die Probleme mit dem Geschmack haben: Einen Eiswürfel hineingeben. Mildert die ganze Sache schon etwas ab -> rein geschmacklich, von der Wirkungsweise her *uiui* macht schön müde .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Anubis
    Besucher

Orchidee,
    ach du ärmste,ich hoffe,deine Hand tut nicht mehr gar so schlimm weh,ich kenne das auch,an manchen Tagen geht einfach alles daneben.
    Ich hab es mit dem Tee im Gesicht genau wie du gemacht,nichts abgetrocknet,nach einmaligem auftragen kann ich aber noch nichts über die Pflegewirkung sagen.
    Vom Geschmack her erinnert er mich an den griechischen Bergkräutertee,den ich immer schon gerne mochte.
    Mit deinen Haaren,das ist wirklich nicht mehr zu ändern,bleibt dir nur wieder wachsen lassen,also"abwarten und Tee trinken",im doppelten Sinne!

Anubis
    Besucher

TonyHill,
    ich war ja erst nicht so begeistert vom Geschmack der"WF",jetzt finde ich ihn ganz lecker,aber mit Eiswürfel muß ich doch mal ausprobieren.Gell,das Likörchen hat`s in sich,ich bin dann auch immer sooo müüüde!!!!

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben !

Erst einmal ein Trösterchen für alle, die sich verletzt haben
    (Heiko , Orchidee ).
    Hoffentlich seid Ihr wieder fit .

Ja, das Cistrose-Hautöl ...

Ich kopiere mal den HSE-Text rein (hoffentlich darf ich das ):

Eigenschaften: Die Cistrose ist ein Strauch, der ursprünglich aus Kleinasien kommt. Er gedeiht heute wild an den Küsten des westlichen Mittelmeers. Das ätherische Öl wird durch Wasserdampfdestillation aus dem Holz, den Blättern und den Zweigen gewonnen.

Das Cistrosenöl ist ein edles goldgelbes, liebliches ätherisches Öl. Es passt hervorragend zu Damenparfums. Nach der Verdunstung kann es als ein Seelenöl bezeichnet werden. Es entwickelt einen harmonischen, ausgleichenden Duft.

In der Kosmetik wird es gerne zur Pflege von leicht zu unreinen Stellen neigender Haut eingesetzt, aber auch bei irritierter und zu Schuppen neigender Haut.

Haupt-Inhaltsstoffe: Hochwertige natürliche Inhaltsstoffe, wie Traubenkernöl, Jojobaöl und ätherisches Cistrosenöl machen das Cyst-Rose G'sund Hautöl zu einem besonders wertvollen Pflegeprodukt für den ganzen Körper.

Ich bin ja schon sehr auf die Präsentation gespannt .

Nach der Beschreibung wäre es ja das ideale Öl für Dich,
    liebe Nike .
    Der Preis geht vielleicht noch etwas nach unten . *hoff*

huhu ihr lieben,

nur ganz kurz....auf HSE gesehen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

ist das SHEA set günstig ?

und meint ihr, das mundwasserset wird noch günstiger ?
    das würde mich sehr reizen !!

LG
    heiko

Anubis
    Besucher

Heiko,
    ich glaube eigentlich nicht,dass das Mundwasser-Set noch runtergesetzt wird,ist ja schon ermässigter Preis,aber warte doch noch,am Samstag hat Bärbel ja Geburtstagssendung,über das Sheaset kann ich dir wegen des Preises nichts sagen,ich hatte von Bärbel früher nur mal welche aus dem Baukasten zum selberrühren,die war mir aber irgendwie zu krümelig.

huhu orchidee

danke für deine zeilen....hoffe dass es dir wieder gut geht, mit oder ohne WF

mein tee ist auch von dr. pandalis, der ist wohl einer der ersten, der um die cistrose wusste....der hat noch ne menge anderer cystus-produkte....

dein unfall mit dem kaffee ist ja auch nicht toll
    hoffentlich verheilt alles gut, und danke mit dem tip mit der d-vitis !!!
    ich rieche die creme gerne...aber manch einer kann den duft nicht ausstehen...

und mach dir keinen kopf wegen deinen haaren. söhne können das meistens eh nicht wirklich gut beurteilen !!!

huhu anubis

jetzt will ich noch mehr den wasserkefir !!
    mist......aber den bekomm ich bestimmt mal wieder.
    hm, wegen dem mundwasser: 30 euro für 2 fläschchen, also neeee,
    das geht dann doch nicht. sorry da gibt es auch andere tolle bio-mundwässerchen, die bestimmt nicht schlechter sind, und die kosten unter 10 euro .

DANKE @luxi für deine wünsche und danke für den text über das öl !
    das klingt sehr sehr toll...ach, wenn bärbel den preis unter 20 euro bringt, dann würde ich evtl. zuschlagen...das tuch würde ich gar nicht brauchen, aber da meine haut momentan eh schuppt, klingt das so passend

das is echt gemein
    am besten sollte ich monatlich einen dauerauftrag an bärbel einrichten...irgendwie gibt es fast immer was zum shoppen ....
    Geändert von heiko (08.02.2007 um 21:01 Uhr)

so, heute standen 2 pakte an der tür

alles von hse ! und ich hab es ausgepackt

das parfum-set ist der hammer !!
    für die 19,99 euro bekommt man sooo viel....und die zutaten duften !!
    bin ganz berauscht
    das kampfer-pulver rieche ich soo gerne und die tonka-bohnen riechen
    wie das wildrosen-parfum. hat jemand erfahrung mit dem selberansetzen der parfums ? rezeptvorschläge ?? also dieses set behalte ich 100 %

der dufttempel ist dieses mal auch in ordnung
    alles richtig verschlossen, der teller hat zwar wieder so nen mini-kratzer , aber bei 19,99 euro werde ich nun darüber hinwegsehen

denke das wäre auch ein schönes geschenk....

das tee-set ist auch prima ! sogar der eyy-tsching tee ist dabei, das hat mich gefreut,da er auf der HSE seite gar nicht erwähnt wurde.
    der tut bestimmt gut, wenn der magen grummelt

also , alles in allem bin ich sehr begeistert von dieser lieferung !
    mal nix zum bemängeln
    für bärbel und hse !!!

und nun: berichtet IHR über eure lieferungen

lieber drexel-gruss !!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nabend Ihr Lieben,
    von welchem Tee sprecht ihr denn.

Was bewirkt der?

Und wollte nochmal fragen ob ihr schon diese Art Tonerde von BD getestet habt????
    LG Justine

hi justine !

von dem cystus tee, oder auch cyst-rose oder auch cistrosen-tee

bärbel hat ein ADT damit am wochenende....bzw. tee + presslinge.
    ausserdem gibt es separat ein cystus-hautöl !

cystus (tee) soll prima bei hautproblemen helfen (wohl auch in richtung schuppen/neurodermitis usw.), klingt vielversprechend :)

meinst du die grüne heilerde ?? ja, die hab ich auch benutzt, äusserlich wie innerlich ...zieht den dreck aus den poren raus bzw. reinigt auch den darm von schlackenstoffen usw. nicht übel

lieber gruss
    heiko
    Geändert von heiko (08.02.2007 um 22:26 Uhr)

Anubis
    Besucher

Huhuu Heiko,
    das freut mich,das du mit deinen Neuerwerbungen so zufrieden bist.
    Ich hab für meinen WK von Ebay,nur 1€ und für den Versand ein paar zerquetschte bezahlt.Aber wenn du möchtest kann ich dir auch gerne von mir welchen schicken!

huhu liebe anubis,

das wäre ja superlieb :)

darfst dir auch gerne als gegenleistung etwas aus meiner bärbel-schatz-truhe wünschen ! wenn du magst....schreib mir doch ne PM, ich freue mich !

gute n8
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Heiko, Orchidee, ich hoffe Euch geht's wieder besser. Heiko, Dein Parfumset hört sich super an, sind denn Rezepte mit dabei? Ziemlich wild Deine Idee, Cystustee mit der wilden Frau zu mischen.

Luxi, lieben Dank für die Öl-Beschreibung. Jaaaa, das ist das richtige für mich , das muss ich haben. Schön, wieder von Dir zu lesen.

Justine, das Puderfluid mag ich genau so gern wie CK's SL. Es deckt aber besser.

Übrigens ist mein Laptop abgestürzt! Totaler Systemausfall und alles ist weg! Göga installiert gerade alles neu und ich bin nun an seinem Laptop, welch ein Glück, nur meine ganzen abgespeicherten Links sind futsch, alle e-mails, gespeicherten Rezepte, alle Infos.... Tja, was soll man machen...

Bis hoffentlich morgen, machts gut.

Liebe Grüße und weiterhin

huhu nike

was machst du denn mit deinem laptop *kreisch*
    das is ja total ärgerlich
    ich kenne das, da mir letztes jahr ca 3 mal die kiste
    abgestürzt ist. total ! alles futsch !!!! das ist ein kleiner alptraum !

ja, bei mir heilt super ! mit solewasser betupft, alles roger

bei dem parfumset sind nur ganz grobe anleitungen dabei. bärbel meinte, dass man bei ihr anrufen kann, und rezepte anfordern kann, das werd ich tun.

sagt mal, die wilde frau ...könnt ihr das pur trinken ?
    mir is der zu stark, ich bekomm schluckauf

bin nix gewohnt ....
    Geändert von heiko (09.02.2007 um 02:08 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Likör von BD

Fenchel-Likör "Scharfer Blick"

LG
    Jessie

Anubis
    Besucher

Heiko,
    ...hast ne PN!!!

Anubis
    Besucher

Jessie,
    also Fenchel,das kann ich mir nun gar nicht vorstellen,ist bestimmt nix für mich,ich hab ja schon immer meine Probleme den Fencheltee runter zubekommen!

Anubis
    Besucher

Nike,
    mir geht es auch nicht besser als dir,bei mir sind auch durch den letzten PC-Crash viele Links nicht mehr da!!!!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

danke, ihr seid lieb.
    Meiner Hand ging es sofort nach dem Auftragen der D-Vitis wieder gut. Ich hatte die Creme schön dick eingerieben und dann umwickelt und als ich abends ins Bett ging und den Verband abmachte, war ich total überrascht. Die Stelle war nicht einmal mehr gerötet. Ich konnte es garnicht glauben, so als hätte da irgendjemand gezaubert.

Heiko, supi, dass deine Sachen alle in Ordnung sind. Mit dem Parfumset konnte man garnichts falsch machen. Also das war ein Hammerpreis, bei der Masse an Artikeln, die darin enthalten sind. Alleine die ganzen Leerflaschen und dann die Düfte. Kreire, meine Güte, wie schreibt man das denn jetzt , doch mal ein Parfum, das einen Mann sowas von umhaut und dann schickst du mir eine Probe. Ich suche ja verzweifelt ein Parfum das meinem Göga an mir gefällt. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Das Problem ist halt, dass ich nur Bärbels Düfte vertrage.

@ Nike PC Absturz, der Horror und total ärgerlich, wenn man nichts gesichert hatte und alles futsch ist. Musste ich auch schon öfter miterleben. Zum Glück hab ich 2 Männer im Haus die sich total gut auskennen mit dem PC und meine ganzen E-Mails vorsichtshalber irgendwo gespeichert haben, falls sowas mal wieder vorkommt. Gell, man kann sich sowas von gewöhnen an den guten PC.

@ Jessie, danke für den Hinweis, aber Fenchellikör. Ich glaube auch nix für mich. Da kaufe ich mir lieber die Wilde Frau. Ich glaube dass mein Göga auch lieber eine Wilde Frau möchte anstatt eine Frau mit einem scharfen Blick

@ Heiko, ich trinke die Wilde Frau pur, vielleicht liegt es doch daran, dass du keine Frau bist und du deshalb Schluckauf bekommst.

Macht es gut und lassen wir uns mal überraschen, ob Bärbelchen heute abend schon was neues zu bieten hat.

Bis bald
    Orchidee
    Geändert von Orchidee (09.02.2007 um 11:14 Uhr)

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es schon wieder einen neuen Likör von BD

Fenchel-Likör "Scharfer Blick"

LG
    Jessie
    Jessie für den Hinweis!

Nach der "wilden Frau" einen "scharfen Blick" hört sich gut an!

Fenchel mit Chili - muss ich probieren
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu, bin wieder online. Mein Held hat den PC wieder hinbekommen, mit Stand von vorgestern.

Heiko, ich trinke die wilde Frau auch pur.

Fenchel mit Chili klingt sehr interessant.

Allwissend Avatar von Heaven

Bei Euch war ja einiges los!

Orchidee, zum Glück hast Du so ein Zaubercremchen, das muss ich mir merken, danke!

Heiko, hoffentlich heilt Deine Verletzung auch ganz schnell ab.
    Ich fülle meine Cremes etc. meist in Kunststofftiegel um, da bei mir auch öfter was auf die Fliesen knallt.
    Wenn Dir die "Wilde Frau" pur zu viel ist, dann versuch den Tipp von Tony mit den Einwürfeln, das schmeckt echt gut.
    Hast Du es jetzt schon probiert, Anubis?

Nike, das ist ja schlimm , konntest Du denn gar nichts retten? Keine Sicherungskopien ?
    Das erinnert mich daran, dass ich schon laaaaaange keine mehr gemacht habe.

Suu und Jessie, meint Ihr, dass Fenchel als Likör gut schmeckt?

Allwissend Avatar von Heaven

Nike , hab's gerade gesehen! Auf Deinen Helden

Anubis
    Besucher

Nike,
    schön das dein Held das mit deinem PC wieder hinbekommen hat!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Bei Euch war ja einiges los!

Orchidee, zum Glück hast Du so ein Zaubercremchen, das muss ich mir merken, danke!

Heiko, hoffentlich heilt Deine Verletzung auch ganz schnell ab.
    Ich fülle meine Cremes etc. meist in Kunststofftiegel um, da bei mir auch öfter was auf die Fliesen knallt.
    Wenn Dir die "Wilde Frau" pur zu viel ist, dann versuch den Tipp von Tony mit den Einwürfeln, das schmeckt echt gut.
    Hast Du es jetzt schon probiert, Anubis?

Nike, das ist ja schlimm , konntest Du denn gar nichts retten? Keine Sicherungskopien ?
    Das erinnert mich daran, dass ich schon laaaaaange keine mehr gemacht habe.

Suu und Jessie, meint Ihr, dass Fenchel als Likör gut schmeckt?
    Hallo Heaven

Hab ihn schon bestellt - werde dann berichten!
    liebe Grüße suu

Anubis
    Besucher

Heaven,auch dich
    leider hab ich es mit Eiswürfel noch nicht probiert,aber mittlerweile trinke ich die WF auch pur ganz gerne

Anubis
    Besucher

Suu,
    dann bin ich ja schon mal auf deinen Bericht gespannt,für mich klingt ja Fenchellikör irgendwie schwer gewöhnungsbedürftig,das gleiche habe ich von der WF aber auch erst gesagt !

Anubis
    Besucher

Sagt mal,kann mir da vielleicht jemand helfen,ich möchte auch gern so ein"Befindlichkeitsbildchen"was einige unter ihrem Avatar haben,je nach Stimmung anders,wie macht man das,bütte um Hilfeee?????

Forengöttin Avatar von Bummi

Huhu Anubis, geh ins Kontrollzentrum und oben ist das Launenbarometer. Da suchst Du Dir dann Dein aktuelles Bildchen aus (nur anklicken). Versuch es mal. Hoffe Dir geholfen zu haben.
    Herzliche Grüße von Bummi

Forengöttin Avatar von Bummi

Achso, auch wenn derzeit keiner da ist. Könnt Ihr Euch noch an das Tagesangebot von B.D. erinnern, diese kleinen Ampullen, die die Falten wegzaubern sollen. Ich hatte dazumal Wildrose bestellt, aber so richtig froh bin ich damit nicht. Da war doch noch so eine Flasche mit Salzpeeling oder was war das? Weiß das noch jemand? Falls jemand Bedarf hat, könnte dies abgeben - ist noch nigelnagelneu. Und da ich gleich bei diesem Thema bin,
    auch wenn es bestimmt schon oft behandelt wurde, an wen muß ich schreiben, wenn ich mich bei SC anmelden will?? Danke im Voraus.
    Herzliche Grüße von Bummi

Anubis
    Besucher

Hallo Bummi du liebe ,
    hab's gefunden,wie Du siehst,das passt wirklich bei mir,gell!!!

Du meinst die"Faltenrevolutionampullen"mit dem Cleanlift dazu,ich hatte es damals wegen dem enthaltenen Gelee Royal nicht vertragen,du verträgst es wohl auch nicht so,oder?
    An wen du dich wenden mußt um dich bei SC anzumelden,das kann ich dir auch leider nicht sagen!

Experte Avatar von suu

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Achso, auch wenn derzeit keiner da ist. Könnt Ihr Euch noch an das Tagesangebot von B.D. erinnern, diese kleinen Ampullen, die die Falten wegzaubern sollen. Ich hatte dazumal Wildrose bestellt, aber so richtig froh bin ich damit nicht. Da war doch noch so eine Flasche mit Salzpeeling oder was war das? Weiß das noch jemand? Falls jemand Bedarf hat, könnte dies abgeben - ist noch nigelnagelneu. Und da ich gleich bei diesem Thema bin,
    auch wenn es bestimmt schon oft behandelt wurde, an wen muß ich schreiben, wenn ich mich bei SC anmelden will??
    Danke im Voraus.
    Hallo Bummi!

Schaust du bitte hier
    liebe Grüße suu

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    :

Justine, das Puderfluid mag ich genau so gern wie CK's SL. Es deckt aber besser.

:

Nike,
    Das klingt ja prima!!!! Gut zu wissen!! Danke.
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke @ Heaven , Anubis

Justine , vielleicht kannst Du das Fluid in einem Shop mal testen.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    danke @ Heaven , Anubis

Justine , vielleicht kannst Du das Fluid in einem Shop mal testen.

Hallo Nike,
    ich glaube das mache ich mal. Immerhin 50 ml 17,99 ist im Verhältnis zu CKs schon teuer. Oder?
    LG Justine

Kann es sein, daß Regula mit Handtasche das ADT ist??
    LG Justine

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben,
    habt ihr schon gesehen,das Cystrosenöl gibt es jetzt für 19,99€!!!!