Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 1079 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Anubis , der Preis ist okay, oder? Cystus ist nicht gerade günstig, wenn man auf der Pandalis HP schaut. 132 Tabletten für ca. 25 € z.B.
    Und die Cystus Salbe in Kleingröße (stellt fitne her) hab ich gestern gekauft und als Augencreme und Lippencreme genommen. Gefällt mir super.

Justine, wegen ADT bin ich auch immer wieder am überlegen, vielleicht hat BD aber mehrere Geburtstags-Sets. Die SL finde ich auch günstiger im Vergleich, warte eh immer darauf, dass sie für 24 € im Angebot ist.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Na dann, lassen wir uns mal überraschen!
    LG Justine

Frostbeule Avatar von BIG.S

zusammen

laut newsletter von hse ist das hier das adt von bd morgen:

AdT-Tiefpreis 29,99 EUR
    Statt 54,90 EUR
    Sie sparen 24,91 EUR
    inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand

Bärbel Drexel Cyst-Rose Set
    Unterstützende Nahrungsergänzung mit Cistrose: 2 Dosen Lutschpresslinge und eine Packung Tee im Set.
    Der hohe Gehalt an Polyphenolen macht beide exklusiven Produkte so wertvoll!
    Ideal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe, jederzeit anwendbar!

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis , der Preis ist okay, oder? Cystus ist nicht gerade günstig, wenn man auf der Pandalis HP schaut. 132 Tabletten für ca. 25 € z.B.
    Und die Cystus Salbe in Kleingröße (stellt fitne her) hab ich gestern gekauft und als Augencreme und Lippencreme genommen. Gefällt mir super.

Justine, wegen ADT bin ich auch immer wieder am überlegen, vielleicht hat BD aber mehrere Geburtstags-Sets. Die SL finde ich auch günstiger im Vergleich, warte eh immer darauf, dass sie für 24 € im Angebot ist.
    Nike,
    das Cistrose nicht gerade preiswert ist,mußte ich leider auch schon bei meiner Suche feststellen,aber der jetzige Preis des Öls ist wirklich super,wenn ich nur wüßte wann es auf Sendung ist,kann mir nicht wirklich was drunter vorstellen,ist es etwa zur Gesichtsreinigung gadacht,weil ja ein Abschminktuch dabei ist?
    Die Cystus-Salbe hört sich sehr vielversprechend an,wo hast du die den gekauft?

Nochmal zu"unserer"Teewaschung",ich habe irgendwie das Gefühl,das der Tee mir alleine nicht ausreicht,denke halt immer mit GW wird besser gereinigt,heute morgen habe ich nun Tee+GW++Salzspray auf das Wattepad gegeben,fühle mich jetzt"sauberer"als ohne GW!.

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen an alle

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem AdT Öl ?

Ein BJ hatte geschrieben, dass es auch bei Neurodermitis/Schuppen helfen soll, meine Tochter hat da Probleme auf der Kopfhaut. Ob ich es dafür auch nehmen kann?

Bärbel darf ja bestimmt wieder nicht viel dazu sagen, leider
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Big S

Tine, das Öl kenne ich bisher noch nicht.

Anubis, von den Ölen nehme ich sie immer mal als Pflege und Reinigung. Also nicht unbedingt nur Reinigungsöle zum Reinigen. Vielleicht denkt Bärbel auch, dass man nur mit Wasser und dem Mikrofasertuch reinigen soll und danach das Öl aufträgt.
    Die Cystus-Salbe habe ich in der Apotheke bestellt. Das ist für mich am schnellsten, manche Bioläden haben die Kosmetik aber auch. Die Salbe besteht nur aus Mandelöl, Bienenwachs, Cystusextrakt und Wasser.
    Mir reicht der Tee ohne GW aus, reinige momentan mit Logona Wascherde,vielleicht nimmt die schon alles an Schmutz und Make-up runter.
    Dann nehme ich den Tee, für die Augen Logona Straffungsgel und Cystus-Salbe und für das Gesicht entweder nur Arganöl oder Macadamiaöl.
    Wie ist das mit dem Salzspray zusätzlich? Gibt das noch mehr Feuchtigkeit?

Anubis
    Besucher

Huhuu Nike,
    danke für die Ölinfo,bin noch am überlegen...!
    Die Salbe hab ich jetzt auch bei www.well-power.de gefunden.
    Ich glaube das Salzspray bekommt mir nicht so,meine Haut ist schon wieder etwas unruhig,ob nun davon oder von was anderem,muß ich noch austesten.

Was hältst du davon http://www.aayaa.at/_shop/product_in...roducts_id=115 ?????? Die Incibeschreibungen sind auch äusserst dürftig.

Forengott Avatar von heiko

huhu tine

aus dem internet :

Phytotherapie

Als pflanzliche Arzneimittel haben sich die Öle aus der Nachtkerze und dem Schwarzkümmel bewährt. Neue positive Erkenntnisse liegen mit einem Aufguss der Cystrose (geschnittenes Cystrosenkraut) vor, der sowohl getrunken werden als auch als Waschung eingesetzt werden kann (fragen Sie dazu bitte Ihren Apotheker).

hier der link:

http://www.apothekeplus.de/Seiten/Ge...mitisframe.htm

es geht anscheinend um den tee-aufguss. das öl dürfte dann wohl "nach der waschung" geeignet sein, um die haut reizarm zu pflegen. denke es ist ein pflegeöl, kein reinigungsöl.
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

huhu heaven !

danke für deine wünsche ....eigentlich bin ich "pro" glas, wegen dem energetischen ...keine ahnung, ob was dran ist.
    aber fliesenfreundlicher ist kunststoff allemal !!!!
    naja, ich muss einfach besser aufpassen und nicht hetzen....

@orchidee :

ich habe noch eine parfumanfrage
    werde mal schauen, was ich denn hinbekomme und ob es dann nicht
    nur ein besserer essig ist
    was riecht dein mann denn gerne ??
    erfrischend oder so balsamisch schwere düfte ?

@jessie:
    fenchel ...grübel....ich weiss nicht
    den trink ich als tee wenn der magen spinnt, aber einen likör ?
    da wart ich mal ab, was die erste testperon hier erzählt

die WF ist lecker !!!! nur ist mein magen wohl so empfindlich, dass
    ich gleich schluckauf davon bekomme (denke es ist der alk, ich trinke zu 99 % nur wasser und tee...bin nix gewohnt).

danke @nike...was macht ihr denn ??
    bestellt ihr das ADT ??? ich bin wieder kurz davor *grumpf*
    dabei hab ich den tee doch schon....
    aber 29,99 Euro klingt fair...
    und dann macht mich das hautöl noch an....HEUL !
    wo ist der goldesel hingerannt ?!?!?!

ps. die waschungen mit dem cystus tee bekommen meiner haut sehr gut !
    ich hab gestern nur den tee aufgetragen und NIX draufgeschmiert, und heute morgen trotzdem keine trockene haut. das ist noch kein abschliessendes urteil, aber es sieht bisher gut aus
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Anubis,
    danke für die Links. In dem ersten ist die Salbe total günstig! Genial!
    Das Öl aus dem zweiten Link hört sich so gut an. Unten stand noch ein Bild und beim Klick darauf dann die Inci-Infos. Klingt ja super!
    M'claire - Kosmetik kenne ich noch gar nicht.

Hallo Heiko,
    super, dass Dir das Tee-GW auch so gut gefällt! Nach dem Auftragen finde ich, dass die Haut überhaupt nicht spannt. Eigentlich bräuchte ich abends nix mehr drüberschmieren.
    Tja, was ist mit dem ADT? Das möchte ich nicht bestellen, klicke aber immer wieder darauf und lese. Ob der Tee wie die Presslinge auch nach Minze schmeckt? Ich weiß nicht, ob das dann mein Fall wäre. Das Öl möchte ich haben.

Hmmm, ich bin dafür, dass Bärbel nur noch 2 x im Jahr verkauft.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

könnt ihr mich mal ein bischen aufheitern?

Heute abend ist bei uns im Dorf eine Faschingsveranstaltung und ich würde gerne mit meinem Göga hingehen. Aber der Aufwand dafür ist so groß, dass ich dann doch sage, ach nö, bleibst zu Hause. Ich kann meine beh. Tochter nicht alleine lassen, es muss eine Erwachsene Person da sein.
    Meine Eltern würden kommen um auf Lisa aufzupassen,aber sie müssen alleine 60 km fahren bis sie bei mir sind und dann müssten sie auch hier schlafen, was bedeutet Betten für sie frisch beziehen. Müsste für meinen Mann und mich eine Matratze beziehen ..... dabei hat man die Schwiegereltern im Dorf und die passen einfach nicht auf unsere Lisa auf. Das ärgert mich am meisten. Meine Schwägerin ist nur am feiern und mein Mann und ich kommen überhaupt nicht vor die Tür. Keiner fragt mal, ob sie auf Lisa aufpassen können. Ist das schlimm, dass mich sowas dann ab und an mal ärgert. Sehe ich das falsch? An solchen Tagen bin ich dann immer traurig, weil man mit einem behinderten Kind oft gefangen ist und nichts mehr für sich tun kann. Andere gehen aus, machen Party und man selbst sitzt nur zu Hause. Warum ist das dann immer so schwer für mich????? Oft sage ich mir dann, ich soll mich nicht so anstellen. Ich bin halt ein Mensch der gerne feiert und vor allen Dingen tanzt.

Zum Glück kommt Bärbel heute abend und ich werde mir auf alle Fälle das Öl bestellen, alleine aus diesem Grunde:
    Das Cistrosenöl ist ein edles goldgelbes, liebliches ätherisches Öl. Es passt hervorragend zu Damenparfüms. Nach der Verdunstung kann es als ein Seelenöl bezeichnet werden. Es entwickelt einen harmonischen, ausgleichenden Duft.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

LG
    Orchidee

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen

hier der link:

es geht anscheinend um den tee-aufguss. das öl dürfte dann wohl "nach der waschung" geeignet sein, um die haut reizarm zu pflegen. denke es ist ein pflegeöl, kein reinigungsöl.
    Danke Heiko! Interessant, da habe ich erst mal wieder was zum lesen.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

könnt ihr mich mal ein bischen aufheitern?

Heute abend ist bei uns im Dorf eine Faschingsveranstaltung und ich würde gerne mit meinem Göga hingehen. Aber der Aufwand dafür ist so groß, dass ich dann doch sage, ach nö, bleibst zu Hause. Ich kann meine beh. Tochter nicht alleine lassen, es muss eine Erwachsene Person da sein.
    Meine Eltern würden kommen um auf Lisa aufzupassen,aber sie müssen alleine 60 km fahren bis sie bei mir sind und dann müssten sie auch hier schlafen, was bedeutet Betten für sie frisch beziehen. Müsste für meinen Mann und mich eine Matratze beziehen ..... dabei hat man die Schwiegereltern im Dorf und die passen einfach nicht auf unsere Lisa auf. Das ärgert mich am meisten. Meine Schwägerin ist nur am feiern und mein Mann und ich kommen überhaupt nicht vor die Tür. Keiner fragt mal, ob sie auf Lisa aufpassen können. Ist das schlimm, dass mich sowas dann ab und an mal ärgert. Sehe ich das falsch? An solchen Tagen bin ich dann immer traurig, weil man mit einem behinderten Kind oft gefangen ist und nichts mehr für sich tun kann. Andere gehen aus, machen Party und man selbst sitzt nur zu Hause. Warum ist das dann immer so schwer für mich????? Oft sage ich mir dann, ich soll mich nicht so anstellen. Ich bin halt ein Mensch der gerne feiert und vor allen Dingen tanzt.

LG
    Orchidee

Liebe Orchidee
    Muss dir ehrlich sagen,,,,,,,, der Aufwand, wie du sagst sei zu gross, ist doch wirklich nicht zu gross. Ich denke du solltest mit deinem GÖGA auch mal wieder was nettes tun. Wenn du schon so liebe Eltern hast, die sich anbieten, kann das Betten überziehen echt nicht das Problem sein. Und ist toch auch toll, wenn deine Eltern dann nächsten Tag noch ein bisschen bei dir sind-

Ich sage dir BD kann nicht immer Seelentröster sein. Wenn du es irgendwie einrichten kann, geh raus zum feiern mit deinem Mann!! Es tut euch auch mal gut.
    War gestern auch wieder auf einer Veranstaltung. Ist ab und zu gar nicht so verkehrt.

Ich glaube ich muss auch das ADT bestellen.
    LG Justine

Inventar Avatar von Tine

huhu tine

aus dem internet :

Phytotherapie

Als pflanzliche Arzneimittel haben sich die Öle aus der Nachtkerze und dem Schwarzkümmel bewährt. Neue positive Erkenntnisse liegen mit einem Aufguss der Cystrose (geschnittenes Cystrosenkraut) vor, der sowohl getrunken werden als auch als Waschung eingesetzt werden kann (fragen Sie dazu bitte Ihren Apotheker).

hier der link:

heiko

hört sich interessant an. Mit Öl ist das auch immer so eine Sache, da sie es ja
    auf der Kopfhaut hat, dort ist leider immer schwierig mit Salben etc., aber der Teeaufguss hört sich gut an.
    Dann wird das Adt wohl ein
    LG Tine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Orchidee,
    ich seh's so wie Justine. Ist doch ein schöner Anlass, wo Du Fasching so gern magst, und morgen ein Zusammensein im Familienkreis ist doch auch toll.

Hallo Tine,
    vielleicht könnte das Öl auch einwirken wie eine Kur, so über Nacht, und dann morgens mit Shampoo ausgewaschen werden.

ballettanna
    Besucher

Hallo Orchidee,

ich schliese mich den anderen zwei an. Bezieh die Betten frisch und geh' heute abend mit deinem Mann aus. Wenn deine Schwiegereltern dich nicht unterstützen ist das ärgerlich genug, aber weder du, noch deine Tochter haben es verdient, dass du immer traurig bist und dich eingesperrt fühlst.

Liebe Grüße

Nachteule Avatar von Orchidee

Ihr habt ja sowas von recht. Aber mein Göga zieht nicht so, den müsste man noch bearbeiten. Och menno, man wird sowas von träge, wenn man nie raus kommt, dann fällt es so schwer sich einmal aufzurappeln und zu gehen. Ich werde mal schauen. Vielleicht habt ihr wirklich recht und ich sollte ihn einfach dazu bewegen zu gehen. Danke euch.

erstmal einen dicken *KNUDDEL* an dich, liebe orchidee !!
    mein tip ist der, dass du deiner freude folgst und auf dein herz hörst

klar, wenn man mal in einem "trott" steckt, kommt einem vieles als "aufwand" vor. und es ist manchmal auch gut, wenn man sich hängen lässt. das sind dann regenerationsphasen. aber dann auch wieder HALLO zum leben sagen
    und wenn du vermutest, dass dir das tanzen usw. spass bringen könnte: dann lass den popo wacklen und RAUS mit dir !!!

und wenn ich du wäre, würde ich ein gespräch mit schwägerin und schwiegereltern führen. ganz ehrlich, ohne vorwürfe. den ist-zustand beschreiben, dass es dich traurig macht, wenn sie sich nicht mal fürs aufpassen deiner tochter anbieten...dass du ihre hilfe gerne annehmen würdest, wenn denn hilfe angeboten wird.
    es bringt nix, immer in gedanken "den anderen" die schuld zu geben.
    evtl. wissen die gar nicht, wie es dir geht, dass du auch mal luft schnappen möchtest, dein leben nicht sooo einfach ist usw usw.....
    die sehen es ja als "normal" an, wie du dein leben führst. aber erklär ihnen, dass dem nicht so ist.

ok, das waren nun viele tips
    und du musst ja auch gar nix davon umsetzen.
    aber einfach mal darüber nachdenken.

ich wünsche dir nur das allerbeste !

ps. ich bestelle nun das ADT und das öl *schääääääm*
    Geändert von heiko (10.02.2007 um 17:15 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bestellt !

ADT + Öl

ich werde noch arm durch bärbel
    Geändert von heiko (10.02.2007 um 17:16 Uhr)

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von Heaven

Liebe Orchidee,
    da kann ich auch nur zustimmen , vielleicht freuen sich Deine Eltern ja, bei Euch sein zu können.
    Aufheitern, das würde ich Dich sehr gerne , drücke Dich dafür ganz fest und wünsche Dir viel Spaß heute.

Allwissend Avatar von Heaven

bestellt !

ADT + Öl

ich werde noch arm durch bärbel
    Heiko !
    Recht hast Du, lieber arm und gesund als reich und krank .

Luxi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben !

Viel Freude, Heiko mit Deinen BD-Päckchen. Und schon wieder bestellt ... . Da wird Deine Eulen-Sammlung anwachsen (wenn Du denn bei BD bestellst) .

Diese Eulen finde ich total süß .

Huhu Nike , super, dass Dein Held den PC retten konnte .
    Ich "lasse" immer sichern (kenne mich da nicht so gut aus ), das erledigt auch mein persönlicher Held .

Hallo Orchidee , man muss auch mal egoistisch sein und trotz aller Belastungen an sich denken.
    Vielleicht nimmst Du doch das Angebot Deiner Eltern an und Du und Dein Göga macht Euch einen schönen vergnügten Abend?
    Ich schließe mich Heiko's Worten an: folge Deiner Freude und höre auf Dein Herz .
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Jetzt habe ich noch eine Frage: hat denn jemand von Euch diese Automatik-Uhr???

huhu luxi

du meinst die BD automatikuhr ?
    ne, hab ich nicht, werd sie mir auch nicht besorgen, da ich
    sie optisch nicht sooo toll finde *mein geschmack*

ist die heute auf sendung ?

viel spass nachher mit bärbel ! ich freu mich !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo ,

hab mich bei euch anstecken lassen und hab mir das Puderfluid bestellt und heute kam es, ich bin wirklich stark begeistert. Es deckt sehr gut ab, errinnert mich an die alte SL von CK. Die Deckkraft ist fabelhaft, ein neues heilges Grälchen. Heute werd ich mir erstmal die Präsentation darüber anschauen, hab es wirklich blind gekauft, aber auf die BJ ist Verlass.

Luxi, ich hatte mir mal die Automatik-Armbanduhr bestellt, aber sie ist so schwer gewesen, das ich sie zurück geschickt habe. Es kam mir so vor als ob ich die ganze Zeit ein Gewicht am Arm hatte, ging garnicht.

Das AdT reizt mich ja auch, aber ich wollte eigentlich mal anfangen zu sparen.
    LG Sulay

Luxi
    Besucher

Ja, Heiko , die meine ich .

Ob sie heute präsentiert wird, weiss ich nicht , mal schaun.
    Mir würde die Weißgold/Turmalin-Variante zusagen, aber die Form der Uhr selbst gefällt mir auch nicht sooo besonders, leider, sonst hätte ich sie mir bestellt .

Ich wünsche Dir und allen anderen BD-Fans heute abend auch viel Spaß beim Bärbel-Gucken .

Luxi
    Besucher

Hallo Sulay ,

hab's eben erst gelesen, entschuldige bitte .

Danke für Deine Meinung zu der Uhr .
    Dass sie schwer ist, habe ich schon befürchtet, da sie ja relativ groß ist. Ja, so ein Gewicht am Armgelenk ist für mich auch nix.

Schön, dass Du mit dem Puderfluid so zufrieden bist .

Öhöm, sparen will ich auch, aber ob es klappt?

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Luxi,

ich hatte mich auch für die weißgoldene Turmalin Uhr entschieden, so sah sie schon nicht schlecht aus, aber wie gesagt das Gewicht entschieden zu schwer. Selbst mein GG fand eine Damenuhr an seinem Arm zu schwer.

So und nun freu ich mich auf heute abend, wenn Bärbelchen auf Sendung geht.
    LG Sulay

Experte Avatar von suu

Hallo Orchidee !

Hoffentlich bist du zu der Veranstaltung gegangen. Ich finde nämlich auch, dass man mal raus gehen und neue Kraft tanken muss.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    liebe Grüße suu

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Hallo Bummi!

Schaust du bitte hier
    Dankeschön Suu.
    Herzliche Grüße von Bummi

[QUOTE=Anubis;1349529]Hallo Bummi du liebe ,
    hab's gefunden,wie Du siehst,das passt wirklich bei mir,gell!!!

Anubis, hab gern geholfen.

Anubis
    Besucher

Hallo Orchidee,
    ich schliesse mich ebenfalls an und meine das du ausgehen sollst,wenn du schon so liebe Eltern hast,die auf deine Tochter aufpassen würden,wenn schon deine Schwiegereltern es nicht machen,obwohl sie in der Nähe wohnen,so groß ist der Aufwand den du hast doch auch nicht,und du bist in der nächsten Zeit wieder besser drauf,fühlst dich nicht mehr so eingesperrt,davon profitiert deine Tochter doch auch!

Anubis
    Besucher

[QUOTE=Bummi;1352473]
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Bummi du liebe ,
    hab's gefunden,wie Du siehst,das passt wirklich bei mir,gell!!!

Anubis, hab gern geholfen.
    Bummi,
    dir auch ganz lieb dafür,hab' s einfach nicht gefunden!

Liebe Orchidee,
    ich finde auch Du mußt mal an Dich und Dein Vergnügen denken. Der Alltag ist sicher schwer genug und die Kraft, die Du vielleicht bei einem schönen Abend schöpfst, kommt doch auch Deiner Tochter zugute.
    Heiko hat das alles sehr gut ausgedrückt und beschrieben und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es ist nun leider manchmal so, dass der Alltag versucht, uns aufzu"fressen".

Heiko, das ist für Dich.
    Ich bin begeistert wie Du hier schreibst, Deine Erfahrungen und Tipps weitergibst - ich find es klasse - ehrlich.
    Mach weiter so!!!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Huhu Anubis,
    danke für die Links. In dem ersten ist die Salbe total günstig! Genial!
    Das Öl aus dem zweiten Link hört sich so gut an. Unten stand noch ein Bild und beim Klick darauf dann die Inci-Infos. Klingt ja super!
    M'claire - Kosmetik kenne ich noch gar nicht.

Hallo Heiko,
    super, dass Dir das Tee-GW auch so gut gefällt! Nach dem Auftragen finde ich, dass die Haut überhaupt nicht spannt. Eigentlich bräuchte ich abends nix mehr drüberschmieren.
    Tja, was ist mit dem ADT? Das möchte ich nicht bestellen, klicke aber immer wieder darauf und lese. Ob der Tee wie die Presslinge auch nach Minze schmeckt? Ich weiß nicht, ob das dann mein Fall wäre. Das Öl möchte ich haben.

Hmmm, ich bin dafür, dass Bärbel nur noch 2 x im Jahr verkauft.
    Nike ,
    hast du für die Salbe etwa mehr bezahlt?
    M'claire kannte ich bisher auch noch nicht,scheint der einzige Shop zusein,der diese Marke führt.Bin hin und hergerissen von den Produkten,was mach ich nur,ich suche ja ein gut verträgliches GW,mit natürlichen Incis,das auch noch reinigt,für 24€ ist es glaub auch zu teuer,da könnte ich gleich das von Ambient nehmen.

Anubis
    Besucher

Hallo Heiko,
    hast doch nicht widerstehen können,und schon bestellt,ich sags ja,wir"Homeshopper"haben's nicht leicht.Ich war ja erst auch vom CR-Öl angetan,ich lass es aber erstmal,warte dann auf eure Berichte!
    Danke für den Link,ist wirklich sehr interessant!

Experte Avatar von ferjina

Hallo Ihr Lieben ,

ich bestelle mir das AdT auch - trotz des rel. hohen Preises hat mich Bärbels Präsentation überzeugt - in den Presslingen sind die Polyphenole ja viel höher konzentriert als im Tee.
    Liebe Grüße, ferjina

Inventar Avatar von Flocke

Einen schönen guten Morgen !

Ich schau auch gleich mal rein, was die Bärbel heute so dabei hat.

Falls jemand Interesse an IMMUNOL hat, gerne PN an mich, ich habe lediglich 2Fläschchen davon getrunken. Ist ganz frisch, leider verträgt mein Magen es nicht.
    LG Flocke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Heiko, das ist für Dich.
    Ich bin begeistert wie Du hier schreibst, Deine Erfahrungen und Tipps weitergibst - ich find es klasse - ehrlich.
    Mach weiter so!!!
    Jaaaaaa Heiko

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Nike ,
    hast du für die Salbe etwa mehr bezahlt?
    M'claire kannte ich bisher auch noch nicht,scheint der einzige Shop zusein,der diese Marke führt.Bin hin und hergerissen von den Produkten,was mach ich nur,ich suche ja ein gut verträgliches GW,mit natürlichen Incis,das auch noch reinigt,für 24€ ist es glaub auch zu teuer,da könnte ich gleich das von Ambient nehmen.
    Anubis , die Salbe hätte 24,95 gekostet, zum Testen habe ich aber erst die Minigröße für 4,50 gekauft. Die hält auch erst mal einige Zeit.
    Kommst Du aus Österreich? An M'claire und Ambient ist hier in -D- gar nicht so leicht ranzukommen, finde ich.